Trikot 2024/25

Ihr Lieben, ich bin mir sicher, dass dies KEINE gewollte Kombi ist. Ich vermute die Oranje-Hosen waren noch nicht verfügbar und es gibt später ein dunkelblaues Auswärtstrikot (dafür waren die Hosen schon da). Denn die Kombi passt einfach nicht zusammen...
Anhang anzeigen 46758
Anhang anzeigen 46757
Deine Aussage macht Sinn, trotzdem glaub ich nicht daran, dass wir ein dunkelblaues Auswärtstrikot haben werden. Und da ja sowohl die blauem als auch die orangenen Hosen Stangenware sind, müssten die doch gleich schnell beschaffen werden könnnen.

Deine Aussage macht Sinn, trotzdem glaub ich nicht daran, dass wir ein dunkelblaues Auswärtstrikot haben werden. Und da ja sowohl die blauem als auch die orangenen Hosen Stangenware sind, müssten die doch gleich schnell beschaffen werden könnnen.
Kann doch gut möglich sein, Heimtrikots werden doch größtenteils weiß, dazu dunkelblaues Auswärtstrikot und das Orangene, passt doch :)

Das ist ungefähr gar nicht das was ich mit meinem Beitrag aussagen wollte. Rein deine eigene Interpretation. Es hat niemand gesagt, dass der Schriftzug auf der Hose ein Sponsor ist.
Dass der Sponsorenaufdruck auf der Hose ein Sponsor ist, ist meine Interpretation? Dann verstehe ich deinen Beitrag in der Tat nicht.

Dass der Sponsorenaufdruck auf der Hose ein Sponsor ist, ist meine Interpretation? Dann verstehe ich deinen Beitrag in der Tat nicht.
Dein Beitrag hat sich ja eindeutig auf das Sponsoring auf der Spielkleidung bezogen. Das haben ich und der Beitrag auf den ich mich bezogen habe gar nicht erwähnt. Daher deine Interpretation.
Zudem ist jetzt auch schon bestätigt, dass es der "Duisburg ist echt"-Schriftzug ist.

Wenn es klar gewesen wäre, dass es ein Sponsor ist, fände ich das Design immer noch nicht schön, aber würde natürlich die Notwendigkeit der finanziellen Mittel über ein "tolles" Design stellen.

Ich hoffe jetzt verstehst du meinen Beitrag :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Oberteile auf den Minigolf-Fotos sehen doch sehr nach Trikots aus....? Ähnelt zwar sehr einem schwarzen Uhlsporttrikot, welches ich im Schrank liegen habe, aber egal: DAT Ding würde gekauft werden!!! (Bei Oranje bin ich aber raus, ist aber wie immer Geschmacksache)

Die Oberteile auf den Minigolf-Fotos sehen doch sehr nach Trikots aus....? Ähnelt zwar sehr einem schwarzen Uhlsporttrikot, welches ich im Schrank liegen habe, aber egal: DAT Ding würde gekauft werden!!! (Bei Oranje bin ich aber raus, ist aber wie immer Geschmacksache)
Sehen für mich eher wie die Trainingsshirts aus, die beim Staff doch schwarz sein sollen ...
Aber ich lasse mich gern überraschen.

Das Oranje mit Blauer Hose finde ich gar nicht so schlecht.
Schaut mal das pinkfarbene der Nationalmannschaft, da war das Geschrei so groß.
Und es wird wahnsinnig gut verkauft.

Das kann sein. Aber im Gegensatz zu dem Adidas Logo wirkt das MSV Logo fast schon doppelt so groß. Kann aber auch an der Perspektive liegen.
Bei dem HSV Trikot ein Stück weiter oben ist das HSV Logo fast gleich groß wie das Adidas Logo.

Das kann sein. Aber im Gegensatz zu dem Adidas Logo wirkt das MSV Logo fast schon doppelt so groß. Kann aber auch an der Perspektive liegen.
Bei dem HSV Trikot ein Stück weiter oben ist das HSV Logo fast gleich groß wie das Adidas Logo.

Nene, das ist schon so. Nicht nur die Perspektive. Auf den Orangenen ist das ja auch so, dass das Logo größer ist, als die drei Streifen. Hätte es mir auch nen Tick kleiner gewünscht, dann wer es für mich vollkommen stimmig. Ist aber jammern auf hohem Niveau.

Unsere Serie mit dem Roten und V-Ausschnitt hatte, nach meiner Erinnerung, auch ein sehr großes Logo?!

Das ist doch das selbe wie das orangene in blau oder? :D
Dann sind wir mal auf das Heimtrikot gespannt, oder ist es das schon?

Bin sehr auf das Heimtrikot gespannt. Komplett weißer Rücken wird wohl klar sein. Vorne dann auch nur 1-2 Querstreifen? Manche vermuten sogar, dass es das gleiche Trikot wie auswärts und ausweich wird nur in weiß.

Das auswärtsding ist geil. Angst habe ich nun vor dem heimtrikot.. :neutral:

Sieht doch nett aus! Habe mir schon länger ein ganz blaues Auswärtstrikot gewünscht. Gehörte in unseren Anfängen schließlich auch zu den ersten Auswärtsfarben.

Sieht stimmig aus :) bleibe dennoch gespannt aufs Heimtrikot! Bislang muss ja schon sagen, dass Auswärts und Ausweich Stangenware sind. Auch wenns natürlich gut aussieht!

Hoffe, dass das Auswärtstrikot trotzdem ein stückweit mehr Individualität hat und am wichtigsten sowieso Zebrastreifen!

Zurück
Oben