Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben wir ja mit Thomas Tuchel.Schade Bayern. Ich persönlich hätte ja gern einen deutschen Vertreter im HF...
Mit Schmerzen...Haben wir ja mit Thomas Tuchel.![]()
45:16 Torschüsse über zwei Spiele ist schon ne Ansage.Selten eine Mannschaft gesehen im Viertelfinale die so viel Schwein gehabt und weitergekommen ist wie Paris St Germain.
Glaub eher an den gegenteiligen Effekt, wie so oft bei den Bayern. Das zeichnet sie eben auch aus. Eigentlich können sies ja entspannt nehmen, nachdem man zuvor alles abgeräumt hat. Jedes Jahr gewinnst du die CL auch nicht, gerade bei Personalproblemen.Jetzt werden die sich richtig zerfleischen in München und dann wird Brause Meister!!!
Schade Bayern. Ich persönlich hätte ja gern einen deutschen Vertreter im HF...
Und bevor jetzt jemand schreibt, wie ich einem Schleichclub gegen eine deutsche Mannschaft die Daumen drücken kann, kann ich, weil den Bayern gönne ich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln und das offensive Kombispiel der Pariser ist einfach geil anzuschauen.
Auch ich hätte diese Mal die Bayern gerne eine Runde weiter kommen gesehen, da wir gegen die kleinen Bayern unter der Woche spielen werden. In dieser Woche wäre auch das Halbfinalspiel der CL gespielt worden und ggf einige Spieler der 2. Mannschaft mitgefahren. So können eventuell sogar Spieler der 1. Mannschaft gegen uns eingesetzt werden.Jede Runde, die Bayern weiter kommt, macht die Bundesliga nur noch langweiliger.
So können eventuell sogar Spieler der 1. Mannschaft gegen uns eingesetzt werden.
Warum müssen wir einen deutschen Verein im Halbfinale haben? Ich fühle mich im Gegensatz zu Ulis und Kalles Meinung nicht durch deutsche Vereine international irgendwie vertreten. Von mir aus könnten die in den nächsten Jahren alle regelmäßig in der Vorrunde rausfliegen. So ein Scheiss Wettbewerb.
Tja, gestern spielte die Pest gegen Cholera - und von daher konnte ich das Spiel ganz entspannt gucken, da mir der Ausgang egal war.
Ich find die Personalie Draxler noch ganz spannend. Zwei mal gegen Bayern in der Startelf und irgendwie völlig unsichtbar neben den Granden des Weltfussballs. Der Jung hatte für mich gefühlt Null Ballkontakte. Nichtsdestotrotz scheint der Trainer eine gewissen Qualität in ihm zu sehen...
Die 50 plus 1 wird fallen.
Weil die Qualität der Bundesliga sonst immer weiter abnimmt und auch deutsche Nationalspieler gezwungen sein werden die Liga zu verlassen. Dann enden wir so wie Frankreich und Die 50 plus 1 wird fallen.
Was haben wir davon das PSG gewinntNa und? CL ist der letzte Dreck. Was haben wir davon? Warum sollte ich es geil finden wenn Bayern, RasenBallsport usw immer mehr Erfolg haben.
Tschüss Bayern
Bayern kann mit erhobenem Haupt die Heimreise antreten.![]()
Was haben wir davon das PSG gewinnt? Sinnlose Argumentation
Die Conference League ist aber auch wirklich völliger Dünnpfiff, kann den Kruse da voll nachvollziehen..Das Bittere am Ausscheiden der beiden verbliebenen deutschen Vereine im immerhin Viertelfinale der CL ist m.E. nicht das Ausscheiden an sich, sondern das nun wieder der gesamte deutsche Fußball in Frage gestellt wird.
Finde aber viel schlimmer, dass man in Deutschland glaubt, sich für die Europa-League den Allerwertesten nicht mehr aufreißen zu müssen - siehe z.B. den bei der Nationalhymne die Fresse nicht aufbekommenden Emre Can.
Wahnsinn, dass der letzte Uefa-Cup 1997! nach Deutschland geholt wurde - das "große" FC Sevilla aber seit 2006 genauso viele Uefa-Cup-Titel (6) gewann wie die Bundesliga in ihrer Gesamtheit.
Wenn ich dann an die Aussage von Max Kruse bezüglich der "Converence League" denke, weiß ich, was in Deutschland falsch läuft...
Es zählt tatsächlich nur die CL - und das m.E. nur der Kohle wegen - scheiß auf den Sport, den Fußball!
Vielen Dank an Frankfurt übrigens, dass man auch die EL noch zu schätzen weiß!
Finde aber viel schlimmer, dass man in Deutschland glaubt, sich für die Europa-League den Allerwertesten nicht mehr aufreißen zu müssen - siehe z.B. den bei der Nationalhymne die Fresse nicht aufbekommenden Emre Can.
"Der deutsche Fußball ist nicht wettbewerbsfähig, es braucht mehr Gelder für die Spitzenclubs um mithalten zu können." Blub.
So oder so ähnlich erwarte ich in den nächsten Wochen (mal) wieder die Einschätzungen von Uhren-Kalle und dem Ruhrgebiets-Hoeneß aus Dortmund.
Sich über das Ausscheiden aller deutschen Mannschaften freuen bei gleichzeitigem Monieren des Nichtgesang der Hymne dunkelhaariger Mitbürger scheint der neue Zeitgeist zu sein.Sorry, aber vielleicht kann mir mal irgend jemand erklären, welchen Zusammenhang es gibt, zwischen Leistung auf dem Platz und dem singen der Hymne?
Btw, seit wann wird im Europapokal die Nationalhymne gespielt?
Warum müssen wir einen deutschen Verein im Halbfinale haben? Ich fühle mich im Gegensatz zu Ulis und Kalles Meinung nicht durch deutsche Vereine international irgendwie vertreten. Von mir aus könnten die in den nächsten Jahren alle regelmäßig in der Vorrunde rausfliegen. So ein Scheiss Wettbewerb.
, sondern dem Underdog oder einer sympathischeren Mannschaft.