Alles nach dem Heimspiel gegen SV Meppen (24.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Da war mehr drin. Müller rettet den Punkt.

Bakir nach seiner schweren Verletzung im August wieder in der Start-11 und sehr fleißig. Sein Abschluss nach der Ecke in der 5. Minute auf der Linie gerettet.

Meppen giftig und mit in ein paar hohen Balleroberungen. Stoppel mit ein paar Schüssen aus der 2. Reihe.

Bis zur Box war ok...auch dank eines sehr aktiven Jander.

In der 60. kommen Pusch und Girth. Danach hatten wir das Spiel im Griff und genug (Halb-)Chancen für ein 1:0.

Den Elfmeter Fleckstein-Pourie kann man pfeifen.

Aufstellung.png
 

Anhänge

  • Aufstellung.png
    Aufstellung.png
    27.3 KB · Aufrufe: 3,585
Vincent Müller hat uns kurz vor Schluss noch den Punkt gerettet.

Die Exxen bleiben hinter uns. Gruß an die Schanzer geht raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt für die Emsländer. Defensiv gut gestanden, reicht gegen unsere Zebras aus,um sich einen Punkt mitzunehmen.

Wir fanden keine richtigen Ideen um wirklich gefährlich zu werden.
Mit harmlosen Weitschüssen in den ersten 60 Minuten gewinnst eben nicht. War schwer zu spielen, schon klar,aber dann muss ich auch Ideen entwickeln, wie dass zu knacken ist. Kein Vorwurf ans kämpferische oder das wollen. Es scheitet eher an Lösungen bzw. am können.
Diese Ideen oder Lösungen hatten wir nicht.
Gutes Debüt von Bakir.
Girth leider harmlos, wie die gesamte Offensive.
Gott sei Dank hält Müller kurz vor Schluss noch den Punkt.
Lob an den Schiri, guter Job! Viel laufen gelassen.

Aber wir sind ja zu 99,9 % gerettet …
 
0:0 Zuhause, als ehemalige Heimmacht, gegen den Tabellenletzten. Und dann noch Dank Müller den Punkt festgehalten und mit etwas Glück keinen Elfmeter gegen uns bekommen. Enttäuschend.

Dennoch ein komisches Spiel. Irgendwie war das Spiel nicht schlecht, hektisch, läuferisch stark, kampfbetont, jedoch ohne Sieger. Da muss einfach viel, viel mehr gehen.
 
Was war der Plan?Ohne Sturm kann man es sich eigentlich sparen das Stadion zu öffnen.Unser Spiel nach vorne ist einfach unterirdisch.Die Innenverteidigung ist diese Saison sehr ordentlich aber alle vier Aussenverteidiger taugen nach vorne nichts.
 
Feltscher der schlechteste Flankengeber der Liga. Unterm Strich ein schwaches Spiel vom MSV. Absoluter Frustfussball. Wenn Stoppel kein Tor macht, hat man so ein Spiel. Die anderen Stürmer wurden überhaupt nicht richtig in Szene gesetzt. Der Hoffnungsträger Girth hat keine richtige Chance bekommen. Ekene immer ein bisschen auf falschem Posten. Kommen die guten Gegner werden wieder die Niederlagen kommen.
Aber hey, zumindest war das Wetter viel besser als angesagt. Bei schlechten Spielen sollte es im Stadion zumindest Freibier geben.
 
Gerade Richtung Tor meist die falschen Entscheidungen getroffen, aber wir sind halt auch maximal eine durchschnittliche Drittligatruppe und das ist mMn die Qualität des Kaders.
Natürlich könnte man irgendwo mehr rausholen und wenns mal gut läuft, läufts auch mal gut aber im Schnitt waren wir besser als Meppen, dabei nicht durchschlagskräftig und damit eigentlich nix überraschendes heute.

Zwickau war da eher die Ausnahme
 
Eine Katastrophe die Streuung vorne, zum Teil an der Grenze zum Slapstick. Die spielerische Idee, die Ziegner sehen will, wurde zwar als Idee sichtbar, die Ausführung war aber viel zu ängstlich. In der Hinsicht ein Rückschritt. Positiv für die Perspektive sind die Rückkehr von Girth und Bakir. Und die paar Gelegenheiten, wo wir wirklich ganz nah dran waren.

Krämer ist für mich ein übler Poser, die permanent vorgetäuschten schwersten Verletzungen seiner Truppe zu jedem nichtigen Anlass - so schon aus Uerdinger Zeiten bekannt - sind hochgradig destruktiv für das Image des Fussballs. Aber man muss wohl anerkennen, dass er Defensive kann.

Die Heimspielbilanz ist trist. Dieses Spiel steht für Kampf, nervöse Vergeblichkeit, Stagnieren im Graubereich des Mittelfeldes.
 
Selbst der Letzte hätte hier gewinnen können.
Wobei ich den letzten Tabellenplatz nicht so hoch hängen würde, wie das die ganze Zeit geschrieben wird. Die waren jetzt nicht abgeschlagen. Klingt dann halt noch schlechter von uns, wenn man das immer betont.

Hab schon miesere Spiele gesehen. Aber machen wir uns nix vor: Das ist zu wenig. Man kann nur froh sein, wenn diese Saison des Scherbenaufkehrens vorbei ist. Diese Mannschaft stinkt noch zu sehr nach den letzten zwei Jahren.
 
Ich empfehle mal allen Aktueren vor allem den Herren SportGF und TW, maulmäßig dasselbige nicht weiter aufzureissen. Das ist peinlich bei sonem unausgegorenem Gegurke. Weder sind wir zu 99% gesichert noch haben wir irgendeine realistische Chance auf die Top 5.

Außerdem versteh ich nicht, dass Unzulänglichkeiten individueller Art über Jahre nicht abgestellt werde. Beispiele?

Frey: der merkt nie wenn man sich ihm von seitlich oder hinten nähert und verliert so nahezu jeden Ball
Ajani: Dribblen mit Ball ins Aus
Feltscher und alle anderen: Flanken, Flanken, Flanken
 
Sorry, aber mit diesem Trainer zittern wir bis zum letzten Spieltag! Meppen furchtlos in der Abwehr, der MSV harmlos wie selten! Spielerisch gab es Ansätze nur vorne wurde es nichts mit echten Chancen. Danke Vincent der uns noch 1 Punkt gerettet hat !

Stimmt - dieser Trainer ist so ungewöhnlich unter dem Niveau, das wir sonst gewohnt sind. Unerklärlich und unergründlich.
 
Noch 9 Punkte. Könnten aber morgen schon nur noch 6 Punkte sein. Das wird noch gang ganz ungemütlich bis zum Saisonende. Was für eine Truppe ist das, unglaublcih.

99,9% Klassenerhalt...
5. Platz...
nach Oben gucken...

Aber so wird das ganz sicher nix, meine Güte. Hört auf zu labern und liefert mal. Peinlich ist das. Seit Jahren kann der ganzr Verein nur eine Sache gut: enttäuschen! Da gehört dringend mal durchgekärchert. Von Oben nach Unten.
 
Meppen ist keine drittklassige Mannschaft mehr und gegen wen holen sie Punkte ? Hier is immer was zu holen..
Hier macht man anderen Teams immer Hoffnung war nie anders
 
Den Abstand auf den ersten Abstiegsplatz auf neun Punkte vergrößert.
Mehr gibt es dazu nicht zu erwähnen als Fan ist man echt die ärmste Sau.

Naja, für immer MSV.
 
Noch 9 Punkte. Könnten aber morgen schon nur noch 6 Punkte sein. Das wird noch gang ganz ungemütlich bis zum Saisonende. Was für eine Truppe ist das, unglaublcih.

99,9% Klassenerhalt...
5. Platz...
nach Oben gucken...

Aber so wird das ganz sicher nix, meine Güte. Hört auf zu labern und liefert mal. Peinlich ist das. Seit Jahren kann der ganzr Verein nur eine Sache gut: enttäuschen! Da gehört dringend mal durchgekärchert. Von Oben nach Unten.

Wer gewinnt denn morgen?
 
Eine biedere Leistung der Meppener reicht schon aus um hier einen Punkt mitzunehmen. Immerhin nicht verloren aber die Aussagen von Heskamp und Müller sind schon absolut verfrüht, lächerlich & unrealistisch gewesen wenn man sich die „Leistungen“ auf dem Platz mal anschaut. Ich frage mich nur gegen wen man noch gewinnen will. In Oldenburg werden wir es nicht einfacher haben.

Macht aber alles nur noch wenig Spaß mit der „Offensive“. Ich bete für einen Startelfeinsatz von Girth am Sonntag.
 
Serienkiller MSV! Meppen 7 Spiele nicht zu 0, aber wir bringen es fertig, gegen einen ersatzgeschwächten Tabellenletzten kein Tor zu schiessen. Nächste Woche das nächste „Endspiel“ in Oldenburg…wenn das auch nicht gewonnen wird, dann befürchte ich, dass es im Kampf gegen den Abstieg ein böses Erwachen geben könnte, da man ja glaubt, dass man so gut wie sicher den Klassenerhalt geschafft hat und eigentlich in die Top 5 gehört.
 
Zurück
Oben