M
mmggkk
Bin für Aygün, aber denke dafür gibt keine ernsthaft Geld aus... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HJG schrieb:lieber Möhrle ziehen lassen und Lavric sowie Tara unter allen umständen halten,
sollte Aziz gehen brauchen wir wenigstens einen zweitligaerfahrenen stürmer
Möhrle zu ersetzen dürfte weniger schwer sein
dann macht der ja nächste saison den hattrick voll. 3 jahre, 3 mal abgestiegen.Wedauvirus schrieb:Lt.Kicker , soll der Wechsel von Möhrle nach WOB perfekt sein.....Gott sei dank.![]()
Na dann viel Spaß nächste Saison VFL !!!!
Williiiiii schrieb:dann macht der ja nächste saison den hattrick voll. 3 jahre, 3 mal abgestiegen.
Spielerisch ein Flop aber ein garant für den abstieg
Wedauvirus schrieb:Lt.Kicker , soll der Wechsel von Möhrle nach WOB perfekt sein.....Gott sei dank.![]()
Na dann viel Spaß nächste Saison VFL !!!!
Ich auch nicht.zybinho schrieb:im Heft oder wie?? Online finde ich nöppes
zybinho schrieb:im Heft oder wie?? Online finde ich nöppes
Danke!Söäään schrieb:
Leider wollen wohl beide weg.Timm schrieb:also ich würd den Möhrle auch hinfahren! wenn lavric bleibt kann der marokk sich von mir aus auch verpissen!
Vielleicht müssen wir den auch verticken,um den Überschuß zu erwirtschaften.Gib_one schrieb:Lavric bleibt , da bin ich mir sicher , keine Ahnung warum, ist ein Bauchgefühl![]()
Hupsi73 schrieb:Vielleicht müssen wir den auch verticken,um den Überschuß zu erwirtschaften.
Es gibt Leute,die man halten kann.Andere,die man halten muß.Und dann gibt es noch Spieler wie Möhrchen.Ein Neueinkauf hat mehr Perspektive als er,da sich sein Stellungspiel nich mehr verbessern wird.Darauf durften wir schon in der Hinrunde warten.Außerdem könnten wir das eh nich verhindern,weil der wohl eh schon weg is.rauuul schrieb:Also so ganz kann ich die Leute, die hier was von "kein Verlust" schreiben nicht verstehen. Was denkt ihr denn, was da nächste Saison für Neuverpflichtungen getätigt werden, wenn jetzt schon ständig darauf hingewiesen wird, daß wir kein Geld haben? Jeder aus der ersten Mannschaft, der uns verläßt ist mit Sicherheit ein Verlust, weil es nicht gelingen wird, einen adäquaten Ersatz zu verpflichten. Wie auch ohne Kohle? Man muß den Tatsachen mal ins Auge sehen, und das bedeutet, daß man sich klarmachen muß, daß wir nächste Saison mit derselben Truppe um den Aufstieg spielen, mit der wir diese Saison abgestiegen sind, und mit jedem Weggang eines Spielers wird die Chance geringer, den Wiederaufstieg zu packen. Wenn es nicht gelingt, Leute wie Ahanfouf, Lavric, Möhrle, Biliskov, Tara oder Koch zu halten sehe ich schwarz für die nächste Saison...
So aus dem Stand weiß ich nur, daß Ahanfouf ablösefrei gehen kann. Aber das mit Vertrag oder nicht Vertrag sollte man auch nicht überbewerten, Lavric hatte in Dresden auch Vertrag.....Sid schrieb:Sorry, hab den Überblick etwas verloren,aber wer hat denn von den so genannten "Leistungsträgern" wie:
Ahanfouf, Koch, Tara, Kurth, Billiskov, Lavric..
einen Vertrag für 1. und 2. Liga
und würde entsprechende Ablöse bringen?
Wessen Verträge laufen diesen Sommer aus?
Koe-Pi schrieb:Laut kicker von heute wird Möhrle mit Wolfsburg in Verbindung gebracht.
Scheint sogar mehr als ein Gerücht zu sein.
Printenzebra schrieb:Möhrle hat doch nen Vertrag bis 2007 oder? Auch für die zweite Liga? Dann könnte man bei dem schonmal nen Tranfsererlös erzielen!!!
Printenzebra schrieb:Möhrle hat doch nen Vertrag bis 2007 oder? Auch für die zweite Liga? Dann könnte man bei dem schonmal nen Tranfsererlös erzielen!!!
quelle=http://kicker.de/content/news/artikel.asp?bvc_atab=2&folder=3400&object=331395&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=31&spielpaarung=723280Die "Wand" steht, doch Möhrle kommt
Zur Haltung des Klubs trägt vielleicht bei, dass man sich im Verteidiger-Bereich bereits neu orientiert hat. So steht nach kicker-Info mit Duisburgs Abstieg Uwe Möhrle (26, zentral und außen, ablösefrei) als Neuzugang fest.
flamengista schrieb:kicker:
quelle=http://kicker.de/content/news/artikel.asp?bvc_atab=2&folder=3400&object=331395&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=31&spielpaarung=723280
also vielleicht doch nur nen vertrag für 1 buli?
ChickenWing schrieb:Und wir müssen dann auch noch obwohl wir garnich im minus sind Vorderungen erfüllen, ich finde da fehlt irgendwo die Gerechtigkeit. . .. . . . .
das is meine Meinung.
Die letzte bei Rostock war dann aber auch schon nicht seine... Und die kommende wirds auch nicht werden, glaub mir...Darth-B schrieb:dies war definitiv nicht seine Saison!
phantom schrieb:Wäre froh, wenn der weg wäre! Den Zunkunftsmäßig kann man denn inne Tonne hauen! 2.te Liga, wäre das wahrscheinlich nen Topverteidiger, aber inner 1.Liga! Niemals! Da het der einfach das Zeug nicht für! Da kann ich mich auch hinstellen!
Ghulasi schrieb:Außer an Möhrle zeigt der VfL Interesse an den Verteidigern Bastian Reinhardt (Hamburger SV), Alexander Madlung (Hertha BSC) und Ljubo Milicevic (FC Thun). Mit allen dreien hat er bisher aber keine Einigung erzielt. Im Fall Möhrle ist das offenbar anders. Er wird sehr wahrscheinlich der zweite Neuzugang für die nächste Saison nach dem Leverkusener Jacek Krzynowek.
Reinhardt wäre ablösefrei, Madlung glaub ich auch. Trotzdem scheint sich Möhrchen durchzusetzen.... hm
Zitschenkiller schrieb:Möhrle ist auch ablösefrei...
Ghulasi schrieb:Is schon erstaunlich wie viele MSV-Fans mehr Sachverstand haben, als z.B. Norbert Meier und Klaus Augenthaler.
Carsten schrieb:Im übrigen wären Reinhardt und Madlung dann doch für den MSV interessant, oder wie seht ihr das?
ElFelsito schrieb:Ich weine dem Möhrle keine Träne hinterher!
Das Fußballgenie war an 95% aller Gegentore direkt und unmittelbar beteiligt!
Halte den Aygün trotz seiner finalen Aussetzer gegen Lautern für zig-mal besser in allen defensiven und offensiven Belangen!
Die Innenverteidigung macht mir sowieso nicht so viel Kopfzerbrechen!
In der Außenverteidigung und im Sturm sehe ich viel größeres Nachbesserungspotential!
Sollten Lavric und Ahanfouf beide den Verein verlassen, sehe ichganz schön dunkle Wolken auf uns zu steuern!
SHMC schrieb:98,67 % waren esblaaa
Carsten schrieb:Ja, wir sind schon toll, was?![]()
![]()
Aber mal ernsthaft: Möhrle hat in dieser Saison doch kaum mal ein vernünftiges Spiel abgeliefert. Stellungsfehler ohne Ende, Unkonzentriertheiten, wichtige Zweikämpfe verloren etc.
In der 2.Liga hätte er vielleicht zu den besseren Verteidigern gehört, aber in der Form der (noch) aktuellen Saison hat der in der 1.Liga eigentlich nichts zu suchen. Wundere mich ja auch über das Angebot von WOB.
Im übrigen wären Reinhardt und Madlung dann doch für den MSV interessant, oder wie seht ihr das?