Helmut Rahn
Bezirksliga
Wir haben die Chancen , St. Pauli die Punkte .
Wird Zeit für Obinna .
Wird Zeit für Obinna .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch was : Ewald ist und bleibt einfach ein absoluter Sympath ( gerade bei Sky) Wenigstens das bleibt positiv in Erinnerung !
Das war kein Gekicke, bis zum Elfer ( der keiner war ) haben wir auch unsere Möglichkeiten gehabt.So schlecht wie Du die Mannschaft machst, ist Sie auch nicht.Immer diese Worthülsen. Wir holen nur Leute die sofort weiterhelfen. Und dann kommt Bormheuer anstelle von Dvali. Ich bin sprachlos.
Zu diesem uninspirierten Gekicke lief dann noch der Schiri zu Höchstform auf...
Es macht keinen Spass...
70 min. die bessere Mannschaft.
Aber durch die Pfeife und die linken Zecken betrogen worden.
Kannst du evtl kurz seinen Wortlaut wiedergeben? Würde mich schon interessieren. Konnte leider nichts sehen/hören![]()
Was soll das Gejammer von wegen Betrug?
Der Elfer war ohne Frage hart und 8 von 10 Schiris hätten den wohl nicht gegeben, aber der Pfiff war absolut Regelkonform.
Wenn der Düsseldorfer so dämlich ist, den Gegenspieler ohne Not da so abzuräumen, brauchen wir uns nicht beschweren!
Bomheuer ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor...nicht geworden, sondern man muss nur mal alte Fortuna posts lesen, denn genau das war er in der Vorstadt auch schon.
Ich habe NULL Verständnis für jeden weiteren Einsatz!
Auch wenn Bomheuer beteiligt war - es war kein Elfer. Gegen 12 zu verlieren und die einzige Chance kläglich zu vergeben, ist bitter.
.
Die Aktion von Bomheuer geht gegen den Körper des Gegenspielers. Er stößt den um.
Und jede Wette: Wäre das Foul irgendwo anders auf dem Spielfeld gewesen, hätte jeder (außer vielleicht das Portal) gesagt "Klarer Freistoß". Die Diskussion entsteht erst, weil die Aktion halt im Strafraum war.
Einfach unfassbar schlecht und dämlich verteidigt von Bomheuer.
Auch auf Sport1 ist Ewald fair: er sieht den Elfer als unglücklich und verteidigt Gino wegen dem Verweis auf die Tribüne...sehr lächerlich!
Gerechtes Ergebnis wäre 0:0 gewesen.
Lächerlich war natürlich der Tribünenverweis...Ewald wird bei mir immer Hochachtung haben!Wenn du mit lächerlich den Tribünenverweis von Gino meinst, denke ich liegst du richtig, wenn du Ewald Lienen meinst, sorry, der Mann hat nun wirklich Stil, Autensität und Ehrliche Kompetenz !