Killerschlumpf
Regionalliga
Ist das hier der "Wunsch_dir_was" Thread?
Ich frage für nen Freund!
Ich frage für nen Freund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte er kommen, weiß aber jeder was Sache ist.Ich hoffe der Capelli Manager ist nur ein Scherz der Presse. Am liebsten hätte ich jemanden von Außen, ohne Bezug / Seilschaften zum/im Klub.
Richtig, es geht um den MSV. Und der sollte sich tunlichst von der AfD und rechten Positionen fernhalten. Und: Sport und Politik kann man leider - selbst wenn man es wollte - nicht voneinander trennen, siehe Olympia.
Sollte der Ivo-Flüsterer Przondziono tatsächlich ein Thema werden, könnte glatt wieder der Baum brennen. Hoffen wir mal auf ein Gerücht.
Er hat es sehr gut auf den Punkt gebracht, aber Du kannst es auch etwas lockerer sehen: mit so einem Rucksack im Gepäck würde er von Anfang an dermaßen viel Unruhe reinbringen, dass die Menschen nicht mehr über Chemnitz oder Dresden reden müssten. Das würdest Du in Kauf nehmen, wo wir doch endlich mal Ruhe brauchen? Ähnlich bei dem Mann von Capelli, da wäre die Unruhe ebenfalls vorprogrammiert, wenn auch aus anderen Gründen.Schön, dass du auch etwas zu melden hast, auch wenn du nichts verstanden hast.
*Kopfschüttel*
Sollte der kommen heiß aber auch ::: noch mehr Macht an Capelli !! Der ist KENTSCH 2.0 !! Darf ich hier einen Link aus der Braunschweiger Zeitung reinsetzen??Ist kein Bezahl Abbo !!Sollte er kommen, weiß aber jeder was Sache ist.
Er hat es sehr gut auf den Punkt gebracht, aber Du kannst es auch etwas lockerer sehen: mit so einem Rucksack im Gepäck würde er von Anfang an dermaßen viel Unruhe reinbringen, dass die Menschen nicht mehr über Chemnitz oder Dresden reden müssten. Das würdest Du in Kauf nehmen, wo wir doch endlich mal Ruhe brauchen? Ähnlich bei dem Mann von Capelli, da wäre die Unruhe ebenfalls vorprogrammiert, wenn auch aus anderen Gründen.
Sollte der kommen heiß aber auch ::: noch mehr Macht an Capelli !! Der ist KENTSCH 2.0 !! Darf ich hier einen Link aus der Braunschweiger Zeitung reinsetzen??Ist kein Bezahl Abbo !!
Dann liegt es aber einzig und alleine an den Menschen und nicht an Ferry. Diese furchtbare Diskriminierung von Andersdenkenden muss aufhören. Ja, in der AFD gibts sicherlich ein paar Spinner mit dummen Gedanken, aber der Großteil ist fest in der Demokratie verankert. Konservative Politik mit patriotischem Einschlag muss auch hier möglich sein. Eine Aussage die jetzige Regierung ist Linksextrem wäre genauso zu pauschalisiert, wenn auch in Teilen Zutreffender.
Ferry hat niemanden umgebracht, einzig das sich anbieten wirkt nicht sonderlich elegant. Aber selbst da kann zumindest ich nicht beurteilen, in wie weit er mit seiner Kritik recht hat, ob er Einblicke hat, die andere nicht haben etc. Ich für meinen Teil beobachte und ziehe meine Schlüsse daraus, ohne Menschen wie Tratschweiber öffentlich zu diffamieren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Damit habe ich Bezug auf deren Vorgeschichte genommen ! KENTSCH wurde in Bielefeld nach Riesentheater vom Hof gejagt !! Genau wie der Przondziono in Paderborn ! Aber Auffanglager kann Duisburg ja !Ich glaube der Vergleich hinkt etwas. Kentsch war doch ohnehin als Geschäftsführer für Finanzen zuständig. Dafür wird ja Przondziono eindeutig nicht vorgesehen sein. Sehe ihn auch skeptisch, jedoch die Aussage in Bild Manier „Kentsch 2.0“ hinkt ja gewaltig.
Ja, in der AFD gibts sicherlich ein paar Spinner mit dummen Gedanken, aber der Großteil ist fest in der Demokratie verankert. Konservative Politik mit patriotischem Einschlag muss auch hier möglich sein. Eine Aussage die jetzige Regierung ist Linksextrem wäre genauso zu pauschalisiert, wenn auch in Teilen Zutreffender.
Ist Satiere oder?Ja, in der AFD gibts sicherlich ein paar Spinner mit dummen Gedanken, aber der Großteil ist fest in der Demokratie verankert. Konservative Politik
Damit habe ich Bezug auf deren Vorgeschichte genommen ! KENTSCH wurde in Bielefeld nach Riesentheater vom Hof gejagt !! Genau wie der Przondziono in Braunschweig ! Aber Auffanglager kann Duisburg ja !
Wie Mohnhaupt erklärte, gehören diesem Kreis die Geschäftsführung und die Vorsitzenden der Gremien an. Beim Blick ins Organigramm des MSV ist nachzulesen, wer sich am Findungsprozess beteiligt: die Geschäftsführer Peter Mohnhaupt und Thomas Wulf, Ingo Wald als Vorstandsvorsitzender sowie Thomas Maaßen (Verwaltungsratschef) und Marcus Wittig (Aufsichtsratschef). Zudem, so Mohnhaupt, seien externe Berater am Prozess beteiligt.
Warum soll man sich mit dem Szenario beschäftigen, wenn man von ihm überzeugt war/ist?Heißt das im Umkehrschluss dass.man sich mit dem Szenario einer Grlic Entlassung niemals beschäftigt hat und man darauf unvorbereitet ist?
Wirft erneut kein gutes Licht auf die Verantwortlichen
Ja, in der AFD gibts sicherlich ein paar Spinner mit dummen Gedanken, aber der Großteil ist fest in der Demokratie verankert. Konservative Politik mit patriotischem Einschlag muss auch hier möglich sein.
Warum soll man sich mit dem Szenario beschäftigen, wenn man von ihm überzeugt war/ist?
Er ist weg um ihn zu schützen, nicht weil man nicht mehr überzeugt war.
Wirft in meinen Augen ein sehr gutes Licht auf die Verantwortlichen. In Mikro sagen wir stehen zu ihm und das auch tun. Und nicht hintenrum schon Bewerbungen sichten.
Die Neubesetzung des SD ist ja nicht ganz so zeitkritisch wie bei einem
Trainerwechsel. Wenn das 2-3 Wochen dauert und eine sinnvolle
Entscheidung am Ende steht, wäre das für mich ok. Die Qualität
der Entscheidung wird stark von den externen sportlichen Beratern
abhängen. Würde mich doch extrem interessieren, wer das ist.
Die Neubesetzung des SD ist ja nicht ganz so zeitkritisch wie bei einem
Trainerwechsel. Wenn das 2-3 Wochen dauert und eine sinnvolle
Entscheidung am Ende steht, wäre das für mich ok. Die Qualität
der Entscheidung wird stark von den externen sportlichen Beratern
abhängen. Würde mich doch extrem interessieren, wer das ist.
Warum soll man sich mit dem Szenario beschäftigen, wenn man von ihm überzeugt war/ist?
Er ist weg um ihn zu schützen, nicht weil man nicht mehr überzeugt war.
Wirft in meinen Augen ein sehr gutes Licht auf die Verantwortlichen. In Mikro sagen wir stehen zu ihm und das auch tun. Und nicht hintenrum schon Bewerbungen sichten.
Zeigt aber auch nur, dass Grlic ohne den Druck von Außen am Wochenende vermutlich immernoch im Amt wäre. Es scheint so, als hätte der Vorstand nach zwei Jahren Misserfolgen und einer immer schneller drehenden Abwärtsspirale auch bei einem Abstieg weiter an Grlic festgehalten. Für mich ein höchst unprofessionelles und vereinsschädigendes verhalten.Nenene den Druck auf Grlic und die Erfolglosigkeit gibt es ja nicht erst seit gestern.
Da sollte man schon ein gewisses Profil und entsprechende Kandidaten zumindest auf dem Schirm haben und nicht hektisch irgendwelche Taskforces bilden műssen.
Alles andere ist schlichtweg unprofessionell
Allerdings auch dem Bild entsprechend, welches die Verantwortlichen seit geraumer Zeit abgeben.Alles andere ist schlichtweg unprofessionell
Wurde ja über Wochen und Monate negiert hier.Zeigt aber auch nur, dass Grlic ohne den Druck von Außen am Wochenende vermutlich immernoch im Amt wäre.
Gerade bei Kientz ist es doch ein „Segen“, dass er durch diese Corona Test Sache, die ich jetzt nicht so dramatisch sehe, dem Markt überhaupt zur Verfügung steht. Rein sportlich hat er mich bis zu seinem letzten Tag bei Waldhof überzeugt. Bei Schmedes muss man einfach schauen, ob er jetzt schon wieder bereit ist, ein neues Projekt anzunehmen. Beide wären für unsere Situation das Optimum und es wäre absolut fahrlässig, sich nicht mit diesen Namen auseinanderzusetzen.Kientz und Schmedes wären für uns oberstes Regal, aber nicht unrealistisch! Meine beiden Favoriten.
Für mich persönlich negativ besetzt, wäre ein ausgesprochener Capelli-Zögling. Das liegt nicht an der Person, sondern an der Konstellation, die ich, berechtigt oder nicht, als "ungesund" empfinde. Zwar hätte dieser SD möglicherweise besseren Zugang zu gewissen Mitteln, andererseits wäre Capelli immer und dauerhaft die "Graue Eminenz" nicht nur im Hintergrund, die dann eben doch im sportlichen operativen Bereich eine aktive Rolle spielt. Das geht nicht. Nicht beim MSV und de iure (50 + 1) auch nicht in Deutschland. Es wäre mittelfristig auch fatal, wenn der MSV wegen dieser Verstrickungen von den internationalen Pokalwettbewerben ausgeschlossen würde![]()
Einige klammern hier grundsätzlich die Frauenabteilung aus na gut, was die machen ist den meisten hier definitiv egal.
MP arbeitet erst seit 1 Juli bei Capelli ! Capelli spielt im Konstrukt MSV Duisburg bereits eine Rolle Stichwort Fanshop und MSV Frauen oder waren das Fake News...?
Übrigens bei der Frauen "Ersten" deutlich vernehmbar Amtssprache Englisch !
Gut die Zwischenfinanzierung der Wintereinkäufe bis zum Sommer werden aber von den Fans schon gern gesehen oder doch nicht ?
Ohne die vier Winterzugänge in der letzten Saison wäre der MSV abgestiegen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Doch, leider befürchte ich genau das. Ich hoffe natürlich, dass es anders kommt und Du Recht behältst. Aber die Vergangenheit und der aktuelle Umgang rund um den Rücktritt von IG lässt bei mir jetzt nicht gerade die Hoffnung steigen, dass jetzt alles oder zumindest vieles anders/besser läuft. Für mich ist ein 1:1 Ersatz von IG nicht die Lösung, da die Gefahr besteht, dass auch dieser Nachfolger zu viel "sportliche Macht" besitzt. Welche Rolle ein Ulf Schott in der Zukunft spielt, ist für mich z. B. völlig unklar ...Hier glaubt doch wirklich keiner, dass es ein einfaches "Weiter so" geben wird oder? Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, dann sind wir dem sportlichen Tod doch so etwas von der Schippe gesprungen. Dem wird sich auch ein Ingo Wald und alle anderen Gremien bewusst sein. Alles andere wäre doch wahnsinnig. An Grlic wurde viel zu lange festgehalten, ändert nichts daran, dass er jetzt Geschichte ist. Ulf Schott ist neu im Verein. Natürlich wird es hier eine neue Ausrichtung geben. Die Verantwortlichen haben ohne Fußball-Sachverstand auf gut Glück gehofft, dass Ivo mit der einzigen "sportlichen Kompetenz" den Verein nach vorne bringt. Er hatte Narrenfreiheit und durfte sein Stil durchziehen, ob Wald dabei von "er hat die Entscheidungen nicht alleine getroffen" spricht ist mir dabei ganz egal. Er war hauptverantwortlich für diese Entscheidungen. Es wird bald neue Strukturen geben und hoffentlich die richtigen, kompetenten Entscheider im Verein und dann hoffe ich darauf, dass wir endlich wieder soviel sportliche Kompetenz haben, um nach oben zu kommen!
Absolut. Die Auswirkungen seiner Arbeit spiegeln sich bis heute in der Tabelle wieder. Ein interessantes Interview habe ich bei TM gefunden, in welchem er mit seinen Aussagen perfekt in das Profil des "Weiter- und Ausbildungsverein" mit offensiven Fußball passt.Gerade bei Kientz ist es doch ein „Segen“, dass er durch diese Corona Test Sache, die ich jetzt nicht so dramatisch sehe, dem Markt überhaupt zur Verfügung steht. Rein sportlich hat er mich bis zu seinem letzten Tag bei Waldhof überzeugt. Bei Schmedes muss man einfach schauen, ob er jetzt schon wieder bereit ist, ein neues Projekt anzunehmen. Beide wären für unsere Situation das Optimum und es wäre absolut fahrlässig, sich nicht mit diesen Namen auseinanderzusetzen.
Absolut. Die Auswirkungen seiner Arbeit spiegeln sich bis heute in der Tabelle wieder. Ein interessantes Interview habe ich bei TM gefunden, in welchem er mit seinen Aussagen perfekt in das Profil des "Weiter- und Ausbildungsverein" mit offensiven Fußball passt.
https://www.transfermarkt.de/waldho...frankfurt-zum-vorbild-ldquo-/view/news/345536
Als "Retter" kann er dann direkt Trares mitbringen.![]()
Liest sich wie ein mögliches "Anforderungsprofil" für einen Klupp aus dem Westen.Absolut. Die Auswirkungen seiner Arbeit spiegeln sich bis heute in der Tabelle wieder. Ein interessantes Interview habe ich bei TM gefunden, in welchem er mit seinen Aussagen perfekt in das Profil des "Weiter- und Ausbildungsverein" mit offensiven Fußball passt.
https://www.transfermarkt.de/waldho...frankfurt-zum-vorbild-ldquo-/view/news/345536
Als "Retter" kann er dann direkt Trares mitbringen.![]()
Dann liegt es aber einzig und alleine an den Menschen und nicht an Ferry. Diese furchtbare Diskriminierung von Andersdenkenden muss aufhören. Ja, in der AFD gibts sicherlich ein paar Spinner mit dummen Gedanken, aber der Großteil ist fest in der Demokratie verankert. Konservative Politik mit patriotischem Einschlag muss auch hier möglich sein. Eine Aussage die jetzige Regierung ist Linksextrem wäre genauso zu pauschalisiert, wenn auch in Teilen Zutreffender.
Ferry hat niemanden umgebracht, einzig das sich anbieten wirkt nicht sonderlich elegant. Aber selbst da kann zumindest ich nicht beurteilen, in wie weit er mit seiner Kritik recht hat, ob er Einblicke hat, die andere nicht haben etc. Ich für meinen Teil beobachte und ziehe meine Schlüsse daraus, ohne Menschen wie Tratschweiber öffentlich zu diffamieren.