Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mir das Finale vom ESL Kickoff Cup angeguckt und kam aus dem staunen nicht raus![]()
ich bin schon froh wenn ich einmal den Ball im Spiel berühre. Bin sowas von unkoordiniert
Alternativ kann man ja auch ein Portal- Squad bilden.1vs1 ist mir btw. zu öde.
CitySkylines bekommt bald den ersten kostenpflichtigen DLC
mit Tag/Nachtrhythmus besseren Verkehrsverhalten und neuen Gebäuden.
Ihr meint bestimmt Cities Skylines
Naja, den Tag/Nachtrythmus bekommt man umsonst. Gebäude gibt es wie Sand am Meer, auch kostenlos. Gespannt bin ich nur auf das bessere Verkehrsverhalten.
Rushour habe ich auch so, besonders an Autobahnabfahrten. Da ist die A40 nix gegen
Dadurch sollen richtige Rush Hours entstehen und so.
Also ich will seit dieser Woche eigtl. nur noch November haben..
Dazu hätte ich gerne noch ein paar Infos, weil ich die E3 Präsentation gesehen habe und es mir vom Anblick gefallen hat aber ich den Spielmodus nicht ganz verstanden habe. Hast du vielleicht auch noch Eindrücke von Rainbow six Siege?For Honor hat auch viel Spaß gemacht.
Alles ab Call of Duty 6 aufwärts?Gibt's eigtl. eine schlechtere Kampagne als bei BF Hardline?![]()
Dazu hätte ich gerne noch ein paar Infos, weil ich die E3 Präsentation gesehen habe und es mir vom Anblick gefallen hat aber ich den Spielmodus nicht ganz verstanden habe. Hast du vielleicht auch noch Eindrücke von Rainbow six Siege?