Loki
Bezirksliga
Es wird N´doum gefordert, viele Verletzte in der IV, Rudi bringt N´Doum, er macht ein gutes Spiel, wir gewinnen in Cottbus.
Hast Recht, bitte gedanklich diesen Part streichen!
Der Rest des Postings reicht aber auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird N´doum gefordert, viele Verletzte in der IV, Rudi bringt N´Doum, er macht ein gutes Spiel, wir gewinnen in Cottbus.
Kochs Verhalten war bestimmt nicht einwandfrei aber so ist eben bei "Drecksäcken"...
etwas schwierig zu handeln aber wenns drauf ankommt sind sie da und zeigen Eier.
Hellmich kann sich glücklich schätzen dass er nich schon den 80ern Präses geworden ist. Da gabs noch mehr von diesen Typen bei denen saufen und derbe Sprüche nix aussergewöhnliches war.![]()
... aber dafür sind sie ja stromlinienförmig, gelackt und politisch äußerst korrekt und machen permanent einen guten Eindruck- vom sportlichen leider mal abgesehen!
![]()
Mit dem Bild-Zitat "Uns fehlt ein Drecksack auf dem Platz, der mal dazwischen haut und laut wird, so wie es Georg Koch gemacht hat“ demontiert Bommer in aller Öffentlichkeit den Stammtorhüter.
Schon richtig,aber Bommer wärmt ohne Not die Personalie Koch wieder auf.Starke hatte es hier von Anfang an nicht leicht und nun fühlen sich wieder die bestätigt,die dem Schorsch noch immer nachweinen und das im Stadion vor noch nicht allzu langer Zeit noch recht lautstark zum Besten gaben.Sowas muß nicht sein.Außerdem ne öffentliche Ohrfeige für seinen Kapitän und Präsidenten.Was Herr Bommer meint ist dass ein solcher Typ MENSCH/SPIELER fehlt!
Schon richtig,aber Bommer wärmt ohne Not die Personalie Koch wieder auf.
Was Herr Bommer meint ist dass ein solcher Typ MENSCH/SPIELER fehlt!
Nochmal sorry, aber richtig lesen muss auch gelernt sein!
Da hast du Recht,es ist sicher keine Demontage,aber doch sehr unglücklich.Der Spruch mit Koch ging auch sicher nicht in Starke's Richtung.Wie viele Äusserungen von Herrn Bommer in dieser Saison könnte man diese auch in die Rubrik "Pleiten, Pech und Pannen" nehmen.
Ich glaube einfach mal dass er sich der Tragweite nicht bewusst ist/war und einfach den Namen nannte auf welchen diese Mentalität zutreffend war, während seiner eigenen Amtszeit hier beim MSV.
Sicher hätte er allgemeiner sprechen können indem er vielleicht gesagt hätte, so einen Lautsprecher wie z.B. Loddar M.
Kann man sehen wie man will, nur finde ich immer noch dass es in keinster Hinsicht eine öffentliche Demontage von Tom Starke war.
Gruß
Dirk69
ich behaupte lediglich, mit Erwähnung des Namens Koch hat Bommer dem Starke einen Bärendienst erwiesen. Das hätte Rudi eigentlich wissen müssen, oder er hat´s mit vollster Absicht gemacht
Nun das ist doch wohl mal grosser Blödsinn, tut mir leid wenn ich es so sagen muß!
Was Herr Bommer meint ist dass ein solcher Typ MENSCH/SPIELER fehlt!
Nochmal sorry, aber richtig lesen muss auch gelernt sein!
Gruß
Dirk69
Und wenn er jetzt nicht über diesen Weg versucht heisst es wieder, dass er die Realität verkennt und sich schützend vor die Mannschaft stellt. Das wird ihm dann wieder zur Last gelegt, als wenn er die Mannschaft nicht erreicht....sondern an der gesamten Mannschaft. Wie kann ich denn als Trainer hingehen und indirekt sagen das ich nur "Weicheier" im Team habe. Ich glaube nicht das dies sehr motivierend für die Zukunft war.
Sieht Bommer wohl anders aber der hat ihn sicherlich nicht so gut gekannt wie DuWas er allerdings nie war, ein Teamplayer.
So, jetzt dürft Ihr G.K. verehrer mich ruhig anwi**sen.
Sieht Bommer wohl anders aber der hat ihn sicherlich nicht so gut gekannt wie Du
Manchmal frage ich mich wen der in Duisburg alles gewemst hat![]()
Sorry, aber nachdenken muss auch gelernt sein.
Mit dem Bild-Zitat "Uns fehlt ein Drecksack auf dem Platz, der mal dazwischen haut und laut wird, so wie es Georg Koch gemacht hat“ demontiert Bommer in aller Öffentlichkeit den Stammtorhüter.
...
Bommer kann auch auf den Klimaschutz aufmerksam machen,aber wo ist der Effekt?Was soll das?Will uns Bommer sagen,dass weder er noch Jemand in der Mannschaft in der Lage ist,mal auf den Putz zu hauen?Das mag so sein,aber hilft er sich oder der Mannschaft damit in unserer Situation wirklich?Ich denke nicht.Mit seiner Aussage wollte Bommer auf diesen Mangel aufmerksam machen. Und nichts anderes.
Unser Rudi war gut genug als er uns in die 1 Bundesliga führte alle lobten ihn!!!!
jeder macht mal Fehler niemand ist perfekt !!!
Unser Rudi war gut genug als er uns in die 1 Bundesliga führte alle lobten ihn!!!!
Verwöhnt ist hier sicher keiner.Niemand erwartet von einem Verein wie dem MSV Zauberfußball.Allerdings erwarte ich Einsatz,keine Allüren und ein geringes Maß an Spielkultur.Sonst kann man sie den Aufstieg zukünftig sparen,mit kick&rush holt heute in der Buli keiner mehr einen Blumentopf.Da ist auch ist der Trainer mit im Boot,da können manche hier ihn noch so sehr von jeglicher Verantwortung freisprechen.Ihr seid alle viiieeel zu verwöhnt!!!
Da muss ich mich ganz klar für die Mainzer Fans aussprechen, die ihre Mannschaft nach dem Abstieg gefeiert und gelobt haben für die tollen Jahre in der Bundesliga. Was in Köln los ist könnt ihr ganz aktuell überall nachlesen.....eine Niederlage, schon herrscht Weltuntergangsstimmung.
3 sehe ich beim MSV recht selten...
An unserer Situation ist einzig und allein BOMMER schuld.
Würde er mal unseren teuren Einkauf AILTON spielen lassen,hätten wir vieleicht´ne kleine Chance in der Bundesliga zu bleiben.
Warum gibt man rund 3.000.000 Euro aus für´nen guten Sieler aus und lass in nicht spielen.
Lasst ihn doch.Was haben wir zu verlieren.
Bitte Bommer,wenn du ein bißchen Ahnung vom Fußball hast,dann lass Ailton spielen.![]()