Uwe Weidemann
hat in Düsseldorf so schlecht nicht gearbeitet

Bei aller Rivalität, aber DEN wünsch ich euch wirklich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uwe Weidemann
hat in Düsseldorf so schlecht nicht gearbeitet
Also wenn Pagelsdorf oder Augentahler kommen dann gibt es wieder eine Rote-Karten-Aktion!![]()
Eric Gerets![]()
Man sollte sich beim MSV mal ein Beispiel an den Mainzern nehmen.
Gute Idee: 1. Runde, VfB Lübeck... .![]()
Also ich will aufkeinenfall Wolf,Augentaler,Fach und Pagelsdorf.
Wenn hier schon jeder Wünsche äußern darf:
Trainer: Stig Töfting
Co: Tomas Hajto
Meine Wunschtrainer wären Hecking und Koller.Mein Traumtrainer wäre Favre aber der wird wohl zu teuer sein.
Während seiner Zeit beim Grazer AK gab Augenthaler auf einer Pressekonferenz bekannt, dass er den Verein verlassen und künftig einen französischen Spitzenverein trainieren werde. Mehrere örtliche Radiosender unterbrachen wegen einer entsprechenden Sondermeldung ihr Programm. Als sein Nachfolger wurde der litauische Fußballtrainer Albertas Klimawiszys vorgestellt, der auch sogleich ein erstes Training leitete und bei diesem einen Spieler, der gegen seine unkonventionellen Trainingsmethoden Einwände erhob, suspendierte. Nach wenigen Minuten brach daraufhin die gesamte Mannschaft unter Protest das Training ab. Im folgenden wurden die anwesenden Journalisten aufgeklärt, dass es sich um einen Beitrag für die Sendung Darüber lacht die Welt handele, Klimawiszys war niemand anderes als der Komiker Hape Kerkeling. Auch die Mannschaft war zuvor nicht eingeweiht worden.
D
Ich bin nach wie vor für Slomka!!!
Aber der ist Ihnen zu unangenehm nicht war,Herr Hellmich!!!
Albertas Klimawiszys
Koller?????? Favre????
Willste mit aller Macht in die 3.Liga oder wat????
Soviel Fantasie bei der Trainersuche würde ich mir beim MSV halt auch wünschen.
Könnten wir mal nen bisschen realistisch bleiben? Nehme doch noch Namen wie Magath, Schuster etc.
Slomka hat Millionen beim Pack verdient und bekommt weiter fleißig Geld von denen. Aber den holen wir uns mal eben so.![]()
Hauptsache Hellmich lässt sich Zeit, und trifft jetzt keine übereilte Entscheidung.
Eine weitere Gurke können wir uns jetzt gar nicht mehr leisten.
Geil, die Story kannte ich noch nicht
![]()
Koller?????? Favre????
Willste mit aller Macht in die 3.Liga oder wat????
Ich bin für Martina Voss vom FCR Duisburg
was macht eigentlich Röber ??
Wieso nicht Holger Fach?![]()
....
und die PK war um 12uhr, meint ihr nich, man hätte es schon längst der presse und medien entnehmen können?![]()
Ehm HALLO ?
Der Mann ist m.M.n einer der schlechtesten Trainer in Liga 2,er sollte es in Liga 3 Probieren.
Reck: Für mich einer der herausragenden TW-Trainer: Rost, Neuer, Fährmann. Mit Amsif steht aufschon der nächste bereit, der durch die "Reck-Schule" gegangen ist. Reck kann nicht nur gute Keeper ausbilden, sondern hat auch ein gutes Auge bei der Suche nach jungen Talenten.
Die drei wären meine Wahl. Ohn den Zwang, sofort aufsteigen zu müssen. Die können sich hier gerne anderthalb bis zwei Jahre eine junge Mannschaft aufbauen. Dann wird angegriffen, aber richtig.
und die PK war um 12uhr, meint ihr nich, man hätte es schon längst der presse und medien entnehmen können?![]()
Was willst denn noch der Presse entnehmen? Neururer hat die Trennung bestätigt und auf unserer offiziellen HP ist es vermeldet.
Offizieller geht es wohl nicht mehr
Marcel, ich mache dir ein Angebot.
Sollten deine Anspielungen stimmen, nenne ich nur noch Hochachtungsvoll Nostradamus.
Solltest du nicht recht haben, hälst du hier im Portal für immer die Klappe.
Man, man, ewig dein zu nichtsführendes Gequatsche, WDR, dann die Posse zum Augsburgspiel, jetzt das neue Hirngespinnst.
Denke lieber erst mal vorm posten. Denn dein Getue und das wichtig machen ist nervig.
Nicht persönlich gemeint Marcel![]()
, dass es ein sehr sehr großer Fehler von WH war, ihn zu entlassen.
Was willst denn noch der Presse entnehmen? Neururer hat die Trennung bestätigt und auf unserer offiziellen HP ist es vermeldet.
Offizieller geht es wohl nicht mehr