G
gast1
Edit: sinnlos
Ohne Geld lässt sich wenig bewegen - aber das scheint mancher hier echt nicht verstehen zu können.
Ohne Geld lässt sich wenig bewegen - aber das scheint mancher hier echt nicht verstehen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil man mit richtig guten Leihspielern ja vielleicht aufsteigen oder ins Pokalfinale kömmen könnte![]()
Darum geht es nicht. Mit richtig guten Leihspieler die den Sprung schaffen, machst du den MSV für talentierte Spieler attraktiv.
Das zweite ist durch Leihspieler bekommst du Qualität in den Kader, die den unterschied ausmachen können zwischen Abstiegsplatz und Platz 8.![]()
ich habe lieber einen Haufen Leihspieler, die sich woanders in ihren höherklassigen Clubs empfehlen wollen und sich deshalb hier den Allerwertesten aufreißen
so einen wie ZvONKo pamic?![]()
Was die fussballeriche Darbietung anbelangt so kann mir sicher jemand erklären warum kaum ein Duisburger in der Lage ist bei freier Schussbahn aufs Tor mal so richtig einen Kracher loszulassen. Die Bälle erinnern mehr an einen freundlichen Rückpass, sofern sie überhaupt in Richtung Tor gehen. Da fehlt es einfach an der Qualität der Spieler. Und da komme ich zu dem Ergebnis dass vom Scouting keiner richtig Ahnung haben kann, sonst würde solche Defizite ja wohl auffallen.
Es lässt sich mit wenig Geld sehr viel bewegen, wenn man Ahnung und vor allen Dingen gute Kontakte hat. Die haben wir aber nicht.
...
Ich meine aber solange es einen Hauch einer Chance gibt etwas zu verändern sollte man es zumindest versuchen.
so einen wie ZvONKo pamic?
ich würde spieler präferieren, die fest unter vertrag sind...
Zvonko ist ein ganz tiefer Griff ins Klo. Aber wenn ich die Gelegenheit hätte jetzt nochmal einen wie Maierhofer hier begrüßen zu können und dafür einen unserer Stürmer abgeben könnte - so schnell könnte man garnich gucken![]()
(...) Reck hat ihn gefördert und Runjaic bringt ihn auch immer wieder. Können soviele Leute irren? (...)
Wobei ich Kosta durchaus zutraue, auch ein System für Zehner in peto zu haben. Derzeit passen sie aber nicht in das System rein.
Für mich ist wichtig, dass Kosta auch 4-2-3-1 kann.
Ich denke, es ist kein Zufall, dass wir uns heute zweimal durch die Viererkette kombiniert haben. Mit da Silva haben wir den einzigen Sechser im 4-1-4-1 der Sandhauser oft aus dem Zentrum gezogen und hatten so viele 1:1-Situation in Strafraumnähe. Daran hat natürlich auch Sukalo seinen Anteil, der sich immer wieder als hohe Anspielstation angeboten und dadurch Gegenspieler gebunden hat. Das er selten angespielt wurde, ist da vollkommen unwichtig, weil er so Räume für die anderen Mitspieler geschaffen hat...
Ich sehe Kosta genauso gescheitert wie seine Vorgänger, nur leider wird dieser Trainer uns erhalten bleiben.
Und die Frage an die Vereinsentscheider: Was hat der Trainerwechsel gebracht?
Und was wird gesagt wenn er scheitert?
Es war ja keine Kohle für Verstärkungen da und Leistungsträger mussten verkauft werden.
Sorry,aber hört mir doch auf, ist jedes Jahr das selbe.![]()
Weiterzittern bis zum Saisonende, weil wie ich ja schon schrieb, noch mehr Geld zum verbrennen haben wir nicht.Schön - und jetzt? Wie lautet Dein Vorschlag? .
Nach dem Debakel gestern gegen Union werfe ich mal die Frage in den Raum: Was nun Trainer?
Und die Frage an die Vereinsentscheider: Was hat der Trainerwechsel gebracht?
* Bei Da Silva würde ich allerdings in der Winterpause/Vorbereitung ein Abspecken von 5 bis 8 Kg fordern.
Ich würde eher Brosinski anstelle von da Silva aufstellen. Was soll da Silva denn auf dem Flügel? Da ist unter anderem Schnelligkeit gefordert. Eines der Attribute, welches da Silva nicht gerade verkörpert. da Silva braucht das Spiel vor sich um Pässe in die Schnittstellen spielen zu können. In diesem System hätte nur Gjasula oder da Silva Platz.
Ein 4-1-4-1 mit beiden nebeneinander wäre die einzige Möglichkeit beide unterzubringen.
(By the way...zahlen wir eigentlich noch für Sasic? Wie lange noch?)
Das war im September.... Selbst der jetzige Stand wird gegen einige Teams reichen. Es werden aber sogar noch weitere Schritte folgen. Der Mann ist seit 2 Wochen in Duisburg. Und dann kommen da noch die verletzten Spieler zurück...
Jetzt kommt mir nicht mit der Tabellensituation. Wir haben 29 Spieltage vor und nicht hinter uns!
Allen total frustrierten Anhängern empfehle ich einen entspannenden Urlaub in der Sonne. Nehmt auch mal 4 Wochen eine Auszeit, kommt dann wieder und schaut euch die Tabelle an. Dann können wir endlich gemeinsam in eine etwas ruhigere Zukunft schreiten.
...das ist nun wirklich das letzte Thema, das wir derzeit diskutieren sollten.
Es gibt wahrlich andere Baustellen...
Klar, das Trainergespann ist total unwichtig im Abstiegskampf !
Ja watt denn? und jetzt? Kosta raus oder was?
Hast du für mich zur Aufklärung etwas mehr Futter an dem Umstand von eventuellen Problemen des aktuellen Trainerteams? Was kann man nach deiner Ansicht verbessern oder wo hakt es hier aktuell? Würde bei einer Diskussion dazu sehr helfen, wie nur 1-2 platte Sätze. Danke.....Oder meinst Du er und sein Team sind unantastbar ?...