MeidericherHahn
Kreisliga
Ein Knaller soll kommen.
Ich sach nur: WDR Text Seite 219......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Knaller soll kommen.
Ich sach nur: WDR Text Seite 219
DerWesten.de schrieb:Ishiaku ist weg
MSV. Der Nigerianer wechselt zum 1. FC Köln, weil er in der Bundesliga spielen will. Verhandlungen mit Nachfolgern laufen.
Die Personalie Manasseh Ishiaku kann endlich zu den Akten gelegt werden. Das Hin und Her um den Angreifer des MSV Duisburg fand gestern das erwartete Ende - der nigerianische Nationalspieler verlässt den Zweitligisten, um weiter in der höchsten deutschen Liga zu spielen. Nach zehn Treffern in 25 Spielen in der vergangenen Bundesliga-Saison geht Ishiaku in Zukunft für den 1. FC Köln auf Torejagd. "Er war ein Liebling in Duisburg und wir haben ihn ungern abgegeben, aber man muss auch die Zeichen der Zeit erkennen, und er wollte unbedingt in der 1. Liga spielen", erklärte MSV-Präsident Walter Hellmich......
bei welchem stürmer würdest du denn nicht das kotzen bekommen chef koch?
Torjäger spielt noch in Ungarn
Ein Kameruner für Ishiaku
MSV, 06.07.2008, Klaus Offergeld![]()
Für Manasseh Ishiaku könnte in der nächsten Saison Dorge Rostand Kouemaha aus Kamerun im Zebra-Dress auflaufen. Der Tojräger steht noch in Ungarn bei Debreneci VSC unter Vertrag.
Toll,was sagt mir des? In anderen Interviews heißt es ein Knaller soll kommen. Ob Atem der is müssen andere beurteilen,ich kenne den nicht. Genau wie viele andere.
Und er soll also der Spieler sein den wir alle kennen?
So wie ich den Humor von unseren Verantwortlichen kenne ist Christ gemeint.![]()
Würde mich mal interessieren wie hoch die Transfärsumme sein soll.
bei den 2,5 Millionen die wohl am ehesten stimmen würden sollte ja wohl noch einiges über bleiben- immerhin sollte das Geld 1-1 in neue Spieler investiert werden
Es sind 2,2 Mio, hat Hübner doch jetzt bestätigt,
dann noch einen für hinten rechts und ich könnte sehr gut damit leben.
Und dazu den Christ und dann noch einen für hinten rechts und ich könnte sehr gut damit leben.
Vielleicht kommen ja beide. Dann hätten wir die Kamerun-Connection...![]()
Und um die so richtig komplett zu machen, holen wir dann in einem Blitz-Transfer unseren allseits geliebten Mohammadu Idrissou aus Freiburg zurück.
Die Torquote liest sich gut
Der Debrecen Vorstand verpflichtete den Kameruner im Juni 2007 vom Erstligisten Tabanya. Der Spieler ist zufrieden mit den Bedingungen beim neuen Club, doch hat er grosse Pläne für die Zukunft. Er möchte mit Debrecen möglichst bald Meister werden und in ein oder zwei Jahren für sein Land auflaufen. Dieses Ziel wird er seiner Meinung nach, aber nur in einer stärkeren Liga erreichen als der ungarischen.
Wenn es etwas gibt was Kouemaha schon immer konnte, dann sind das Tore. 2005 war er Topscorer seine Heimatvereins Victoria United was ihm einen Vertrag bei Aris Thessaloniki verschaffte. Nach dem Abstieg des griechischen Vereins wechselte er zu Tabanya wo er 13 tore schoss. Dieselbe Anzahl wiederholte er bei uns in Deberecen und auch wenn er die meisten Tore im letzten Herbst geschossen hat, machte ihn das am Ende zum Topscorer. Der Vater einer 5-jährigen Tochter träumt jetzt davon, bald in einer Top-Liga zu spielen in die kamerunische Nationalmannschaft berufen zu werden. Aber zuerst möchte er Debrecen zum vierten Titel und einer erfolgreichen CL Quali verhelfen
Kouemaha ....
Allerdings erinnere ich mich da auch einer Aussage: "Ein Top-Stürmer aus dem Ausland, den jeder kennt."![]()
Atem ist doch laut WDR Videotextseite 219 fix!![]()
Und wenn et nich läuft, musse auch ma öfter den Atem anhalten...![]()
Hätten wir wenigstens schon einen neuen Schlachtruf: "Auf zum Atem!"![]()
Umgekehrt wird nen Schuh draus:Ach wat, am Ende haben wir den längeren Atem![]()
Ach wat, am Ende haben wir den längeren Atem![]()
Auf jeden Fall bräuchte der aus Ungarn kommende, unaussprechliche Kouemaha gleich einen einprägsamen Spitznamen: Puszta-Happen zum Beispiel!![]()