hightower
Landesliga
Scheiss auf Umweldfreundlich. Hol den Ewald lieber mit einenm Buckel Volvo (Oldtimer) ab. Er käme sofort ins schwärmenPs. zur Not hole ich Ewald auch umweltfreundlich mit der Schubkarre zu uns ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiss auf Umweldfreundlich. Hol den Ewald lieber mit einenm Buckel Volvo (Oldtimer) ab. Er käme sofort ins schwärmenPs. zur Not hole ich Ewald auch umweltfreundlich mit der Schubkarre zu uns ;-)
Ewald Lienen noch mal beim MSV (in welcher Funktion auch immer) wäre ein absoluter Traum.Zettel-Ewald verlässt Pauli und will ins Rheinland zurück: https://www.kicker.de/lienen-verlaesst-den-fc-st-pauli-905716/artikel
Das ist eine Person, die man (auf welchem Weg auch immer) gerne wieder an Bord holen darf![]()
Früher am Niederrhein heimisch und die Familie wohnt also aktuell hier.Ewald Lienen war vorhin auf dem Gemeinde/Sommerfest des Kindergartens meines Sohnes in Kapellen…ein sehr sympathischer Zeitgenosse! Vll kommt er ja doch nochmal nach Duisburg zurück, die Familie wohnt jedenfalls hier![]()
Das einzige Problem könnte sein, dass der MSV nicht der einzige rheinische Verein in Ewalds Herzen ist. Auch dort wird bereits spekuliert…
https://www.gladbachlive.de/news/gladbach-st-pauli-aus-ewald-lienen-vor-rheinland-rueckkehr-99676
Wünsche ihm viel Erfolg dort! Schade, dass er sich nach seinen ersten guten Auftritten bei uns verletzt hat und danach nicht mehr Fuß fassen konnte.Stefan Velkov schließt sich wohl dem dänischen Erstligisten Vejle BK an.
In seiner Duisburger Zeit hat er jedenfalls in Moers-Holderberg (also Niederrhein) gewohnt.
Und da ist das Wort 'Rhein' ja enthalten.
Dafür hat er dort n deutschen Trainer mit tomislav stipic .Niko Bretschneider schließt sich Auda Riga in der 1.Lettischen Liga an. Interessanter Wechsel. Kann bei schlechter Leistung einen richtigen Karriereknick geben, da man abseits jeglicher Scoutingstruktur aus Deutschland heraus spielt.
https://www.kicker.de/duisburgs-bretschneider-zieht-es-nach-riga-905843/artikel.amp
Dafür hat er dort n deutschen Trainer mit tomislav stipic .
Er hatte eine teilweise richtig starke Zeit hier. Trotzdem unvergessen wie er im Abstiegsjahr völlig Motivationslos übers Spielfeld geschlendert ist...Cauly Oliveira Souza hoffentlich bald in der Königsklasse wünsche ihm alles gute
https://www.reviersport.de/fussball...er-koennte-bald-champions-league-spielen.html
Definitiv! Riga ist auch eine sehr schöne Stadt. Mir ging es eher darum dass das schon einigen Spielern die Karriere gekostet hat wenn sie sich so weit vom „interessanten Markt“ verabschiedet haben. Aber die Erfahrung sei ihm gegönnt, ist ja auch nur ein Jahr + Option.Und ein Stadion in das 520 Leute passen lt Wikipedia, ist dann n bisschen so wie anner Westender Str.
Klar ist das mit Sicherheit ein sportlicher Abstieg, aber warum nicht als junger Mensch was von der Welt sehen,
wenn es mit der Weltkarriere nicht klappt?
Ob er jetzt Regionalliga in Deutschland oder erste Liga in Lettland, Thailand, Südafrika oder Chile spielt, wird sich
sportlich und evtl auch finanziell nicht so viel nehmen.
Ich find das gut, der Jung macht unbezahlbare Erfahrungen.
Viel Spaß Bretti![]()
Ich liebe solche Typen, die komplett entgegen dem glattgeleckten N11 "Muttis Liebling von die Mannschaft und ihr Nutella" Image daherkommen. Spannende Sache, bin gespannt, ob wir noch mehr dazu erfahren werden.Maël Corboz hat neben dem Fußball eine Consulting Firma für Nachhaltigkeit in professionellen Sportvereinen gegründet.
https://elevengreen.eu/en/who
Er war clever, aber nach seinem Verhalten hier wären mir gute Wünsche zuviel. Soll klappen oder auch nicht - Wayne.Cauly Oliveira Souza hoffentlich bald in der Königsklasse wünsche ihm alles gute
https://www.reviersport.de/fussball...er-koennte-bald-champions-league-spielen.html
Ich glaub aber sie spielen in der Skonto Arena. Zumindest war das Foto was er gepostet hatte bei insta von dort .Und ein Stadion in das 520 Leute passen lt Wikipedia, ist dann n bisschen so wie anner Westender Str.
Klar ist das mit Sicherheit ein sportlicher Abstieg, aber warum nicht als junger Mensch was von der Welt sehen,
wenn es mit der Weltkarriere nicht klappt?
Ob er jetzt Regionalliga in Deutschland oder erste Liga in Lettland, Thailand, Südafrika oder Chile spielt, wird sich
sportlich und evtl auch finanziell nicht so viel nehmen.
Ich find das gut, der Jung macht unbezahlbare Erfahrungen.
Viel Spaß Bretti![]()
"Pingelig" Früher? Der war noch diese Saison als U19 gemeldet bei uns. Knapp 1 Jahr bei uns übrigens, vorher Mönchengladbach Jugend.Luca Nikolai (früher MSV Jugend) im Probetraining bei Go Ahead Eagles
Nein, wie kommst du darauf, dass sie noch in Holderberg wohnen würde?Dort wohnt die Familie anscheinend immer noch![]()
Tut sie definitiv nicht. Kann ich ganz sicher bestätigen. In dem Haus wohnt schon lange kein Lienen mehr.Nein, wie kommst du darauf, dass sie noch in Holderberg wohnen würde?
Die eine Saison war 2016/17 . Er war 14/15 .Wenn er in der einen Saison bei uns 16 war, dann 50.000 - wenn jünger 25.000 - ohne Gewähr.
Einfach mal so raus gehauen oder kommt da noch Fleisch an den Knochen?Denn Anel Bella Kotchap hat seinerzeit der Schubert regelrecht verjagt.
Manmanman. Bei solchen Beiträgen bekommt man direkt nen Brechreiz.Denn Anel Bella Kotchap hat seinerzeit der Schubert regelrecht verjagt. Er ist dann zum VFL Bochum gewechselt.
Das kann ich natürlich erläutern du Hammerwerfer. Kotchap hatte seinerzeit zusammen mit einem Sohn meines Freundes in unserer U 16 gespielt. Nachdem er um einen Ausbildungsvertrag ( 400,- Euro p.M ) bei Schubert angefragt hatte, wurde er von Schubert vom Hof gejagt. Seinerzeit war es beim MSV üblich, dass einige ( nicht alle ) einen sogenannten Ausbildungsbetrag erhielten....Manmanman. Bei solchen Beiträgen bekommt man direkt nen Brechreiz.
Wäre schön, wenn Du das mal begründest, was Du so plakativ raushaust.
Alternativ kannste den Beitrag auch löschen, hätte wohl genau so viel Aussagekraft wie ihn ohne weitere Erläuterung stehen zu lassen.
Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
Schubert ist bei vielen ehemaligen Jugendspielern schon seit den 90er Jahren ein rotes Tuch ...Das kann ich natürlich erläutern du Hammerwerfer. Kotchap hatte seinerzeit zusammen mit einem Sohn meines Freundes in unserer U 16 gespielt. Nachdem er um einen Ausbildungsvertrag ( 400,- Euro p.M ) bei Schubert angefragt hatte, wurde er von Schubert vom Hof gejagt. Seinerzeit war es beim MSV üblich, dass einige ( nicht alle ) einen sogenannten Ausbildungsbetrag erhielten....
Und bei anderen nicht. Man muss halt mit nem knorrigen Ruhrpotttypen klar kommen.Schubert ist bei vielen ehemaligen Jugendspielern schon seit den 90er Jahren ein rotes Tuch ...
Uwe Schubert kam 1988 aus der DDR zur TS Rahm, seiner 1.Trainerstation im Westen. Danach übernahm er die B-Jugend beim MSV. Dann die A-Jugend, bevor eine Demission erfolgte. Nach einem Jahr bei Bayer Uerdingen kehrte er zum MSV zurück. Seit 2003 leitet er das NLZ.Und bei anderen nicht. Man muss halt mit nem knorrigen Ruhrpotttypen klar kommen.
Unter der U17 verdient beim MSV übrigens kein Spieler etwas.
Kann man kein Ruhrpotttyp sein, wenn man seit 34 Jahren hier wohnt?Nix mit Ruhrpotttyp!
Der Schubert ist ein Ossi und keiner aus dem Ruhrpott. Woher weisst du das keiner in der U 17 eine monatliche Zuwndung bekommt. Weil dasUnd bei anderen nicht. Man muss halt mit nem knorrigen Ruhrpotttypen klar kommen.
Unter der U17 verdient beim MSV übrigens kein Spieler etwas.
Ja klar. Wenn du 34 Jahre alt bist und 34 Jahre hier wohnst.Kann man kein Ruhrpotttyp sein, wenn man seit 34 Jahren hier wohnt?
Ist bei mir zum Beispiel der Fall.
Richtig lesen! Unterhalb der U17 bekommt kein Spieler beim MSV Geld, so wird man es auch bei Bella-Kotchap gehandhabt haben.Woher weisst du das keiner in der U 17 eine monatliche Zuwndung bekommt.
Okay, da ich schon ein Jahrzehnt mehr auf dem Buckel habe, bin ich wohl keiner aus dem Ruhrpott.Ja klar. Wenn du 34 Jahre alt bist und 34 Jahre hier wohnst.
Ja klar. Wenn du 34 Jahre alt bist und 34 Jahre hier wohnst.
Der war seinerzeit U17.Richtig lesen! Unterhalb der U17 bekommt kein Spieler beim MSV Geld, so wird man es auch bei Bella-Kotchap gehandhabt haben.
Ja klar. Wenn du 34 Jahre alt bist und 34 Jahre hier wohnst.
Der Schubert ist ein rauher Typ, der das Herz auf der Zunge trägt. Für mich absolut Ruhrpott.
U15 und u16 . Der war wo er hier war 14/15Der war seinerzeit U17.
Auch so ne WanderpflaumeRichard Sukuta-Pasu wird zu Vejle BK wechseln, den gleichen Club dem sich auch Stefan Velkov angeschlossen hat.
Auch so ne Wanderpflaume