Tach,
also ich habe äussere mich jetzt auch mal zu alledem.
Erstmal muss ich sagen das Pyro für das was er tut schon ne Portion Respekt verdient hat.
Was mich etwas betrübt ist die Tatsache das irgendwie die Kritikfähigkeit fehlt. Auch wenn sie hier im Netz stattfindet so ist sie doch eine freie Meinungsäusserung. Und einige können ihre Contenaunce anscheinend nicht bewahren. Ich finde dieses Thema eigentlich ziemlich gut. Denn ich weiss das er mt seiner Meinung nicht allein im Stadion steht. Da ich mich mal hier mal dort aufhalte weiss ich auch das es viele Stadiongänger gibt die sich über Pyro aufregen und auch viele die es offen sagen das die Ultras ein Haufen Kids sind. Natürlich würde keiner der Leute zu euch kommen und das sagen. Wieso auch? Ich meine ihr reagiert auf eine "normale" Kritik schon teilweise etwas zu hart.
Ich persönlich bin da sehr neutral ich find es okay was abgeht und wie es abgeht und ich kann sehr gut weghören wenns jemandem nicht so ergeht.
Ich kenn die Wahrheit und das reicht mir. Ich weiss das ich jederzeit zu Leuten wie zb Andi gehen kann und ihm sagen könnte was mich stören würde. Bei anderen wiederum wäre ich mir nicht so sicher ob da aus einem Fliegenschiss nicht ein Elefantenköttel werden könnte. Und ich geh mal davon aus so denken viele. Also liegt es ja auf der Hand das sich keiner zwischen euch stellt und sagt zb das dieses oder jenes ******** bzw falsch ist oder?
Auch ist es Schade das ihr viel zu aggressiv rüber kommt auf so einen harmlosen Kommentar. Ich meine was ändert es schon wenn einige denken das ihr ******** seid? Ihr macht euer Ding und das ist wichtig. ihr solltet über den Dingen stehen und euch nicht mit so nem Kasperkram abgeben. Und vorallem sind so Kommentare wie "Komm doch her" und "Hast du Schiss" etwas fehl am Platz. Es ist gut was ihr macht...aber ihr müsst auch zulassen das es Neider und Leute gebt die nicht drauf abfahren. Trotzdem solltet ihr allen mit Respekt begegnen.
So und nun füllt weitere 44 Seiten mit ********
Und wenn ich was falsches geschrieben habe... ihr findet mich meistens irgendwo zwischen "normalen Fan" und "Ultra" kommt und redet oder schlagt auf mich ein!