Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich werde mit meinem Chef (Nürnberger) zusammen zum Spiel anreisen.
In welchen Block begeben wir uns da am besten, damit ich meinen Chef unbeschadet wieder Zuhause abliefern kann?
Danke
Wolfgang
Ich habe mir eben Karten gekauft ( Ligaspiel ), lt. Angabe Vorverkaufsstelle gibt's noch ca. 9500 Karten für das Pokalspiel.
Die geben falsche Infos, weil die keine Ahnung haben! Die meisten verstehen nicht, dass nicht das ganze Stadion "freigegeben" ist.Wäre natürlich sehr schade wenn er mir da falsche Informationen gegeben hätte. ( aus welchen Gründen auch immer ).
Ich glaube, dass Nürnberg leider ein paar Wochen zu früh an unsere Tür klopft.
Wir sind noch nicht so weit.
Die ekligen Schlacker in meinem Zug zum Heimspiel planen ihren Trip zu unserem (ersten) Pokalspiel. Dürfte gut voll werden, der Gästeblock.
Jan Polak fällt bei Nürnberg wegen Rippenbruch aus. Aber die haben noch den schnellen Sylvestr.... Das ist der Einzige der mir bei Nürnberg Sorgen macht.
Mit den Anderen kann man klarkommen.
Also ich freue mich immer darüber, Patrick Zoundi mal wieder zu sehenWas ich nicht verstehen kann, ist das innendrin immernoch Werbeplakate von MÄRZ 2014 hängen für das Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden.
Aber was spricht dagegen, so ca. 1 Woche vor dem Spiel in der City eine gesonderte Werbeaktion für dieses Spiel zu machen ?
Also ich freue mich immer darüber, Patrick Zoundi mal wieder zu sehen
Außerdem werden die alten Bahnen in 15 Jahren verschrottet, da lohnt es ja nicht mehr, die Ankündigungsplakate zu wechseln
Gesendet von meinem GT-I8190
Mal ganz unter uns. Der Pokal ist ja ganz nett.
Nur eine Runde weiter kommen, heißt für gut 20 % des Etats erwirtschaften, bei noch einer sind wir bei 40%.