Wer bleibt,wer geht???

Den Bönig würd ich doch sofort nehmen! Ist doch noch ein junger, und das er es in der 2.ten als auch in der 1.Liga kann, hat er ja bewiesen.

Außerdem wohnt der noch in Duisburg! Nix wie ran!

Ventier schrieb:
:confused::confused::confused:

Warum wärst du froh wenn der weg wär wenn du sagst in Liga 2 wär dasn Top Verteidiger? Wo sind wir denn nächste Saison? :rolleyes:

Weil der bestimmt nicht auch so ganz schlecht verdient und mann für die Kohle bestimmt was besseres verdient! Denk aber mal zukunftsorientiert. Wir behalten den, steigen auf und dann hast du den da wieder auf dem Platz rumrennen! Also, weg damit!

Wenn das mit Sverkos stimmt bzw klappt, fänd ich das gar nicht so schlecht Wenn mir jetzt mal davon ausgehen dass Ahanfouf und Lavric weg sind, blieben dann immerhin noch Idrissou, Kurth und Sverkos. Klar hat er auch in Berlin nicht überzeugt, aber in zwischen Liga 1 und Liga 2 sind immer noch andere Maßstäbe wie wir selber leidvoll feststellen mussten und mit 22 Jahren ist Sverkos auch sicherlich noch entwicklungsfähig.

ich glaube immer noch das Lavric bleibt *is einfach ein Gefühl das ich habe*

vorrausgesetzt Idrissou besteht den Test, knüpft an alte Leistungen an, Sverkos kommt auch könnt ich mir sehr gut eine Sturmreihe mit:

--------------Lavric
Idrissou------------------Sverkos

vorstellen

Spechti schrieb:
ich glaube immer noch das Lavric bleibt *is einfach ein Gefühl das ich habe*

vorrausgesetzt Idrissou besteht den Test, knüpft an alte Leistungen an, Sverkos kommt auch könnt ich mir sehr gut eine Sturmreihe mit:

--------------Lavric

vorstellen

ich würd sagen,dass das das neue magische dreieck geben würde
wer oder was waren balakov,elber und bobic??? :rolleyes::rolleyes::D:D;)

also jetzt mal im ernst: mit den dreien da vorne würd das auch mal wieder richtig spaß machen,fußball beim msv zu sehen...
wenn wir bloß noch nen vernünftigen spielmacher finden und unter vertrag nehmen könnten...:rolleyes:

Spechti schrieb:
--------------Lavric
Hm. Drei Spitzen, deren Stärke das Konterspiel ist. Dann doch lieber Aziz. Zum Kontern werden wir als absolute Topmannschaft ja hoffentlich nur selten kommen. Wer von denen ist in der Lage Abwehrbeton mürbe zu machen?

Ghulasi schrieb:
Hm. Drei Spitzen, deren Stärke das Konterspiel ist. Dann doch lieber Aziz. Zum Kontern werden wir als absolute Topmannschaft ja hoffentlich nur selten kommen. Wer von denen ist in der Lage Abwehrbeton mürbe zu machen?

Bei Aziz bin ich mir zu 99 % sicher, dass er weg ist.

Ghulasi schrieb:

Also Idrissou ist einer der über die Außen kommt, er ist schnell und technik stark, wenn er seine alte form hat würde er weiterhelfen. Aber hast recht er ist mehr der Typ Konterspieler.

Sverkos, ist ein technisch starker spieler, er dribbelt wie kein anderer, seine Schwäche allerdings der Abschluss.

Lavric ist ein mittelstürmer, bulliger typ der vorne Plätze schafft und Abwehr spieler auf sich zieht.

Von drei reinen konterpsieler zu sprechen ist somit eigentlich falsch.

Nüchtern betrachtet bekommen wir mit Idrissou einen Spieler dem im Moment jegliche Spiel-Wettkampfpraxis fehlt und dem man so bestimmt nicht als Verstärkung zählen kann!Denn KEINER weis was er nun wirklich drauf hat oder ob er überhaupt noch spielfähig ist bei seiner med. Vorgeschichte?!?:confused:
Das ALLES ist bei Sverkos anders,bei ihm weis man das er ein absoluter Chancentot ist,zwar dribbelstark aber eben ohne Killerinstinkt!:(
Wenn die BEIDEN uns in die erste Liga schiessen sollen,dann GUTE NACHT MSV !!!Das ist meine ganz persöhnliche Meinung.Wobei ich mich gerne eines BESSEREN belehren lassen würde!Wenn Lavric bleiben sollte was ich bei der Ausleihe von Sverkos und dessen Gehalt nicht glauben kann.Dann hätte ich in Sachen Sturm noch Hoffnung für die nächste Saison!!:rolleyes:

Block D schrieb:
Nüchtern betrachtet bekommen wir mit Idrissou einen Spieler dem im Moment jegliche Spiel-Wettkampfpraxis fehlt und dem man so bestimmt nicht als Verstärkung zählen kann!Denn KEINER weis was er nun wirklich drauf hat oder ob er überhaupt noch spielfähig ist bei seiner med. Vorgeschichte?!?:confused:
Das ALLES ist bei Sverkos anders,bei ihm weis man das er ein absoluter Chancentot ist,zwar dribbelstark aber eben ohne Killerinstinkt!:(
Wenn die BEIDEN uns in die erste Liga schiessen sollen,dann GUTE NACHT MSV !!!Das ist meine persöhliche Meinung!Wenn Lavric bleiben sollte was ich bei der Ausleihe von Sverkos und dessen Gehalt nicht glauben kann.Dann hätte ich in Sachen Sturm noch Hoffnung für die nächste Saison!!:rolleyes:

Also Sverkos, hat nur jetzt eine absolute Katastrophen Saison gespielt, er war zwei Saisons ein echt guter Spieler und Torgefährlich. Ich weiß nicht wieviel du über die vorgeschichte weißt bei ihm, aber er ist nach dem Tod seines Babys in ein tiefes Loch gefallen, was verständlich ist. In Gladbach kam er dann nie richtig in den tritt wieder. Also musste ein Tapeten wechsel her, er musste nach Berlin. Nur der junge braucht ein ruhiges Umfeld, und in Berlin mit den Finanzproblemen und so hast du das nicht. Ganz zu schweigen das er bei den fans nie hoch im Kurs war. ich glaube ein neuanfang hier bei uns wo er dann bei seiner freundin wieder wohnen kann, wäre das richtige für ihn, und in der 2. Liga würde er uns 100 % weiterhelfen

Bart_Simpson schrieb:
Also Sverkos, hat nur jetzt eine absolute Katastrophen Saison gespielt, er war zwei Saisons ein echt guter Spieler und Torgefährlich. Ich weiß nicht wieviel du über die vorgeschichte weißt bei ihm, aber er ist nach dem Tod seines Babys in ein tiefes Loch gefallen, was verständlich ist. In Gladbach kam er dann nie richtig in den tritt wieder. Also musste ein Tapeten wechsel her, er musste nach Berlin. Nur der junge braucht ein ruhiges Umfeld, und in Berlin mit den Finanzproblemen und so hast du das nicht. Ganz zu schweigen das er bei den fans nie hoch im Kurs war. ich glaube ein neuanfang hier bei uns wo er dann bei seiner freundin wieder wohnen kann, wäre das richtige für ihn, und in der 2. Liga würde er uns 100 % weiterhelfen

sehe ich genau so !
dann kann er sich in Liga 2 für Liga 1 warm schiesen :D

Azis ist wohl weg, wenn Cottbus ruft....Wobei die meiner Ansicht nach nicht gut beraten sind ihn zu nehmen, da sie als Aufsteiger wohl eher, wie eigentlich auch hier geplant, aus einer starken Abwehr spielen werden. Da ist er genau der Falsche. Aber gut, weg ist weg, Treue ist im Fußball ja schon lange nicht mehr in, er würde uns in Liga 2 mit Sicherheit helfen.
Zu den Spekulationen um Sverkos, dass habe ich gar nicht verfolgt wo das herkommt. Insgesamt glaube ich erst das er kommt wenn er auf den Trainingsplatz an der Westenderstr. läuft.
Was Idrissou angeht steht ja nun nicht zu 100% fest das er kommt, er muss ja erst die sportmedizinische Untersuchung bestehen, also abwarten.
Zu Lavric: Es wird mindestens ein "Leistungsträger" verkauft werden müssen, evtl. auch zwei, je nachdem was einer finanziell bringt. Dafür ist Lavric mit Sicherheit ein Kandidat, auf ihn würde ich also nicht bauen bzw. hoffen.

MeidericherHahn schrieb:
Azis ist wohl weg, wenn Cottbus ruft....Wobei die meiner Ansicht nach nicht gut beraten sind ihn zu nehmen, da sie als Aufsteiger wohl eher, wie eigentlich auch hier geplant, aus einer starken Abwehr spielen werden. Da ist er genau der Falsche. Aber gut, weg ist weg, Treue ist im Fußball ja schon lange nicht mehr in, er würde uns in Liga 2 mit Sicherheit helfen.
Zu den Spekulationen um Sverkos, dass habe ich gar nicht verfolgt wo das herkommt. Insgesamt glaube ich erst das er kommt wenn er auf den Trainingsplatz an der Westenderstr. läuft.
Was Idrissou angeht steht ja nun nicht zu 100% fest das er kommt, er muss ja erst die sportmedizinische Untersuchung bestehen, also abwarten.
Zu Lavric: Es wird mindestens ein "Leistungsträger" verkauft werden müssen, evtl. auch zwei, je nachdem was einer finanziell bringt. Dafür ist Lavric mit Sicherheit ein Kandidat, auf ihn würde ich also nicht bauen bzw. hoffen.

ihr redet immer von Verkaufen nennt mir ein anständigen Verein der das Geld hätte um einen mittelmäßigen Stürmer zu holen

Bart_Simpson schrieb:
ihr redet immer von Verkaufen nennt mir ein anständigen Verein der das Geld hätte um einen mittelmäßigen Stürmer zu holen

So wie ich die Transfergeschäfte in den letzten Jahren verfolgt habe, ist es egal ob es sich um einen mittelmässigen oder schlechten oder guten Spieler handelt, einen doofen Verein den diese Spieler zum Abstieg führen dürfen gibt es immer.

Bart_Simpson schrieb:

in der Bundesliga ! nciht viele das ist ja das problem und wenn du mal einen hast der nicht viel kostet dann kauft ihn ein großer Club weg !

Sverkos technisch stark??? Merkt ihr noch was? Guckt euch doch mal an, wie weit dem die Baelle wegspringen bei der Ballannahme. Der is nur in der Bundesliga geblieben, weil der von BMG nen bisken gehypt wurde. Also auf den Typ is absolult kein Verlass!
Die Gladbacher haben den fuer die Superlutsche Rafael getauscht, der fussballerisch auch nicht viel kann und das soll schon was heissen!
Sverkos? Nein danke!

Loud & Proud schrieb:
Sverkos technisch stark??? Merkt ihr noch was? Guckt euch doch mal an, wie weit dem die Baelle wegspringen bei der Ballannahme. Der is nur in der Bundesliga geblieben, weil der von BMG nen bisken gehypt wurde. Also auf den Typ is absolult kein Verlass!
Die Gladbacher haben den fuer die Superlutsche Rafael getauscht, der fussballerisch auch nicht viel kann und das soll schon was heissen!
Sverkos? Nein danke!

Dann passt der doch in unsere Truppe. Die letzten Spiele war das nicht einmal Kreisliganiveau.....

schkai schrieb:
Dann passt der doch in unsere Truppe. Die letzten Spiele war das nicht einmal Kreisliganiveau.....

Wo du Recht hast...
Aber mal im Ernst, der Mann bringt uns nicht weiter. Besser Kohle sparen und dann Lavric auf jeden Fall halten. Wenn der ne Vorbereitung komplett ohne Verletzung mitmacht, bringt der uns wirklich weiter. Da bin ich mir sicher!
Und anstelle von Sverkos nimmt man dann einen wie Stegman oder so. Die Jungs sind naemlich nicht so arrogant!

Loud & Proud schrieb:
Wo du Recht hast...
Aber mal im Ernst, der Mann bringt uns nicht weiter. Besser Kohle sparen und dann Lavric auf jeden Fall halten. Wenn der ne Vorbereitung komplett ohne Verletzung mitmacht, bringt der uns wirklich weiter. Da bin ich mir sicher!
Und anstelle von Sverkos nimmt man dann einen wie Stegman oder so. Die Jungs sind naemlich nicht so arrogant!

Ich bin auch der Ansicht, dass man den jungen wie Bodzek oder Stegmann weiter fördern sollte, wozu wird sonst Jugendarbeit betrieben ??
Bodzek hat mir bei einigen seiner Auftritte recht gut gefallen, da bin ich der Ansicht das er ausbaufähig ist. Stegmann sollte auf alle Fälle mit in den Kader für die 2. Liga und er sollte eine Chance bekommen.

Bart_Simpson schrieb:
solange wir kein Trainer haben wird es eh schwe rmit neuverpflichtungen

Laut Tranfermarkt.de von heute ist Schweizer Martin Andermatt ein heißer Kandidat auf den Trainerstuhl.
Derzeit Trainer der Liechtensteiner Mannschaft.

Schweizer Trainer scheinen momentan stark im Kommen zu sein :D Hören sich luschtig an.

das ist aber nichts Neues!!!! Lies mal ein paar Seiten zurück!

Harley-Pit schrieb:
Laut Tranfermarkt.de von heute ist Schweizer Martin Andermatt ein heißer Kandidat auf den Trainerstuhl.
Derzeit Trainer der Liechtensteiner Mannschaft.

Schweizer Trainer scheinen momentan stark im Kommen zu sein :D Hören sich luschtig an.

apros pos bochum, wosz ist nach saisonende frei und will aber noch spielen, aufzusteigen könnte er sicher helfen:D

Gehen sollen/werden:

Ahanfouf
Möhrle
Lottner
Anfang
van Houdt
Baelum
Meyer
Wolters (?)
Rietpietsch
El Kasmi

Folgende Spieler würd ich gern nächste Saison hier begrüßen:

Bönig (Bochum)
Sverkos (Hertha)
Gouiffe á Gouffan (Paderborn)
Gunesch (St. Pauli)
Demai (Saarbrücken)
Hunt (Bremen II)
Zandi (Lautern)

Und dann folgendermaßen spielen ;)

--------------------Koch--------------------
Gunesch----Biliskov-------Aygün--------Bönig
------------Caligiuri-----Tararache-----------
-------------------Zandi--------------------
Willi---------------------------------Michalke
------------------Sverkos-------------------

Bin auch absolut der Meinung das man es mit Spielern wie Bodzek und Stegmann versuchen sollte. Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung lieber voll motivierte junge Leute die mal einen Fehler machen und auch mal ein Spiel verlieren. Als sogenannte erfahrene Haudegen die sich bei uns noch ma schön ein Jahr entspannen. (und auch verlieren:D).

Außerdem glaube ich immer noch daran, das es einige echte Typen gibt die sich den ***** für den MSV aufreissen würden und barfuss zur Westender Straße laufen würden, um einen Vertrag zu unterschreiben.

Klar das diese keine namhaften Superstars sind. Aber ich glaube wenn ich was zu sagen hätte ich würde die suchen und finden:D.

Da bin ich ganz deiner Meinung Sid!
Man hat ja gesehen wie sich der Bodzek macht. Auf die Jugend zu bauen klappt bei anderen Vereinen ja auch ziemlich gut, also wieso sollten wir nicht auch mal auf die neuere Generation vertrauen?
Bin daher ziemlich sicher, das die es bringen werden und sich wie oben schon gesagt den ***** aufreissen.

Mein Tipp:

Trainer: Jürgen Röber

--------------------------Koch-------------------------

Tjikuzu--------------------Aygün-----------------Baelum

Caligiuri---------Tararache----------Grlic-----------Bodzek

Kurth--------------------Sverkos----------------Idrissou

Das geht auch den Spielern so. Verteidiger Uwe Möhrle etwa ist beim VfL Wolfsburg so dicke im Gespräch, dass es heißt, Möhrles Verpflichtung wäre in dem Moment perfekt, in dem die Wölfe die Klasse halten. "Es gab keine Gespräche", wundert sich Möhrle. Das gilt auch für einen möglichen Verbleib beim MSV: "Wenn man bleiben will, muss man wissen, wie die Planung aussieht", sagt der Innenverteidiger.

kleiner auszug aus der NRZ,
scheinbar kocht die gerüchteküche mächtig und noch steckt nicht viel dahinter.
es wird zeit das die trainerfrage entschieden wird, sonst stockt die weitere planung für die nächste saison

Zebra stellt sich bei Veilchen vor
t.gif

Beim Zweitbundesligisten FC Erzgebirge Aue absolviert seit Mittwoch André Poggenborg ein Probetraining. Der 22-jährige Torhüter (1,86m, 85kg) ist derzeit beim Bundesligisten MSV Duisburg unter Vertrag.

Sorry !
Quelle : bundesliga.de

Wedauvirus schrieb:
t.gif

Beim Zweitbundesligisten FC Erzgebirge Aue absolviert seit Mittwoch André Poggenborg ein Probetraining. Der 22-jährige Torhüter (1,86m, 85kg) ist derzeit beim Bundesligisten MSV Duisburg unter Vertrag.
Das versteh ich nicht. Weshalb holt man denn nen jungen Torwart mit Perspektive als 3. Mann zum MSV und läßt ihn nach einer Saison direkt wieder ziehen? War man mit dem unzufrieden?

Edit: Ach ja, Quelle?

Wedauvirus schrieb:
t.gif

*Schock* Ich sah den André eigentlich als einen Perspektivspieler bei uns.
Das wäre echt Mist wenn der gehen würde, sowohl kurzfristig für die Amas als auch auf längere Sicht für die Profis. *immer noch geschockt bin*

RiegelRudi schrieb:

Ach du schande - bitte nicht! Das wäre für mein Herz zu aufregend! :eek:

saugrohr schrieb:
*Schock* Ich sah den André eigentlich als einen Perspektivspieler bei uns.
Das wäre echt Mist wenn der gehen würde, sowohl kurzfristig für die Amas als auch auf längere Sicht für die Profis. *immer noch geschockt bin*

Als Hallentorwart ein herber Verlust. ;)
Ansonsten zu verschmerzen. Hab zwar nur ein paar Trainingseinheiten und das ein oder andere Testspiel gesehen, aber da hat er nie viel gezeigt. Da werden wir wohl gleichwertigen Ersatz finden koennen.

rauuul schrieb:
Das versteh ich nicht. Weshalb holt man denn nen jungen Torwart mit Perspektive als 3. Mann zum MSV und läßt ihn nach einer Saison direkt wieder ziehen? War man mit dem unzufrieden?

Edit: Ach ja, Quelle?

Sorry !
Habe ich schon geändert. Quelle: Bundesliga.de

RiegelRudi schrieb:
Gehen sollen/werden:

Ahanfouf
Möhrle
Lottner
Anfang
van Houdt
Baelum
Meyer
Wolters (?)
Rietpietsch
El Kasmi

Folgende Spieler würd ich gern nächste Saison hier begrüßen:

Bönig (Bochum)
Sverkos (Hertha)
Gouiffe á Gouffan (Paderborn)
Gunesch (St. Pauli)
Demai (Saarbrücken)
Hunt (Bremen II)
Zandi (Lautern)

Und dann folgendermaßen spielen ;)

ich hätte mich über bönig und aeron hunt sehr gefreut

So habe mal die bezahlaberen Spieler aus Liga eins bis drei rausgesucht, deren Verträge laut TM auslaufen:

Massimiliano Porcello (Mittelfeld-Allrounder) Bielfeld !!
Aaron Hunt (Sturm) Werder !!!
Marco Küntzel (beide Außenbahnen) Bielefeld !
Ferydoon Zandi (OM) Lautern
Du-Ri-Cha (Sturm, RM, RV) Frankfurt !!
Roland Benschneider (Defensiv-Allrounder) Köln
Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Defensiv-Allrounder) LEV !
Stefan Lexa (RM) Frankfurt !
Thomas Riedl (Defensiv-Allrounder) Lautern !
Sejad Salihovic (Sturm) Hertha II !
Rolf-Christel Gui-Mien (OM) Köln
Timo Wenzel (LV) Lautern
Sascha Riether (DM, RV) Freiburg !!!!
Roda Antar (OM, Sturm) Freiburg !!!
Remo Meyer (DM, RV) 1860 !!!
Phillip Bönig (RV) Bochum !!
Jiayi Shao (Sturm) 1860 !
Ivo Ulich (OM) Dresden !
Christian Weber (RV) Fürth !!
Boubacar Diarra (IV) Freiburg !
Danny Fuchs (OM) Fürth !
Jonathan Jager (Sturm) Saarbrücken !!!!!
Michal Kolomaznik (Sturm) 1860
Greg Berhalter (IV) Cottbus !!
Antonio di Salvo (Sturm) Rostock
Ibrahim Tanko (Sturm, OM) Freiburg
Richard Dostalek (DM) Aue
Dexter Langen (RV) Dresden !!!
Nils Ole Book (OM) Ahlen !!
Andre Mijatovic (IV) Fürth !!!!
Karsten Oswald (DM) Dresden
Thorsten Burkhard (OM) Burghausen
Quido Lanzaat (IV) 1860 !
Cartsen Rothenbach (IV) KSC !!!
Thomas Kies (RV) KSC !!
Sebastian Pelzer (LV) Saarbrücken
Matthias Hagner (OM) Saarbrücken
Cesar Thier (TW) Offenabch
Ralph Gunesch (IV) Pauli !!!!
Tobias Werner (OM, Linksaußen) CZ Jena !!!!!
Christian Okpala (Sturm) Augsburg
Bakary Diakité (Sturm/OM) Wehen !!
Christian Saba (IV) Bayern II
Brenny Evers (RV) Koblenz

Sollte da nicht schon was dabei sein?
Hinzu kommen natürlich noch Leute von Auf/Absteigern, deren Verträge dann wirkungslos werden.

Die mit den vielen Ausrufezeichen meine ich besonders ernst! Je mehr, dest ernster.

Ghulasi schrieb:
So habe mal die bezahlaberen Spieler aus Liga eins bis drei rausgesucht, deren Verträge laut TM auslaufen:

Massimiliano Porcello (Mittelfeld-Allrounder) Bielfeld !!
Marco Küntzel (beide Außenbahnen) Bielefeld !
Du-Ri-Cha (Sturm, RM, RV) Frankfurt !!
Roland Benschneider (Defensiv-Allrounder) Köln
Stefan Lexa (RM) Frankfurt !
Thomas Riedl (Defensiv-Allrounder) Lautern !
Sejad Salihovic (Sturm) Hertha II !
Rolf-Christel Gui-Mien (OM) Köln
Timo Wenzel (LV) Lautern
Roda Antar (OM, Sturm) Freiburg !!!
Remo Meyer (DM, RV) 1860 !!!
Jiayi Shao (Sturm) 1860 !
Ivo Ulich (OM) Dresden !
Boubacar Diarra (IV) Freiburg !
Danny Fuchs (OM) Fürth !
Michal Kolomaznik (Sturm) 1860
Greg Berhalter (IV) Cottbus !!
Antonio di Salvo (Sturm) Rostock
Ibrahim Tanko (Sturm, OM) Freiburg
Richard Dostalek (DM) Aue
Dexter Langen (RV) Dresden !!!
Andre Mijatovic (IV) Fürth !!!!
Karsten Oswald (DM) Dresden
Thorsten Burkhard (OM) Burghausen
Quido Lanzaat (IV) 1860 !
Cartsen Rothenbach (IV) KSC !!!
Thomas Kies (RV) KSC !!
Matthias Hagner (OM) Saarbrücken
Cesar Thier (TW) Offenabch
Tobias Werner (OM, Linksaußen) CZ Jena !!!!!
Christian Okpala (Sturm) Augsburg
Bakary Diakité (Sturm/OM) Wehen !!
Christian Saba (IV) Bayern II
Brenny Evers (RV) Koblenz

Sollte da nicht schon was dabei sein?
Hinzu kommen natürlich noch Leute von Auf/Absteigern, deren Verträge dann wirkungslos werden.

Die mit den vielen Ausrufezeichen meine ich besonders ernst! Je mehr, dest ernster.

Tolle Idee! Hättest du ja mal nach dem Alphabet oder nach Vereinen sortieren können.;)

Hier noch ein Name: Schnoor aus Wolfsburg, der würde super zu uns passen! Was meint ihr?

Ghulasi schrieb:

ein oder zwei hätte ich von den gerne :)

Zurück
Oben