Raudie
3. Liga
Das sind mp3, die kann man sogar direkt in Chrome abspielen.
Also müßte ich Chrome instalieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind mp3, die kann man sogar direkt in Chrome abspielen.
Sollte, tut es aber leider nichtEigentlich nicht. Sollte das Handy so können.
Was passiert denn genau?Sollte, tut es aber leider nicht![]()
Installier den VLC und probiere es mal.
Installier den VLC und probiere es mal.
Kommt dann immer noch die gleiche Meldung?
Außerdem sollte es bei der von Dir genannten Meldung dann auch möglich sein, auf "Abbrechen" oder "Öffnen mit" zu klicken.
Und Du willst jetzt einfach ohne zusätzlichen MP3-Player die Funktion zurück haben?Ne wenn ich nen MP3-Player installiere, funktioniert das![]()
Geht aber bei 'nem ungerooteten Samsung nicht ohne weiteres.Hört sich an als wenn er den Standard Musik Player im Android versehentlich gelöscht hat.
Es scheint so, obwohl man normalerweise nur den Dateityp an eine andere APP verweisen kann, d.h. eine Zuordnung sollte immer bestehen.Er hat wohl die Information entfernt welche App standardmäßig genutzt werden soll.
Nicht die Standard App selbst.
Abgemeldet, angemeldet.Mahlzeit!
Ich habe Probleme mit dem WLAN und habe das Babyphone (2,4ghz) im Verdacht.
Wollte jetzt versuchsweise mal das eine oder andere Frequenzband abschalten. Jedesmal wenn ich den Haken entferne, und auf "übernehmen" gehe, setzt sich der Haken automatisch wieder. Abschalten des Funknetzes (egal ob 2,4 oder 5) also nicht möglich.
Habe auch schon unter "Funkkanal" das automatische Umschalten deaktiviert, aber abschalten eines Kanals ist nicht machbar.
Jemand eine Idee?
Je nachdem wo du wohnst und wer um dich herum wohnt, kann es auch sein, dass jemand anderes den gleichen WLAN-Kanal benutzt. Der könnte dann immer mal von Zeit zu Zeit stören. Das musst du mal zu verschiedenen Zeiten checken (Fritz-WLAN-Funkkanal, Handy-App z.B. Wifi Analyzer oder Heatmapper). Letzteres habe ich verwendet, um den besten Platz für nen Repeater zu finden. War erstaunt, wieviel um mich herum so alles sendet und mein Signal beeinflusst.... danach hats geklappt.
Ich habe auf der Arbeit ein neues Büro bekommen, in dem Mobilfunk Empfang kaum vorhanden ist. Ich muss auf dem Firmenhandy aber erreichbar sein, daher hatte ich an W-LAN Telefonie gedacht.
Hallo zusammen.
Da ich im IT Bereich eher unerfahren bin, habe ich mal eine (hoffentlich) simple Frage.
Ich habe mir eine Mikro SD Speicherkarte im Internet bestellt. 64 GB wurden versprochen- jedoch zeigt mir mein PC an, dass nur maximal 59 GB nutzbar sind.
Ist das normal?
Wir sind ganz zufrieden mit dem VW Autohaus Gottfried Schulz auf der Ruhrorter Str. in Mülheim.Da ich in letzter Zeit mehr als unzufrieden mit dem VW Zentrum Duisburg war habe ich die Frage, ob Ihr mir ein gutes VW Haus in Duisburg und Umgebung nennen könnt.
Ich war mit VW Minrath in Rheinhausen immer zufrieden.Da ich in letzter Zeit mehr als unzufrieden mit dem VW Zentrum Duisburg war habe ich die Frage, ob Ihr mir ein gutes VW Haus in Duisburg und Umgebung nennen könnt.
Erste laienhafte Berechnungen von meiner Seite aus haben ergeben, dass ungefähr 600-700 Euro Kosten der Überführung/Zoll auf mich zukommen würden...Hat jemand von euch schon mal in den USA etwas in einer ähnlichen Gewichtskategorie bestellt oder hat irgendwelche Infos für mich?
Ja, denn er hat ja trotzdem seine 45.000€ da gelassen.@Zebranachbar
Die scheinen es sich leisten zu können.
Ich mache das mit Handy oder Tablet immer per Screen Mirroring.Wird so etwas überhaupt angeboten oder gibt es bessere Lösungen um Bild und Ton von einem Andoid Tablett auf ein größeres Display zu übertragen?
Guck dir mal die G3 Serie von Dell an. Ich hab nen vor -vorläufer Inspiron und bis heute sehr zufrieden damit:
https://www.notebookcheck.com/Test-Dell-G3-17-3779-i5-8300H-GTX-1050-SSD-IPS-Laptop.314166.0.html
https://www.notebookcheck.com/Test-Dell-G3-17-3779-i5-8300H-GTX-1050-SSD-IPS-Laptop.314166.0.html
Es ist nen 17", SSD und HDD sind drinn, es ist noch ne Speicherbank frei zum Nachrüsten, und die GTX 1050 soll bei HD mit Einschränkungen Spielfähig sein.
Mehr Grafik (Bei HD brauchst du max. ne 1060) kostet halt aufpreis.
Nachteil bei meinem: Die Kühlung. Wird beim zocken laut, und ich hab nen Notbook Kühler drunter.
Das musst du echt selber wissen. Geh in nen Laden, guck dir die 15" und 17" Teile an. Mir persönlich wäre ein 15" zu klein zum zocken. Ein 17" aber zu groß zum schleppen. Bei uns ist der nur Desktopersatz, muß es also nur vom Schrank zum Esstisch schaffen, und hängt da immer am Netzteil.Würde der ausreichen?
https://www.dell.com/de-de/shop/game/dell-g3-15-gaming-laptop/spd/g-series-15-3579-laptop/cn35711
Der mit 17" kostet direkt 120,-€ mehr und hat keine Speicherbank mehr frei. Zumindest finde ich die Variante mit einer frei nicht.
Eine Frage an Excel Experte:
wie schreibe ich einen zweizeiligen Text in eine Zelle?
Alt + Enter Wenn ich mich da nicht irre.