Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Blue Bally
Komisch, dass man das Thema immer automatisch mit Armut assoziiert. Dabei wird genauso viel, wenn nicht viel mehr, gewachsenes Lebensumfeld in den Städten gerade durch den Zuzug ortsfremder Reicher zerstört, die Kieze und ähnliches für sich entdecken und dadurch, dass sie sich horrende Mieten leisten können, das kaputt machen, was sie zunächst angezogen hatte.
Ich glaube allerdings, dass es sich bei dem rechten Plakat um eine "Fälschung" handelt.
Aber zu folgendem Absatz hätte ich noch eine Frage:
Ist das reine Interpretationssache, ab wann die Sicherheit massiv gefährdet ist (egal für wen es gefährlich wird) ?
Das Ordnungsamt der Stadt Duisburg war am Donnerstagmorgen im Problemhaus aktiv. Die Stadt habe dort mit Unterstützung der Polizei eine "melderechtliche Überprüfungsaktion" durchgeführt, heißt es aus dem Rathaus. Ein Mann und ein Jugendlicher sind in Gewahrsam genommen worden.
Das mit den reichen Ortsfremden ist natürlich nicht falsch.Allerdings ziehen die ärmeren Leute dort dann eher weg weil sie sich das wohnen dort nicht mehr leisten können.Ist aber ein anderes Problem was wir aber nicht in Duisburg haben ??
Gibt eigentlich nicht mehr mehr Grünflächen als in Neudorf.
Aus dem Rathaus wurde bekannt, dass in ganz Duisburg laut Melderegister momentan 8000 Personen aus Rumänien und Bulgarien leben. In den letzten Wochen wurden 109 Personen ausgewiesen, 40 bis 50 weitere Fälle werden geprüft.
Und was hat ein Asylantenheim mit Rheinhausen zu tun?
Das Barbara??
Hat denn nicht der HELIOS-Verbund das Krankenhaus gerade erst grundauf aufgehübscht?
Das wir kein Bock haben auf 1300 Asylanten die genau so Hausen wie die Ziegeuner in den Peschen!
Das wir kein Bock haben auf 1300 Asylanten die genau so Hausen wie die Ziegeuner in den Peschen!
Ihr protestiert also gegen etwas, das noch gar nicht passiert ist?
Na ich vermute mal, sie haben gegen die Planungen protestiert. Dagegen zu protestieren wenn es schon umgesetzt ist, würde ja auch nicht wirklich was bringen.Ihr protestiert also gegen etwas, das noch gar nicht passiert ist?
Ihr protestiert also gegen etwas, das noch gar nicht passiert ist?
Applaus![]()
Du hast keine Ahnung wovon du sprichst. Asylanten sind keine Zigeuner, sondern hilfesuchende Menschen, die in ihrer Heimat verfolgt werden. Diese Menschen würden liebend gerne in ihren Heimat bleiben!
Na ich vermute mal, sie haben gegen die Planungen protestiert.
Neumühl hat aber keine lust da drauf das von erstmal 5000 Flüchtlingen Bundesweit direkt 1300 nach Neumühl kommen mitten in eine Eigenheimsiedlung . 50 meter von meiner Haustüre. Und das ohne Uns mal vorher zu Informieren/oder uns zu fragen was man davon hält.Er hat eindeutig gesagt, dass die Bewohner keinen Bock auf Verhältnisse wie in den Peschen haben und dagegen protestieren. Somit scheinen die Leute ja schon zu wissen, wer da hin kommt und wie er sich benimmt.
Ge
Wir fassen zusammen:
Ihr Protestiert gegen Zigeuner, die so hausen wie in Rheinhausen und menschen- und drogenhandelnde Kosovo-Albaner? Wer darf denn, deiner Meinung nach, das Gebäude nutzen? Nur echte Bio-Deutsche?
Neumühl hat aber keine lust da drauf das von erstmal 5000 Flüchtlingen Bundesweit direkt 1300 nach Neumühl kommen mitten in eine Eigenheimsiedlung .
Mit regelmäßigen Patrouillen ihres hauseigenen Dienstes will die Stadt Essen für mehr Sicherheit und Ruhe an und in den Essener Asylheimen sorgen. Die Mitarbeiter der RGE Servicegesellschaft sollen auch die immer wieder beklagten Verunreinigungen an den Heimen eindämmen.
Streifendienst soll Bewohner von Essener Asylheimen schützen | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/ess...-asylheimen-schuetzen-id8432504.html#10518275
...Sein Verteidiger verwies auf eine vermeintliche Ungleichbehandlung: Dem MSV Duisburg hätten die Wirtschaftsbetriebe eine Million Euro gestundet, aber sein Mandant werde zur Kasse gebeten...
Es geht wohl eher um die Umstaende die daraus aus Erfahrung entstehen
Anstatt also eine Demo zu machen um darauf aufmerksam zu machen, dass das Asylrecht verhindert, (Vermutung meinerseits. Kenn mich im Asylrecht nicht aus.) dass Menschen sich hier wohlfühlen können, vielleicht für ihre Aufenthaltszeit eine Bereicherung sein könnten. Eben durch Demonstrationen wie hier und durch die Behandlung wie sie aufgenommen werden sie sowieso regelmässig erleben, dass sie scheinbar nicht willkommen sind.
Demo gegen ein Heim für Kriegsflüchltlinge? Duisburg bleibt aber auch keine Peinlichkeit erspart...![]()
Du und deine rosa Ponyhofwelt.