Trikot 2024/25

Der Schriftzug MSV mit den vielen kleinen Trinkgut - Schriftzügen bleibt jetzt für die ganze Saison? Oder war das nur ein Coup für die Trikot - Vorstellung? Wenn es dabei bleibt, wäre da ja mal so richtig geil.

Hoffentlich sind sie in Asien schon fleißig am nähen. :o

„Ein herzliches Dankeschön an unsere Ausrüster adidas und 11teamsports und natürlich an Trinkgut! Es ist wirklich außergewöhnlich, in so kurzer Zeit gemeinsam mit unserem Ausrüster ein individuelles Trikot mit ZebraStreifen zu präsentieren“, betont MSV-Marketing-Leiter Christian Koke. „Dass unser Hauptsponsor Trinkgut dann auch noch die starke Idee hat, den MSV-Schriftzug auf die Brust zu bringen, lässt jedes Zebra-Herz höher schlagen!“
Sogar Idee von trinkgut, Wahnsinn!

Ja leck mich fett, wie geil ist der MSV denn bitte momentan?

Was ein mega edles, traditionelles, unfassbar sexy aussehendes Gerät 😍

Das Timing der Veröffentlichung, das Video mit Ennatz und Ali. Alles auf den Punkt.

Und nen riesen Dank an Trinkgut, dass die das als Sponsor mitmachen.

I'm in love with the new old MSV 🥰

Boah...Gänsehaut. Überhaupt auch hammergeiles Video und Bild mit den beiden! Das wird dann wohl das meist verkaufte MSV Trikot in der Vereinsgeschichte aller zeiten sein. Das ding Hypt einen noch mehr !
Ich hoffe der Verein ordert gleich genügend Trikots für den verkaufsbeginn denn der andrang wird riesig sein so wie ich das hier mitbekomme 😆

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll:

1. Versprechen seitens Koke maximal eingehalten, sogar uebertroffen
2. verdammt geiles Design
3. verdammt geiles Video
4. verdammt geil von trinkgut (vielen Dank!!!)

Ich bin all das gar nicht gewohnt als MSV Fan und ehrlicherweise etwas ueberfordert mittlerweile, aber das bin ich gerne <3

Heute Abend bitte den kompletten Schwung in die Partie uebertragen und siegen!

Nur der MSV!!!!

Zurück
Oben