Tickets für Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da mal ne frage: also habe mir karten besorgen lassen undzwar welche für block 22 gehört der noch zu unseren blöcken? weil hab keinen bock da neben so dummdörfler zu sitzen :mecker:

Ich wollt schon sagen seids wann verkaufen die bei uns die karten für die f95 blöcke !:mecker: na dann aber wäre auch witzig gewesen neben den frotunen und neben uns da hätte sich mein arbeitskollege gefreut ( der is 1.fc köln fan aber will nun richtigen fußball sehen xD also unseren )

Taktisch unklug von den Dummdörfern nicht mehrere Blöcke in Reserve zu haben. Es will kann doch nicht wirklich deren Wunsch sein, dass sich viele über das Internet bzw. in Dummdorf mit Karten eindecken und "unkontrolliert" neben den lieben Fortunen sitzen... Dann brauch man auch keinen Sicherheitspuffer...:huhu:

So, in optimistischer Erwartung, dass Block 23 auch mit Duisburgern voll wird, hab ich mal eben aus der Ferne diesen geordert (über die Homepage der Roten).

Aus meiner Sicht kann ich nur appelieren, dass sich alle, denen der Weg zu weit ist auch mit Internetkarten versorgen, dann wird der Unterrang Haupttribüne auf weiss-blau!

Ich versteh die Düsseldorfer nicht. Schreiben in ihrem Forum, dass sie es gar nicht verstehen können, wieso der MSV so heiß auf das Spiel ist, spucken aber große Töne in Sachen Zuschauerzahl 40.000. So uninteressant scheinen wir ja doch nicht zu sein. Hoffe auf ein gutes und stimmungsvolles Spiel. Eigentlich soll man ja von Spiel zu Spiel denken, aber gedanklich seh ich mich schon in der Villa-Kunterbunt sitzen;)

Wie sieht das jetzt mit der Hinfahrt aus? Alle bis nach Düsseldorf Flughafen und von dort aus mit dem Bus? :panik: :panik: :panik: :panik:
Ich flieg Montag in den Urlaub und komm erst am 01.11 wieder zurück und kann dann quasi direkt von Weeze aus nach Düsseldorf ins Stadion fahren :D

Ich versteh die Düsseldorfer nicht. Schreiben in ihrem Forum, dass sie es gar nicht verstehen können, wieso der MSV so heiß auf das Spiel ist...

... und schreiben sich wahrscheinlich selbst nen Wolf. :D
Und zur Begrüßung gibt es von den Tunchen wieder süsse "Tod und Hass dem MSV" - Rufe wie beim letzten Spiel in der Modestadt. Was für Intelligenzbestien. Ddorf zur Landeshauptstadt zu machen, hieß wirklich den Bock zum Gärtner zu machen. Kein Wunder, dass NRW seit eh und jeh
anderen Bundesländern hinterherhinkt. :)

Was man jetzt sicherlich auch innerhalb von 10 Tagen noch realisieren könnte.

Wir hatten mal eine schöne Bootsfahrt nach Köln. ;) *inerinnerungenschwelg*

Ich gehe davon aus das ich es nicht schaffen werde ... im VVK die Karten zuhollen was denkt ihr wird es noch Karten für 14.50 am stadion geben ?

In Düsseldorf sieht man es auch ganz gern, wenn mal Gästefans vernünftig posten, dass macht so ein Forum auch erst interessant

Das halte ich für ein Gerücht. Suche dir meine Postings raus, und was danach kam. Erst als mein werter Adminkollege Mickey sich einmischte, war Ruhe im Karton. In der Skala bezüglich Freundlichkeit gegenüber Gästen, liegt euer Forum ganz weit unten. Ein Grund für mich, dort nur noch zu lesen.
Rubbelt euch weiterhin einen auf den Zuschauerdurchschnitt, denn er wird bald Vergangenheit sein. Im Moment seid ihr in der Stadt interessant, alle springen auf den Zug auf, aber es wird schon weniger. Erinnere dich mal an die DEG, und was jetzt ist, oder an Handball, Basketball.

Mal ne blöde Frage, welche Sitzplätze kosten eigentlich 22,50€? Sind doch alles Sitzplatzkarten im Oberrang, die wir bekommen, oder? Wo ist dann der Unterschied zwischen 22,50€-Sitzern und 14,50€-Sitzern?

3 Tickets Block 130 :cool:
Irgendwie werden die Blöcke und Sitzreihen wohl hintereinander und nacheinander verkauft weil ich nur genau die Karten kaufen durfte.

finds relativ schade das wir da nicht mehr hinter dem tor einquartiert werden.
fand das da letztes jahr richtig geil :D
aber ich denke wir machen das beste draus ;)
werde bei mir zuhause schön orsaufen und mir bei ligatotal nochmal en paar schöne szenen aus unseren letzten spielen ansehen :jokes9:

finds relativ schade das wir da nicht mehr hinter dem tor einquartiert werden...

Lt. MSV-HP heisst es: "...Sollte das Kontingent nicht ausreichen, können weitere Sitzplatzbereiche im Oberrang der Warsteiner Tribüne anbieten." Info der Fortuna. (http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=auswaertsfahrten_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=308)

Also keine Panik! So oder so werden sich viele Duisburger über die Fortuna Karten gekauft haben.

Wenn schon mitten in der Woche 8.000 in Gladbach dabei waren, wieviele werden es dann in Düsseldorf?...:D Wir haben schließlich noch ne Rechnung mit unserm Vorort offen! Und die wollen wir begleichen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich? ich hab son mieses gefühl dass bei ca. 5000 schluss is. und zwar weils ja bei euro1 übertragen wird.
aber ich lass mich gerne überraschen. die jungs sinds mir wert.:zustimm:
und für die die das lieber im fernsehn schaun anstatt die pisels km nach dummdorf zu fahrn, hab ich absolut kein verständnis:fluch:
wenn wir aus den nächsten 3 ligaspielen min. 7 punkte holen würden wär ich sowas von happy......:rolleyes:

Fanutensilien

Generell verboten sind:

die Mitnahme von Speisen und Getränken
pyrotechnische Gegenstände
fremdenfeindliche, gewaltverherrlichende und diskriminierende Symbole auf Fahnen, Bannern, etc.
das Tragen von Kleidungsstücken der Marke "Thor Stainer"Fahnen, Zaunfahnen, Doppelhalter, Trommeln und Megaphone sind grundsätzlich gestattet. Jedwede Fahnen- oder sonstige Stangen dürfen aber nicht als Schlagwerkzeug zweckentfremdet werden können.

Blockfahnen oder Choreographien und - wenn mehr als ein Megaphon und / oder Trommel mitgebracht werden soll - müssen vorher über Eure Fanbeauftragten kurz angemeldet werden, da insbesondere bei Blockfahnen und Choreographien die Brandschutzbestimmungen der Arena eingehalten werden müssen.

Hinsichtlich Transparenten und Zaunfahnen gilt die Regel, keine rechtsextremen, diskriminierende oder zur Gewalt aufrufende Sprüche zu verwenden. Alle Fahnen und Banner werden vom Ordnungsdienst vor Einlass in das Stadion gesichtet.

Die Zaunfahnen können im Unterrang bis auf bis auf die Ausnahme der Fluchttore im gesamten Bereich des Gästeblocks an den Zäunen zum Innenraum hin angebracht werden. Im Oberrang stehen weitere Flächen an der Brüstung in der ersten Reihe zur Verfügung.

Allgemein sind zu jedem Spieltag aber auch die Absprachen zwischen beiden Vereinen zu beachten, normalerweise findet man alle Informationen zum Auswärtsspiel in Düsseldorf in paar Tage vor dem jeweiligen Spieltermin bei den bekannten Internetseiten Ihres Vereins / Fanprojekts.

Etwaige Fragen vorab können auch an fanbetreuung(at)fortuna-duesseldorf.de gesendet werden.

http://www2.fortuna-duesseldorf.de/fileadmin/media/stadion/tickets/tk/2010/tk2010.htm

Thor Steiner wird doch mit EI geschrieben oder irre ich mich da?

Muss aber sagen, dass sich das auf die Fanutensilien bezogen nicht gerade Fanfeindlich anhört!
Find ich super!

Schön abwarten, manchmal wird auch vor Ort kurzfristig entschieden (siehe Bielefeld mit den Bauchtaschen (auch wenns jetzt keine Fanutensilie ist!) und manchmal wollen die Ordner dann nix mehr von erlaubten Sachen wissen....

Ansonsten geb´ ich dir da recht!

Na ja, wie viele Duisburger dahin fahren ist doch vollkommen egal, Hauptsache die Mannschaft spielt einen ordentlichen Ball und der Support wird besser als im Februar diesen Jahres an gleicher Stelle! Weniger ist manchmal mehr....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als wir vorm Spiel im Shop waren, gabs gerade Karten fuer Block 130 unterm Dach. 20 Minuten gewartet, dann gabs Karten fuer Block 131. Reihe 3 bekommen.
Im Endeffekt latte, da eh alle Karten weggehen werden, aber fuer die, die noch keine haben, zur Info, dass halt noch der Rest von Block 131 und dann Block 132 im Shop zu haben is. Stand: Vorm Spiel heute.
Zu den Unterrang Sitzplaetzen (22 Euro glaub ich) konnte ich keine genauen Informationen bekommen.

Leute aufer Warsteiner Oberrang wird es sicher noch karten geben für 14 Euro macht euch kein kopf fahre selber ohne karte hin :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben