Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ventier schrieb:
Warum wärst du froh wenn der weg wär wenn du sagst in Liga 2 wär dasn Top Verteidiger? Wo sind wir denn nächste Saison?![]()
Spechti schrieb:auch könnt ich mir sehr gut eine Sturmreihe mit:
--------------Lavric
Idrissou------------------Sverkos
vorstellen
Spechti schrieb:--------------Lavric
Spechti schrieb:ich glaube immer noch das Lavric bleibt *is einfach ein Gefühl das ich habe*
vorrausgesetzt Idrissou besteht den Test, knüpft an alte Leistungen an, Sverkos kommt auch könnt ich mir sehr gut eine Sturmreihe mit:
--------------Lavric
vorstellen
Günther schrieb:Lavric als hängende Spitze? Oder soll ich mir das andersherum vorstellen?
Hm. Drei Spitzen, deren Stärke das Konterspiel ist. Dann doch lieber Aziz. Zum Kontern werden wir als absolute Topmannschaft ja hoffentlich nur selten kommen. Wer von denen ist in der Lage Abwehrbeton mürbe zu machen?Spechti schrieb:--------------Lavric
Ghulasi schrieb:Hm. Drei Spitzen, deren Stärke das Konterspiel ist. Dann doch lieber Aziz. Zum Kontern werden wir als absolute Topmannschaft ja hoffentlich nur selten kommen. Wer von denen ist in der Lage Abwehrbeton mürbe zu machen?
Günther schrieb:Aziz geht vermutlich nach Cottbus.
Ghulasi schrieb:Hm. Drei Spitzen, deren Stärke das Konterspiel ist. Dann doch lieber Aziz. Zum Kontern werden wir als absolute Topmannschaft ja hoffentlich nur selten kommen. Wer von denen ist in der Lage Abwehrbeton mürbe zu machen?
Block D schrieb:Nüchtern betrachtet bekommen wir mit Idrissou einen Spieler dem im Moment jegliche Spiel-Wettkampfpraxis fehlt und dem man so bestimmt nicht als Verstärkung zählen kann!Denn KEINER weis was er nun wirklich drauf hat oder ob er überhaupt noch spielfähig ist bei seiner med. Vorgeschichte?!?![]()
Das ALLES ist bei Sverkos anders,bei ihm weis man das er ein absoluter Chancentot ist,zwar dribbelstark aber eben ohne Killerinstinkt!![]()
Wenn die BEIDEN uns in die erste Liga schiessen sollen,dann GUTE NACHT MSV !!!Das ist meine persöhliche Meinung!Wenn Lavric bleiben sollte was ich bei der Ausleihe von Sverkos und dessen Gehalt nicht glauben kann.Dann hätte ich in Sachen Sturm noch Hoffnung für die nächste Saison!!![]()
Bart_Simpson schrieb:Also Sverkos, hat nur jetzt eine absolute Katastrophen Saison gespielt, er war zwei Saisons ein echt guter Spieler und Torgefährlich. Ich weiß nicht wieviel du über die vorgeschichte weißt bei ihm, aber er ist nach dem Tod seines Babys in ein tiefes Loch gefallen, was verständlich ist. In Gladbach kam er dann nie richtig in den tritt wieder. Also musste ein Tapeten wechsel her, er musste nach Berlin. Nur der junge braucht ein ruhiges Umfeld, und in Berlin mit den Finanzproblemen und so hast du das nicht. Ganz zu schweigen das er bei den fans nie hoch im Kurs war. ich glaube ein neuanfang hier bei uns wo er dann bei seiner freundin wieder wohnen kann, wäre das richtige für ihn, und in der 2. Liga würde er uns 100 % weiterhelfen
MeidericherHahn schrieb:Azis ist wohl weg, wenn Cottbus ruft....Wobei die meiner Ansicht nach nicht gut beraten sind ihn zu nehmen, da sie als Aufsteiger wohl eher, wie eigentlich auch hier geplant, aus einer starken Abwehr spielen werden. Da ist er genau der Falsche. Aber gut, weg ist weg, Treue ist im Fußball ja schon lange nicht mehr in, er würde uns in Liga 2 mit Sicherheit helfen.
Zu den Spekulationen um Sverkos, dass habe ich gar nicht verfolgt wo das herkommt. Insgesamt glaube ich erst das er kommt wenn er auf den Trainingsplatz an der Westenderstr. läuft.
Was Idrissou angeht steht ja nun nicht zu 100% fest das er kommt, er muss ja erst die sportmedizinische Untersuchung bestehen, also abwarten.
Zu Lavric: Es wird mindestens ein "Leistungsträger" verkauft werden müssen, evtl. auch zwei, je nachdem was einer finanziell bringt. Dafür ist Lavric mit Sicherheit ein Kandidat, auf ihn würde ich also nicht bauen bzw. hoffen.
Bart_Simpson schrieb:ihr redet immer von Verkaufen nennt mir ein anständigen Verein der das Geld hätte um einen mittelmäßigen Stürmer zu holen
Bart_Simpson schrieb:ihr redet immer von Verkaufen nennt mir ein anständigen Verein der das Geld hätte um einen mittelmäßigen Stürmer zu holen
Loud & Proud schrieb:Sverkos technisch stark??? Merkt ihr noch was? Guckt euch doch mal an, wie weit dem die Baelle wegspringen bei der Ballannahme. Der is nur in der Bundesliga geblieben, weil der von BMG nen bisken gehypt wurde. Also auf den Typ is absolult kein Verlass!
Die Gladbacher haben den fuer die Superlutsche Rafael getauscht, der fussballerisch auch nicht viel kann und das soll schon was heissen!
Sverkos? Nein danke!
schkai schrieb:Dann passt der doch in unsere Truppe. Die letzten Spiele war das nicht einmal Kreisliganiveau.....
Loud & Proud schrieb:Wo du Recht hast...
Aber mal im Ernst, der Mann bringt uns nicht weiter. Besser Kohle sparen und dann Lavric auf jeden Fall halten. Wenn der ne Vorbereitung komplett ohne Verletzung mitmacht, bringt der uns wirklich weiter. Da bin ich mir sicher!
Und anstelle von Sverkos nimmt man dann einen wie Stegman oder so. Die Jungs sind naemlich nicht so arrogant!
Bart_Simpson schrieb:solange wir kein Trainer haben wird es eh schwe rmit neuverpflichtungen
Harley-Pit schrieb:Laut Tranfermarkt.de von heute ist Schweizer Martin Andermatt ein heißer Kandidat auf den Trainerstuhl.
Derzeit Trainer der Liechtensteiner Mannschaft.
Schweizer Trainer scheinen momentan stark im Kommen zu seinHören sich luschtig an.
Zebra1973 schrieb:das ist aber nichts Neues!!!! Lies mal ein paar Seiten zurück!
Lavric soll da bleiben aber nicht spielen oder wie?RiegelRudi schrieb:Gehen sollen/werden:
Ahanfouf
Möhrle
Lottner
Anfang
van Houdt
Baelum
Meyer
Wolters (?)
Rietpietsch
El Kasmi
Henne schrieb:http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/5337095
Uwe Möhrle kurz vor Wechsel zum VfL Wolfsburg.![]()
weissblau schrieb:Schade, das er ablösefrei ist... aber sonst ginge er wohl auch nicht![]()
Denke mal das bedeutet in Liga 2 weniger Gegentore![]()
![]()
Das geht auch den Spielern so. Verteidiger Uwe Möhrle etwa ist beim VfL Wolfsburg so dicke im Gespräch, dass es heißt, Möhrles Verpflichtung wäre in dem Moment perfekt, in dem die Wölfe die Klasse halten. "Es gab keine Gespräche", wundert sich Möhrle. Das gilt auch für einen möglichen Verbleib beim MSV: "Wenn man bleiben will, muss man wissen, wie die Planung aussieht", sagt der Innenverteidiger.
Das versteh ich nicht. Weshalb holt man denn nen jungen Torwart mit Perspektive als 3. Mann zum MSV und läßt ihn nach einer Saison direkt wieder ziehen? War man mit dem unzufrieden?Wedauvirus schrieb:Zebra stellt sich bei Veilchen vor
![]()
Beim Zweitbundesligisten FC Erzgebirge Aue absolviert seit Mittwoch André Poggenborg ein Probetraining. Der 22-jährige Torhüter (1,86m, 85kg) ist derzeit beim Bundesligisten MSV Duisburg unter Vertrag.
Wedauvirus schrieb:Zebra stellt sich bei Veilchen vor
![]()
Beim Zweitbundesligisten FC Erzgebirge Aue absolviert seit Mittwoch André Poggenborg ein Probetraining. Der 22-jährige Torhüter (1,86m, 85kg) ist derzeit beim Bundesligisten MSV Duisburg unter Vertrag.
In Deiner Quelle stecken nicht mehr Vermutzungen als gestern im Kicker!Henne schrieb:http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/5337095
Uwe Möhrle kurz vor Wechsel zum VfL Wolfsburg.![]()
RiegelRudi schrieb:--------------------Koch--------------------
Gunesch----Biliskov-------Aygün--------Bönig
------------Caligiuri-----Tararache-----------
-------------------Zandi--------------------
Willi---------------------------------Michalke
------------------Sverkos-------------------
saugrohr schrieb:*Schock* Ich sah den André eigentlich als einen Perspektivspieler bei uns.
Das wäre echt Mist wenn der gehen würde, sowohl kurzfristig für die Amas als auch auf längere Sicht für die Profis. *immer noch geschockt bin*
rauuul schrieb:Das versteh ich nicht. Weshalb holt man denn nen jungen Torwart mit Perspektive als 3. Mann zum MSV und läßt ihn nach einer Saison direkt wieder ziehen? War man mit dem unzufrieden?
Edit: Ach ja, Quelle?
ich hätte mich über bönig und aeron hunt sehr gefreutRiegelRudi schrieb:Gehen sollen/werden:
Ahanfouf
Möhrle
Lottner
Anfang
van Houdt
Baelum
Meyer
Wolters (?)
Rietpietsch
El Kasmi
Folgende Spieler würd ich gern nächste Saison hier begrüßen:
Bönig (Bochum)
Sverkos (Hertha)
Gouiffe á Gouffan (Paderborn)
Gunesch (St. Pauli)
Demai (Saarbrücken)
Hunt (Bremen II)
Zandi (Lautern)
Und dann folgendermaßen spielen
--------------------Koch--------------------
Gunesch----Biliskov-------Aygün--------Bönig
------------Caligiuri-----Tararache-----------
-------------------Zandi--------------------
Willi---------------------------------Michalke
------------------Sverkos-------------------
Ghulasi schrieb:So habe mal die bezahlaberen Spieler aus Liga eins bis drei rausgesucht, deren Verträge laut TM auslaufen:
Massimiliano Porcello (Mittelfeld-Allrounder) Bielfeld !!
Aaron Hunt (Sturm) Werder !!!
Marco Küntzel (beide Außenbahnen) Bielefeld !
Ferydoon Zandi (OM) Lautern
Du-Ri-Cha (Sturm, RM, RV) Frankfurt !!
Roland Benschneider (Defensiv-Allrounder) Köln
Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Defensiv-Allrounder) LEV !
Stefan Lexa (RM) Frankfurt !
Thomas Riedl (Defensiv-Allrounder) Lautern !
Sejad Salihovic (Sturm) Hertha II !
Rolf-Christel Gui-Mien (OM) Köln
Timo Wenzel (LV) Lautern
Sascha Riether (DM, RV) Freiburg !!!!
Roda Antar (OM, Sturm) Freiburg !!!
Remo Meyer (DM, RV) 1860 !!!
Phillip Bönig (RV) Bochum !!
Jiayi Shao (Sturm) 1860 !
Ivo Ulich (OM) Dresden !
Christian Weber (RV) Fürth !!
Boubacar Diarra (IV) Freiburg !
Danny Fuchs (OM) Fürth !
Jonathan Jager (Sturm) Saarbrücken !!!!!
Michal Kolomaznik (Sturm) 1860
Greg Berhalter (IV) Cottbus !!
Antonio di Salvo (Sturm) Rostock
Ibrahim Tanko (Sturm, OM) Freiburg
Richard Dostalek (DM) Aue
Dexter Langen (RV) Dresden !!!
Nils Ole Book (OM) Ahlen !!
Andre Mijatovic (IV) Fürth !!!!
Karsten Oswald (DM) Dresden
Thorsten Burkhard (OM) Burghausen
Quido Lanzaat (IV) 1860 !
Cartsen Rothenbach (IV) KSC !!!
Thomas Kies (RV) KSC !!
Sebastian Pelzer (LV) Saarbrücken
Matthias Hagner (OM) Saarbrücken
Cesar Thier (TW) Offenabch
Ralph Gunesch (IV) Pauli !!!!
Tobias Werner (OM, Linksaußen) CZ Jena !!!!!
Christian Okpala (Sturm) Augsburg
Bakary Diakité (Sturm/OM) Wehen !!
Christian Saba (IV) Bayern II
Brenny Evers (RV) Koblenz
Sollte da nicht schon was dabei sein?
Hinzu kommen natürlich noch Leute von Auf/Absteigern, deren Verträge dann wirkungslos werden.
Die mit den vielen Ausrufezeichen meine ich besonders ernst! Je mehr, dest ernster.
Ghulasi schrieb:Aaron Hunt (Sturm) Werder !!!
Ferydoon Zandi (OM) Lautern
Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Defensiv-Allrounder) LEV !
Sascha Riether (DM, RV) Freiburg !!!!
Phillip Bönig (RV) Bochum !!
Christian Weber (RV) Fürth !!
Jonathan Jager (Sturm) Saarbrücken !!!!!
Nils Ole Book (OM) Ahlen !!
Sebastian Pelzer (LV) Saarbrücken
Ralph Gunesch (IV) Pauli !!!!