CresTheBest
Kreisliga
Mannheim kassiert in der 90+1 den Ausgleich zum 1-1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut so.Mannheim kassiert in der 90+1 den Ausgleich zum 1-1.
Villeicht beginnt Mannheim ja zu schwächelnMagdeburg heute mit Steinzeitfussball - hoch und weit, super unpräzise. Wenn Mannheim ein wenig weiter mitspielt statt sich nur hinten reinzustellen gewinnen die
Das finde ich interessant. Ich bin froh über Ingolstadts Sieg, weil er den Kreis der Aufstiegskandidaten nicht größer werden lässt. Kaiserslautern ist mit einem Rückstand von 13 Punkten auf uns (plus ein weiterer fürs Torverhältnis) aus dem Rennen - noch nicht um Platz drei, aber uns werden die nicht mehr gefährlich. Auch Meppen - für mich nach dem starken Auftritt bei uns ein Geheimfavorit - ist nach dem Katastrophenstart ins Jahr 2020 mit zwei Heimpleiten weg. Sollten die Hallenser sich von Ziegner trennen, könnten sie mit einer Serie noch mal rankommen. Die Möglichkeit sehe ich aber nur, wenn dort ein neuer Trainer noch mal Schwung reinbringt. Ziegner traue ich das nicht mehr zu.Guter Trost für Ingolstadts späten Siegtreffer.
Da wäre ich sehr vorsichtig. Unterschätzung ist der Teig, aus dem Aufsteiger gebacken werden.(...) und Haching traue ich keinen 3. oder 2. Platz zu.
Villeicht beginnt Mannheim ja zu schwächeln
und Haching traue ich keinen 3. oder 2. Platz zu.
Ach wäre das schön!
Ich kann das jetzt nachvollziehen, und ob 12 oder 13 Punkte, das ist wirklich irrelevant. Ich sehe es so: Ingolstadt und wir sind derzeit klar auf Kurs Direktaufstieg. Deshalb ist es mir lieber, dass die Ingolstädter gewinnen, wenn sie gegen einen aufstrebenden Verein antreten, der einen Lauf hat und zuletzt konstant gepunktet hat. Die Saison ist noch lang, und wenn wir noch mal in ein kleines Loch fallen und mehrere Spiele in Folge verlieren sollten, könnten Teams wie der FCK mit einer Abwehr, die sich stabilisiert hat, und einer bockstarken Offensive noch gefährlich werden. Ich beurteile bei uns den 25. bis 28.Spieltag als besonders schwierig; wenn wir da etwas ins Schlingern geraten sollten, wäre mir mit nur zwei bis drei heißen Verfolgern etwas wohler, als wenn dort sechs oder sieben Klubs in Schlagdistanz lauern.Ob nun 12 oder 13 Punkte Rückstand. Lautern kann uns kaum mehr einholen. Ingolstadt und Lautern hätten sich gut und gerne mit einem Unentschieden die Punkte gegenseitig wegnehmen können.
Der Vorsprung vor Lautern hat für mich natürlich weniger Relevanz als der innerhalb der derzeitigen Spitzengruppe von drei Mannschaften, in der es ggf auch noch darum geht, Platz 3 mit der Relegationspflicht zu vergeben. Darauf hat wohl niemand so richtig Lust.
Am heutigen Tag hat der Oberbürgermeister der Stadt Kaiserslautern den Mitgliedern des Stadtrates und der Öffentlichkeit gegenüber erklärt, dass die Gruppe der Personen, die an einer weiteren Investition in den FCK interessiert sind, keinerlei Einwände an der Übertragung von Aktien an die städtische Stadiongesellschaft hat. Dieser Darstellung wird mit aller Entschiedenheit von den Verantwortlichen des FCK hiermit widersprochen. (...)
Würzburg mit einem Kantersieg in Sonnenhof-Großaspach...am Ende 6:0
...und rückt von Platz 15 auf Platz 10 vor - mit nunmehr 30 Punkten und 40 (!) geschossenen Toren...
e.
Wird zwar etwas kosten, aber cool!
Halle scheitert im Landespokal. War es das für Ziegner?
Rico Schmitt als Trainer in Jena schon wieder entlassen
Topspiele am kommenden WE....
...... gegen Braunschweig
1860 gegen Mannheim
Rostock gegen Unterhaching
Du hast da ein Topspiel vergessen, in Würzburg spielt der 4.te der Formtabelle (letzte 5 Spiele) gegen Ingolstadt den 1.ten der Formtabelle!
Die Würzburger haben unbeobachtet einen echten Lauf und könnten mit nem Sieg gegen die Audis, richtig oben angreifen.
Da bin ich ganz bei dir. Fünf Spiele sagen gar nichts aus. Würzburg hatten als Gegner mit Bayern, Köln und Großaspach drei Abstiegskandidaten. Der Sieg in Halle war beeindruckend und unerwartet zugleich, alles andere sehe ich im Rahmen. Das 6:0 bei der Frau Berg ihrem Mann sein Verein war ein starkes Ergebnis, aber die Sonnengroßhofaspacher waren auch extrem neben der Spur. Die wären an diesem Tag von so ziemlich jeder Mannschaft aus dem Stadion geschossen worden. Würzburg hat noch neun Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, die Nähe zum ersten Abstiegsplatz mit nur sechs Punkten ist deutlich geringer. Eine Siegesserie, die die Kickers noch in den Aufstiegskampf spült, sehe ich da erstmal nicht. In den nächsten zehn Spielen müssen sie nun gegen alle Teams von Platz eins bis sechs antreten. Sollten sie aus diesen zehn Spielen minimum 20 Punkte holen, könnten sie im Schlussspurt vielleicht oben angreifen. Aber nur dann. Ich rechne eher damit, dass sie noch ein paar Plätze klettern, aber mehr? Eher nicht. Dafür haben sie bisher zu viele Punkte liegen gelassen.Naja, nen richtigen Lauf haben die Würzburger auch nicht. Aus den letzten 7 Spielen 10 Punkte und aus den letzten 3 Spielen 4 Punkte.
Nur wenn man die letzten 5 Spiele betrachtet, denn da kommen sie auf 10 Punkte, also 2 Punkte im Schnitt, ist das sehr gut.
Das 6:0 gegen Großaspach würde ich da nicht überbewerten, die Großaspacher wären an dem Abend von jedem auseinander genommen worden. Das war so schwach und nach dem Spiel nen paar Tage vorher gegen Kaiserslautern absolut unerwartet.
Die sollen gerne gegen Audi gewinnen, das könnte ein gigantisch guter Spieltag für uns werden [emoji106][emoji2].Du hast da ein Topspiel vergessen, in Würzburg spielt der 4.te der Formtabelle (letzte 5 Spiele) gegen Ingolstadt den 1.ten der Formtabelle!
Die Würzburger haben unbeobachtet einen echten Lauf und könnten mit nem Sieg gegen die Audis, richtig oben angreifen.