Ultra´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puh mühselig hier, also ein teil kann ich zustimmen und ein teil wiederum nicht, meine das Eingangspost von Robbe1967.

Was ich aber mal sagen will, wie darauf reagiert wird ist absolut unterste Schublade. Nobody is perfect also wird es immer Kritik geben und statt diese Kritik anzunehmen und es vll beim nächsten mal besser zu machen, wird hier direkt rumgepöbelt. Kritik wird es immer geben, denn niemand ist unfehlbar.

Bart_Simpson schrieb:
puh mühselig hier, also ein teil kann ich zustimmen und ein teil wiederum nicht, meine das Eingangspost von Robbe1967.

Was ich aber mal sagen will, wie darauf reagiert wird ist absolut unterste Schublade. Nobody is perfect also wird es immer Kritik geben und statt diese Kritik anzunehmen und es vll beim nächsten mal besser zu machen, wird hier direkt rumgepöbelt. Kritik wird es immer geben, denn niemand ist unfehlbar.

Welche Kritik denn? Uns als pubertierende Posträuber-Blagen hinstellen und irgendwelchen aus der Nase gezogenen Quatsch erzählen kann jeder!!! Man hat doch gemerkt das der keinen Plan hat, und dann noch einen von Pseudo-Italo Style erzählen.LÄCHERLICH!!!

Maddin schrieb:
Welche Kritik denn? Uns als pubertierende Posträuber-Blagen hinstellen und irgendwelchen aus der Nase gezogenen Quatsch erzählen kann jeder!!! Man hat doch gemerkt das der keinen Plan hat, und dann noch einen von Pseudo-Italo Style erzählen.LÄCHERLICH!!!

- wenn es Spielentscheidende Situationen gibt, es wichtig ist die Mannschaft mit Macht anzufeuern, dann muss man !!! natürlich was anstimmen, was auch Opa Herman auf der Sparkasse kennt und mit anstimmen kann. Alles andere ist Blödsinn.
Manchmal tut es auch einfach nur MSV MSV MSV, wenn´s dafür schallt und knallt ist das besser als der einstudierteste Gesang.

Das nenne ich Kritk und die war auch angebracht

Bart_Simpson schrieb:
- wenn es Spielentscheidende Situationen gibt, es wichtig ist die Mannschaft mit Macht anzufeuern, dann muss man !!! natürlich was anstimmen, was auch Opa Herman auf der Sparkasse kennt und mit anstimmen kann. Alles andere ist Blödsinn.
Manchmal tut es auch einfach nur MSV MSV MSV, wenn´s dafür schallt und knallt ist das besser als der einstudierteste Gesang.

Das nenne ich Kritk und die war auch angebracht

Ja,das aus dem ganzen Text rausgepflückt,wunderbar!!! Der Mensch glaubt doch an Wunder, als ob auf der Sparkassentribüne plötzlich der Bär tanzt!? Das ist nämlich Blödsinn, und nicht die Lieder die der Pyro anstimmt!!! Es amcht ja nichtmal der Stehblock komplett mit, aber natürlich die Haupttribüne:rolleyes:

Tach,

also ich habe äussere mich jetzt auch mal zu alledem.

Erstmal muss ich sagen das Pyro für das was er tut schon ne Portion Respekt verdient hat.

Was mich etwas betrübt ist die Tatsache das irgendwie die Kritikfähigkeit fehlt. Auch wenn sie hier im Netz stattfindet so ist sie doch eine freie Meinungsäusserung. Und einige können ihre Contenaunce anscheinend nicht bewahren. Ich finde dieses Thema eigentlich ziemlich gut. Denn ich weiss das er mt seiner Meinung nicht allein im Stadion steht. Da ich mich mal hier mal dort aufhalte weiss ich auch das es viele Stadiongänger gibt die sich über Pyro aufregen und auch viele die es offen sagen das die Ultras ein Haufen Kids sind. Natürlich würde keiner der Leute zu euch kommen und das sagen. Wieso auch? Ich meine ihr reagiert auf eine "normale" Kritik schon teilweise etwas zu hart.

Ich persönlich bin da sehr neutral ich find es okay was abgeht und wie es abgeht und ich kann sehr gut weghören wenns jemandem nicht so ergeht.
Ich kenn die Wahrheit und das reicht mir. Ich weiss das ich jederzeit zu Leuten wie zb Andi gehen kann und ihm sagen könnte was mich stören würde. Bei anderen wiederum wäre ich mir nicht so sicher ob da aus einem Fliegenschiss nicht ein Elefantenköttel werden könnte. Und ich geh mal davon aus so denken viele. Also liegt es ja auf der Hand das sich keiner zwischen euch stellt und sagt zb das dieses oder jenes ******** bzw falsch ist oder?

Auch ist es Schade das ihr viel zu aggressiv rüber kommt auf so einen harmlosen Kommentar. Ich meine was ändert es schon wenn einige denken das ihr ******** seid? Ihr macht euer Ding und das ist wichtig. ihr solltet über den Dingen stehen und euch nicht mit so nem Kasperkram abgeben. Und vorallem sind so Kommentare wie "Komm doch her" und "Hast du Schiss" etwas fehl am Platz. Es ist gut was ihr macht...aber ihr müsst auch zulassen das es Neider und Leute gebt die nicht drauf abfahren. Trotzdem solltet ihr allen mit Respekt begegnen.

So und nun füllt weitere 44 Seiten mit ******** :D

Und wenn ich was falsches geschrieben habe... ihr findet mich meistens irgendwo zwischen "normalen Fan" und "Ultra" kommt und redet oder schlagt auf mich ein! :D

Maddin schrieb:
Ja,das aus dem ganzen Text rausgepflückt,wunderbar!!! Der Mensch glaubt doch an Wunder, als ob auf der Sparkassentribüne plötzlich der Bär tanzt!? Das ist nämlich Blödsinn, und nicht die Lieder die der Pyro anstimmt!!! Es amcht ja nichtmal der Stehblock komplett mit, aber natürlich die Haupttribüne:rolleyes:
Es gibt da Kritik drin im Text, aber zu sagen alles ist ******* was da steht ist doch genauso hirnverbrannt.
Kritik steht drin und damit sollte man sich beschäftigen.

Man muss insgesamt mal differenzieren können, wieso machen die ganzen Leute aus der steh nicht mit ? Weil viele einfach nicht alle Lieder kennen !!! Gerade gegen Gladbach, als das 1:1 gefallen ist und Duisburg unter Druck geraten ist, braucht die Mannschaft unsere Unterstützung und da muss jeder die Lieder kennen, denn jeder Mann ist wichtig. Allerdings wurden solche Lieder nicht angestimmt, sondern leider nur welche, die nur ein teil im STADION kennen.

Robbe1967 hat es in diesem Fall überspitz dargestellt, es ist ein deutsches Stilmittel den man verstehen sollte.

Wisst ihr was!? Das ist doch alles nur purer Neid!!! Die,die nämlich das Maul am weitesten aufmachen, sind die die am wenigsten tun!!! Zu den Topspielen ins Stadion kommen und dann losmoppern...tzzz...
Die sind doch nur sauer auf sich selber, denn die pubertierenden Postkutschenräuber-Blagen sind nämlich die, die den MSV Montags Abends in Fürth und was weiss ich nicht wo unterstützt haben! Und was habt ihr immer mit Kids? Als ob wir alle 14 wären!?

Pyro schrieb:
Das Zentrum im Block gehört uns... Fertig

Zwar etwas krass ausgedrückt,aber wahr!!! Wer bei uns da unten steht, muss damit rechnen das es anders zugeht,das alle hüpfen und auch mal pogen und eben immer Action ist.Wer damit nicht klarkommt muss eben gehen und sich woanders hinstellen!!!

Maddin schrieb:
Wisst ihr was!? Das ist doch alles nur purer Neid!!! Die,die nämlich das Maul am weitesten aufmachen, sind die die am wenigsten tun!!! Zu den Topspielen ins Stadion kommen und dann losmoppern...tzzz...

Sorry Maddin, seh ich nicht so, ich hab mit Pyro per PN gesprochen und wir haben ganz normal und völlig sachlich diskutiert, sprich ich hab meinen Mund aufgemacht, das hat nichts mit Neid oder Erfolgsfan zu tun (beides Themen die völlig hier am Thema vorbei schießen). Pyro hat mir seine Ansicht geschildert, ich ihm meine und am Ende sind wir wohl mit Verständnis für den anderen aus dieser Diskussion gegangen (Pyro korrigier mich bitte, wenn ich falsch lieg). Ich führ meinen Teil nehm zumindest was mit aus dem Gespräch. Ich bin froh, dass ich ihn angesprochen hab, denn man bekommt ein ganz anderes Bild, wenn nicht irgendwer aggressiv dazwischen haut und man sich gepflegt miteinander unterhält.

Fox schrieb:
Sorry Maddin, seh ich nicht so, ich hab mit Pyro per PN gesprochen und wir haben ganz normal und völlig sachlich diskutiert, sprich ich hab meinen Mund aufgemacht, das hat nichts mit Neid oder Erfolgsfan zu tun (beides Themen die völlig hier am Thema vorbei schießen). Pyro hat mir seine Ansicht geschildert, ich ihm meine und am Ende sind wir wohl mit Verständnis für den anderen aus dieser Diskussion gegangen (Pyro korrigier mich bitte, wenn ich falsch lieg). Ich führ meinen Teil nehm zumindest was mit aus dem Gespräch. Ich bin froh, dass ich ihn angesprochen hab, denn man bekommt ein ganz anderes Bild, wenn nicht irgendwer aggressiv dazwischen haut und man sich gepflegt miteinander unterhält.

Was soll ich jetzt dazu sagen? Hab mit dem Pyro schon so einige sachliche Gespräche geführt, wohl ein paar mehr als mit meinem Vater:D

Maddin schrieb:
Was soll ich jetzt dazu sagen? Hab mit dem Pyro schon so einige sachliche Gespräche geführt, wohl ein paar mehr als mit meinem Vater:D

Ist ja auch ok, nur kannste nich alle über einen Kamm scheren ;)

Fox schrieb:
Ist ja auch ok, nur kannste nich alle über einen Kamm scheren ;)

Wollte ich auch eigentlich garnicht, doch bei dem Thema geht mir eben son bisschen die Hutschnur hoch, da es eben für mich sehr wichtig ist, die Gruppe ist für mich sowas wie ne FAmilie, das lässt sich nicht so leicht erklären....wir tuen viel,wollen dafür auch ekin Lob oder sonst was, aber wir reissen uns den ***** auf und da kommt dann einer und kackt rum weil einige von uns den Schal vor der Nase haben....

Robbe1967 schrieb:

- die meisten Fan´s teilen nicht die Meinung "Alles außer Duisburg ist *******". Ich habe es satt, dass man sich ständig für das pubertäre Gepöbel von intoleranten Blagen, die sich wie Postkutscherräuber ihren Fan-Schal um die Nase binden, zu entschuldigen. Nur weil sie das Stadion als Abenteuerspielplatz entdeckt haben. :mad:
[
- ich kann auf diese ganze pseudo- italienischen Ultra-Mist verzichten, muss sagen dass die Zeit davor mehr Fan-Kultur besaß.

schon alleine für diese Gequirlte Kacke,könnte ich hier den ganzen Tag mein Laptop durch die Wohnung treten,da kriege ich zuviel....:mad: :mad: :mad:

@Robbe, ich frage mich gerade, welche reaktion Du erwartet hast????
Ich persönlich finde auch das die Arbeit der Ultras, aus unserer Arena nicht mehr wegzudenken ist und das ist auch gut so.
Ich möchte garnicht wissen,was für eine Stimmung ohne Pyros MP auf der Tribüne wäre:eek:
Wenn Dich der anblick wirklich stört,solltest Du vieleicht wirklich besser zuhause bleiben und Premiere gucken, oder Dir eine ruhigere Ecke suchen;)

@Pyro bitte laß Dich nicht von solchen Einzelkämpfern kritisieren, die meisten MSV Fans wissen,was Du für eine Arbeit auf dem Zaun bietest:schild16:
Meine Meinung clonen den Pyro, so 5 mal clonen und ihn alle 5 Meter aufstellen und dann Party:D

KF-CRACK schrieb:
Tach,

also ich habe äussere mich jetzt auch mal zu alledem.

Erstmal muss ich sagen das Pyro für das was er tut schon ne Portion Respekt verdient hat.

Was mich etwas betrübt ist die Tatsache das irgendwie die Kritikfähigkeit fehlt. Auch wenn sie hier im Netz stattfindet so ist sie doch eine freie Meinungsäusserung. Und einige können ihre Contenaunce anscheinend nicht bewahren. Ich finde dieses Thema eigentlich ziemlich gut. Denn ich weiss das er mt seiner Meinung nicht allein im Stadion steht. Da ich mich mal hier mal dort aufhalte weiss ich auch das es viele Stadiongänger gibt die sich über Pyro aufregen und auch viele die es offen sagen das die Ultras ein Haufen Kids sind. Natürlich würde keiner der Leute zu euch kommen und das sagen. Wieso auch? Ich meine ihr reagiert auf eine "normale" Kritik schon teilweise etwas zu hart.

Ich persönlich bin da sehr neutral ich find es okay was abgeht und wie es abgeht und ich kann sehr gut weghören wenns jemandem nicht so ergeht.
Ich kenn die Wahrheit und das reicht mir. Ich weiss das ich jederzeit zu Leuten wie zb Andi gehen kann und ihm sagen könnte was mich stören würde. Bei anderen wiederum wäre ich mir nicht so sicher ob da aus einem Fliegenschiss nicht ein Elefantenköttel werden könnte. Und ich geh mal davon aus so denken viele. Also liegt es ja auf der Hand das sich keiner zwischen euch stellt und sagt zb das dieses oder jenes ******** bzw falsch ist oder?

Auch ist es Schade das ihr viel zu aggressiv rüber kommt auf so einen harmlosen Kommentar. Ich meine was ändert es schon wenn einige denken das ihr ******** seid? Ihr macht euer Ding und das ist wichtig. ihr solltet über den Dingen stehen und euch nicht mit so nem Kasperkram abgeben. Und vorallem sind so Kommentare wie "Komm doch her" und "Hast du Schiss" etwas fehl am Platz. Es ist gut was ihr macht...aber ihr müsst auch zulassen das es Neider und Leute gebt die nicht drauf abfahren. Trotzdem solltet ihr allen mit Respekt begegnen.

So und nun füllt weitere 44 Seiten mit ******** :D

Und wenn ich was falsches geschrieben habe... ihr findet mich meistens irgendwo zwischen "normalen Fan" und "Ultra" kommt und redet oder schlagt auf mich ein! :D

Klasse! Kann ich so unterschreiben!
Ich meine auch wer soviel geleistet hat wie die Ultras, sollte sich nicht so schnell aus der Reserve locken lassen. Ich sach "Ultras sind doof" und bumm!! :jokes59:
Leute werdet relaxter. Ihr könnt zu Recht sehr stolz auf alles sein, warum sich also gleich so auf die Palme bringen lassen?
Klar war Robbes Kritik überspitzt und überzogen, aber muß ich da gleich mit Fäkalsprache drauf reagieren? Da habt ihr leider seine Vorurteile von pöbelnden Kiddies bestätigt.
Also nächstes Mal in so ner Situation am besten einmal tiiieeef durchatmen, zuhause irgendwas kaputt machen und erst dann antworten... ;)

Schon eigenartig, dass dieses Board von vielen benutzt wird um mitzuteilen, dass ein Furz quersitzt, man Probleme mit der Freundin hat, mit seinem PC, mit der Schule, man ankündigt wann man in den Urlaub fährt aber wenn es dann um die Meinung eines einzelnen zur Stimmung im Stadion geht, dann soll man das persönlich machen und hat hier nix zu suchen ???

Ich würde mir mehr solcher Beiträge wie von Robbe67 wünschen, unabhängig davon, ob ich seine Meinung teile, und weniger von den "Ich hatte ein Haar in der Suppe" Threads !!

Hier wird von allen nur pauschalisiert, die einen finden alle Ultras ********, die anderen finden die Stimmung ********, andere finden die Mitdreissiger ********, die nächsten den ganzen Oberrang oder die älteren Herrschaften auf der Sparkassen-Tribüne.

Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte, aber die findet man hier nur äusserst selten !

JimPanse schrieb:
Klasse! Kann ich so unterschreiben!
Ich meine auch wer soviel geleistet hat wie die Ultras, sollte sich nicht so schnell aus der Reserve locken lassen. Ich sach "Ultras sind doof" und bumm!! :jokes59:
Leute werdet relaxter. Ihr könnt zu Recht sehr stolz auf alles sein, warum sich also gleich so auf die Palme bringen lassen?
Klar war Robbes Kritik überspitzt und überzogen, aber muß ich da gleich mit Fäkalsprache drauf reagieren? Da habt ihr leider seine Vorurteile von pöbelnden Kiddies bestätigt.
Also nächstes Mal in so ner Situation am besten einmal tiiieeef durchatmen, zuhause irgendwas kaputt machen und erst dann antworten... ;)

Sehe ich genauso. Aber wenn ein Martin sagt "Lass uns persönlich darüber reden" dann meint er nicht "Ich will dir aufs Maul hauen". Wer sowas denkt, hat schon den komplett falschen Eindruck. Wie sowas im Idealfall abläuft kann wohl jeder hier unabhängig von den Psychomob-Leuten erfahren. Da geb es wohl auch mal einen persönlichen Kontakt nachts auf einem Parkplatz ;)

Einige der etwas aufbrausenderen Charaktere mögen eventuell vorgeschädigt sein, was (größtenteils) ungerechtfertigte Kritik angeht. Was ich damit meine lese man in der Rubrik "History" auf www.ultras-duisburg.de

Ich weiss echt nicht warum sich einige so über die "Ausdrucksweise" einiger Leute aufregen.
Sind wir hier beim Fußball oder in der Staatspolitik?

Also ich bin auch nicht mehr ganz die Altersklasse in der die meisten UDler sind, trotzdem weiss ich wie sie es meinen. Wenn es dem ein oder anderen zu ordinär ist sollte man mal darüber nachdenken ob man selber nicht etwas intollerant ist.

Ich habe auch bis jetzt noch von keinem UDler etwas aggressives in seiner Art und Weise erlebt wie sie anderen gegenübertreten.
Klar ich kenne einige und sie kennen mich, aber auch gegenüber anderen sind sie nie Agressiv oder Gewalttätig gewesen, es sei denn sie sind persönlich angegriffen worden.

Man sollte also nicht so sehr auf die "Aussprache und Wortwahl" rumreiten die hier oder im Stadion herrscht. Man sollte vielmehr die Leute unterstützen die sich Tag für Tag den ***** für den MSV aufreissen.

Ich kann dem Threadersteller nur Empfehlen mal vor oder nach einen Spiel zum FP Container zu kommen.
Bei einem Gespräch wird er dann merken das Pyro und die UDler nicht die sind, als das sie von vielen gehalten werden. Denn man kann sich sehrwohl gut mit ihnen Unterhalten und sachlich Diskutieren.

Amen. :D

saugrohr schrieb:
Man sollte also nicht so sehr auf die "Aussprache und Wortwahl" rumreiten die hier oder im Stadion herrscht. Man sollte vielmehr die Leute unterstützen die sich Tag für Tag den ***** für den MSV aufreissen.
Na wenn das so egal ist lieber saugi dann könnt ihr ja weniger zensieren hier im Board oder? :)

Dann mach nicht ***** sondern sag *****. :D (edit: ***** kann man ja garnich sagen?)

Nein Tatsache ist das wenn man mit allen Parteien gut auskommen will muss man ne gewisse Zensur haben. Ich zb finde dieses A**** Wi*** Hu********* im Stadion unpassend. Aber was macht man dagegen? Nicht schimpfen,lästern,verurteilen sondern einfach nicht mitbrüllen. Und so einfach ist das.... man muss tolerieren das andere es geil finden und dann is die Sache gegessen.

Das Bild eines Pöbelnden Ultras gibt es "Gott sei Dank" nicht bei uns. Und wenn das so wäre würde jemand wie ich sich nicht mit seinem 9 jährigen Sohn in einen Bus nach München setzen der voll mit Ultras ist.

Aber ich finde das man sich erstmal ein wirkliches Bild machen sollte bevor man ein Urteil fällt. Und zuviele Leute im Stadion haben garkeine Möglichkeit bzw sind zu dämlich um sich diesen Eindruck vermitteln zu lassen.
Man muss nicht alle mögen aber wenigstens nicht gegenseitig ankacken für Lapalien.

Fussball ist eine wichtige Sache für uns ALLE sonst würden wir nicht ins Stadion finden. Egal welchen Grund. Ob als Hardcore Supporter a la Ultras oder als Opa Erich vonne Sparkasse der nur seine 5 Karten pro Saison erwirbt und sich das Spiel ansieht. Es geht um den Ball, um die Mannschaft und den Verein. Und der Rest ergibt sich.

Ich sehe das ähnlich. Wenn es im Stadion etwas ruppiger zugeht finde ich das voll in Ordnung. Is ja kein Hallen-Halma!
Aber hier im Forum finde ich es unangebracht. Wenn ich hier schon was schreibe, habe ich genug Zeit über meine Worte nachzudenken und mir eventuell darüber bewusst zu werden, was ich da gerade eigentlich schreibe und ob ich das nicht vielleicht auch diplomatischer ausdrücken kann. Diese Zeit sollte sich wirklich mal jeder nehmen bevor er etwas postet. Ich denke dann würden hier die Hälfte der Diskussionen weitaus weniger emotional geführt werden als bisher.

Es geht schlicht und ergreifend um dieses ausgelutschte Wort TOLERANZ. Ich kann auch nicht verstehen, wie man im Stadion nur auf seinem Hintern sitzt und mal bei nem Tor klatscht, aber ich verurteile denjenigen deshalb nicht. Im Herzen ist er vielleicht ein ebenso großer Fan wie ich, zeigt es halt nur nicht so nach aussen. Andersrum seh ich die Ultras deren Leben der MSV ist, was ich für mich auch nicht verstehen kann, es aber auch nicht verurteile. Jeder so wie er meint! Nur muss man es dem anderen auch zugestehen. Und das ist die eigentliche Sache über die hier mal nachgedacht werden sollte: Leben und leben lassen...

Es geht wohl weniger um ruppige Wortwahl sondern wie man hier angesprochen wird wenn man über das Forum Kritik übt. Das ist ja nicht das erste Thema wo das so ist aber irgendwie scheint es wenige zu interessieren Stil zu wahren, egal ob Fussballforum oder Kirchenchor, benehmen kann man sich überall, oder?

Leute wir drehen uns hier alle im Kreis.

Hier im Internet kommt vieles falsch rüber und es treten sehr viele Mißverständnisse auf.

Zur Wortwahl noch mal, wie es in den Wald hineinschallt........ich will nicht wissen ob ihr euch gerne als pubertierende Pissblagen bezeichnen lassen würdet oder was ihr früher gedacht hättet wenn euch jemand so tituliert hätte.
Das ist sowas von arrogant und von oben herrab, da merkt man, dass sich Robbe als etwas bessres fühlt.

Ich möchte einfach mal jetzt einen Mod bitten diesen Fred zu schließen, wer Kritik äußern will der kann das anderweitig tuen, ohne Mißvertsändnisse........

aTatsumanu schrieb:
Tolles Statement!! *kopfschüttel*

Dieses ganze Machtgehabe etc. geht mir langsam echt auffen Piss, wieso muss man sich wegen so ner shice immer gegenseitig angreifen...

Hää ?

Also genau DAS schätze ich doch am Pyro, dass er eben KEIN Machtgehabe hat. Pyro ist in meinen Augen der, wenn er ein Machdenken an den Tag legen würde was Dir vorschweb, warscheinlich noch der wäre, dem es zustünde. Weil gerade Pyro ne polarisierende Wirkung auf "die Masse" hat. Aber bei allem was er für den Verein und die Fans tut, bleibt er erstaunlich auf dem Teppich. Beim Pyro merkt man (Du ja anscheinend nicht), dass er das ohne Selbsbeweihräucherung und aus völliger Überzeugung eigentlich auch für SICH tut.

Du hast wohl ne Privatfede mit Ihm ?? Sonst wütrdest Du so ein Statment nicht mal denken können...

HoosierDaddy schrieb:
Sehe ich genauso. Aber wenn ein Martin sagt "Lass uns persönlich darüber reden" dann meint er nicht "Ich will dir aufs Maul hauen". Wer sowas denkt, hat schon den komplett falschen Eindruck. Wie sowas im Idealfall abläuft kann wohl jeder hier unabhängig von den Psychomob-Leuten erfahren. Da geb es wohl auch mal einen persönlichen Kontakt nachts auf einem Parkplatz ;)

Einige der etwas aufbrausenderen Charaktere mögen eventuell vorgeschädigt sein, was (größtenteils) ungerechtfertigte Kritik angeht. Was ich damit meine lese man in der Rubrik "History" auf www.ultras-duisburg.de

Joppa und das ging sogar friedlich von statten....Man hat sich ausgesprochen. In stuttgart wurde dan wieder zusammen gefeiert!

MSV17.09.1902 schrieb:
Hää ?

Also genau DAS schätze ich doch am Pyro, dass er eben KEIN Machtgehabe hat. Pyro ist in meinen Augen der, wenn er ein Machdenken an den Tag legen würde was Dir vorschweb, warscheinlich noch der wäre, dem es zustünde. Weil gerade Pyro ne polarisierende Wirkung auf "die Masse" hat. Aber bei allem was er für den Verein und die Fans tut, bleibt er erstaunlich auf dem Teppich. Beim Pyro merkt man (Du ja anscheinend nicht), dass er das ohne Selbsbeweihräucherung und aus völliger Überzeugung eigentlich auch für SICH tut.

Du hast wohl ne Privatfede mit Ihm ?? Sonst wütrdest Du so ein Statment nicht mal denken können...

Mein lieber Schwan, der tsumiachweiisch scheint ein echtes Problem zu haben...

Marcus, ich gebe Dir selten recht *g*, aber das was der so von sich gibt scheint echt ne Privatfede zu sein... So ein Idio*

Ne ich mag die Ultras auch nicht,die versuchen Stimmung im stadion zu machen und in der Szene mit Choreos und support die Stadt den Verein hervorzuheben von den andern Scheiss Clubs,unfassbar :rolleyes:
Sowas sollte doch Verboten werden...:base:
Die Fanszene sollte sich wieder zu einem Premiere Publikum ändern :)

ey robbe ich kenn dich, mir is wieder eingefallen wer du bist. jetzt weiß ich wie ernst du zu nehmen bist.... oder auch nicht.

HoosierDaddy schrieb:
ey robbe ich kenn dich, mir is wieder eingefallen wer du bist. jetzt weiß ich wie ernst du zu nehmen bist.... oder auch nicht.

Ich finde ja der Robbeusw spricht auch verbesserungswüdige Dinge an, aber das ist einfach nicht zu machen ! (wer will nicht die gesammte "Nord" gleichzeitig brüllen hören ?) Ich denke wir haben schon das Optimum an Stimmungsmacher, einen harten Kern, der mitzieht.

Ich z.B. kann mich nicht beschweren. Wenn ich z.B. Auswärts vor allem mal was anstimme, dann wird das zuerst von der "Kurve" aufgenommen und dann steigt der Capo prima ein ! Nix iss mit es wird ignoriert was von wem anders kommt. Ich denke manchmal liegt es einfach an der Stimmlage, oder den "Ton" den jemand anschlägt, damit er von den anderen erreicht wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben