Trikot Kollektion Saison 26/27

Dann kauft halt mal kein Trikot oder wartet auf die Ausweichtrikots.
Mir vollkommen schleierhaft, wie man im Internet ein Trikot anhaten kann, das in seinen Grundzügen jedes Jahr gleich aussieht (weiß mit blauen Streifen).
Scheint grad echt wenig Probleme zu geben.

Mir persönlich ist es egal mit welchem Trikot wir in der neuen Saison auflaufen , meinetwegen auch im weißen Unterhemd was zum Teil blau eingefärbt ist , für mich zählt nur der Aufstieg in die 2. Liga und wem es nicht egal ist der soll sich entweder das neue Trikot kaufen oder es lassen.

Es ist wirklich lustig.

Überall wird nach "Mut" und "Typen" gerufen.

Und dann wird etwas Mutiges, Alleinstellendes gemacht, und es heißt:

"Ja SO mutig dann bitte auch wieder nicht."

Ansonsten, nur falls das irgendjemand vergessen haben sollte:

Wir hatten gerade ein Retrotrikot... .

Ich bin weiter fein mit dem Entwurf. Ist wie bei dem Auswärtstrikot der Nationalmannschaft. Alle "hassen" es angeblich - und doch hat es alle Verkaufsrekorde gebrochen... .

Es ist wirklich lustig.

Überall wird nach "Mut" und "Typen" gerufen.

Und dann wird etwas Mutiges, Alleinstellendes gemacht, und es heißt:

"Ja SO mutig dann bitte auch wieder nicht."

Ansonsten, nur falls das irgendjemand vergessen haben sollte:

Wir hatten gerade ein Retrotrikot... .

Ich bin weiter fein mit dem Entwurf. Ist wie bei dem Auswärtstrikot der Nationalmannschaft. Alle "hassen" es angeblich - und doch hat es alle Verkaufsrekorde gebrochen... .
Zum Thema Retrotrikot:
Ich habe zwar eins bekommen, weil ich schnell war. Aber viele haben von der Aktion einfach zu spät erfahren und gingen leer aus. Man hätte mindestens eine limitierte Auflage von 1902 oder 1964 zur Verfügung stellen sollen.

Zum Thema Trikot deutsche Nationalmannschaft:
Wie es darauf nach zwölfjähriger Erfolgslosigkeit immer noch einen Run geben kann, verstehe wer will.

Zum Thema Retrotrikot:
Ich habe zwar eins bekommen, weil ich schnell war. Aber viele haben von der Aktion einfach zu spät erfahren und gingen leer aus. Man hätte mindestens eine limitierte Auflage von 1902 oder 1964 zur Verfügung stellen sollen.

Wie es darauf nach zwölfjähriger Erfolgslosigkeit immer noch einen Run geben kann, verstehe wer will.

So wie ich das verstanden habe war der MSV aber "nur" für den Vertrieb zuständig, das Trikot selber war wohl eine Aktion des MSV Museums die erstmal für alles in Vorkasse gegangen sind. Sprich ich kann schon verstehen, dass man dann nicht Tausende auf gut Glück produzieren lässt. Aber ja man hätte es vll. früher ankündigen können, dass alle sich drauf einstellen können.

Zum Thema Retrotrikot:

ganz einfach, ich kann mich trotz der "Erfolglosigkeit" gut mit dem Deutschen Fußball identifizieren. Warum bist du vor dem Abstieg noch ins Stadion gegangen oder hast den MSV anderweitig verfolgt. Außerdem ist das Heimtrkot eines der besten seit 2000

Aus dem gleichen Grund warum wir einen Hype erleben.

1. Trikots sind Mode, Menschen kaufen Trikots teilweise auch nur weil sie diese schön finden. Und das Deutschlandtrikot ist ja wirklich gelungen dieses Jahr.

2. Allgemeiner Fußball Hype grade Fußball kommt grade in deutlich breiteren Schichten an die früher nie Trikots trugen, allein wie viele Frauen du jetzt regelmäßig mit Trikot siehst.

3. Am Ende ist mir der Erfolg auch egal. ich kauf das Trikot weil es mir gefällt und ich ne emotionale Bindung zum Team habe.

Zurück
Oben