WalsumerZebra89
Landesliga
mimimi pöse pöse Kritiker. Was hat das mit Kritik zutun? Das ist ein Stück Stoff und nichts anderes als Geschmackssache und die unterscheiden sich halt. Der eine läuft mit Camp David rum,der andere mit pinker Gucci Cap,wiederrum andere mit Schuhen die höhere Absätze haben als Frauen High Heels. So what? Alles Geschmacksssache und keine pöse Kritik wo man sich wieder angegriffen fühlen muss.An die Kritiker des Trikots:
Ihr hättet lieber so ein Angsthasendesign wie die Kölner??
Quelle: 11teamsports![]()
adidas 1. FC Köln Trikot Home 2026/2027 Weiß | Fan-Shop | Fan Artikel
adidas 1. FC Köln Trikot Home 2026/2027 Weiß - Dein neues Fan Trikot deiner Lieblingsmannschaft - Große Auswahl verschiedener Trikots aus der Ligawww.11teamsports.com
Langweiliger geht’s nicht mehr. Da bin ich schon stolz auf mutige MSV-Marketingzebras!!![]()
Trikot ist für mich und viele andere potthässlich,wird aber trotzdem gekauft.
Das Köln Trikot hätte meine 4 jährige Nichte gesignen können,wäre wohl was besseres bei rausgekommen. Beide für mich potthässlich wobei ich bei uns wenigstens noch den Hauch von Design erkenne. Aber Barcodes sollten ab nächster Saison auf Duisburg Trikots verboten werden. Sah damals schon kacke aus,sieht heute kacke aus und wird immer kacke aussehen.
Find das auch einfach zu weiß. Ich bin Fan wenn mehr blau dabei ist. Die damaligen Xella Trikots waren überragend und für mich bis heute noch purer Sex
Das erste Adidas Trikot vor 2 Jahren war eine 10/10
Das letzte Saison eine 7/10
Und das aktuelle eine 2/10.
Nächstes Jahr bitte wieder ein Banger raushauen!