Trikot 2024/25

Wie leidensfähig und geduldig sind eigentlich MSV Fans?
Darkane: och... 4-7 Jahre warten sollte man schon können

Man hat wirklich so ne gewisse "ach komm, wat soll ich mich aufregen" Haltung entwickelt :yoga: hat mich gerade sehr zum Lachen gebracht, der Beitrag :o

Da ich meinem einjährigen Sohn ein Trikot bestellt habe, in welches er vermutlich erst in 4-7 Jahren reinpasst, bin ich ganz entspannt.

:yoga: leider ist weiterhin Geduld gefragt, es gab eine E-Mail von 11Teamsport....

wir wissen, dass du schon voller Vorfreude auf dein Trikot wartest! Leider wurde der Liefertermin von unserem Lieferanten erneut verschoben. Jetzt erwarten wir die Ware Anfang November.

Sobald das Trikot bei uns eingetroffen ist, werden wir deine Bestellung priorisieren und hoffentlich noch am selben Tag versenden – damit du es so schnell wie möglich in den Händen halten kannst.

Vielen Dank für dein Verständnis und dass du weiter am Ball bleibst!

Sportliche Grüße,

Lustig, dass die scheinbar alle Bestellungen priorisieren wollen :p

Echt ärgerlich, aber da merkt man einfach die Nachwehen des doch schnell vollzogenen Ausrüsterwechsels.

Aber aus meiner Sicht haben wir lieber ein individuelles und weiterhin geiles Heimtrikot auf das ich dann ggf. bis Anfang 2025 warte, statt nen 08/15-Ding von der Stange :)

Gut Ding will Weile haben und es macht die ganze Story rund um das Trikot nur noch interessanter. Werde noch meinen Enkeln davon erzählen wie ich die härteste Leidenszeit meines Lebens überbrückt habe und das sie deshalb alles schaffen können.

#TeamWirWartenAuchNochBis2026

Als ich die Mail heute Mittag gelesen habe dachte ich mir: Egal, hat man halt noch etwas länger diese schöne Vorfreude auf das neue Trikot. :)

Ich hab Verständnis dafür, keiner macht da extra langsam und 11teamsports bereitet das sicher auch nicht sonderlich viel Freude die Kunden ständig zu vertrösten, daher muss man einfach mal etwas Geduld mitbringen. Und ja ich weiß, die meisten hier warten wie ich schon lange drauf und haben sich bereits sehr leidensfähig gezeigt aber was man nicht ändern kann muss man jetzt so akzeptieren. Ich für meinen Teil erfreue mich bis dahin im Stadion an den geilen Leibchen und mache jedes Mal drei Kreuze, das wir nicht mehr in Capelli rumlaufen müssen. Da sind mir die paar Wochen mehr oder weniger jetzt auch schon egal.

Ich bin da völlig Tiefenentspannt. Ich werde mir das Heimtrikot im Shop kaufen, sobald der erste fette Run vorbei ist. Leutes, ruhig Blut:augepieks:
So will ich auch verfahren, allerdings ist es mir vorstellbar, dass nach dem ersten Run, sprich den vorbestellten Trikots, erstmal weitere geschneidert und geliefert werden müssen, was dann auch wieder dauern könnte. Aber egal, irgendwann werde ich das Trikot mit MSV auf der Brust nebst Logo auch bekommen. So lange erfreue ich mich daran aus meiner Trikotsammlung, zu jedem Anlass, ob eigenem Training, Laufrunde durch den Wald oder dem Besuch eines Spiels unseres MSV, das Trikot zu wählen, nach dem mir gerade ist.
Spätestens im Frühjahr, beim Einschwenken auf die Zielgerade dieser Saison, werde ich stolzer Besitzer dieses Trikots sein.

Jetzt atmet doch mal ganz entspannt durch die Hose, die paar Tage mehr machen den Braten jetzt auch nicht fett.
Zudem weder der Ausrüster noch der MSV etwas dafür kann, hier handelt es sich wohl eher um eine Weltmarktproblematik.
Gut Ding braucht Weile...
Ja, kann ich verstehen, dass die Trikots länger auf dem Weg aus Asien brauchen. Was ich aber absolut bescheuert finde, dass ich in der gleichen Bestellung weitere Artikel habe, die auch nicht ausgeliefert werden, vermutlich um Porto zu sparen.

Ich denke in so einem Fall sollte eine vernünftige Firma dann wenigstens das Porto ausgeben um den Schaden beim Kunden gering zu halten. Ich warte jetzt seit August auf den Plunder den ich zusätzlich bestellt hatte.

Bei Trikots habe ich ja keine Wahl, aber alles Andere werde ich niemals mehr da bestellen!

Ja, kann ich verstehen, dass die Trikots länger auf dem Weg aus Asien brauchen. Was ich aber absolut bescheuert finde, dass ich in der gleichen Bestellung weitere Artikel habe, die auch nicht ausgeliefert werden, vermutlich um Porto zu sparen.

Ich denke in so einem Fall sollte eine vernünftige Firma dann wenigstens das Porto ausgeben um den Schaden beim Kunden gering zu halten. Ich warte jetzt seit August auf den Plunder den ich zusätzlich bestellt hatte.

Bei Trikots habe ich ja keine Wahl, aber alles Andere werde ich niemals mehr da bestellen!

Haste 11teamsports mal angeschrieben? In der ersten Verspätungsmail wurde mir aktiv angeboten, dass ich mich bei einer Teillieferung der weiteren Artikel melden soll.

Haste 11teamsports mal angeschrieben? In der ersten Verspätungsmail wurde mir aktiv angeboten, dass ich mich bei einer Teillieferung der weiteren Artikel melden soll.
Ich habe 11teamsports per E-Mail angeschrieben und bisher keine Antwort erhalten- Das Angebot die anderen Klamotten schon einmal liefern zu lassen, habe ich nicht bekommen.

Falls hier jemand Interesse an dem blauen Auswärtstrikot in XXL hat, kann er/sie/es sich gerne melden.

Anhänge

• 1000046737.jpg
    1000046737.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 284
Im 11Teamsport-Shop sind nur Größe S und XXL verfügbar
Größe S: Lieferzeit 1-3 Tage und XXL nach wie vor 30.10.2024 mit gelbem Punkt.
Der Rest ist nicht anwählbar.

Hab auch in meiner DHL APP die Info bekommen “wurde übergeben” heißt Heimtrikots sind schon einmal in DE .

Let’s goo

Ihr macht mich doch alle fickerig, auch früh am ersten Tag bestellt und heute noch keine Email bekommen. :hmm:

....ich will jetzt endlich diese Mail. :D

Das neue Trikot hat Rumeln erreicht und sieht 'live' einfach super aus!!!
Die dicken Streifen, das alte MSV Logo, der Trinkgut-MSV Aufdruck - das ist ein richtig tolles Gesamtwerk.
Ein optisch jetzt schon legendäres Trikot, dass sich unsere Jungs auf dem Rasen langsam mal verdienen sollten.
Danke allen Beteiligten für ihre top Arbeit an diesem Teil!

Eine Frage an die Experten:
Was mir absolut nicht gefällt, ist die rote ZOXS Werbung am linken Ärmel.
Gibt es Möglichkeiten, das abzubekommen (z.B. mit Hitze oder ähnlichem)?
Denkt ihr, im Shop werden die Trikots auch ohne das ZOXS Zeug (und gerne auch ohne Solarwelt) angeboten werden?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Fee von DHL hat gerade geschellt , datt neue Leibchen is endlich da ,
XL passt , Wampe steht leicht drüber aber ok.!
Jetzt steigen wir auf ,
Hab gerade richtig Spaß ,
Nur der MSV

Denke mal das jetzt auch in der kommenden Woche es welche im Shop zu kaufen geben wird wenn er Endlich wieder aufmacht, so als Überraschung.

Zurück
Oben