falls sahan gehen sollte, möchte ich ihm die worte von joachim hopp mit auf den weg geben:
„Ja man muss gucken dass man keine Pickel am Arsch kriegt weil dat so hart ist, da muss man mal wat drunterschieben.“
er wird sich einsortieren in die reihen derer, die es in meiderich zu etwas gebracht und sich dort etwas aufgebaut haben, aber sich woanders nie mehr richtig durchsetzen konnten (salou, ahanfouf, mokhtari und co). das ist zumindest meine einschätzung.
natürlich ist es tragisch um jeden aus der aktuellen mannschaft, der uns verlässt. aber wir sollten der "professionalität" der spieler nicht nachstehen - schon viele, ohne die wir uns eine neue saison nicht haben vorstellen können (und von diesem status ist er doch noch ein wenig entfernt!), waren letztlich ersetzbar.
in diesem sinne würde ich mir wünschen, dass er noch einmal bei uns unterschreibt. aber ich werde ihm keine träne nachweinen und ich bin auch völlig zuversichtlich, dass unsere sportliche leitung, sollte er uns verlassen, für die nächste saison mindestens adäquaten ersatz finden wird.
ach ja, und wenn hier teilweise einem anus ben-hatira nachgetrauert wird, möchte ich anmerken, dass ich den hier unter keinen umständen noch einmal sehen will. so ein schönwetterspieler! klar, bei nem sechszunull glänzt er gerne mal, aber wehe, es läuft mal nicht so: dann ist er der letzte, auf den man zählen kann!!