Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke auch an Katin M. (unbekannterweise) für die zweckgebundene Kalavati-Spende in Höhe von 50,-- Euro!
Müssen wir nur noch 550,-- Euro stemmen.![]()
![]()
Jetzt nur noch € 400,--![]()
375.-€ (Kleinvieh macht auch Brücke)![]()
Und die 150€ werde ich morgen früh überweisen. Damit ist der Weg frei[emoji23][emoji41][emoji112]
Sehr schön!
Der Schritfttyp stimmt (noch) nicht mit dem der anderen Seiten überein - oder benötigt Kiswahili einen Schrifttyp mit Serifen? Sorry fürgenörgel.
Sehr schön!
Der Schritfttyp stimmt (noch) nicht mit dem der anderen Seiten überein - oder benötigt Kiswahili einen Schrifttyp mit Serifen? Sorry fürgenörgel.
Ich würde mich freuen, wenn die Stadt Duisburg dieses Wappenschild kostenfrei zur Verfügung stellen würde.Leider habe ich keinen Plan, wo man ein Metallschild mit dem Wappen der Stadt Duisburg herbekommt. Das wäre das i-Tüpfelchen, wenn wir das zusätzlich aufbringen könnten.
Und was machen die Schweinchen?![]()
Ich denke, wir werden ein zweisprachiges Schild anbringen lassen auf dem Bridge of solidarity" und "Daraja la Mshikamano" stehen wird. Leider habe ich keinen Plan, wo man ein Metallschild mit dem Wappen der Stadt Duisburg herbekommt. Das wäre das i-Tüpfelchen, wenn wir das zusätzlich aufbringen könnten.
Ich würde mich freuen, wenn die Stadt Duisburg dieses Wappenschild kostenfrei zur Verfügung stellen würde.
Einfach aus Neugier: hat sich hier was getan? Sonst fände ich ehrlich gesagt auch eine Plakette vom ZAC eV viel passender![]()
Hallo Sascha @Deepsky ,
mein Herz schlägt numa nich nur hier, sondern auch in dem Projekt!
Und der Namen für die Brücke ist einfach:
„Bridge to the future“
Deshalb eröffne ich hier mal die Spendenliste, Konto wie immer? Stichwort?
1. PSAUSDIN 250€, geht spätestens morgen raus.
"Bridge Of Solidarity" wäre doch auch passend.
Holger!! Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen, das kommt davon, wenn man sich keine Namen merken kann [emoji23][emoji23]…..Holger![]()
Holger!! Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen, das kommt davon, wenn man sich keine Namen merken kann [emoji23][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, aber die haben wir schon gebaut