Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähnliches hab ich auch in mehreren sozialen Medien gelesen.
Ein Freund von mir war letzte Woche beim Training und war geschockt. Schien wohl sehr unkreativ und 0815 mäßig gewesen zu sein. Er sagte nur zu mir den Ernst der Lage hätte man am Training nicht festmachen können, wenn man nicht über unsere Situation Bescheid wüsste. Ähnliches hab ich auch in mehreren sozialen Medien gelesen. Wollte die Woche noch mal selbst einen Eindruck bekommen.
Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass das Training viel anderes ist als z.B. noch in der vergangen Saison ?
Ihr müsst auch zum gescheiten Zeitpunkt hingehen . Die trainieren Torschüsse . Es bleiben sogar einige jungs nach dem Training länger und machen noch was für sich .
Schaue nur auf dem Handy und da ist nur der heutige Termin angezeigt. Danke dir.Also bei mir stehen da zwei Einheiten für morgen, 10:00 und 15:30.
Wie haben denn die Spieler augenscheinlich auf Lieberknecht reagiert?Machte nen guten Eindruck. Grundsätzlich sagt aber natürlich ein Training nicht viel aus.
Wie haben denn die Spieler augenscheinlich auf Lieberknecht reagiert?
War Sukuta-Paso wieder im Mannschaftstraining dabei?Ja, absolut. Die waren alle mit großem Eifer dabei, ich konnte keine besonderen Reaktionen welcher Art auch immer ausmachen.
Nein, zumindest nicht beim eigentlich Training. nehme an er war im kraftraumWar Sukuta-Paso wieder im Mannschaftstraining dabei?
War Sukuta-Paso wieder im Mannschaftstraining dabei?
Hört sich irgendwie so an, als wäre Lieberknecht eine gesunde Mischung aus Gruev und Lettieri...
Bis dato war der Tag schön und dann schreibst Du das ...
Ich verzichte hier auf ein Vollzitat.Ich glaube, die Mannschaft hat sich mit ihrer "Serie" keinen Gefallen getan, denn unter Lieberknecht wird es ungemütlicher.
Das soll nicht heißen, dass das Training unter Ilia lasch war, aber Lieberknecht könnte unbequemer sein.
Grundsätzlich ist mir erstmal aufgefallen, dass Torsten Lieberknecht häufig mitten im Geschehen war, sich auf dem Platz viel bewegt hat, unter den Spielern war, sogar mal am Passspiel teilgenommen hat und insgesamt viel gestoppt und korrigiert hat...
Ich verzichte hier auf ein Vollzitat.
Deinen Worten entnehme ich aber, dass du quasi mitten im Geschehen warst und ab heute ein neuer frischer Wind über die Wedau zieht...![]()
Hajri wie gesagt plötzlich wieder fit.
Da hast du natürlich völlig rechtschön das neue Impulse da sind.
Damit ist für die Spieler auch wieder mehr Abwechslung und natürlich auch mehr Interesse und Motivation vorhanden.
Wir sollten aber aufhören so zu tun als ob vorher die größte Graupe trainiert hat. Dieser Trainer hat immerhin 2 der erfolgreichsten Saisons mit einem sehr preisgünstigen und auch kleinen Kader - zumindest an brauchbaren Alternativen - geschafft.
Ich möchte mich auf der Arbeit auch nicht als Graupe bezeichnen lassen, nur weil ich nicht mehr so motiviert bin, wie z.B. jemand, der in der Probezeit ist. ... da darf sich gerne jeder selbst mal beobachten.
ist wie beim sex, der mit der Fremden ist nicht unbedingt besser, aber spannender als mit der eigenen (-Ex, oder auch nicht).
Wir sollten aber aufhören so zu tun als ob vorher die größte Graupe trainiert hat. Dieser Trainer hat immerhin 2 der erfolgreichsten Saisons mit einem sehr preisgünstigen und auch kleinen Kader - zumindest an brauchbaren Alternativen - geschafft.
Und wo wird das gemacht?
...
..., mutet das Training um einiges professioneller an als bisher.
....
....
Ich bin ja in der Vergangenheit auch das eine oder andere mal da gewesen aber im Vergleich zum jetzigen Training
War das schon pillepalle .
....
Gleiches hab ich mit dem co gestern auch beobachtet . Der Mann ist 52 und fit wie ein Turnschuh. Hammer der KerlHeute früh auch mal da gewesen.
Bin grundsätzlich kein Trainingsexperte, versuche aber mal meinen Eindruck in Worte zu fassen.
Aas sehr auffällig gewesen ist, ist die Art von TL.
Er redet viel, laut und deutlich mit den einzelnen Spielern.
Nicht von oben herab aber dennoch direkt und mit einer klaren Botschaft.
Finde ich genau richtig.
Er spricht sie auch alle mit Namen an.
Auch das er aktiv mitmacht hat mir gefallen, so bekommt er wahrscheinlich einen besseren und schnelleren Eindruck von den Jungs und umgekehrt natürlich auch.
Ganz wichtig immer wieder sein Hinweis miteinander zu reden.
Auch im Spielchen in 2 Gruppen wo es "nur" darum ging zu verteidigen und den freien Mann zu finden und sich anzubieten war er immer darauf bedacht, dass die Spieler verbal auf sich aufmerksam machen.
Zu dem hat er viel Wert darauf gelegt, dass auch die Spieler ohne Ball sich stets miverschieben und immer auf den Ball konzentriert sind.
Hatte den Eindruck, dass die Jungs so etwas schon lange nicht mehr so intensiv geübt haben.
Dann noch eine Art Zirkeltraining als Kraftübung.
Da war ich ehrlich gesagt enttäuscht von ziemlich vielen Spielern.
Also der Fitnesstrainer, wohl doppelt so alt wie einige Spieler, steckt die locker in Sack.
Da hätte ich erwartet, dass sie fitter und trainierter sind.
Man konnte ihnen deutlich die Anstrengung ansehen.
Insgesamt wirkten die Spieler aber locker und machten den Eindruck, dass sie sich anbieten wollen.
Der Tiger am Spielfeldrand war noch ne nette Abwechslung [emoji4]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk