Trueblue
3. Liga
Einfach zurück ins rote Forum, ein leckeres Kölsch trinken, auf die Rückkehr zu den Aschenplätzen ab Sommer 2011 freuen - und gut ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab da mal ne frage: also habe mir karten besorgen lassen undzwar welche für block 22 gehört der noch zu unseren blöcken? weil hab keinen bock da neben so dummdörfler zu sitzen![]()
Aber er gehört noch zu uns ? also der 22er ?![]()
Ich versteh die Düsseldorfer nicht. Schreiben in ihrem Forum, dass sie es gar nicht verstehen können, wieso der MSV so heiß auf das Spiel ist...
Wie sieht das jetzt mit der Hinfahrt aus?
Wir hatten mal eine schöne Bootsfahrt nach Köln.*inerinnerungenschwelg*
Ich gehe davon aus das ich es nicht schaffen werde ... im VVK die Karten zuhollen was denkt ihr wird es noch Karten für 14.50 am stadion geben ?
In Düsseldorf sieht man es auch ganz gern, wenn mal Gästefans vernünftig posten, dass macht so ein Forum auch erst interessant
wars nicht sitzplatz 22,50€ und erm. 14,50€ ?![]()
Sitzplatz: 22,50 € und 14,50 €
...wird es noch Karten für 14.50 am stadion geben ?
3 Tickets Block 130
Irgendwie werden die Blöcke und Sitzreihen wohl hintereinander und nacheinander verkauft weil ich nur genau die Karten kaufen durfte.
Ich hab gedacht der Gästebereich endet bei Block 130![]()
finds relativ schade das wir da nicht mehr hinter dem tor einquartiert werden...
ganz ehrlich? ich hab son mieses gefühl dass bei ca. 5000 schluss is. und zwar weils ja bei euro1 übertragen wird.
Fanutensilien
Generell verboten sind:
die Mitnahme von Speisen und Getränken
pyrotechnische Gegenstände
fremdenfeindliche, gewaltverherrlichende und diskriminierende Symbole auf Fahnen, Bannern, etc.
das Tragen von Kleidungsstücken der Marke "Thor Stainer"Fahnen, Zaunfahnen, Doppelhalter, Trommeln und Megaphone sind grundsätzlich gestattet. Jedwede Fahnen- oder sonstige Stangen dürfen aber nicht als Schlagwerkzeug zweckentfremdet werden können.
Blockfahnen oder Choreographien und - wenn mehr als ein Megaphon und / oder Trommel mitgebracht werden soll - müssen vorher über Eure Fanbeauftragten kurz angemeldet werden, da insbesondere bei Blockfahnen und Choreographien die Brandschutzbestimmungen der Arena eingehalten werden müssen.
Hinsichtlich Transparenten und Zaunfahnen gilt die Regel, keine rechtsextremen, diskriminierende oder zur Gewalt aufrufende Sprüche zu verwenden. Alle Fahnen und Banner werden vom Ordnungsdienst vor Einlass in das Stadion gesichtet.
Die Zaunfahnen können im Unterrang bis auf bis auf die Ausnahme der Fluchttore im gesamten Bereich des Gästeblocks an den Zäunen zum Innenraum hin angebracht werden. Im Oberrang stehen weitere Flächen an der Brüstung in der ersten Reihe zur Verfügung.
Allgemein sind zu jedem Spieltag aber auch die Absprachen zwischen beiden Vereinen zu beachten, normalerweise findet man alle Informationen zum Auswärtsspiel in Düsseldorf in paar Tage vor dem jeweiligen Spieltermin bei den bekannten Internetseiten Ihres Vereins / Fanprojekts.
Etwaige Fragen vorab können auch an fanbetreuung(at)fortuna-duesseldorf.de gesendet werden.
Thor Steiner wird doch mit EI geschrieben oder irre ich mich da?
Muss aber sagen, dass sich das auf die Fanutensilien bezogen nicht gerade Fanfeindlich anhört!
Find ich super!