Tickets für das Pokalhalbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na du bist ja einer, Mitgliedschaft kündigen... Da liegt dir der Verein ja am Herzen!
Mit wurde gesagt, es kann bis zu 10 Tagen dauern. Acht Tage sind es geworden, alles ok! Deine Karten werden auch kommen!

Sicher liegt mir der Verein am Herzen !!! sonst würde nicht meine 35 Urlaubstage dafür drauf gehen.Ich sage nur die letzten 10 Jahre kein Heimspiel verpasst und das soll so bleiben.Selbst wenn ich krank bin gehe ich hin, selbst als ich im Krankenhaus lag bin ich gegangen auch wenns nicht erlaubt ist.
Also sag du mir nicht !:fluch: so einen Scheiss mit am Herzen liegen uzw.

Sicher liegt mir der Verein am Herzen !!! sonst würde nicht meine 35 Urlaubstage dafür drauf gehen.Ich sage nur die letzten 10 Jahre kein Heimspiel verpasst und das soll so bleiben.Selbst wenn ich krank bin gehe ich hin, selbst als ich im Krankenhaus lag bin ich gegangen auch wenns nicht erlaubt ist.
Also sag du mir nicht !:fluch: so einen Scheiss mit am Herzen liegen uzw.

So komm jetzt erstmal runter,und warte jetzt mal diese Woche ab,falls da diese Woche nix kommt,rufst du nächste woche den MSV mal an und erkundigst ob die Karten schon raus sind,falls ja erkundest du bei TNT ob das die schon raus sind.

Also ich muß sagen, alles absolut perfekt gelaufen mit den Karten!
Dienstag telefonische bestellt, Mittwoch Geld abgebucht und gestern bereits die Karten erhalten:eek:
Auch wenn gesagt wurde, 6-8 Tage hatte ich eher mit 2-3 Wochen Wartezeit gerechnet...

Hallo
ich suche dringend 3 Stehplatzkarten fürs Halbfinale ich möchte aber keine bei eBay ersteigern ich finde das schadet nur dem Verein ich hoffe deshalb auf eure Hilfe.

Aber auch das kann doch nicht sein, wieso schreitet da der MSV Duisburg nicht ein, irgendwo her müssen die Tickets doch kommen und werden zu unglaublichen Beträgen weiterverkauft!!!!!!:mecker:

Weil die Anbieter von Ventic Ihren Sitz in den Niederlanden haben. Viagogo in
England. Dort herrschen 1. andere Gesetze und 2. ist es da sehr sehr schwierig
dagegen vorzugehen, grade von Deutschland aus fast unmöglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe gerade bei Cottbüs unter dieser Nummer angerufen, da heute der freie Vorverkauf beginnt:

Hotline 01805-323637443

Ich war 30 Sekunden in der Warteschleife und hatte dann schon eine Dame mit Ossi-Slang in der Leitung.

Sie bestätigte, dass der freie Verkauf begonnen hat und die Karten an die Heimatadresse verschickt werden.

Es gibt bei denen nur noch Sitzplatzkarten und die für Block 20. Aber die Sitzplatzkarten seien mittlerweile Mangelware so wie einst Bananen.

Wenn ich noch keine Karten hätte, würde ich darüber nachdenken, mir da eine Karte zu bestellen und mich damit einfach in die Nordkurve zu stellen. Berlin, WIR fahren nach Berlin!

Aus dem Cottbusforum:

MSV Leute machen sich nen Kopf wie se das Spiel im Gästebereich sehen können

Auszug aus dem MSV-Forum:

So, ich habe gerade bei Cottbüs unter dieser Nummer angerufen, da heute der freie Vorverkauf beginnt:

Hotline 01805-323637443

Ich war 30 Sekunden in der Warteschleife und hatte dann schon eine Dame mit Ossi-Slang in der Leitung.

Sie bestätigte, dass der freie Verkauf begonnen hat und die Karten an die Heimatadresse verschickt werden.

Es gibt bei denen nur noch Sitzplatzkarten und die für Block 20. Aber die Sitzplatzkarten seien mittlerweile Mangelware so wie einst Bananen.

Wenn ich noch keine Karten hätte, würde ich darüber nachdenken, mir da eine Karte zu bestellen und mich damit einfach in die Nordkurve zu stellen. Berlin, WIR fahren nach Berlin!

müssen die Karten nicht abgeholt werden?! Mir war so als wenn die gar keine Karten verschicken...

http://fcenergie.de/fanzone/forum/thema.php?ID=5552&seite=28&

Cottbusser Forum schrieb:
Stellt euch mal vor, die würden die Karten verschicken...da würden sich die Duisburger in den Sonderzug einbuchen und den Gästeblock belagern...da würden die immer noch billiger kommen (19,66 mehr für die Karte auszugeben) als sich bei Ebay eine überteuerte Karte zu kaufen...

Verkaufen die die Karten da nur zusammen mit nem Ticket für den Sonderzug, oder wieso sollten sich Duisburger in deren Zug einbuchen? :brüller:

Weil die Anbieter von Ventic Ihren Sitz in den Niederlanden haben. Viagogo in
England. Dort herrschen 1. andere Gesetze und 2. ist es da sehr sehr schwierig
dagegen vorzugehen, grade von Deutschland aus fast unmöglich.

Das deckt sich mit der Aussage die ich von unserer Ticketabteilung bekomme habe.
"Die Ebayhändler am Wickel zu kriegen ist realtiv einfach, aber diese Tickethändler, da sieht es schon etwas schwieriger aus. Da diese ihren Sitz in aller regel im Ausland haben, sind die Möglichkeiten da sehr begrenzt."

Das deckt sich mit der Aussage die ich von unserer Ticketabteilung bekomme habe.
"Die Ebayhändler am Wickel zu kriegen ist realtiv einfach, aber diese Tickethändler, da sieht es schon etwas schwieriger aus. Da diese ihren Sitz in aller regel im Ausland haben, sind die Möglichkeiten da sehr begrenzt."

Aber wie kommen diese Tickethändler dann an Karten?
Die werden ja wohl kaum ne Dauerkarte oder ne Mitgliedschaft bei uns haben.
Und wenn der Verein die Karten in großen Mengen an ausländische Händler verschickt, muss er sich nicht wundern wenn diese die Karten teurer weiterverkaufen.
Also irgendwas ist da doch faul :confused:

Und wenn der Verein die Karten in großen Mengen an ausländische Händler verschickt, muss er sich nicht wundern wenn diese die Karten teurer weiterverkaufen.

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Die einzige Erklärung die ich habe ist, entweder ist da jemand mit Dauerkarte der diese Tickethändler beliefert. das heißt die versehen hier in Deutschland jemanden mit Dauerkarte für die deutschen Ligavereine.
Oder die haben noch gar keine Karten und spekulieren darauf das sie noch welche im freien Verkauf erstehen.
Sollte dies dann nicht der fall sein müßten sie halt das Geld rücküberweisen. Ob das allerdings dann klappt??? Na ich weiss nicht.

Nur eines können wir uns wohl sicher ein. Der MSV hat an keinen dieser Ticketanbieter Karten verkauft.

Karte für Cottbus

mahlziet zusammen,

ein kumpel von mir hat eine karte für block 10 reihe 19 platz 52 und möchte diese gerne tauschen gegen eine karte für die schauinsland-reisen-tribüne.

bei interesse bitte PN an mich!

Brauche dringend Karten für´s Pokalhalbfinale

Hey Ho alle zusammen habe schon öfters jetzt hier ins forum geschriben und nachgefragt ob irgendwer noch karten für das spiel über hat und diese gerne abgeben möchte würde diese gerne nehmen und das auch alles so schnell wie möglich da ich echt schon super nervös bin das ich keine karte mehr bekomme, weil ich unbedingt zu dem spiel möchte mit meinen kollegen wir haben alle vollkontischicht und haben deshalb keine dauerkarte, weil es sich nicht lohnt da wir selten ins stadion kommen aber diesen traum zum pokalhalbfinale zu gehen wollen wir uns nicht nehmen lassen haben uns nun alle frei genommen an diesem tag und brauchen jetzt halt noch karten für das spiel.

Deshalb frag ich nun nochmal denke so ca zum 1000 mal nach hat wer noch karten für das pokalhalbfinale.

wäre super nett wenn sich wer melden würde.

Bitte meldet euch per PN

Mit freundichen Grüßen
Kupi

Finale Ole:D:D

Schaut doch mal da rein http://www.ventic.de/catalog/tickets_sell.php .
Dann wird einem das Prinzip klar. Jemand verkauft an ventic Karten, diese bieten die Karten dann an und bekommen vom Käufer eine Provision.

Wenn einer hier die Karte für den Sitztplatz in Block 11 Reihe 1 Platz29 hat würde ich die gerne gegen eine andere Tauschen ist mein Dauerkartenplatz die aufgrund eines irrtums eines MSV-Mitarbeiters in den freien Verkauf gelangt ist!

Mit Freundlichen Grüßen euer MadDog

Schaut doch mal da rein http://www.ventic.de/catalog/tickets_sell.php .
Dann wird einem das Prinzip klar. Jemand verkauft an ventic Karten, diese bieten die Karten dann an und bekommen vom Käufer eine Provision.

Ein Freund von mir hat für das letzte AC/DC Konzert in Gelsenkirchen dort 2 Karten gekauft für jeweils EUR 130. Waren gute Tickets, 2. Front of stage Bereich.

Als die Karten kamen, stand da drauf "Ehrenkarten". Es waren somit Freikarten, die die für EUR 130 vertickt haben. Konzert war aber super.

dann gehen ja am Montag max 500-1000 Karten in den freien Verkauf ;)
die dann eine haben wollen sollten dann am Sonntag ein Zelt aufschlagen :D
schön mal ein volles Haus zu haben.

Gab es in den letzten Jahren / Jahrzehnten überhaupt ein Spiel im Wedaustadion, bei dem 28.500 MSV Fans anwesend waren?
Die ausverkauften Spiele gegen Bayern, :kacke: und Dortmund habe ja auch immer über 10.000 Gästefans mit angezogen.
Demnach ist es gut möglich, dass wir am 01.03. einen historischen Zebra-Zuschauerrekord aufstellen.:zustimm:

Die ausverkauften Spiele gegen Bayern, :kacke: und Dortmund habe ja auch immer über 10.000 Gästefans mit angezogen.

Übertreib mal nicht. Und 10.000 Bayern hab ich an der Wedau noch nicht gesehen.

2007 waren gegen Essen 31.500 Zuschauer im Stadion. Darunter 4.000 Essener (Oberrang Süd).
1991 Halbfinale DFB-Pokal. 31.000 Zuschauer im alten Wedaustadion. 3.100 Kölner.

Gab es in den letzten Jahren / Jahrzehnten überhaupt ein Spiel im Wedaustadion, bei dem 28.500 MSV Fans anwesend waren?

Also, ich war ja mal an der alten Wedau mit deutlich mehr als 40.000 anderen Menschen, die bis auf einen Meter zum Spielfeldrand standen (komplettes Innenraumoval gefüllt). War in den 70ern gegen die Bayern, die da keine 10.000 Fans hatten. Frage mal nach bei Sepp Maier ... :D:D:D

Sorry for OT. :o

Sorry Old School da muss ich ein Veto einlegen,gegen RWE 2007 war der ganze Oberrang Süd in Essener Hand.
Geh mal davon aus das es mehr als 4000 Essener war .

Nur zu Deiner Info:
Der Oberrang Süd fasst etwas mehr als 2.000 Zuschauer. Hinzu kommen Block 19 und Q. Und hier im MSV-Portal wurde damals ausführlich berichtet, wie sich Duisburger an der Geschäftsstelle von RW Essen mit Karten für eben diesen Oberrang eindeckten, weil hier alles dicht war. :D
Aber das spielt heute keine Rolle mehr.

Nun, ich bin mal gespannt, wieviele Karten kommenden Montag in den freien Verkauf gehen werden, wie lang die Schlangen sein werden und ob auch über das Internet Karten bestellbar sein werden.

Meine Prognose: 600 Stück, 200 Meter und ja. :D

Nur zu Deiner Info:
Der Oberrang Süd fasst etwas mehr als 2.000 Zuschauer. Hinzu kommen Block 19 und Q. Und hier im MSV-Portal wurde damals ausführlich berichtet, wie sich Duisburger an der Geschäftsstelle von RW Essen mit Karten für eben diesen Oberrang eindeckten, weil hier alles dicht war. :D
Aber das spielt heute keine Rolle mehr.

Nun, ich bin mal gespannt, wieviele Karten kommenden Montag in den freien Verkauf gehen werden, wie lang die Schlangen sein werden und ob auch über das Internet Karten bestellbar sein werden.

Meine Prognose: 600 Stück, 200 Meter und ja. :D

:tschuldigung:
Sorry,dann willl ich nix gesagt haben ,und gemein haben.:D

Die WAZ schrieb heute morgen, dass es wohl ausverkauft ist und Montag maximal mit den nicht genutzen Dauerkarten-Stehplätzen zu rechnen ist, aktuell um 150.

Die WAZ schrieb heute morgen, dass es wohl ausverkauft ist und Montag maximal mit den nicht genutzen Dauerkarten-Stehplätzen zu rechnen ist, aktuell um 150.

Das hieße ja, dass jeder Sitzplatz DK Inhaber sein Ticket eingelöst hat.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es sei denn, beim Vorverkauf sind
aus versehen eigentlich geblockte Karten verkauft worden, aber das hätte man sicher schon mit bekommen.

Wäre sinnvoll, wenn der MSV nach Beendigung des Vorverkaufs für Mitglieder und Dauerkarteninhaber eine Größenordnung der in den freien Verkauf gehenden Tickets kommunizieren würde.

Denn so könnte man das Frustrationspotential für Montag senken.

Wäre bekannt, dass es wirklich nur um die 100 Karten wären, die Montag in den freien Verkauf gingen, würden sich sicherlich nicht mehr so viele Fans an den Fanshops anstellen. Wer da am Stadion um 7 Uhr morgens ankommt und bereits 50 Leute vor sich sieht, kann gleich wieder wegfahren und muss nicht 3 Stunden für nichts anstehen. :D Umgekehrt wäre es übel, wenn zahlreiche Fans stundenlang bei Wind und Wetter anstehen und drei Minuten nach Öffnung des Zebrashops alle Tickets weg wären. Szenen wie auf dem Tahir-Platz wären da nicht ausgeschlossen... :D

Das wird eine natürliche Auslese. ;) Die opferbereitesten und mithin motiviertesten Fans werden die letzten Karten bekommen. Als Eventie stellt man sicherlich nicht so früh morgens am Fanshop an.

Mal sehen, ob der MSV nicht vielleicht noch eine Überraschung für den freien Vorverkauf bereit hält und doch noch einen ganzen Block bislang aufgespart hat.

Man darf abwarten und mit den vielen Kartenlosen "zittern". ;) Mögen die Richtigen eine Eintrittsberechtigung erlangen.

Mit ein bißchen Überlegung hätte er diese Zahl niemals genannt. Das kann vorne und hinten nicht stimmen. 31500 passen rein - 3000 Cottbus = 28500
Wieviele Dauerkarten haben wir? 4000? also hätten alle Dauerkarteninhaber ihre Karte nicht abgeholt. Das ist ja sowas von unlogisch :dumm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben