Duisburger 1992
Bezirksliga
Die u19 hat sehr gut mitgehalten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Zebrabande, weiß jemand ob das heutige Testspiel um 15:30 Ortszeit (16:30 MESZ) kostenlos live im Netz gezeigt wird?
geh ich nicht von aus. denke eher das karweina ,compper und budimbu durchspielen sollen und im nächsten spiel spielen dann mickels,gembalies und bitter auf ihren positionen.mickels ist ja auch nicht dabei. die erstgenannten brauchen spiele über 90 minuten und so kann mans teilen.wär jetzt meine vermutungSicker also wieder genesen, obwohl er auch gestern noch nicht richtig trainieren konnte. Aber wo sind Boeder und Bitter? Wenn verletzt oder erkrankt, fängt es ja schon wieder gut an.
Sicker also wieder genesen, obwohl er auch gestern noch nicht richtig trainieren konnte. Aber wo sind Boeder und Bitter? Wenn verletzt oder erkrankt, fängt es ja schon wieder gut an.
. Aber wo sind Boeder und Bitter?
Mickels und Engin auch nicht dabei..
Wird so manchem User hier aber sauer aufstoßen![]()
Irgendwie bekommt man als normaler Fan wenig mit aus portugal. Kaum Artikel der Medien sie Vorort sind, und wenn sind sie nur für Abonnenten zugänglich.
Irgendwie bekommt man als normaler Fan wenig mit aus portugal. […]
Ich war vor Ort. Ich kann, leider ohne großes Fachwissen zu besitzen folgendes berichten. Die Mannschaft trainiert sehr engagiert, wirkt wie eine eingeschworene Einheit, scheint gut drauf zu sein. Das Spiel wurde von beiden Seiten sehr intensiv geführt. Man merkte beiden Teams an, dass sie bemüht waren, dass im Training erlernte umzusetzen. Als Zuschauer schön anzusehen. Besonders in der ersten Hälfte hat es mir sehr gut gefallen, wie die Spieler miteinander kommuniziert haben. Der MSV war in dieser Hälfte mehr als gleichwertig. Es gab schöne Spielzüge und großes kämpferisches Engagement. In der zweiten Hälfte bedingt durch viele Auswechselungen technisch zeitweilig nicht mehr in der Lage dagegen zu halten. Kämpferisch war aber auch das in Ordnung. Es spielten bei den Portugiesen aber auch ein paar Spieler, die wir in der dritten Liga wohl nicht zu sehen bekommen. Insgesamt ein sehr gutes Spiel von unserer Mannschaft und insgesamt ein sehr gelungenes Testspiel.Irgendwie bekommt man als normaler Fan wenig mit aus portugal. Kaum Artikel der Medien sie Vorort sind, und wenn sind sie nur für Abonnenten zugänglich.
Wer hat sich geärgert?Nun..... 3:2 verloren ( Thorsten hat sich geärgert ) ....
Da ich nur 2 Trainingseinheiten ohne wirkliche Zweikämpfe gesehen habe, kann ich über Connor nicht viel sagen. Wenn es stimmt was ich gehört habe, ist er auf einem guten Weg. Matthias Rahn spielte die gesamte 2 Halbzeit. Mann konnte sehen das er schon mal Fußball gespielt hat. Körperlich sehr robust und sicherlich nicht ein filigraner Techniker. Scheint mir für das für das er geholt worden ist, genau der Richtige zu sein. Aber das ist für jemanden wie mich nach nur 45 Minuten Spielzeit nur sehr schwer zu beurteilen. Ich bin überzeugt das da in Kürze kompetentere Kommentare kommen werden.@montan100 Danke für deine Eindrücke, gerne mehr davon!
Kannst du etwas zu Matthias Rahn berichten?
Und vielleicht auch noch etwas zu Connor Krempicki, evtl. hast du ja aufgeschnappt, ob er im Laufe des Trainingslagers auch schon Zweikämpfe bestreiten darf.
Der Jungspund macht eine (sehr) gute Figur. Sollte er den Verein nicht in Kürze verlassen, sehe ich eine große Chance in in unseren ersten Mannschaft zu sehen. Da man nicht sicher sein konnte, dass es nicht nach draußen dringt, hat man auf einen Einsatz von ihm im Testspiel verzichtet, da Regularien es wohl vorsehen, dass bei einem Einsatz ein mehrwöchige Sperre droht. Zu Ivo kann ich nicht objektiv berichten, da mich mit ihm ein freundschaftliches Verhältnis verbindet. Aus meiner Sicht ist sein Verhalten auch hier wieder vorbildlich und professionell. Und auch hier hat sich für mich der Eindruck erhärtet, dass er weiß was er tut. Und ja auch er ist nicht frei von Fehlern.@montan100 Vielen Dank schon mal für deine ersten Eindrücke. Was treibt Ivo Grlic? Eher an der Hotelbar oder am Telefon auf der Suche nach Verstärkung
? Und wie stellt sich der Jungspund aus der U17 an?
Der Jungspund macht eine (sehr) gute Figur. Sollte er den Verein nicht in Kürze verlassen, sehe ich eine große Chance in in unseren ersten Mannschaft zu sehen. Da man nicht sicher sein konnte, dass es nicht nach draußen dringt, hat man auf einen Einsatz von ihm im Testspiel verzichtet, da Regularien es wohl vorsehen, dass bei einem Einsatz ein mehrwöchige Sperre droht. Zu Ivo kann ich nicht objektiv berichten, da mich mit ihm ein freundschaftliches Verhältnis verbindet. Aus meiner Sicht ist sein Verhalten auch hier wieder vorbildlich und professionell. Und auch hier hat sich für mich der Eindruck erhärtet, dass er weiß was er tut. Und ja auch er ist nicht frei von Fehlern.
Es wurde angegeben, dass aufgrund der Einsparungen, nur ein Mitarbeiter mitfliegen konnte, deswegen ists so wenig.Also leider kam auch da bisher kein täglicher Bericht wie die letzten Jahren sondern "nur" Fotoreihen. Ich bleib dabei dass die Berichterstattung der Presse( sind überhaupt alle mitgeflogen?) bisher sehr mau ist. Etwas schade weil der MSV natürlich nur das preisgibt, was er preisgeben möchte. Damit muss man wohl dieses Trainingslager leben.
Es wurde angegeben, dass aufgrund der Einsparungen, nur ein Mitarbeiter mitfliegen konnte, deswegen ists so wenig.
Sorry, stand aufm Schlauch.Nur ein Mitarbeiter von wem? Die des MSV ist doch vollkommen in Ordnung.
In meinen Augen ist das auch völlig ausreichend und kommt uns im Laufe der Saison vielleicht noch zu Gute.Etwas schade weil der MSV natürlich nur das preisgibt, was er preisgeben möchte.
In meinen Augen ist das auch völlig ausreichend und kommt uns im Laufe der Saison vielleicht noch zu Gute.
Und auf irgendwelche konstruierten Geschichten der Pressevertreter kann ich gut verzichten.
Außerdem sind anscheinend jetzt doch mehr Trainingskibitze aus dem Portal vor Ort und sind sich hoffentlich ihrer Verantwortung bewusst uns daheim Gebliebene mit Infos zu füttern.![]()
Okay, mich persönlich juckt es nicht, da ich seit dem Jahreswechsel die Presseartikel über den MSV boykottiere und mich nur über die vereinseigenen Medien informiere.Finde ich persönlich schade, da die Artikel aus den Trainingslager übers Jahr gesehen noch die besten der gängigen Medien waren.