Octopus
Bezirksliga
Wie Säumel auch??
Wieder mal katastrophal.
Säumel hat man nicht halten wollen. Hätte man, aber so ist eben die Entscheidung von Milan Sasic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Säumel auch??
Wieder mal katastrophal.
Kevin Grund nicht??? dachte der geht nach Essen
Kevin Grund nicht??? dachte der geht nach Essen
Grund hat diese Saison nicht einmal bei den Profis trainiert. Warum sollte er da verabschiedet werden.
Also theißen wird erwähnt und grund nicht auch nciht schlecht.
oder einfach vergessen aufzuzählen?
ich komm eigentlich nur auf 6 zugänge: shao,jula,wolze,karimov,stark,gjasula
Hier jetzt nocheinmal die bestätigten Abgänge :
....
+ Pamic + Pliatsikas (beide so gut wie sicher bzw. bei kicker schon gemeldet)
Man muss sich auch mal langsam hinterfragen, ob Hübner wirklich Konstanz in diesen Kader bringt.
...
Hübner macht echt ne tolle Arbeit, aber wir haben die größte Fluktuation der 1 und 2 Liga.
Man kriegt es einfach nicht in den Griff.
Und wie kommst du auf die Zahlen für die kommende Saison?
Saison 2011/2012 Zugänge:bisher 9 Abgänge bisher: 13
Zugänge bisher 8 nicht 9. Verzählt
(Shao, Jula, Wolte, Karimow, Gjasula, Stark, Pamic, Pliatsikas)
Abgänge 12, nicht 13.
(Tararache, Theißen, Grund, Koch, Herzog, Banovic, Sukalo, Trojan, Maierhofer, Schäffler, Sahan, Säumel)
Dieses Jahr brauchten wir vor allem die älteren, meist ausgeliehenen Spieler, um uns in der abgelaufenen Saison zu sichern und zu konsolidieren. Das hat funktioniert.
Jetzt benötigen wir jüngere Leute mit mehr Perspektive, dazu erfahrene "Korsettstangen", die sie führen können. Beides haben wir unter den bisherigen Neuzugängen schon. Der Weg muss weiterführen - wenn wir auch viele der Abgänge gern weiter hier gesehen hätten.
Zufall oder Schwachsinn? Auf der MSV-hp steht in der Auflistung der scheidenden Spieler bei Julian "erstmal zurück nach Dortmund". Warum erstmal? Kann leider grad keinen Link posten.
Zufall oder Schwachsinn? Auf der MSV-hp steht in der Auflistung der scheidenden Spieler bei Julian "erstmal zurück nach Dortmund". Warum erstmal? Kann leider grad keinen Link posten.
Zugänge bisher 8 nicht 9. Verzählt
(Shao, Jula, Wolte, Karimow, Gjasula, Stark, Pamic, Pliatsikas)
Abgänge 12, nicht 13.
(Tararache, Theißen, Grund, Koch, Herzog, Banovic, Sukalo, Trojan, Maierhofer, Schäffler, Sahan, Säumel)
Na ja, ernshaft als Abgänge kann man Tara, Theißen und auch Grund nicht zählen, haben diese Saison zusammen ca 3 Minuten gespielt!
Herzog habe ich als Abgang nirgendwo schriftlich gelesen?
ODER Julian hat angekündigt nicht in DO zu verlängern und wechselt ablösefrei, halt weil der uns so gern hat!![]()
Läuft Julian`s Vertrag in DO 2012 aus? Dann würde diese Aussage einen Sinn ergeben. Denn wenn er jetzt im letzten Jahr seiner Vertragslaufzeit in DO ist wäre es seltsam ihn an uns zu verleihen.
auch Stadionsprecher Chriss deutete da etwas an...
in etwa so... Wir wünschen Julian Koch alles gute und sehen uns bald wieder ....
so in etwa... genauen Wortlaut kann ich jetzt nicht wiedergeben...
Hörte sich aber irgendwie merkwürdig an und ließ mich aufhorchen
Der hat sicher wieder seine internen Quellen die sagen,dass wir Pamic und Pliatsinkas schon sicher haben.
Der hat sicher wieder seine internen Quellen die sagen,dass wir Pamic und Pliatsinkas schon sicher haben.
Wo steht, dass Herzog geht? Der wurde ja nichtmal verabschiedet.
da steht das auf eigene Kosten der Torwart vom SC Paderborn in der MSV kurve war, und er früher in viktoria buchholz gespielt hat.
Herzog wird sich nich nochmal ne Saison auf die Bank setzen!
Ich würde mich freuen wenn er Druck von vorne bekäme!denn so bekommt Yelldell weiterhin keinen Druck von hinten...
Man muss sich auch mal langsam hinterfragen, ob Hübner wirklich Konstanz in diesen Kader bringt.
... aber insgesamt blicke ich viel positiver in die Zukunft als noch vor der letzten Saison.