MSV02Duisburg
Marcel
Schön wäre hier nur das rein zusetzen was zum Thema gehört.![]()
da es hier um GERÜCHTE geht, hat das ganze schon seinen sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wäre hier nur das rein zusetzen was zum Thema gehört.![]()
wollen die sich etwa im Mittelfeld der 2. Liga etablieren ?
jaja der Hübner der hat schon ahnung und macht eine tolle arbeitJa, Hr. Hübner hat das als Ziel ausgegeben
Der ist ja eigentlich im zentralen Mittelfeld zuhause, aber würd sicherlich bei uns als 6er auch gut passen, wenn war da nicht scbon nen paar hätten.
Auch wenns Gerüchte sind, warum hört man nix von Stürmern bzw. offensiv Spielern, wollen die sich etwa im Mittelfeld der 2. Liga etablieren ?
Vielleicht verbessert sich die finanzielle Situation in nächster Zeit mit einem neuen Hauptsponsor.
Es gibt Gerüchte, die ich nicht belegen kann, dass VIVINOX sich bei uns als Hauptsponsor angeboten haben soll.
Es gibt Gerüchte, die ich nicht belegen kann, dass VIVINOX sich bei uns als Hauptsponsor angeboten haben soll.
Tararache und Grlic könnten ein wenig starke Konkurrenz gut vertragen. :
Fast richtig. Man hat die Kundschaft als lebendigen Beweis dafür erkundet in empirsichen Studien in der MSV Arena und beim durchstöbern von Internetforen. Und Du bist nicht Deutschland sondern der Beweis.Es gibt Gerüchte, die ich nicht belegen kann, dass VIVINOX sich bei uns als Hauptsponsor angeboten haben soll.
Man habe den MSV in dieser Saison ausgiebig beobachtet und ihn deshalb als strategisch höchst interessanten Werbeträger für dieses Produkt eingestuft .
Wie transfermarkt.de erfuhr, hat Björn Schlicke hat seinen auslaufenden Vertrag beim Zweitligisten MSV Duisburg bis 2011 plus Option verlängert.
Der 27jährige Innenverteidiger war 2006 vom 1.FC Köln zu den Zebras gewechselt und bestritt seither 88 Ligaspiele für die Duisburger. Dabei erzielte er bisher 5 Tore.
http://member.transfermarkt.de/de/news/27345/duisburg-schlicke-verlaengert-bis-2011.html
You made my Day.
Du bist einfach nur feddich.
Aber, es wäre beste, allerbeste Werbung für VIVINOX.![]()
bin eigentlich auch zufrieden mit der verlängerung da schlicke meiner meinung nach eine der wenigen konstanten in unserem team darstellt.
ich frage mich allerdings warum einige die verhandlungen mit brenszka jetzt als abgeschlossen ansehen. ich hab eigentlich noch keinen artikel gesehen in dem davon die rede war, dass eine verlängerung mit schlicke einen vertrag mit brenszka ausschließt, oder hab ich da was verpasst??
Was ist denn mit Harnik?
Im grunde steht es nirgends, aber was wollen wir noch mit ihm ? Ich meine er ist nicht schlecht, aber mit Tiago, Fahrenhorst, Soares, Schlicke haben wir 4 IV´s das ist genug. Zusätzlich dazu das Geld was wir einsparen.
ich hoffe einfach mal, dass wir uns diesen "luxus" in diesem fall erlauben und nicht komplett auf wundertüten wie tiago und soares setzen. natürlich können die auch einschlagen, aber ich denke dass wir die möglichkeit haben müssen auf 3 leute zurückgreifen zu können, und bei brenszka und schlicke weiß man im gegensatz zu den anderen was man an ihnen hat.
vllt merken die dortmunder ja jetzt auch, dass wir auch ohne brenszka können und lassen ihn was günstiger ziehen![]()
http://www.reviersport.de/83279---2-liga-expertentipp-bruno-huebner-msv.htmlUnd Brzenska? „Dortmund hat einfach Vorstellungen, die nicht erfüllbar sind“, schüttelt Hübner den Kopf. „Deshalb haben wir jetzt noch einmal ein Angebot gemacht und warten, wie sich der Verein entscheiden wird. Markus will unbedingt bei uns bleiben.“
Eine Gescheite frage , Trainiert fahrenhorst eig schon mit?
...Neuer Zweijahresvertrag plus Option
Schlicke bleibt ein Zebra
siehe: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/5/15/news-119864668/detail.html
bin eigentlich auch zufrieden mit der verlängerung da schlicke meiner meinung nach eine der wenigen konstanten in unserem team darstellt.
ich frage mich allerdings warum einige die verhandlungen mit brenszka jetzt als abgeschlossen ansehen. ich hab eigentlich noch keinen artikel gesehen in dem davon die rede war, dass eine verlängerung mit schlicke einen vertrag mit brenszka ausschließt, oder hab ich da was verpasst??
Unfassbar!
Damit dürfte neben dem Umstand das ich keinen blassen Schimmer vom Fussball habe feststehen, dass unser Ziel in der kommenden Saison auf gar keinen Fall der Aufstieg ist.
Ich finds gut![]()
Hätte mir mal ´nen spielerisch veranlagten Abwehrrecken gewünscht, der auch mal was mit der Pille anfangen kann, ausser feste draufzupölen, egal in welche Richtung.
Hasse Geld? Dann schick dat dem Hübner, dann kauft er Dir einen....
Ich seh in der zweiten Liga nicht gerade massenhaft Abwehrspieler, die in Dein Beuteschema passen und bezahlbar wären.
Meine Meinung ist, lieber einen der hinten die Kiste sauber hält und alles klärt als einen der die Bälle holt und neue Gefahrfen bringt... sowie der Branco..
Branco ist/war aus meiner Sicht kein schlechter Fußballspieler. Ich habe ihn eher im rechten Mittelfeld als rechts in der Verteidigung gesehen. Denn seine Vorstöße nach vorne waren gar nicht mal schlecht.
Ich fand branco von anfang an gut , wäre er unter PN noch da gewesen