Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich persönlich genau gegenteilig empfunden. Nach einer Saison, in der ich primär auf Drittligafussball und zuletzt den Relegationsspielen geprägt war, fand ich das Spiel gestern aus neutraler Sicht absolut sehenswert und auf taktisch extrem hohen Niveau (gerade von Chelsea), irgendwie wie von einem anderen Stern. Alleine die Technik eines Havertz oder die Laufwege von Kanté absolut stark. Mich hat es trotz der wenigen Torchancen nicht gelangweilt o.ä. allerdings war das für mich trotzdem am Ende nicht mehr als ein netter Zeitvertreib, in diesem Leben werde ich kein Fan mehr der CL, es sei denn den MSV verschlägt es eines Tages noch dahinFazit "schwaches" Spiel, abhaken!
Habe ich persönlich genau gegenteilig empfunden. Nach einer Saison, in der ich primär auf Drittligafussball und zuletzt den Relegationsspielen geprägt war, fand ich das Spiel gestern aus neutraler Sicht absolut sehenswert und auf taktisch extrem hohen Niveau (gerade von Chelsea), irgendwie wie von einem anderen Stern. Alleine die Technik eines Havertz oder die Laufwege von Kanté absolut stark. Mich hat es trotz der wenigen Torchancen nicht gelangweilt o.ä. allerdings war das für mich trotzdem am Ende nicht mehr als ein netter Zeitvertreib, in diesem Leben werde ich kein Fan mehr der CL.
Genau auf einem "taktisch" hohem Niveau.
Das macht Spiele "für mich" unattraktiv.
Denn Torchanchen und vorallem Torschüsse sind das Salz in der Fussi-Suppe und gestern hätten beide Vereine komplett auf ihre Torhüter verzichten können.
Die keine einzig Parade zeigen konnten/mussten.
DAS ist für mich kein Fußballspiel.
Aber eventuell bin ich da zu "OldSchool"?!![]()
Dann musst du mit Liga 3 doch absolut zufrieden sein!
.....
So 'n Drittligafußball kann man halt eben auch in Duisburg sehen..
Ich find es faszinierend wie Ajax es immer wieder schafft trotz quasi jährlichem Ausverkauf űber Jahrzehnte geile Truppen auf den Platz zu bringen. (...)
Sicherlich überzogen die Rote - allerdings muss man im Mittelfeld auch nicht so zum Ball gehen.Wie man aber trotz VAR die rote gegen Hummels stehen lassen kann wird mir ein Rätsel bleiben, dann kann man es auch echt bleiben lassen
Ich find es faszinierend wie Ajax es immer wieder schafft trotz quasi jährlichem Ausverkauf űber Jahrzehnte geile Truppen auf den Platz zu bringen.
Neben 35 nationalen Meisterschaften und 20 Pokalsiegen hat Ajax 4x die "CL" gewonnen, 1x den Uefa-Cup, 1x den Europapokal der Pokalsieger, 3x den Uefa-Supercup und 2x den Weltpokal.Auch wenn es nie fűr den ganz großen Wurf reicht...
Neben 35 nationalen Meisterschaften und 20 Pokalsiegen hat Ajax 4x die "CL" gewonnen, 1x den Uefa-Cup, 1x den Europapokal der Pokalsieger, 3x den Uefa-Supercup und 2x den Weltpokal.
Alle drei Europapokale haben nur eine Handvoll Vereine geholt, sind eine ganz große Nummer in Europa, kommen aber nicht aus Spanien, England, Italien oder Deutschland - halt "nur" Niederländer.
Deren fehlenden großen Würfe hätte ich gerne...![]()
[...]
Ich denke, die dürften 1909 Stoßgebete machen, dass die UEFA nicht doch noch auf die Idee kommt, zum Landesmeistercup zurückzukehren.
Sicherlich überzogen die Rote - allerdings muss man im Mittelfeld auch nicht so zum Ball gehen.
Viel peinlicher fand ich die Interviews im Anschluss. Antony sei ein guter Fußballer, muss aber lernen Sportler zu werden (bezogen auf die Theatralik). Dazu erwägt man einen Protest gegen die Sperre.
Klar, in Dortmund möchte man eine Extrawurst haben.
Im DFB-Pokal Losglück, in der Buli Spielglück + Haaland - und kaum läuft es in der CL nicht wird rumgeheult.![]()
Und das verdient.Ohhh, Dortmund ist raus...macht euch nichts drauß, aber Meister werden die Bauern....
Die Zecken erinnern mich an eine Mannschaft in Liga 3, die sich mal dauerhaft in Liga 2 etablieren wollte.
Wir, demnächst vielleicht nur noch Viertligist, sollten mal ganz still den Ball flachhalten und vor der eigenen Türe kehren...
Das zeigt doch einmal mehr, dass die Dortmunder ohne Erling Haaland nix wert sind. Wenn der Stürmer nach England wechseln sollte, wird der BVB die Spitzengruppe der BL ganz schnell verlassen.Geht doch auch nicht um Häme. Leipzig hatte in der Gruppe keine Chance, aber Dortmund hat sich da schon ordentlich blamiert, wenn man sich so die Höhe der Ergbnisse anschaut, was aber beim BVB irgndwie nicht wundert.
Wenn der Stürmer nach England wechseln sollte, wird der BVB die Spitzengruppe der BL ganz schnell verlassen.
Dortmund hat es immer geschafft gute Spieler zu kompensieren und diesmal werden Sie auch einen Haaland ersetzen können. Um unter die Top 3 zu kommen wird es in der Regel immer reichen. Dafür sind die anderen einfach zu schwach
Dortmund hat es immer geschafft gute Spieler zu kompensieren und diesmal werden Sie auch einen Haaland ersetzen können. Um unter die Top 3 zu kommen wird es in der Regel immer reichen. Dafür sind die anderen einfach zu schwach
Klar wird das reichen mit der Kohle die sie für Haaland bekommen.
Doch sie sind und bleiben ein Ausbildungsverein für Top-Talente, aber auf Dauer müssen echte Titel und die CL-K.O.Runde her.
Denn Spieler vom Niveau eines Haaland, Bellingham und Konsorten wollen CL spielen und zwar nicht nur Gruppenphase und dann raus.
Haha. Ist das jetzt deren ernst- statt Atl. Madrid nun als RB Salzburg? Der obligatorische Bayern-Dusel?
Außer RB hatten diesmal wohl alle Dusel. Gegen Bayern will im Moment bestimmt keiner spielen..Der obligatorische Bayern-Dusel?
Ich hätte es sinnvoller gehalten, die Regelung beizubehalten, allerdings nur bei jeweils 90 Minuten Hin- und Rückspiel.Ob das so sinnvoll war die Regelung aufzuheben?