Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal schauen wie das nächste Poster aussieht
Ich verfolge dieses Forum schon eine ganze Zeit,ohne mich einmal
einzuklinken.Ich sag nur erbärmlich,was seid ihr nur für Fans,alles ist schlecht,das Trikot,der Bruno,der Walter,der Rudi die Spieler achwas der ganze MSV ist zum kotzen.Wie wäre es mal mit uneingeschränkter Unterstützung unseres Vereines.Andere Vereine stehen viel schlechter da und die Fans lassen sich ihre gute Laune des wegen nicht vermiesen und unterstützen ihre Mannschaft unentwegt,ach Entschuldigung gute Laune kennt ihr ja nicht.
habe fertig
Ich verfolge dieses Forum schon eine ganze Zeit,ohne mich einmal einzuklinken.
habe fertig
Wenn ihr alles so ******** findet,dann sucht euch doch einen neuen Verein.
So richtig viel begriffen scheinst du mir nicht zu haben![]()
was gibt es da zu begreifen, du möchtegern manager!!!![]()
was gibt es da zu begreifen, du möchtegern manager!!!![]()
Gut so, wir haben schon genug Löwenbändiger im Kader!!Sichone ist auch weg:
Offenbach: Verteidiger kommt aus Aachen
Sichone wechselt zum OFC
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/366613/
Gut so, wir haben schon genug Löwenbändiger im Kader!!
Sichone ist auch weg:
Offenbach: Verteidiger kommt aus Aachen
Sichone wechselt zum OFC
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/366613/
Entschuldigung gute Laune kennt ihr ja nicht.
Ok, wenn der Typ RV spielen kann, und zwar nicht nur als Notlösung, wars wenn die Kohle stimmt garnicht so schlecht. Wer weiß wie Branco sich entwickelt und wie schnell Williiiii wieder auf den Beinen ist.
Hast Du Schlicke gegen Augsburg spielen sehen? Was hat er denn Deiner Meinung nach im Spiel falsch gemacht?
Sorry, aber er war einer der Besseren bei dem Spiel!
Ich sag nur erbärmlich,was seid ihr nur für Fans,alles ist schlecht,das Trikot,der Bruno,der Walter,der Rudi die Spieler achwas der ganze MSV ist zum kotzen.Wie wäre es mal mit uneingeschränkter Unterstützung unseres Vereines.
.......................................ah ne, hab vergessen, der ist ja in nen paar Monaten schon wieder weg. Es ist ein Kreuz mit 1 - Jahres Ausleihgeschäften.![]()
Lese das hier immer wieder.
Gebe mir doch mal ein paar Fakten, zu dieser These.
Ich kann mir auch nicht alles merken, aber wer wurde denn Ausgeliehen und nachdem er so toll eingeschlagen hat, wieder zurück zu seinem Stammverein
beordert.
Danke schon mal vorab.
Gruß
koe-pi
Gebe mir doch mal ein paar Fakten, zu dieser These.
Ich kann mir auch nicht alles merken, aber wer wurde denn Ausgeliehen und nachdem er so toll eingeschlagen hat, wieder zurück zu seinem Stammverein
beordert.
Gruß
koe-pi
War jemand gestern beim Training und hat den Herrn Schildenfeld gesehen?
Aber den konnten wir schlicht nicht weiter bezahlen, und er ist dann auch ganz schnell nach Portugal transferiert worden.Und Rafael Grzelak![]()
könnte er entweder als RV gekommen sein, oder als IV und Schlicke ( der damals beim HSV auch als RV gesetzt war ) rückt in die RV und Gordon ist dann für die IV vorgesehen.
herzlich willkommen gordon!
lass dich nicht irritieren
willkommen im stall!
Stop! 3,4 oder 15 neuer spieler, was macht das aus? Für mich, wenn du profi fussballer bist, ob im sturm, mittelfeld oder abwehr, dann muss du schon ahnung haben. Die frage ist nur, bin ich ein guter spieler? Problem beim MSV ist, kann Bommer damit umgehen?
Ich hab den Beitrag jetzt 3 oder 4 x gelesen, aber ich versteh ihn leider immer noch nicht. Was willst du uns sagen?![]()
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/610332/Transfer-Wahn-beim-MSV.html3.9.2008
MSV Duisburg
Transfer-Wahnsinn an der Wedau
RP Online schrieb:Allein in den vergangenen drei Jahren tätigte der MSV insgesamt 92 (!) Transfers - 47 Zu- stehen 45 Abgänge gegenüber. Eine Zahl, die in Deutschland ihresgleichen sucht.[...]
Mal sehen, wer von den 16 neuen Spielern länger als ein Jahr an der Wedau bleibt. Der Transfer-Wahnsinn der Vergangenheit lässt Böses erahnen.
...Diejenigen aus dem Kader, die erkennbar nicht weiterhelfen können, sollten dann auch andere Vereine finden müssen....