Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht bei Düsseldorf aber anders aus. Es sei denn, die haben ne Fanedition.Nur dass bei uns keine umlaufenden Streifen erlaubt sind, wie man logischerweiseimmer an dem umlaufenden Stuttgarter Brustring sehen kann.
Zum Thema Retrotrikot:Es ist wirklich lustig.
Überall wird nach "Mut" und "Typen" gerufen.
Und dann wird etwas Mutiges, Alleinstellendes gemacht, und es heißt:
"Ja SO mutig dann bitte auch wieder nicht."
Ansonsten, nur falls das irgendjemand vergessen haben sollte:
Wir hatten gerade ein Retrotrikot... .
Ich bin weiter fein mit dem Entwurf. Ist wie bei dem Auswärtstrikot der Nationalmannschaft. Alle "hassen" es angeblich - und doch hat es alle Verkaufsrekorde gebrochen... .
Zum Thema Retrotrikot:
Ich habe zwar eins bekommen, weil ich schnell war. Aber viele haben von der Aktion einfach zu spät erfahren und gingen leer aus. Man hätte mindestens eine limitierte Auflage von 1902 oder 1964 zur Verfügung stellen sollen.
Zum Thema Trikot deutsche Nationalmannschaft:
Wie es darauf nach zwölfjähriger Erfolgslosigkeit immer noch einen Run geben kann, verstehe wer will.
Wenn Erfolg allein ein Kriterium wäre, würde der Emmes wohl gar keine Trikots verkaufen…Zum Thema Trikot deutsche Nationalmannschaft:
Wie es darauf nach zwölfjähriger Erfolgslosigkeit immer noch einen Run geben kann, verstehe wer will.
ganz einfach, ich kann mich trotz der "Erfolglosigkeit" gut mit dem Deutschen Fußball identifizieren. Warum bist du vor dem Abstieg noch ins Stadion gegangen oder hast den MSV anderweitig verfolgt. Außerdem ist das Heimtrkot eines der besten seit 2000Zum Thema Retrotrikot:
Ich habe zwar eins bekommen, weil ich schnell war. Aber viele haben von der Aktion einfach zu spät erfahren und gingen leer aus. Man hätte mindestens eine limitierte Auflage von 1902 oder 1964 zur Verfügung stellen sollen.
Zum Thema Retrotrikot:
Ich habe zwar eins bekommen, weil ich schnell war. Aber viele haben von der Aktion einfach zu spät erfahren
Geschmäcker sind ja verschieden. Und das Feedback darauf hier in dem Thread ist doch überwiegend positiv.Ehrlicherweise bin ich dann fast froh über unser aktuelles, das ist wirklich das 0815 Adidas Teamkatalog Trikot was man eigentlich nicht will.