Spekulation neuer Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uwe Weidemann
hat in Düsseldorf so schlecht nicht gearbeitet
smiley-rofl.gif

Bei aller Rivalität, aber DEN wünsch ich euch wirklich nicht...

Wenn hier schon jeder Wünsche äußern darf:

Trainer: Stig Töfting

Co: Tomas Hajto

Wären doch interessante Spiele: Entweder Kanter Sieg oder mindestens 3 schwerverletzte plus 10 gelbe Karten pro Spiel:D

Aber mal im ernst, Erle, Hopp und Co wären glaube ich nur bei absolut leeren Kassen eine Lösung gewesen. Aber da unser Sonnengott ja die Pokaleinnahmen im Winter in Spieler investieren wollte, wird es uns wohl, in Augen des Vorstands, Finanziell noch zu gut gehen.

Also wenn Pagelsdorf oder Augentahler kommen dann gibt es wieder eine Rote-Karten-Aktion! :fluch:

Dieser Begriff wird auch langsam langweilig wie "Augenhöhe" oder "Kopfstinken des Fisches".

Beide wären erstmal nicht besser und nicht schlechter als jeder andere Trainer auch. Es muss passen. Das gilt für Spieler genauso, die in einer Mannschaft aufblühen, in einer anderen schwer verkacken.

Erstmal ruhig bleiben. Mit Auge z.B. könnte ich persönlich ganz gut leben.
Wobei natürlich (wie bei Dir auch) immer auch Symphatie den Ausschlag gibt. Wer Erfolg hat, weiss jetzt noch keiner.

Sentimentale Wünsche wie Hopp sind mir da noch viel unheimlicher als oben genannte 2

Gute Idee: 1. Runde, VfB Lübeck... . :zustimm:

War das schon unter Tuchel? Oder war Andersen da noch Trainer? Selbst wenn es unter Tuchel war, der Typ hat da bis jetzt ne super Arbeit gemacht. Und den kannte vorher keiner.

Soviel Fantasie bei der Trainersuche würde ich mir beim MSV halt auch wünschen.

Wenn ich schon Augenthaler und Pagelsdorf lese, kriege ich das Grausen:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein favorit

Mein Favorit ist:

Werner Lorant

Dat is ne Type für den MSV Duisburg. Einer, der den faulen Schweinen in den verdammten Arsch tritt!

Auszug aus Wikipedia:

Ende August 2008 wurde er für acht Monate Trainer beim slowakischen Erstligisten DAC Dunajská Streda ehe nach einer 0:6-Niederlage bei Slovan Bratislava Medienberichten zufolge sein Vertrag am 22. April 2009 einvernehmlich aufgelöst wurde.

Aber das soll nix heißen! :D

Das darfste keinem erzählen, kaum ist der alte weg schon posaunt WH wieder irgendwelche Namen in der Weltgeschichte herum!
Sorry,aber das kann's nicht sein!
Kann der nicht einmal professional an die Sache rangehen und es wie eine gute Clubführung machen,den Namen nennen wenn der Trainer feststeht?
Ich könnt kotzen!!Das wird doch wieder ein Fiasko.

Ich bin nach wie vor für Slomka!!!
Aber der ist Ihnen zu unangenehm nicht war,Herr Hellmich!!!

Bojan Prasnikar :D

Oder:

Da Ralf Rangnick ja leider schon in Ho$$enheim beschäftigt ist, könnte man sich an Rudi Assauer wenden.

Der kennt ja einen Rolf Rangnick :D

Hauptsache Hellmich lässt sich Zeit, und trifft jetzt keine übereilte Entscheidung.
Eine weitere Gurke können wir uns jetzt gar nicht mehr leisten.

Albertas Klimawiszys

Während seiner Zeit beim Grazer AK gab Augenthaler auf einer Pressekonferenz bekannt, dass er den Verein verlassen und künftig einen französischen Spitzenverein trainieren werde. Mehrere örtliche Radiosender unterbrachen wegen einer entsprechenden Sondermeldung ihr Programm. Als sein Nachfolger wurde der litauische Fußballtrainer Albertas Klimawiszys vorgestellt, der auch sogleich ein erstes Training leitete und bei diesem einen Spieler, der gegen seine unkonventionellen Trainingsmethoden Einwände erhob, suspendierte. Nach wenigen Minuten brach daraufhin die gesamte Mannschaft unter Protest das Training ab. Im folgenden wurden die anwesenden Journalisten aufgeklärt, dass es sich um einen Beitrag für die Sendung Darüber lacht die Welt handele, Klimawiszys war niemand anderes als der Komiker Hape Kerkeling. Auch die Mannschaft war zuvor nicht eingeweiht worden.

Quelle

Der kann alles vom Bundeskanzler, über eine Monarchin bis zum Trainer :p

Soviel Fantasie bei der Trainersuche würde ich mir beim MSV halt auch wünschen.

Beim MSV gibt es aber leider keinen ähnlichen Typen wie Tuchel.
Dieser hatte auch bereits in seiner Jugendzeit Erfolge. Immerhin wurde
er mit Mainz A-Junioren Meister. Anschließend war Hoffenheim an ihm interessiert. Ergebnis ist bekannt.

Bei uns wird in diesem Bereich zu wenig Geld eingesetzt. Ist kurzfristiger Erfolg auch mit wenig Geld im Jugend- und Amateursport vorhanden, werden die Trainer ruckzuck abgeworben. (Stefes, Steffen)
Dieses Jahr haben wir uns bei der A-Jugend verschlechtert. Reiter (2. Mannschaft und Wolters (B-Jugend) sind noch nicht soweit, von Fecht (A-Jugend) halte ich nicht viel.

Fazit.
Die Idee Trainer von "unten" eine Chance zu geben ist OK, aber es sollte auch genügend Substanz vorhanden sein.

Stefes und Steffen könnte ich persönlich gut mit leben.

Könnten wir mal nen bisschen realistisch bleiben? Nehme doch noch Namen wie Magath, Schuster etc.

Slomka hat Millionen beim Pack verdient und bekommt weiter fleißig Geld von denen. Aber den holen wir uns mal eben so. :rolleyes:

Stimmt,allerdings wird's langsam Zeit für ihn was Neues anzufangen!
Geld hin oder her,wenn er noch länger ohne Trainerposten bleibt, macht er sich nicht gerade interessanter für Clubs die seinem Anspruch (wen er den hat) gerecht werden!!

Koller?????? Favre???? :eek::eek::eek:
Willste mit aller Macht in die 3.Liga oder wat????

Was erzählst du den da???:kopfkratz:

Koller hat mit Bochum den Aufstieg geschafft und dann 3 mal hintereinander die Klasse gehalten. Davon können wir hier nur Träumen.
Ausserdem hat er ein Lukas Podolski rausgebracht.

Und Favre halte ich für ein sehr klugen Trainer der sich von gar keinem Verbiegen lässt.
Wurde in der Schweiz ganz überraschend Meister und hat letzte Saison mit der Hertha erfolgrecihen Fussball gespielt.Allerdings wird er nicht zu bezahlen sein...

Die wollen wirklich den Auge holen ? *Kotz*
Mike Büskens und seine zwei gevolksleute damit könnte ich ja noch leben !!!
was macht eigentlich Röber ??

Wehe der Pagelsdorf kommt,dann können wir direkt ein Ticket für Liga 3 lösen.Mit Augenthaler :confused:,ich weiß nicht,trotzdem Besser als Pagelsdorf.Ob Hrubesch wechseln würde halte ich für unrealistisch.Dieter Hecking :confused:.Der Trainermarkt ist nicht so gut,wie damals als Bommer entlassen wurde.Wie wärs mit Volker Finke :D.Milan Sasic finde ich Besser als ein Pagelsdorf.

Marcel, ich mache dir ein Angebot.
Sollten deine Anspielungen stimmen, nenne ich nur noch Hochachtungsvoll Nostradamus.
Solltest du nicht recht haben, hälst du hier im Portal für immer die Klappe.

Man, man, ewig dein zu nichtsführendes Gequatsche, WDR, dann die Posse zum Augsburgspiel, jetzt das neue Hirngespinnst.
Denke lieber erst mal vorm posten. Denn dein Getue und das wichtig machen ist nervig.

Nicht persönlich gemeint Marcel ;)

Wieso nicht Holger Fach?
Wenn wir jetz einen zweiten Magath bekommen mit dem wir am Ende auch noch aufsteigen haben wir den Hellmich immer noch am Arsch. Bei einem Fach allerdings würden wir mit ziemlicher Sicherheit diese Saison noch absteigen und wären danach höchstwahrscheinlich nicht nur Fach, sondern auch den obersten Halsabschneider mitsamt Gefolge los. :zustimm:

okay. es gibt natürlich keine 100% garantie, das peter bleibt, aber ich denke, das hellmich weiss, dass es ein fehler wäre...

und die PK war um 12uhr, meint ihr nich, man hätte es schon längst der presse und medien entnehmen können? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkt ihr was? Das einzige woran wie hier noch Spaß haben ist, alle paar Monate über einen neuen Trainer zu spekulieren.

Kennt jemand den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier"? ********, mein Wecker klingelt...es ist schon wieder sechs Uhr morgens...und alles fängt vorn vorne an!

Wo soll das alles nur hinführen...???:confused:

Reck: Für mich einer der herausragenden TW-Trainer: Rost, Neuer, Fährmann. Mit Amsif steht auf :kacke: schon der nächste bereit, der durch die "Reck-Schule" gegangen ist. Reck kann nicht nur gute Keeper ausbilden, sondern hat auch ein gutes Auge bei der Suche nach jungen Talenten.

Die drei wären meine Wahl. Ohn den Zwang, sofort aufsteigen zu müssen. Die können sich hier gerne anderthalb bis zwei Jahre eine junge Mannschaft aufbauen. Dann wird angegriffen, aber richtig.

Haha selten so gelacht! Niemand schafft es aus der Jugend in 2 Jahren 11 Leute für die erste Mannschaft auszubilden! Es würde nicht mals einer dabei rumkommen! Bei :kacke: spielen größere Talent als bei uns, diese Talente müssten erst verpflichtet werden! Oder 10 Jahre lang warten bis er die jetztige Bambinitruppe zur ersten Manschaft herangeführt hat! xD Sorry aber sehr optimistisch!

Da hier sowieso jeder sauer ist wenn man 3 mal hintereinander verliert, fliegt der nächste Trainer eh spätestens in einem Jahr xD

Okay, dann ist es so. Meine persönliche Meinung ist, dass es ein sehr sehr großer Fehler von WH war, ihn zu entlassen.

bei den namen die hier gehandelt werden wird mir ganz schlecht!!!

da werf ich mal nen geilen typ mit rein was is mit oliver pocher der hat doch in sansibar sehr sehr gute arbeit geleistet und der wäre betsimmt nicht abgeneigt:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Marcel, ich mache dir ein Angebot.
Sollten deine Anspielungen stimmen, nenne ich nur noch Hochachtungsvoll Nostradamus.
Solltest du nicht recht haben, hälst du hier im Portal für immer die Klappe.

Man, man, ewig dein zu nichtsführendes Gequatsche, WDR, dann die Posse zum Augsburgspiel, jetzt das neue Hirngespinnst.
Denke lieber erst mal vorm posten. Denn dein Getue und das wichtig machen ist nervig.

Nicht persönlich gemeint Marcel ;)

Meinst du mich ? :D

Was willst denn noch der Presse entnehmen? Neururer hat die Trennung bestätigt und auf unserer offiziellen HP ist es vermeldet.

Offizieller geht es wohl nicht mehr

Die offizielle HP vermeldet auch, dass der MSV regelmäßig Kinder aus Heimen einlädt. Trotz Hinweis, dass die Aussage so falsch ist wird dieser Satz nach Stunden immer noch nicht aktualisiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben