Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
Erdferkel, lass ma den Sprit ausm Kopp, dat wär ne gute Idee 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte diese Summe in Erinnerung...
Was haben wir den, deines Wissens nach, gezahlt?
Fahrenhorst wurde eben frühzeitig ausgewechselt. Wohl irgendwas am Knie...hoffen wir mal, dass es nichts schlimmeres ist. Wenn ja, dann haben wir ein echtes Problem![]()
Fahrenhorst wurde eben frühzeitig ausgewechselt. Wohl irgendwas am Knie...hoffen wir mal, dass es nichts schlimmeres ist. Wenn ja, dann haben wir ein echtes Problem![]()
Ich habe gestern mitbekommen dass der Vertrag mit Michael Tarna.t in Hannover nicht verlängert wird. Der hat doch glaube ich auch Duisburger Wurzeln wenn ich mich nicht irre. Er ist zwar schon etwas älter, aber ich finde der wäre ne echte Bereicherung für uns. Nur mal so ne Idee!![]()
Ja, Matze, das ist eine blendende Idee! Und vor allem sind die Wurzeln auch gar nicht angefault. Der hat regelrechte Fanclubs hier - eine geradezu optimale Voraussetzung, um nochmal im Zebradreß anzutischen.![]()
Finde ich auch, für alles andere vielleicht nochmal diesen Fred in Erinnerung rufenLeute, mich interessiert tatsächlich, wer in der kommenden Saison geht und wer kommt....zumindest auf reale Gerüchte hier zu reduzieren? Danke.
Ich habe gestern mitbekommen dass der Vertrag mit Michael Tarna.t in Hannover nicht verlängert wird. Der hat doch glaube ich auch Duisburger Wurzeln wenn ich mich nicht irre. Er ist zwar schon etwas älter, aber ich finde der wäre ne echte Bereicherung für uns. Nur mal so ne Idee!
Wie seht Ihr das?!
Dafür ist bei Kouemaha nicht mit einem so schnellen Abschied wie bei Ishiaku zu rechnen: "Ich bin nicht als Tourist gekommen. Ich will meine Tore schießen, mit dem MSV aufsteigen und in der Bundesliga spielen. Deswegen will ich mich jetzt schnell integrieren. Jetzt ist er integriert und kann uns in der nächsten Saison weiterhelfen
Zurück kehren dann noch .... Boland
Michael Tarna.t Der hat doch glaube ich auch Duisburger Wurzeln wenn ich mich nicht irre.
Boland kehrt nicht zurück. Boland wurde für 25.000 € an Braunschweig verkauft!!!
Heute in der Hannover Allgemeinen Zeitung![]()
Ich bin der Meinung, das man gar nicht soviele neue Spieler braucht, da wir eigentlich auf allen Positionen mehr oder weniger gleich gut besetzt sind!
Leihe oder Kauf?Plan: Yanko folgt Fahrenhorst zum MSV.
Man hält wohl fiel von ihm. Erbräuchte halt nur mal 25 bis 30 Spiele Spielpraxis.
Leihe oder Kauf?
Gemäß der neuen MSV Philosophie: Leihe!Leihe oder Kauf?
Ich habe gestern mitbekommen dass der Vertrag mit Michael Tarna.t in Hannover nicht verlängert wird. .-.......
Sportdirektor Bruno Hübner ist nicht zu beneiden. Mit den vier ausgeliehenen Kickern gibt es nur Tendenzen für die kommende Saison. Sicher ist wohl, dass Markus Brzenska gehen wird für den Fall, dass die Dortmunder in Person ihres Managers Michael Zorc die genannte Ablösesumme auch wirklich haben wollen. Mit Frank Fahrenhorst steht der Nachfolger schon Gewehr bei Fuß.....
Wenn sich jetzt keine Interessenten für Brenner finden, könnte das den Preis nochmals ein wenig sinken lassen.
96-Profi Yankov vor Ausleihe
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8429408.html
Genau das ist das Entscheidende. Findet Zorc einen Verein, der die geforderte Ablöse stemmt, dann ist Brenner hier weg.
Zentrales Mittelfeld hört sich für mich gut an.