Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sich irgendwann mal während des Abends fragen sollte, wer ich bin: Ich bin der Kerl, der die ganze Zeit Ennatz Dietz über den Rücken streichelt und leise „Danke“ vor sich herhaucht.

Das wird doch viel zu voll. Wann macht die Butze auf? Nur Dauerkarten und Mitglieder, oder auch freier Verkauf....?

Mal ehrlich. Wildberg, sach mal. Wir wollen ja kommen, aber wie viele MSV Fans passen da eigentlich rein? Hat man da ne Chance, oder kannst Du noch mit Radio DU verhandel, dass sie ne Liveübertragung machen????![]()
Vom Chef höchstpersönlich!

Frage nach dem Bestseller: "So Lonely" Ein Leben mit dem MSV Duisburg. Schriftsteller: Michael Wildberg.Ich: Kennen Sie das Ruhrgebiet? Kennen Sie Duisburg?
Sie: Nein.

Spätestens da hätt' ich den Laden wortlos verlassen.![]()

für ein leckeresDiebels
Alt: Sporthaus Schwicheldt.

, wenn du unbedingt enterbt werden willst!“Wer findet den Fehler?????
Mal im Ernst: von dem Nest hab ich auch noch niemals was gehört, also das da in der Nähe von Peine?. Ist das sowas wie Bielefeld???![]()

Bin jetzt beim 3.Kapitel und hatte schon des öfteren ein Grinsen auf dem Gesicht angesichts dessen was deine Erlebnisse so hermachen. 
Wer findet den Fehler?
[... ] alter Duisburger,[...] habe immer "Alt" getrunken [...]

per Liveticker von der Veranstaltung zu berichten.
http://lifeartentertainment.wordpress.com/2011/04/10/sternstunde-mit-michael-wildberg/

.
für diesen echt geilen abend 

unglaublich das milan gar nicht eingeplant war und dann mal eben so "eingebaut" wurde.
als wir den laden verlassen haben waren iceman und hoppi noch zu gange 

und JA ich hab nen foto von mir und dem türsteher gemacht

zu geil, sind Kinder da, Latte, etc. oder auch das Interview mit Milan, er redet und redet und als letzter Satz: Was war die eigentliche Frage nochmal? 

[...] Warum sind solch monumentalen Veranstaltungen nicht am WE wo ich, und andere auch, Zeit für so etwas haben? [...]
Weil unser Wildberg da im Stadion ist und neues Material für den Folgeband sammelt!