Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle: http://www.innenhafen-portal.de/home/news/volksbank-rhein-ruhr-kauft-alltours-gebaeude.html?back=yes
...wie viele weitere Einzelhandelspassagen kann unsere Innenstadt denn noch verkraften?
Zur Zeit ist es wegen der allegemeinen Verkehrslage nicht grade Streßfrei mit dem Auto nach Duisburg zu kommen. Glaube das auch das im Moment ein paar Kunden abschreckt. Zum Einkaufen fällt zb. bei uns DU solange das noch so anhält komplett aus.
Primark wird ja vermutlich kommen ich hoffe das in dem Sog dieses In-Laden noch der ein oder andere vernünftige Laden dabei kommt.
Ich bin schon sehr überrascht wie gut der Verkehr über den ehemaligen Kreisel in der Stadtmitte fließt, das hatte ich vorher nicht erwartet.
Rottweil soll das Heimatdorf von Hiesinger sein. Verwundert also nicht wirklich.
Würde ich so nicht sagen. In Düsseldorf wo ja alle lokalpatriotischen Duisburger immer brav zum feiern hingehen, gibt es 5000 Clubs und Bars aber keine einzige Großraumdisse.Da kann man nur auf Nachbarstädte ausweichen, um mal richtig feiern zu gehen.
Was gab es denn im XXL ausser Burger und Bowling?Dann kam das Pulp in Hochfeld, ne zeitlang auch gabs doch auch im XXL was.
Die Player? Warst du nie jung und hast den Style der Zeit mitgemacht?Naja, jetzt bleibt nur zu hoffen, das die ganzen Delta Players nicht ins Pulp gehen...
Die Player? Warst du nie jung und hast den Style der Zeit mitgemacht?
Wieso immer direkt so negativ? Das ist halt der Jugendstyle. Zu meiner Zeit hatte man Karierte Hosen oder Megabreite Homboy-Hosen dazu Bomberjacken von "Poste"mit Neonfarbenden Firmenschilder hinten drauf und/oder trug Buffalos.
Damals haben sich die Neunmalreifen auch immer lustig über uns die "Jugend"gemacht und es hat genervt!
Jansen und Niveau in einem Satz?
Mach doch bitte nen Smiley dahinter, damit man die Ironie besser erkennt.
aber in welche Obhut sollen die Kids nun gegeben werden?
...So stell ich mir ne Großraumdisse aufem platten Land in Meckpom vor. Raff ich nicht, wie so was in ner Stadt überleben kann...
Gerade in Rheinhausen gibt es einfach keine Alternativen! Das sieht man alleine schon daran, das die "Sound of the Suburbs"-Partys vom Ille im Bergheimer Forum immer sehr gut besucht sind (und das, nebenbei gesagt, völlig zurecht!).Mir ging's beim Jansen weniger um das Alter, als um das angesprochene "Niveau". So stell ich mir ne Großraumdisse aufem platten Land in Meckpom vor. Raff ich nicht, wie so was in ner Stadt überleben kann. Aber jeder wie er mag.