Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Zeitpunkt, Montag mit dem neuen Trainer zu beginnen, könnte fast nicht idealer sein! Länderspielpause, somit hat man fast 2 Wochen Zeit. Dies hat man nicht oft in der Saison!
Falsch, am darauffolgendem Freitag ist das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt! Es findet keine Länderspielpause statt, Mittwoch ist das Spiel gegen England!![]()
Sonntag nach dem Sieg gegen Fürth, denke nicht vor dem Spielwenn der neue Trainer noch vor Fürth bekannt gegeben wird.
Mein Vater war die ganze Woche beim Training und er sagt nur,Starke ist in bestechender Form,was der hält sei Weltklasse
Starke, Herzog ,Seidel und Boland sind draussen geblieben.
PN erklärt eine neue Übung, 2-3 Spieler kaspern aber mit dem Ball weiter rum und hören dabei nicht aufmerksam zu. Da mussten Sie sich mal kurzer Hand die Frage von PN gefallen lassen ob "Sie so ein Benehmen auf bei ihrer Frau zuhause an den Tag legen.
(O-Ton PN: "Man man man sowas hab ich ja noch nie erlebt")
Wie ich mitbekommen habe werden die Trainingszeiten sich ändern.
Kein Wunder, dem Neururer wird das leere DIN A4 Blatt auch aufgefallen sein, auf dem der gute Rudi die Trainingseinheiten notiert hat.
ein paar bilder...
seh ich richtig, das der Pedda eine Nikejacke mit Logo trägt?????![]()
tust du :P
...der Pedda eine Nikejacke mit Logo trägt?????![]()
Hab im ersten Moment schon gehofft, wir seien endlich Uhlsport los![]()
Alles gut und schön. In der Zeitung habe ich was von 75 Minuten Training gelesen.
Das ist jetzt das versprochene Hammertraining? Mit dem aus nem unkoordinierten Sauhaufen eine Supertruppe geschnitzt wird?
In soner Wahnsinnseinheit werden die Tausend Mängel an Einstellung, taktischem Verständnis, Laufwegen, Abstimmung und Kondition abgestellt?
Ich hab Angst!![]()
Alles gut und schön. In der Zeitung habe ich was von 75 Minuten Training gelesen.
Das ist jetzt das versprochene Hammertraining? Mit dem aus nem unkoordinierten Sauhaufen eine Supertruppe geschnitzt wird?
In soner Wahnsinnseinheit werden die Tausend Mängel an Einstellung, taktischem Verständnis, Laufwegen, Abstimmung und Kondition abgestellt?
Ich hab Angst!![]()