Alles nach dem Spiel bei Sankt Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 14 September 2015.

  1. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Wir haben die Chancen , St. Pauli die Punkte .

    Wird Zeit für Obinna .
     
    Nadja-s gefällt das.
  2. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    5,400
    Ort:
    Xanten
    Was soll das Gejammer von wegen Betrug?
    Der Elfer war ohne Frage hart und 8 von 10 Schiris hätten den wohl nicht gegeben, aber der Pfiff war absolut Regelkonform.
    Wenn der Düsseldorfer so dämlich ist, den Gegenspieler ohne Not da so abzuräumen, brauchen wir uns nicht beschweren!
    Bomheuer ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor...nicht geworden, sondern man muss nur mal alte Fortuna posts lesen, denn genau das war er in der Vorstadt auch schon.
    Ich habe NULL Verständnis für jeden weiteren Einsatz!
     
    renton1, Uuuwe, Kosta und 3 anderen gefällt das.
  3. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,439
    Zustimmungen:
    5,862
    Ort:
    Dinslaken
    Zitat Ewald: "Welche Euphorie? Wir haben hier glücklich mit 2:0 gewonnen!"

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Am Sonntag ist ein Sieg Pflicht. Fertig.
     
  4. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    3,930
    Ort:
    Baden
    Ein Spiel das Mut macht,wir hatten endlich richtige Torchancen!

    Wiegel mit gutem Debüt.

    Warum immer wieder Wolze als LV ?

    Und wie schlecht muss Dvali trainiert haben das ein völlig verunsicherter Bomheuer vor ihm kommt ? Hajri auch keine Option als IV ?

    Fragen über Fragen und ein Ergebnis das uns für das FSV-Spiel massiv unter Druck setzt.

    Obwohl es die anderen nicht schlecht gemacht haben glaube ich das Obinna beginnt. Allein schon um das mediale Interesse abzulenken...
     
  5. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Grunewald Kampfbahn
    Kannst du evtl kurz seinen Wortlaut wiedergeben? Würde mich schon interessieren. Konnte leider nichts sehen/hören :frown:
    wenn ihr den Herr Lienen mal seht, sagt besser nicht "Hallo Ewald"... möchte er schon damals nicht xD guter Kumpel hat zu Lienens Trainerzeit in der U12 gespielt.

    ...Du schwarze Perle, Du, bester Junge :)
     
  6. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Das war kein Gekicke, bis zum Elfer ( der keiner war ) haben wir auch unsere Möglichkeiten gehabt.So schlecht wie Du die Mannschaft machst, ist Sie auch nicht.
     
    Kamener, Meidemicher Opa und STROLCH gefällt das.
  7. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    6,556
    Ort:
    Duisburg
    Ich wollte etwas schreiben aber ich kann nicht, bin einfach nur traurig.
     
    Kamener, Nadja-s und freak01 gefällt das.
  8. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    309
    Also bessere ist schon übertrieben, sagen wir so :beide waren nicht 2-te Liga würdig.
    Verstehe ich nicht wie Pauli oben stehen kann beide mit max. 3-te Liga Niveau.
    So eine Gebolze habe ich schon lange nicht mehr gesehen (und ich sehe viel)
    Dazu hat sich der sogenannte Schiri völlig angepasst.
     
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,922
    Zustimmungen:
    24,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein Abend, den man schnell vergessen sollte. Haben gute Möglichkeiten, und bringen das Ding nicht im Paulitor unter. Zum Kotzen. Der Elfer war auch sehr hart. Und dann noch Wiegel verletzt raus. Es hat sich alles gegen uns verschworen,verdammt nochmal.

    Ach so, hoffentlich schmiert Pauli in der Tabelle noch richtig ab, denn deren Publikum geht mir so richtig auf den Geist. Kack Verein!!!
     
    Nadja-s, jogi123, CaptainMathe und 4 anderen gefällt das.
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,996
    Zustimmungen:
    5,021
    Also in der 3. Zeitlupe kannst Du den 11er geben. Wenn einer so doof dahingeht hat er das auch verdient. Auch wenn beide vor dem 16ner abspringen,

    Ein Torwart hätte auch den 2. Ball gehalten - Rata eben nicht.

    Und wenn Du dann vorne die Chancen nicht machst, kannst Du bis zum Ende kämpfen. So gewinnst Du eben kein Spiel,
     
    fussballchaot und Vorstopper gefällt das.
  11. Chris22474

    Chris22474 Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    529
    Ort:
    Wattenscheid
    Wie kann man denn bitte Kevin Scheidhauer als einzige Spitze bringen.
    Er ist technisch so limitiert, hat heute nach vorne fast nichts gebracht und fast keinen Zweikampf gewonnen.
    Haben andere hier ein anderes Spiel gesehen?
    Spätestens nach 60 Minuten muss man doch sehen, dass man heute hätte was holen können.
    Ich kann diesen Angsthasenfußball nocht mehr sehen.
    Wir haben mit Onuegbu einen Stürmer der sicherlich technisch besser aufgestellt ist als Scheidhauer.
    Und ab der 60. Minute muss man in diesem Spiel wenigstens was versuchen und offensiver einwechseln.

    So gewinnt man kein Spiel.
     
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,383
    Zustimmungen:
    36,201
    Ort:
    Zebranistan
    Gute 45 Minuten heute. Auch wenige, aber gute Chancen gehabt. Machst Du die nicht, verlierst Du halt, wenn Du hinten immer für einen Bolzen gut bist. So einfach ist das eigentlich.

    Insgesamt heute zu wenige gewonnene Kopfballduelle, zu viele leichte Ballverluste. Selbst nach eigenen Einwürfen. Für mich ein Fehler Lettieris: Mit Scheidhauer in HZ 2 zu gehen. War zwar bemüht, aber wie immer glücklos oder ungeschickt. Da hätte der King mehr festgemacht vorne und für mehr Entlastung gesorgt.

    Ansonsten kann man der Mannschaft heute nicht viel vorwerfen. Ärgerlich wieder zu verlieren bei einem Gegner, der wahrlich selbst wenig drauf hatte.

    Bomheuer natürlich mit krassem Stellungsfehler vor dem Elfer, den man geben KANN, denn auch im folgenden Zweikampf maximal ungeschickt. Der Stürmer war auf dem Weg zur Eckfahne. Na ja, Tatsachenentscheidung ...

    Wenn wir so erfolglos weiter spielen, geht es natürlich wieder runter. Es KANN nur besser werden.
     
  13. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    6,909
    Ort:
    Moers
    Was soll man machen, bei so einem Schiedsrichter...

    Bitter ist, der Hafensänger vom vergangenen Wochenende war leider auch nicht besser.

    Hoffe Wiegel hat sich nicht erneut schwer verletzt.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  14. Rocko

    Rocko Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    990

    Er hat sich positiv über Duisburg geäußert und unumwunden zugegeben , dass der Sieg absolut glücklich war. Und er hatte großes Verständnis für Ginos Wut ( dem ich übrigens heute , wie viele andere hier , nichts ankreiden kann) .
     
    Rocko56, SportFrei1902 und Grunewald gefällt das.
  15. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1,108
    Der DFB hasst uns.Wir sind ja nicht systemrelevant.
    Der WDR und die WAZ hassen uns.
    Die Russen hassen ganz Deutschland außer der Linkspartei.
    Lasst uns zusammenhalten ! Wir können uns nur selbst helfen. Ich hoffe unsere medizinische Abteilung stellt uns irgendwie eine Manschaft zusammen.

    Glück Auf ! Never Surrender ! Auf ewig treu !
     
    Asberger gefällt das.
  16. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1,054
    Ort:
    Saarbrücken
    Also ich muss sagen die ersten 30 Minuten ausgeglichen durchschnittlich.
    Letzten 15 der ersten Hälfte dann Pauli überlegen und bisschen glücklich mit 0:0 in die Pause.

    Dann in der zweiten Hälfte Pauli unverständlich komplett einfallslos und wir mit einigen guten Aktionen nach vorne, manchmal mit ein wenig Fortune vors Tor gekommen, aber mit bedeutend weniger Fortune abgeschlossen.
    Dann kam der Elfer und der Rest ist Geschichte
     
    jiri01 und Vorstopper gefällt das.
  17. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    2,599
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt in der 105 Zeitlupe: Foul kann man geben ( wobei ich das im 16er schon sehr hart fände) aber das ganze findet gar nicht im 16er statt - also wenn dann Freistoß
     
    Kamener, Omega und BrianMolko73 gefällt das.
  18. Thailand

    Thailand Regionalliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,290
    Zustimmungen:
    6,267
    Ort:
    Wanheimerort
    Was soll man sagen ?

    Der Kampf war da, wenn man aber sowieso schon an der max. Leistungsgrenze spielt und dann noch Pech und den Schiri gegen sich hat reicht es in dieser Liga nicht mal zu einen Punkt!

    Mensch, wir brauchen einen neuen Keeper, so leid mir das tut, Rata geht so gar nicht mehr!
     
  19. MSV-Türke

    MSV-Türke Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Gießen
    Was soll er denn machen. Das war ein harmloser Körperkontakt. In England hätte sich der Schiedsrichter bei so einer Aktion, einen Lachanfall gehabt, dass er gestorben wäre. Aber in Deutschland wird sowas ja abgepfiffen.
    Herrgott, wir spielen hier Fußball. Da gehört Kontakt dazu. Wenn das so weitergeht, dürfen sich die Spieler ja nicht mehr bewegen, sonst könnten sie ja jemanden verletzten
     
    Twin64, RealGizmo, Helmut Rahn und 17 anderen gefällt das.
  20. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,771
    Zustimmungen:
    17,911
    Ich hab einen mutigen Auftritt des MSV gesehen. Zwar ab und zu immer noch etwas vogelwild, aber ich glaube ohne den Elfer hätten wir da sicher was mitgenommen.
    Der Elfer war ne glasklare Fehlentscheidung, da kann man Bomheuer nichts vorwerfen, das war noch weniger Elfer als das Bayernding, absolute Frechheit.
    Ja und Ewald is halt ein Duisburger :). Darfst gern nochmal kommen in 3-4 Jährchen, bist ja noch jung...
     
    Bushido, ChristianMoosbr, Twin64 und 7 anderen gefällt das.
  21. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    3,529
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Geil, warum mir jetzt Pauli noch sympatischer wird?
    Beide betroffenden Spieler werden zum 11er befragt. MSV Spieler sagt 50/50 und der Pauli Spieler sagt klarer 11er. Ja, ich bin trotzdem Fan vom richtigen Verein :)
     
  22. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,121
    Zustimmungen:
    12,650
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Äußerst bitterer Ausgang eines intensiven Spiels!
    In meinen Augen hat die Truppe das für ein Auswärtsspiel am Millerntor sehr ordentlich gemacht, stand hinten relativ gut und hat wenig zugelassen. Vorne ging nicht viel, Scheidhauer lediglich 2-3 mal mit herausgeholten Freistößen. Der Pfostenkracher von Wiegel dann ein Lichtblick, solche Einzelaktionen braucht die Truppe momentan.
    Zur Halbzeit war ich relativ optimistisch bezüglich eines Punktgewinns, aber die Verletzung von Baja hat den Optimismus schon geschmälert. Völlig unabhängig davon, ob da nun Bomheuer, Dvali oder Hajri reinkämen - Baja hat in der ersten Hälfte so viele Duelle gewonnen und Sicherheit ausgestrahlt, das musste in HZ2 einfach fehlen.

    Zunächst gab es auch in der zweiten Hälfte zumindest ein paar Nadelstiche: Wiegels Schuss rechts vorbei und der Wettbewerb zwischen Bohl und Scheidhauer, wer in aussichtsreicher Schusspositiondas schönere Luftloch schlägt... Dass ausgerechnet Bomheuer dann wieder zum Pechvogel wird, ist für ihn natürlich ärgerlich. Letztlich sage ich nach mehreren Zeitlupen. Ja, er spielt nicht den Ball und geht äußerst ungeschickt in den Mann. Dafür muss er sich verantworten. Und dennoch pfeifst du bei der Regelauslegung bei 50% aller Kopfballduelle im Strafraum Elfmeter - nach dem Fürth-Elfer wieder eine sehr harte Geschichte. :frown:
    Danach ging nix mehr. Wiegel (für mich bester Offensivmann) auch schon wieder verletzt, ist das noch normal??? 0:2 durch einen schönen Schuss, von dem Rata sicherlich dennoch träumen wird. Klar flattert der, aber aus der Distanz bei guter Sicht...

    Insgesamt konstatiere ich dennoch: Die Mannschaft lebt! Sie spielt couragiert und attackiert auch teilweise mutig. Das Verletzungspech bleibt uns leider treu und die Schiris mögen uns auch nicht besonders. Die Tabelle ist mir sch...egal! Gegen den FSV muss eigentlich ein Sieg her.

    Weiter geht's!

    P.S. VICTOR OBINNA!!! :tanz:
     
  23. So langsam kann man denken, dass die DFL mit allen Mitteln versucht uns auszulöschen. Oder benötigen die Fürther wieder kostenlose Spieler?

    Dazu noch den schlechtesten Torwart der Liga und jedes 2.Spiel ein weiterer Verletzter. Mir geht so lamgsam der Optimismus verloren.
     
  24. Zebrabär

    Zebrabär Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Bocholt
    Kämpferisch stark! Gefightet ohne Ende!
    Inzwischen auch mal cleverer und mal sich auf den Boden legen. Ist zwar nicht top fair, aber machen genug andere auch.
    Hoffentlich ist Wiegel gegen den FSV auch wieder fit, der Jung hat sehr viel potenzial! Dann mit Obinna als Flügelzange.
    Für Bohl ist auf links sonst nur Engin die ernsthafte Alternative. Grote zählt da für mich bisher nicht.

    Aber wir haben ein Schiedsrichter-Problem!
    Das können wir aber offensiv nutzen. Die Bild hilft uns ja dabei.
    Am Sonntag müssen wir ab der ersten unklaren Entscheidung gegen uns mächtig Druck auf den Schiedsrichter ausüben! Sofort pfeiffen, und psychisch Drücken! Das ist unsere Aufgabe als Fans!

    Und wir haben mal wieder beim 2-0 gesehen (er macht den unnötigen Schritt in die falsche Richtung und hat daher nicht mehr die Zeit vernünftig zu reagieren) und fußballerisch gesehen, dass wir ein Torwartproblem hatten und haben.

    Zu Pauli: Symphatischer Trainer, die Spieler nicht!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  25. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    ja aber es ist doch echt Dummheit so von hinten im 16er in den Mann zu springen.
    Ich dachte der wäre ein Profi aber das war Kreisklasse
     
    Nadja-s und Vorstopper gefällt das.
  26. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    824
    Ort:
    Essen - Schönebeck

    Ich bin mir sehr unsicher welchen Sport Du sonst so guckst, oder jemals ausgeübt hast. Aber diese Sichtweise spottet jeder Beschreibung eines normalen Zweikampfes im Fußball. Und wenn dich die Expertise in diesem Forum doch so "anwiedert"...was hält dich??
     
    Chrissop, Harald, MSV_Tobi1990 und 4 anderen gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,246
    Zustimmungen:
    31,839
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir haben heute das Spiel in Hamburg verloren, weil wir gegen eine Schiedsrichterentscheidung keine Chance hatten, dieser Dosenöffner, die Verletzung von Wiegel, bei bereits 3 Auswechselungen, bedeutete nur noch 9 Feldspieler und somit eine Niederlage.

    Kein Vorwurf gegen die Mannschaft, wenn du so beschissen wirst und im Sturm nicht gerade der Krösus der 2. Liga bist, hast du kaum eine Chance auf ein Unentschieden.
    Wir haben teilweise gut gespielt, gut verteidigt, verdammt viel Pech gehabt ( Wiegels Pfostentreffer, die Verletzungen von Papa und Wiegel ), und gegen den 12, Mann gespielt.

    Jetzt erst recht ! Kein Vorwurf an die Mannschaft, wir sind nicht Augsburg, wir sind der MSV und wir stehen wieder auf, sooft man uns uns auch seitens der vom DFB eingesetzten Offiziellen auch verarscht !

    Steh auf wenn du ein Zebra bist !
     
    Brille, RealGizmo, Schanky und 17 anderen gefällt das.
  28. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2,792
    Ob Elfer oder nicht: Weiß ich nicht.
    Ob Bomheuer doof oder nicht: Weiß ich!
    Gute Nacht.
     
    Nadja-s und 49 Jahre Fan gefällt das.
  29. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,727
    Zustimmungen:
    11,787
    Ort:
    Bergheim
    Erst wird die IV verletzungsbedingt auseinandergerissen, du bekommst einen mehr als fragwürdigen Elfmeter gegen dich gepfiffen, dann wird der heute offensiv beste Spieler vom Platz getreten.
    Hast du ******** am Schuh, hast du ******** am Schuh.

    Es geht weiter aber offensiv war das heute wieder zu wenig. Ach und einen neuen Torhüter hätte ich dann langsam mal doch gerne. Gute Torhüter halten das zweite Gegentor.
     
    Omega, Nadja-s, macki und 4 anderen gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,590
    Zustimmungen:
    16,024
    Ort:
    Köln
    Auch auf Sport1 ist Ewald fair: er sieht den Elfer als unglücklich und verteidigt Gino wegen dem Verweis auf die Tribüne...sehr lächerlich!
     
    49 Jahre Fan, Zebracadabra und rauuul gefällt das.
  31. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    266
    Bomheuer sagt soeben : Ich machs einfach unclever.

    Junge du hast völlig Recht. Aber da bist du leider nicht der Einzige. Wir haben einfach
    immer wieder diese unnötigen Ballverluste. Ohne Not werden Bälle verstolpert oder Pässe
    ins Nirvana gespielt.

    Hoffe das wir bis zum nächsten Spiel Obinna spielberechtigt bekommen, Dvali vielleicht dann nicht
    nur als Verstärkung angekündigt wird, sondern auch spielt und dies zeigen kann.

    Ratajczak ein Spiel abliefert indem er seinen Kasten sauber hält und wir unsere spärlichen
    Torchancen mal in Zählbares ummünzen.

    Ansonsten kann ich mich nach 35 Jahren als MSV Fan auch nicht weiter aufregen, weil irgendwie
    egal wer hier als Spieler, Trainer oder Funktionär tätig ist es ist immer das selbe. Wir sind halt
    zum leiden verdammt.
     
    MS-Exilzebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  32. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    scheiss drauf hü hot mund abwischen weiter machen
    wenn es so weiter geht kommen die punkte von alleine
    rata konnte das 2 tor nicht halten elfer war nicht wenn überhaubt freistoß außerhalb vom 16ner
    aber enttäuscht von Scheidhauer den muss er als stürmer machen
    das gemecker geht überhaupt nicht 2 gelbe wegen meckern und nun 8 verletzte
    aber bis sonntag ist zeit warten wirs weiter ab das fußball sich immer ausgleicht ist ein ungeschriebenes gesetz also bald
    Heimschiris für uns???
    der glaube stirbt zu letzt jetzt stärke zeigen und sonntag die Arena rocken
    Ewald ehrlich auf sky
    NUR der M S V
     
  33. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    1,093
    Ort:
    Gifhorn
    Was für ein Dreck...so langsam hat der Trainer bei mir verschissen! Wie kann man nur einen Scheidhauer, der in seiner Karriere seit der Jugend gefühlt nur ein einziges Tor zustande gebracht hat, so lange da vorne rumhampeln lassen? Kein Ballgefühl, keine Geschwindigkeit. Nur Kampf-was man ihm weiss Gott nicht absprechen kann- reicht nicht! Als Bomheuer kam, wusste ich, daß ein Unsichererheitsfaktor eingewechselt wird,
    Dazu ein Kinder-Schokoladen-Kevin , der Hacke-Spitze-1,2,3, den Ball tarumhaft schön ein ums andere mal ins Aus bugsiert...
    Wahnsinn, wenn sich nicht SOFORT etwas ändert, dann spreche ich jedem Mannschaftsmitglied die Bundesligatauglichkeit ab! Soooo heiß war Gino auf Pauli und sooo kalt war seine Taktik. Widerlich.
     
    hannstreifen gefällt das.
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,182
    Zustimmungen:
    41,823
    Ort:
    südl. Vorstadt
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,246
    Zustimmungen:
    31,839
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn du mit lächerlich den Tribünenverweis von Gino meinst, denke ich liegst du richtig, wenn du Ewald Lienen meinst, sorry, der Mann hat nun wirklich Stil, Autensität und Ehrliche Kompetenz !
     
    49 Jahre Fan und Ziggi gefällt das.
  36. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,852
    Zustimmungen:
    6,241
    Bei aller Liebe,ich kann echt nicht verstehen das es wirklich noch vereinzelt Leute gibt die sagen das man den Elfmeter geben kann.Nicht nur das es dem gegnerischen Trainer fast schon sichtlich peinlich ist so einen Elfmeter zu bekommen und er offen sagt das es keiner war,selbst der angeblich gefoulte windet sich geschickt um eine Antwort und sagt,das die Situation heute gereicht hat um einen Elfmeter zu bekommen.Was braucht es noch mehr um eine Fehlentscheidung zu belegen,wenn man auch noch Fernsehbilder hat?
     
    Der Junge Illz, zottel, Matze und 11 anderen gefällt das.
  37. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    6,807
    Warum kriegen wir von allen Seiten nur auf die Fresse?

    Lächerliche Elfer gegen uns, heftige Verletzungen am Fließband, so schnell kannst du keine
    Spieler nachverpflichten.

    Das Spiel selbest heute die positive Fortsetzung vom Fürth Spiel. Absolut auf Augenhöhe mit dem Gegner.
    Einzig vor dem gegnerischen Tor sind wir noch zu harmlos. Bezeichnend dass der Wiegel an den Pfosten schiesst
    Und natürlich fällt unser torgefährlichster Mann gleich wieder verletzt aus. Das sah nicht gut aus.

    Ewald wie immer einer von uns. Echt Klasse.

    Einerseits freut mich, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben aber im Grunde könnte ich kotzen.

    Ich hoffe, wir rücken nun alle noch mehr zusammen. Wir müssen uns gegen diese Negativspirale wehren.
    Wir sind spielerisch auf dem richtigen Weg und wir können ja nicht immer so beschissen werden.
    Wir müssen da durch.
     
    barfrau, 49 Jahre Fan, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,246
    Zustimmungen:
    31,839
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die " Verarsche " im Fussball geht weiter, es ist ungeheuerlich, wie diese Nebenjobarbeiter Vereine ruinieren können !
     
    Glöcki, Nadja-s, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  39. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,673
    Zustimmungen:
    9,545
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    St. Pauli hat bei mir heute echt keine Punkte gemacht. Ich hab die immer gemocht!
    Bierdusche für Lettieri: tolles Publikum! Sollen lieber weiter ihr Ben & Jerrys Eis fressen und sich für Ihre Pseudosozialkritik in ihrem 08/15 Konsumtempel selber feiern.
    Fußball verkommt da doch auch nur zum Kommerzevent.
     
    MaDe2013, MS-Exilzebra, Twin64 und 12 anderen gefällt das.
  40. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,304
    Zustimmungen:
    11,274
    Ort:
    Utopia
    Sehe ich genau so.
    Insgesamt war das heute eine gute und couragierte Mannschaftsleistung, die auch von den mitgereisten Fans im Gästeblock nach dem Spiel mit Applaus bedacht worden ist.

    Wir haben den Gegner insgesamt im Griff gehabt und auch nach vorne durchaus mehrere Chancen erarbeiten können. Ich denke, dass Obinna unserer Offensive noch wesentlich weiterhelfen wird.

    Einen Vorwurf möchte ich heute nur dem Schiedsrichter machen.
    Auch wenn das Ergebnis sehr ärgerlich ist, setzt sich für mich der positive Trend aus dem Spiel gegen Fürth fort.
     
  41. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    59,959
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    Das Spiel hätte keinen Sieger verdient. Die echten Großchancen lagen beim MSV. Spielbestimmend neben dem Schiri die Paulianer. Spielentscheidend der Elfer. Beim Schach hätte ich den im Zweifel gegeben. Aber auch die unglaublichen Ballveluste im Mittelfeld durch technische Unzulänglichkeiten haben den Hamburgern in die Karten gespielt. Die Einwechslung von Bomheuer war zudem ein echter Glücksfall für Pauli :verzweifelt: Ihm mal Sicherheit und Selbstvertrauen über einen längeren Zeitraum in der Zwoten einräumen.

    Hoffe, dass Wiegel, der sein Können hat aufblitzen lassen, nicht wieder lange ausfällt. Gegen die kleinen Frankfurter ist ein Dreier ein MUSS.
     
  42. Chris22474

    Chris22474 Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    529
    Ort:
    Wattenscheid
    Was hat ein Onuegbu dem Trainer getan? Habe leider keine Trainingseinblicke, aber technisch schlechter als Scheidhauer kann er doch nicht sein?
     
    49 Jahre Fan und BrianMolko73 gefällt das.
  43. Ivooo

    Ivooo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    102
    Ich verstehe nicht, warum wir es nicht wie Bielefeld auch mal schaffen zu Null zu spielen und dann einfach mal einen Punkt mitnehmen. Die sind spielerisch auch nicht besser als wir (und auch nicht torgefährlicher), halten aber hinten meistens dicht (unser Torverhältnis 5:14, Bielefelds 4:5) und haben dadurch 5 Punkte mehr auf dem Konto. Das Team muss langsam mal in der Liga ankommen, bevor man schon frühzeitig in der Hinrunde punktemäßig zu weit zurückfällt. Das bereitet mir gerade Sorgen.:frown:
     
    Vorstopper gefällt das.
  44. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,996
    Zustimmungen:
    5,021
    11er hin oder her - bitte trainiert Einwürfe. Mind. 12 wurden direkt zum Gegner geworfen.
     
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,590
    Zustimmungen:
    16,024
    Ort:
    Köln
    Lächerlich war natürlich der Tribünenverweis...Ewald wird bei mir immer Hochachtung haben!
     
  46. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2,304
    Eure Posts gefallen mir nicht: Ach komm Elfer für Pauli
     
  47. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,027
    Zustimmungen:
    17,798
    Ort:
    Auswanderer
    Mir ist unbegreiflich, wie man nach so einem Spiel wieder über die halbe Mannschaft und den Trainer herfallen kann. Pauli ist keine Gurkentruppe und wir haben uns sehr gut verkauft. Kein Gegentor bis zum geschenkten Elfer, vorne mal Chancen gehabt und eine Arschkarte nach der anderen.
    Vorne früh draufgegangen, Pauli kaum richtig spielen lassen, sauber gefightet.
    Nicht alles Gold was glänzt, aber absolut ligatauglich trotz des Gemaules der letzten Wochen.
    Aber bei uns wird sogar der Trainer in Frage gestellt, wenn der bei nem Selfie von Fans freundlich mitmacht.
    Duisburg halt, machste nix
     
  48. maxinho0306

    maxinho0306 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    229
    Jetzt erst RECHT ! Unser Spiel fand ich ganz okay, wie schon gegen Fürth. Moment ist der Fußballgott halt nicht auf unserer Seite. Sonntag MUSS jetzt ein Sieg her. Wir Fans müssen am Sonntag alles geben !

    Nur der MSV !!!
     
    moerszebr, Nadja-s und 49 Jahre Fan gefällt das.
  49. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,097
    Zustimmungen:
    5,285
    Sonst arbeiten laut Forum bei der Bild, Sky usw. nur Idioten. Jetzt zitiert man diese Medien, wenn sie mal die eigene Meinung unterstützen? Ein wenig zum Schmunzeln ist das schon.

    Der Verlauf des Spiels dagegen gar nicht. Bomheuer stellt sich selten dämlich an. Hat der Junge immerhin selbst auch so gesehen, das ist schon mal was. Für die 2. Liga reicht es bei ihm momentan aber nicht. Wiegel war vielversprechend. Hoffentlich steht der Junge nicht vor seiner nächsten Verletzungspause.
     
    MS-Exilzebra, Vorstopper und Ivooo gefällt das.
  50. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Solche Schiedsrichter würde ich gerne mal zu Ihrem Auto begleiten...
     
    RealGizmo, ze1970bra und SportFrei1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden