Trikot Kollektion Saison 26/27

Mir persönlich ist es egal mit welchem Trikot wir in der neuen Saison auflaufen , meinetwegen auch im weißen Unterhemd was zum Teil blau eingefärbt ist , für mich zählt nur der Aufstieg in die 2. Liga und wem es nicht egal ist der soll sich entweder das neue Trikot kaufen oder es lassen.

Es ist wirklich lustig.

Überall wird nach "Mut" und "Typen" gerufen.

Und dann wird etwas Mutiges, Alleinstellendes gemacht, und es heißt:

"Ja SO mutig dann bitte auch wieder nicht."

Ansonsten, nur falls das irgendjemand vergessen haben sollte:

Wir hatten gerade ein Retrotrikot... .

Ich bin weiter fein mit dem Entwurf. Ist wie bei dem Auswärtstrikot der Nationalmannschaft. Alle "hassen" es angeblich - und doch hat es alle Verkaufsrekorde gebrochen... .

Es ist wirklich lustig.

Überall wird nach "Mut" und "Typen" gerufen.

Und dann wird etwas Mutiges, Alleinstellendes gemacht, und es heißt:

"Ja SO mutig dann bitte auch wieder nicht."

Ansonsten, nur falls das irgendjemand vergessen haben sollte:

Wir hatten gerade ein Retrotrikot... .

Ich bin weiter fein mit dem Entwurf. Ist wie bei dem Auswärtstrikot der Nationalmannschaft. Alle "hassen" es angeblich - und doch hat es alle Verkaufsrekorde gebrochen... .
Zum Thema Retrotrikot:
Ich habe zwar eins bekommen, weil ich schnell war. Aber viele haben von der Aktion einfach zu spät erfahren und gingen leer aus. Man hätte mindestens eine limitierte Auflage von 1902 oder 1964 zur Verfügung stellen sollen.

Zum Thema Trikot deutsche Nationalmannschaft:
Wie es darauf nach zwölfjähriger Erfolgslosigkeit immer noch einen Run geben kann, verstehe wer will.

Zum Thema Retrotrikot:
Ich habe zwar eins bekommen, weil ich schnell war. Aber viele haben von der Aktion einfach zu spät erfahren und gingen leer aus. Man hätte mindestens eine limitierte Auflage von 1902 oder 1964 zur Verfügung stellen sollen.

Wie es darauf nach zwölfjähriger Erfolgslosigkeit immer noch einen Run geben kann, verstehe wer will.

So wie ich das verstanden habe war der MSV aber "nur" für den Vertrieb zuständig, das Trikot selber war wohl eine Aktion des MSV Museums die erstmal für alles in Vorkasse gegangen sind. Sprich ich kann schon verstehen, dass man dann nicht Tausende auf gut Glück produzieren lässt. Aber ja man hätte es vll. früher ankündigen können, dass alle sich drauf einstellen können.

Zum Thema Retrotrikot:

ganz einfach, ich kann mich trotz der "Erfolglosigkeit" gut mit dem Deutschen Fußball identifizieren. Warum bist du vor dem Abstieg noch ins Stadion gegangen oder hast den MSV anderweitig verfolgt. Außerdem ist das Heimtrkot eines der besten seit 2000

Aus dem gleichen Grund warum wir einen Hype erleben.

1. Trikots sind Mode, Menschen kaufen Trikots teilweise auch nur weil sie diese schön finden. Und das Deutschlandtrikot ist ja wirklich gelungen dieses Jahr.

2. Allgemeiner Fußball Hype grade Fußball kommt grade in deutlich breiteren Schichten an die früher nie Trikots trugen, allein wie viele Frauen du jetzt regelmäßig mit Trikot siehst.

3. Am Ende ist mir der Erfolg auch egal. ich kauf das Trikot weil es mir gefällt und ich ne emotionale Bindung zum Team habe.

Weiß jemand, ob im Shop schon wieder eine Beflockung möglich ist?

Freitag ging es noch nicht. Dafür war das Shirt aber in allen Größen verfügbar.
Freitag ging es auf jeden Fall - aber wahrscheinlich nur zwischenzeitlich.
Ich habe am Freitag ein Trikot mit Beflockung dort bekommen. Es kann aber sein, dass es dann zu viele wurden und man das Trikot zum beflocken dort lassen muss und nach ein paar Tagen abholen kann (hatte ich letzte Saison so).
Aber es ging am Freitag auf jeden Fall, was bedeutet, dass die Maschine/n wohl nicht (mehr) kaputt sind, wie ich zuvor irgendwo gelesen habe.
Vielleicht vorher anrufen und fragen, wenn du nicht in ein paar Tagen wieder hinfahren möchtest.

Freitag ging es auf jeden Fall - aber wahrscheinlich nur zwischenzeitlich.
Ich habe am Freitag ein Trikot mit Beflockung dort bekommen. Es kann aber sein, dass es dann zu viele wurden und man das Trikot zum beflocken dort lassen muss und nach ein paar Tagen abholen kann (hatte ich letzte Saison so).
Aber es ging am Freitag auf jeden Fall, was bedeutet, dass die Maschine/n wohl nicht (mehr) kaputt sind, wie ich zuvor irgendwo gelesen habe.
Vielleicht vorher anrufen und fragen, wenn du nicht in ein paar Tagen wieder hinfahren möchtest.

Also ich war um 12 Uhr da um selber ein Trikot zu kaufen (nicht das aktuelle), aber ohne Flock, meine Frau war um 17 Uhr nochmal da um für Freunde eines mit Flock zu kaufen da ging es nicht :-)

ist Piira eigentlich mit beim Trainingslager`? Falls ja, dann bitte mal einen Blick in die Koffer/Kisten des Zeugwarts werfen und Ausschau nach nem Auswärts/-Ausweichtrikot halten

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt - konnte sie beim überfliegen nicht finden? Gibt es bei dem neuen Heimtrikot einen Schnitt oder Materialunterschied zwischen Heim-Trikot 26/27 und Heim-Trikot 26/27 Fan. Die Frage geht in die Richtung, ob die normale Version die "Spielerversion" ist (Authentic) und die Fanversion dann einen lockeren Schnitt hat? Aufgrund des gleichen Preises gehe ich nicht von aus, aber die Unterscheidung "normal" und "Fan" könnte zumindest in die Denke gehen...

Beim Fan-Trikot soll die Aufschrift 'trinkgut' in blau sein. Sieht man ja auch auf den Bildern im ZebraShop.
Glaube aber nicht, dass der Schnitt da anders ist.

Beim Fan-Trikot soll die Aufschrift 'trinkgut' in blau sein. Sieht man ja auch auf den Bildern im ZebraShop.
Glaube aber nicht, dass der Schnitt da anders ist.
Die Fan-dEdition hat den blauen Trinkgut-Schriftzug, kann hier im thread gesehen werden, siehe Post 381,
sitzt angenehm locker. Ob das andere anders geschnitten ist, kann ich nicht sagen!

Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt - konnte sie beim überfliegen nicht finden? Gibt es bei dem neuen Heimtrikot einen Schnitt oder Materialunterschied zwischen Heim-Trikot 26/27 und Heim-Trikot 26/27 Fan. Die Frage geht in die Richtung, ob die normale Version die "Spielerversion" ist (Authentic) und die Fanversion dann einen lockeren Schnitt hat? Aufgrund des gleichen Preises gehe ich nicht von aus, aber die Unterscheidung "normal" und "Fan" könnte zumindest in die Denke gehen...

Ich hatte Freitag beide mal an, meiner Meinung nach fühlten die sich beide gleich an und auch vom Schnitt waren sie gleich. Ich glaube das Fantrikot ist rein farblich anders.

Was auch dagegen spricht, dass eines der Trikots Authentic ist und das andere eine reine Fanversion ist die Tatsache, dass Authentic bei Adidas normal ja auch 150€ kosten UVP. Ich weiß nicht mal ob die Spieler ne eigene Authentic Version haben könnte mir vorstellen, dass das alles die gleichen sind.

@PSAUSDIN ich habe das Gefühl, dass die Trikots insgesamt etwas lockerer geschnitten sind. Zumindest passte mir meine Größe besser als letztes Jahr ;-). Adidas hat aber die WM Trikots dieses Jahr auch deutlich lockerer geschnitten, vergleich das mal mit Nike da braucht jeder den ich kenne eine Größe größer ein Kollege trägt 3XL bei Adidas schön locker bei Nike nicht tragbar.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Screenshot_20260707_190514_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20260707_190514_WhatsApp.jpg
    201.6 KB · Aufrufe: 505
Das neue Auswärtstrikot wurde vorgestellt und ist ab morgen erhältlich:

Hieß es hier nicht an anderer Stelle, dass das Auswärtstrikot für Kontroversen sorgen wird?
Oder ging es um das alternative Ausweichtrikot?

Mit dem hier gezeigten Auswärtstrikot kann ich jedenfalls sehr gut leben, im Vergleich zum Heimtrikot.

Hieß es hier nicht an anderer Stelle, dass das Auswärtstrikot für Kontroversen sorgen wird?
Oder ging es um das alternative Ausweichtrikot?

Mit dem hier gezeigten Auswärtstrikot kann ich jedenfalls sehr gut leben, im Vergleich zum Heimtrikot.
Jetzt haben wir ein sehe helles und ein sehe dunkles. Tippe mal auf ein knalliges in rot/pink/rosa als Ausweichtrikot.

Ist für mich auch bisschen Kategorie Trainingsleibchen um ehrlich zu sein. mehr als das heim.

Ich find so stark sichtbare Muster irgendwie immer billo. Gerade was Richtung Karo geht.

Schwarz mit blau halt auch immer schwierig.

Hoffe mal das kommt das ausweich Ding mit nem banger wenn’s wirklich pink oder rosa wird.

Wenn das pinke Ausweichtrikot nicht noch komplett überrascht, ist es zumindest unser schwächster Adidas Trikotsatz.

Zuhause diese dünnen Streifen, Auswärts diese engen Punkte. Aber trotzdem deutlich stärker als das Heimtrikot.

Zurück
Oben