Videospiele Fred

holy.. und ich spiel keins davon.. obwohl das für mich auch keine videospiele sind
8822_4643.png

Hab Witcher 3 Zuhause aber weiss nicht so recht. Ist von der Steuerung und den Untermenüs usw doch sehr komplex und teilweise verschachtelt auf der Konsole. Vielleicht schon too mich oder man muss sich rein arbeiten.

Grafik und Atmosphäre natürlich bombastisch vorallem wenn man bedenkt wie klein das Entwickler Studio ist

Der neue Battlefront Gameplaytrailer lässt auch hoffen, Sound ist absolut spitze und die Grafik ist ebenfalls vernünftig.
Bin aber mal auf die Spielmodi gespannt und die Steuerung der Jäger, sah alles ziemlich wild und schnell aus.
Aber ok hätte man das und GTA5 meinem 10 Jährigem Ich gezeigt ... Oh man.

Ich warte und warte auf Neuigkeiten bzgl. Red dead redemption 2...

**EDIT sagt: Firewatch könnte auch ganz cool sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja XBoxUser, ich zocke nur mit der Xbox One :)

Gestern gab es ja die ersten Pressekonferenzen, habe auch bis in die Nacht hinein mit anderen massenweise News veröffentlicht, das nahm ja kein Ende. Besonders interessant für die Xbox sind die kommende Abwärtskompatibilität, ein cooler Elite Controller und natürlich die exklusiven Titel wie Gears of War 4 und ReCore.

Ubisoft hatte mit nem neuen Ghost Recon Titel sowie For Honor auch zwei interessante Neuankündigungen am Start, zudem kommt Hitman erstmals nur digital. Mal sehen, was heute noch an neuen Infos zu Spielen kommen wird.

Spielt hier jemand the Last of us auf der ps4
Das ist im Moment das von mir am meist gespielte Spiel!
Habe auch FIFA 15 und PES 15 aber jeweils noch nicht online gezockt!

Wäre die One von Anfang an abwärts kompatibel gewesen hätte ich mir die geholt anstatt die PS4 (360Besitzer).

Last of us ist schon geil, hatte es aber nicht durch und hier liegen noch Unity, Evil within, Dying Light und Pre Sequel..

Metro Redux fand ich Klasse für den Preis von 40€ für 2 Spiele

Sehr beklemmende Atmosphäre

Zuletzt bearbeitet:
Last of us habe ich inzwischen 2 mal durch!
Im Moment suchte ich da den Multiplayer auch wenn ich nur Kanonenfutter bin [emoji16]

Zu Mass Effect 4 lab es leider nicht allzuviel zu sehen mit Weihnachten 2016 liegt der Starttermin auch noch in weiter ferne :frown:.

Als Spieler der alten Schule habe ich Deus Ex schon auf meinem alten Rechner gespielt und geliebt nun kommt Teil 4

Und für die Aufbau Fans ist Anno 2250 angekündigt :D

Interessiert mich alles nicht: Shenmue 3 wird über Crowdfunding finanziert. Das Finanzierungsziel von USD 2 Mio ist nach
ein paar Tagen bereits um fast die Häfte überschritten. Ich kann es kaum erwarten nach all den Jahren.

Bis das rauskommt spiel ich einfach den Witcher weiter. 280 Quests und gute 100 Stunden Spielzeit sollten mich noch ein wenig
beschäftigen. Für mich übrigens das beste Spiel seit Ewigkeiten.
Wer ansatzweise ein wenig Spaß an RPGs und Fantasy hat, sollte das wirklich gespielt haben. Sieht fantastisch aus und mich begeistert auch die Story mit ihren abwechslungsreichen Missionen und den (hervorragend synchronisierten) tiefgründigen Charakteren.

Ich zocke auch the last of us allerdings auf der PS3 und zur Zeit eher weniger weil ich gerade Zuhause am umbauen bin.

Schade das man das Spiel nicht zusammen über PS3 und PS4 zocken kann :(

Das stimmt wäre schon cool wenn man es übergreifend spielen könnte.
Ich bin momentan im Garten dran da bleibt das zocken etwas auf der Strecke.
Aber früher oder später ist es fertig und dann kann man wieder Gas geben an der PlayStation [emoji16]

Über tausende Ecken bin ich irgendwie zum Thema Spiele Trailer gekommen. Die sind ja schon richtig geil gemacht und müssen sich nicht vor Filmen verstecken.

Der ist schon richtig geil gemacht

Bei manchen Spielen wünscht man sich eine Verfilmung die auch dem Spiel gerecht wird.

Momentan bin ich mit Dying Light zugange. Gefällt mir bis jetzt sehr aber ob es auch auf Dauer noch Spaß macht wird sich zeigen.

Vergleichbar, früher gab es auch mal so ein Internetspielchen hier, wo einige im Portal mitgezockt haben mit ähnlichem Prinzip. Da war doch irgendwas von wegen Dream Team :nunja: :cool:

Da es das für PS+ für lau gibt - unbedingt ziehen!

Also diese Entscheidungen bei the Witcher.
Soll nun in den Eisvogel und
Triss UND Yen treffen. Das grenzt ja schon an Realität ;) Hab mich aber schon entschieden- Anscheinend kann man eh nicht beide haben :D

Hab heute auch mal Rocket League gezockt. Ist schon ganz witzig aber man muss sich rein zocken.
Fahren sich auch die Fahrzeuge unterschiedlich oder war das nur Einbildung?

Ich denke, dass das nur Einbildung war.
Allerdings geht es bei dem Spiel (leider) sehr viel um Skill und Training :)

Ich hatte mir das Finale vom ESL Kickoff Cup angeguckt und kam aus dem staunen nicht raus :eek:
Es gab gefühlt kaum Momenten an denen der Ball das Feld berührte.

:heul:ich bin schon froh wenn ich einmal den Ball im Spiel berühre. Bin sowas von unkoordiniert

Ich spiele mittlerweile auf Profi und hab auch schon das eine oder andere Online Spiel gewonnen.
Ich weiss garnicht warum die alle beim anstoß versuchen sich den Ball zu schnappen. Ich warte im Tor das die gerade schießen und baller die Kugel volles Rohr zurück und der Ball geht dann in der Regel auch rein. Hatte so gegen einen wesentlich besseren Spieler relativ fix immer wieder ausgeglichen, und jedes mal ist der beim Anstoß auf den Trick reingefallen.

Es läuft mittlerweile besser, hab sogar schn ein 1vs. 1 Duell mit 7:1 gewonnen. Was mich nur momentan stört das es regelmäßig laggt.

Zockt hier eine Batman Arkham Knight? Ruckelt dat bei euch auch wie sau?
Gibt wohl noch keinen Patch der das behebt. Is unspielbar bei mir.

Joar PC. Gibt da wohl bei vielen Problem und die haben den Verkauf gestoppt.
Aber ne sehr gute Serie.. was zock ich denn jetzt?
Witcher 3 durch, Van Helsing 3 durch, Wolfenstein Old blood durch.. hmm

A Flame in the Flood find ich trotz des Survival Hypes sehr gut, gibt es bei kickstarter glaub ab 20$ .
Bei youtube kann man sich letsplays dazu anschauen, übertreibt nicht mit dem sonst nervigen Mikromanagment,
die Welt ist Zufallsgeneriert und der Grafikstil spricht mich an :)

Ansonsten warte ich auf Mafia 3, Uncharted 4 und Fallout 4 , achja CitySkylines bekommt bald den ersten kostenpflichtigen DLC
mit Tag/Nachtrhythmus besseren Verkehrsverhalten und neuen Gebäuden.

CitySkylines bekommt bald den ersten kostenpflichtigen DLC
mit Tag/Nachtrhythmus besseren Verkehrsverhalten und neuen Gebäuden.

Ich muss ja für dieses Spiel echt mal eine Lanze brechen. Ich mag ja aufbauspiele echt gerne und City Skyline ist echt gigantisch Gut. Endlich mal keine "Simulation" im Amerikanischen Sinne sondern eine mit nachvollziehbaren Entscheidungen. Die Modder sind auch zum Teil Bärenstark und was die da schon alles an zusatz Features rausgebracht haben ist echt Klasse. Aber das beste ist die Politik die dahinter steckt. Ein Spiel anzubieten das mit 29,99 erschwinglich ist, viele Features hinzuzufügen ohne das diese extra kosten, also das ist mal bisher ein Spiel wo ich gerne für ein AddOn nochmal Geld investiere.

Ihr meint bestimmt Cities Skylines ;)
Naja, den Tag/Nachtrythmus bekommt man umsonst. Gebäude gibt es wie Sand am Meer, auch kostenlos. Gespannt bin ich nur auf das bessere Verkehrsverhalten.
Ansonsten die beste Städtesimulation seit Sim City 2000 und die ist schon über 20 Jahre alt :old:
Sim City 5 war fürn Arsch, da war Sim City 4 um längen besser, auch wenn diese erst auf den heutigen PC Systemen rund läuft.

Ihr meint bestimmt Cities Skylines ;)
Naja, den Tag/Nachtrythmus bekommt man umsonst. Gebäude gibt es wie Sand am Meer, auch kostenlos. Gespannt bin ich nur auf das bessere Verkehrsverhalten.

:klugscheiss:

Jup der Tag und Nachtwechsel kommt auch mit dem Patch aber das Verkehrsverhalten nur mit dem AddOn. Da sollen dann Nachts weniger Autos fahren und auch eher in andere Gegenden fahren wie in die Vergnügungsviertel. Dadurch sollen richtige Rush Hours entstehen und so.

Wobei die Luftkämpfe wohl sehr arcardlastig sein sollen (Laut Gamescome Besuchern).
Neben einem teilweise automatischem Zielen , gibt es Luftmanöver die automatisch vollführt werden per Knopfdruck und es beschränkt sich immer auf ein 10vs10 plus 10 Bots auf jeder Seite.
Der Rest des Spiels wird aber bestimmt sehr geil :)

Ich hab's bei EA auf der gamescom spielen können. Klar, es ist sehr arcadelastig. Du hast halt deine zwanzig Gegner - Bots plus Spieler - als Feinde markiert, versucht diese einerseits mit der Bordkanone zu erledigen, aber möglichst lange hinten denen zu fliegen, um Raketen abfeuern zu können. Wird man selber abgeschossen, spawnt man sofort wieder und kann sich sofort ins Getümmel stürzen. Hat mir durchaus Spaß gemacht :)

Habe auch FIFA 16 gespielt, MSV gegen F95 und 3-0 gewonnen ;) - wir hatten aber noch keine Trikots und es gab Ersatzfarben in grünen und blauen Quadraten. Aber viele Spieler hatten schon Spielerfotos, aber noch von alten Clubs, Bröker und Dausch zum Beispiel. Etwas Zeit haben sie ja noch ;)

Ich hab mit meinem Team über 65 Termine zu HandsOn und Entwickler-Präsentationen gehabt. Zwar alles Xbox Spiele, aber viele auch auf der PS4 angespielt - EA oder Activision hatten nur PS4 da wegen den Deals mit Sony. Also wer was bestimmtes zu Xbox oder Multiplattformenspielen wissen möchte, gerne fragen :)

Rise of the Tomb Raider wird sicher wieder klasse, For Honor hat auch viel Spaß gemacht.

Wahnsinn der Gameplay Trailer. Vor allem weil er die Spielsituation aus mehreren Blickwinkeln zeigt.
Der ist zwar schon was älter, habe ich aber jetzt erst gesehen. Find ich schon sehr geil und kann es kaum erwarten bis das Game released wird.

Star Wars Battlefront

@Headbang

Die Cantina mit den Videosequenzen und Mark Hamil (Ab WC 3?!)war Wahnsinn zu der Zeit, auch die Grafik war klasse.
Ich hab sie als fotorealistisch im Gedächnis, wie ich gerade sehe war es das damals wohl :D

Das Raumgefühl und was man alles in seinem Cockpit machen konnte war schon Hammer, genauso auch die Story.

Achja die gute alte Zeit wo man mit drei Mann vor dem PC saß und in eine Welt eingetaucht ist bis die Eltern riefen "Kommt wir fahren" :D

Dazu hätte ich gerne noch ein paar Infos, weil ich die E3 Präsentation gesehen habe und es mir vom Anblick gefallen hat aber ich den Spielmodus nicht ganz verstanden habe. Hast du vielleicht auch noch Eindrücke von Rainbow six Siege?

Also Rainbow Six war für mich die Enttäuschung der gamescom. Ich hatte meine Vorbestellung eh schon storniert, als sie gesagt haben, dass diesmal keine SP-Kampagne dabei ist. Zudem war voll der Wurm drin. Auf dem Pressevent nach der Xbox PK war das abgestürzt. Am Fanevent abends: abgestürzt. Beim HandsOn Termin im Business Center war einer von 10 Plätzen abgestürzt... da war einfach total der Wurm drin. Zudem war der Modus total unspektakulär. 5 verbarrikaridieren sich, während die 5 Angreifer mit Drohnen die Lage checken. Dann gehts los, die Angreifer stürmen die Bude und die anderen warten. Das ist dann ruckzuck vorbei, meistens gewinnen die, die sich in der Lobby abstimmen und schnell 1-2 Mann ausschalten. Bei der Überzahl dann hat man in einem Raum keine Chance mehr, man kann sich ja nicht wirklich wegbewegen. Also ich bleibe dabei, ich hole es mir nicht mehr.

For Honor haben wir am Stand in der Halle gespielt, 4 gegen 4 mit reichlich Bots. Soielmodus wie Domination bei CoD. 3 Punkte, die man einnehmen und halten muss. Wer zuerst 1000 Punkte hat und die Vorherrschaft auf die Punkte hält, sorgt dafür, dass die 4 Gegner in den "Breaking Modus" gehen - sprich: Perma Death, kein Respawn mehr. Das kann sich aber drehen, wenn diese 4 im Breaking Modus noch Punkte zurückerobern. So haben wir dann auch den Breaking Modus mal gedreht. Wenn dann alle 4 Gegner tot sind, ist die Runde zu Ende.

Hat mir viel Spaß gemacht, vorher haben wir gelernt, wie man mit dem Schwert umgeht. Das kann drei Positionen haben, links, rechts und oben. Das ist wichtig für die Verteidigung und für deinen Angriffe. Dazu gibt es noch so Block-Angriffe und Spezialattacken, die wir aber nicht mehr lernen konnten, da die Zeit um war. Das Setting gefällt mir aber, das Spiel wird gekauft :) und auch den anderen Mitspielern hat es gut gefallen. Was ich noch nicht weiß: Wie es sich in seiner Gesamtheit dann so im SP oder CoOp spielen wird.

Hey Morgen kommt die Call of duty Beta auf den Markt! jetzt hab ich folgendes Problem. Wollte den Beta Code heute aktivieren und es kommt immer die fehlermeldung das der Code ungültig sei. haben noch mehr dieses problem?

Evtl. geht's erst ab morgen!?

Wenn jemand noch n Beta Key übrig haben sollte und diesen nicht nutzen möchte, kann ihn mir gerne per PM senden :)

Zurück
Oben