Alles nach dem Spiel in Chemnitz

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von MRBIG, 6 Oktober 2019.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,359
    Zustimmungen:
    11,220
    Ort:
    Duisburg
    Mein Fazit:

    Es hat nicht am Schiri gelegen.
     
  2. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1,245
    Über Chemnitz zur Tabellenspitze?

    Tempo, Passgenauigkeit wo seit ihr geblieben? Zur Zeit sieht unser Spiel leider sehr durchschnittlich aus.

    Ich hatte gehofft, gewünscht das wir überlegener spielen und dadurch zu vielen Chancen kommen. Leider Fehlanzeige.

    In der 43ten Minute Fehlpass vom Chemnitzer Torwart auf Engin.

    Engin vergibt leider die 100% tige Torchance.

    Zwei Minuten später eine neue Chance. Entweder ist die Chemnitzer Abwehr heute zu gut für uns oder wir sind heute einfach zu schwach.


    • Endstand bei Bayern II vs Braunschweig 2:0.

    Jetzt ist die Tabellenspitze wieder möglich. Nicht wieder vergebe.

    Ist nicht gut fürs Selbstvertrauen.

    Ich hoffe auf die zweite Halbzeit und eine ordentliche Halbzeitansprache.

    Rechte Seite die Angriffe der Chemnitzer kommen immer wieder durch.

    55te Minute. Wieder von der rechten Seite, Flanke und Tor für Chemnitz.

    58te Minute nächste Chance für die Heimmannschaft.

    59te Minute Ecke für Chemnitz von links. Kopfballtor Taris Bonga 2:0.

    Oh mein Fußballgott.

    Bin mal auf die Ausreden gespannt?!?

    Ich wiederhole mich ungern. Tempo, Passgenauigkeit wo seit ihr geblieben?

    Ideen und Lust das jetzt zu drehen Fehlanzeige. Sowohl bei der Mannschaft als auch von der Bank kommt nix.

    70te Minuten nächste Chance für den CFC.

    73te Minute Mickels Schuss neben das Tor.

    75te Minute endlich mal ein schneller Konter.

    Stoppelkamp auf Engin Tooor 2:1.

    Anstoß Chemnitz. Chemnitz läuft ohne große Gegenwehr durch unsere Abwehr 3:1. Das darf doch nicht war sein. Was ist das für eine Einstellung unserer Abwehr?

    Was stimmt da nicht??? Bin so richtig angefressen von unserer Leistung. Erst jetzt in der 80ten Minute Doppelwechsel bei Duisburg. Albutat & Mickels raus, Daschner & Budimbu rein.

    81te Minute nächste Grosschance von Chemnitz.


    Verdienter Sieg von CFC gegen wieder mal ganz schwache Zebras.

    Nach der Länderspielpause wird es besser? Das hätte vorher passieren müssen.

    Meine Enttäuschung von der Mannschaft und vom Trainer Team ist riesengroß.
     
    Camper, Toppaz, Norbertinho und 16 anderen gefällt das.
  3. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,998
    Zustimmungen:
    8,502
    Ort:
    Planet Claire
    Feiertag versaut...Sonntag versaut. Gute Reaktion vom Team...! :-(
     
    Anne Wedau, Rainer60 und Wedaufreak gefällt das.
  4. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    10,163
    Ort:
    Bonn
    Unser Trainer verfolgt eine Spielphilosophie, die man nicht näher erläutern braucht. Man sieht sie auf dem Platze! :)

    Gegen Lautern muß die Leistungskurve nach oben gehen. Oder es reicht langsam wirklich. Es läuft wie letzte Saison: nach Antritt TL ein Leistungsschub, der nach wenigen Wochen krachend einbricht. Gleiches Bild.

    Wir können uns kein "oben mitspielen" leisten. Aufstieg, oder es wird eng für unseren MSV.
     
    expottler, BoBaBo, ZebraA und 19 anderen gefällt das.
  5. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,869
    Zustimmungen:
    5,058
    Ort:
    Moers
    Was für eine schlechte Woche. Am Ende müssen wir froh sein, überhaupt 3 Punkte mitgenommen zu haben. Denn in Jena hätte es am Ende auch sehr gut nur der eine Zähler seien können.

    Grauenhaft was unser Team in dieser Woche geboten hat. Die Formkurve zeigt deutlich richtig Keller.

    Anfang der Woche hatte ich auf mindestens 6 Punkte gehofft. In meinem Umfeld hieß es dazu, dass dies gegen diese Gegner deutlich zu wenig wäre. Hier klaffen augenscheinlich große Lücken zwischen Anspruch und Realität.

    Ich bin wahnsinnig enttäuscht und froh, dieses Team nun ein paar Tage nicht mehr sehen zum müssen.

    Glückwunsch zum verdienten Sieg an eine gut eingestellte und kämpfende Mannschaft aus Chemnitz.
     
  6. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    2,970
    Der Reporter bei Magenta sagte das man sich langsam
    aber sicher leichte Sorgen machen könnte, der MSV aber
    ja weiter oben mitspielen würde............

    Dem kann ich nur widersprechen, ich mache mir grade große
    Sorgen, aber nicht wegen zwei verlorener Spiele, sondern
    viel eher weil mich die Mannschaft innerhalb einer Woche
    frappierend an die Truppe der letzten Saison erinnert und
    da das Auftreten ja nicht an den alten Spielern liegen kann,
    denn die sind ja nahezu alle weg, bleibt mir nur der Blick aufs
    Trainerteam. Was der 3er Wechsel bei dem Spielverlauf erst in der
    80. (!!!) Minute noch bringen sollist mir schleierhaft.

    Fakt ist TL erreicht die Mannschaft nicht zurzeit, und das trotz eines sehr
    guten Saisonsstarts, aber nach 10 Spielen kann dann auch nicht wieder
    so dermaßen der Faden verloren werden. Ich schrieb ja schonmal, wenn
    du in jedem Spiel soviel Tore kassierst hast du am Ende der Saison mit
    dem Aufstieg rein gar nichs zu tun.

    Das du vorne mal nicht triffst ist normal - aber hinten jede Woche den Gegner nach Belieben zum Tore schiessen einzuladen ist dann eben nochmal ne andere Problemstelle, die du so meines
    Erachtens auch nicht "fixen" kannst.

    Ich tu mich generell auch schwer mit Einzelkritik, aber was Engin von
    Minute 1 als Profispieler da abliefert ist eine Frechheit und
    ist für mich komplette Arbeitsverweigerung. Die meisten anderen
    attackieren den Gegner im Vollsprint, während Engin kaum
    Enaggement zeigt und trabend übers Feld marschiert, nachdem
    er augenscheinlich eine Chance vom Trainer bekommen hat.
    Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Auch
    wenn man junge Spieler heute mit Samthandschuhen anfassen muss,
    hätte ich ihn nach spätestens einer halben Stunde wieder vom Platz
    genommen.

    Wie dem auch sei - ich befürchte wir sehen im Moment das tatsächlich
    vorhanden Leistungspotential der Mannschaft. Mehr ist wohl nicht drin,
    auch wenn das schmerzt. Ich glaube nicht das wir hier nur einen Durchhänger
    oder eine Minikrise sehen, sondern vielmehr die so oft von mir und anderen
    angesprochene schwache Abwehr nicht ausreichend ist. Schade.
     
  7. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,027
    Der erste richtige Tiefpunkt der Saison ist erreicht, 3 Gegentore in Chemnitz ist fast schon erbärmlich. Aktuell zeigt sich, dass der Kader besonders im defensiven Bereich keinerlei Tiefe aufweist. Brügmann mit so einer Leistung nicht drittligatauglich.
     
    Anne Wedau, Basileus, Zebrafuchs und 7 anderen gefällt das.
  8. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    680
    Bedient
     
    Zehbra gefällt das.
  9. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,585
    Zustimmungen:
    11,539
    Ort:
    Duisburg
    Torfabrik MSV :jokes66:

    Seit nun 11+1 Pflichtspielen diese Saison vorne erfolgreich :hu: Kann etwas bedeuten, muss es aber nicht.
     
    Hallodri und Der Junge Illz gefällt das.
  10. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    526
    Wir sind wieder auf dem Boden der Tatsachen........ Nichts läuft mehr..
     
    Anne Wedau und FoxyZebra gefällt das.
  11. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,224
    Zustimmungen:
    4,432
    Ort:
    Xanten
    Gegen eine absolute Bobfahrertruppe klar verloren.

    Ich bin sowas von bedient.

    Niemand hat heute akzeptabel, geschweige denn gut gespielt. Was ist passiert Trainer?

    Brügmann hat ebenso wenig 3ligaklasse wie Engin.


    Die Truppe verspielt gerade leichtfertig die Punkte und den Kredit bei den Fans.

    Einfache nur traurig..
     
    Camper, niceday, ZebraA und 21 anderen gefällt das.
  12. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,213
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... englische woche als erklärung zählt auch nich’.
    ... was ein kick.
    ... jungs, was is’ los?
     
    Toppaz, Dirk69, Anne Wedau und 2 anderen gefällt das.
  13. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,074
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    DU
    Viel Lob und Euphorie in den ersten Spielen. Jetzt geht es in die andere Richtung. Von mir Note sechs für alle inkl. Trainierteam.
    Keine Alternativen auf der Bank, Kraft, Ausdauer und Spritzigkeit nicht mehr vorhanden. Selbst der Wille ist nicht erkennbar.
    Die Diskussion über mehr Zuschauer ist jetzt erstmal wieder überflüssig.
     
    atomic-64, ZebraA, Norbertinho und 9 anderen gefällt das.
  14. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2,149
    Ort:
    Neudorf.
    Selbstvertrauen ist komplett weg. Zwei Katastrophale Spiele ohne Spielwitz und große Torchancen in Folge.
    Werden bald im grauen Mittelfeld der Liga spielen.
     
    Weiss & blau, ZebraA, Dirk69 und 3 anderen gefällt das.
  15. Rocko

    Rocko Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    943
    Endlich wieder mein MSV . Mir war das eh alles unheimlich . :cool:
     
    expottler, Camper, niceday und 24 anderen gefällt das.
  16. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    2,775
    Stolz ohne Ende!

    Nach einem 1:3 vs. Meppen, nun nach großem Kampf nur 1:3 beim Tabellenvorletzten verloren.

    Das Spiel in Jena war einfach zu kräftezehrend.

    Hoffe, dass es den Jungs gelingt, sich im Laufe der Saison davon zu erholen und die Klasse zu halten, denn bisher hat sie einfach unmenschliches geleistet.

    Bin auch nicht der Meinung, dass sich der Trainer langsam etwas einfallen lassen sollte - weiter, immer weiter so.

    Der Kader lässt Verletzte einfach nicht zu - und die Liga mangelnde Leidenschaft nicht...
     
  17. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Bergisches Land
    Werden wir jetzt durchgereicht oder ist das die erwartete „die Schwächephase“?

    Abschlusss- und Konzentrationsdefizite, erfolgreiche Standards finden nicht statt, vorne wie hinten und kaum Wille. Mein lieber Mann, was ist da los in letzter Zeit?
     
    ZebraA, Dirk69, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  18. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    16,439
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Es ist uns nicht (oft genug) gelungen Tempo aufzunehmen.

    Und wenn wir doch dabei waren es zu entwickeln wurden wir eben gefoult (allein Mickels 6x in der ersten Halbzeit auf dem Boden). Leider hat der Schiedsrichter unsere Spielweise nicht mit Gelben Karten für den CFC beschützt und dann ist man halt irgendwann spielerisch auf dem Niveau wie so ein Chemnitz.

    So ein Spiel kann man dann nur gewinnen indem man dagegenhält (die Physis haben wir leider nicht, siehe Sicker gegen Bonga), Tor nach Standard oder auf Fehler des Gegners hoffen.

    Chemnitz hat zwei Kleiderschränke vorne 'reingestellt und sich die Tore mit primitivsten Mitteln erkämpft. Mit Gruev-Fussball hätten wir da locker was geholt.

    Spätestens jetzt sind wir echt in Liga 3 angekommen. Frustrierend zu sehen, wie wir mit einfachsten Mitteln teilweise an die Wand gespielt werden.

    18 Gegentore nach 11 Spielen... Wir können nicht jedes Spiel 3+ Tore schiessen!
     
    Norbertinho, atomic-64, C-Bra und 11 anderen gefällt das.
  19. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,189
    Zustimmungen:
    49,807
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Lahm, ideenlos, uninspiriert, mehr horizontal anstatt vertikal, schläfrig. Was ist da los. Formkurve geht steil nach unten. Dicke Chance mal wieder ohne Not versemmelt.
     
    Menthi, Toppaz, ZebraA und 17 anderen gefällt das.
  20. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,136
    Zustimmungen:
    4,260
    Ort:
    Moers
    Der Glanz der ersten Spiele ist vorrüber. Ich hoffe dass das nun nicht das wahre Gesicht unserer Mannschaft ist. Die Leichtigkeit ist irgendwie völlig verloren gegangen.
     
    Dirk69, Anne Wedau, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  21. Ossi1977

    Ossi1977 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    15
    Das darf doch wohl nicht wahr sein!! Jungs, was ist derzeit los mit euch?!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  22. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    8,983
    11. Spieltag, 4. Platz, 1 Pkt. Rückstand auf den Relegationsplatz und nur 3 Pkt. auf den 1. Platz.

    Fazit: Man ist komplett im Soll!

    Jetzt die Länderspielpause sinnvoll nutzen und weiter machen.
     
    Benni, atomic-64, Hooperman und 6 anderen gefällt das.
  23. Marcus

    Marcus Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    974
    Puh, gegen eine spielerisch so limitierte Mannschaft 3 Tore zu kassieren ist schon harter Tobak. Die erste Krise ist da.... Was ist bloß mit unserer Abwehr los?

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
    ZebraA, Dirk69, Anne Wedau und 2 anderen gefällt das.
  24. Niederrheiner

    Niederrheiner Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    645
    Ort:
    Kleve
    Ich habe das Gefühl, die Euphorie aus den ersten Spielen ist verflogen und es kehrt der Fussballerische Alltag ein. Alle Attribute die uns am Anfang der Saison ausgezeichnet haben sind verloren gegangen. TL "bitte übernehmen sie".
     
    Anne Wedau, Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  25. schorsch

    schorsch Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    262
    Puuuuh, das waren so viele Abspielfehler, die sind im Kopf total blockiert. Die können ja alle besser spielen, aber stehen neben sich...
    immer etwas zu langsam, gerade nicht richtig den Ball kontrolliert, unkonzentriert, falsche Körperbewegungen.

    Gegen den FCK hilft nur viel Glück, die sind neu motiviert.
     
    ZebraA, Wedaukicker, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  26. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    4,015
    Ort:
    Dinslaken
    Gegen den schwächsten Gegner bisher absolut blamiert.
    Mir fehlen da echt die Worte, das war unfassbar grausam um mit das Schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Einfach nur bedient.
     
    Defenders, Norbertinho, Menthi und 9 anderen gefällt das.
  27. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    5,571
    Ort:
    Duisburg
    Stoppel hat Recht: wir sind keine Top-Mannschaft.

    Unser Defensivverhalten in den letzten drei Spielen war gelinde gesagt sauschlecht. Und zwar von allen, nicht nur Viererkette.

    Habe nun ganz schlechte Laune. Und mit Tabelle soll mir keiner mehr vor der Winterpause kommen.
     
    Norbertinho, ZebraA, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,143
    Zustimmungen:
    20,983
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Irgendwie wirkte die Mannschaft völlig ideenlos, mutlos und lustlos. Kein vernünftiges Zweikampfverhalten, Fehlpässe, und zu langsam in vielen Situationen.
     
    Menthi, ZebraA, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  29. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    16,439
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Naja, ein bisschen doch...wenn man jedes mal gefoult wird im schnellen Spielaufbau, dann ist das Tempo weg.
     
  30. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,479
    Zustimmungen:
    16,455
    Das was wir zu Beginn der Saison gespielt haben, geht mit dem Kader nur, wenn alle fit und ausgeruht sind. Die Saison ordnet den Kader nun nach und nach richtig ein. Das liegt nicht an Trainer oder Einstellung, das sind Realitäten, die uns einholen.
     
    Benni, Menthi, ChristianMoosbr und 3 anderen gefällt das.
  31. Bernieboy56

    Bernieboy56 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    452
    Ort:
    Du-Buchholz
    Leider haben wir wieder einen Gegner aufgebaut, der bislang nichts auf die Kette bekommen hatte.
    Wo ist der Spielwitz der ersten Spiele der Saison geblieben?
    Alle Fans fragen sich:"Was ist los?"
    Seifenblase geplatzt, ....wäre auch zu schön gewesen.
    ???
     
    Norbertinho, ZebraA, C-Bra und 8 anderen gefällt das.
  32. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Ka-Li
    Wehrt euch doch mal endlich !!!!!!
     
    Anne Wedau, Wedauraner und Siciliano gefällt das.
  33. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1,318
    Ort:
    Heede
    Leider hat die Mannschaft die 2. Halbzeit gegen Meppen nicht aus den Köpfen bekommen
    Jetzt wird sich zeigen wie sie die Nerven behalten kann und auch die sportliche Führung
    sollte mit dem richtigen Konzept jetzt Punkten.
    Das war leider heute ein Satz mit X — das war Nix
     
  34. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,386
    Seit dem Spiel in Mannheim und der Verletzung von Krempicki hat sich das Spielniveau konstant verschlechtert. Die Mannschaft scheint derzeit an ihrem spielerischen Limit angekommen zu sein, welche in der ersten Formkrise mündet. Lieberknecht halte ich weiter für einen guten Trainer aber er muss sich jetzt was einfallen lassen, sonst wird man ganz schnell durchgereicht in der Tabelle. Hier sollte auch der letzte Träumer verstanden haben das wir mit dem Aufstieg mal gar nichts zu tun haben werden. Dritte Chance auf Platz 1, dritte mal vergeigt. Ruhe bewahren und versuchen wieder in die Erfolgsspur zu kommen.
     
  35. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    919
    Ort:
    Duisburg
    Das war nix heute! Stümperhaftes Zweikampfverhalten und ne katastrophale Körpersprache. Von der Dynamik der ersten Spiele ist nichts mehr zu sehen und es zeigt sich das der Ausfall von Bitter und Krempicki nicht zu kompensieren ist!
     
  36. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,243
    Zustimmungen:
    10,730
    Ort:
    Utopia
    Gratulation nach Chemnitz zum verdienten Sieg in einem fairen Spiel!
    Auch der Schiri heute mit einer anständigen Leistung, was bei uns ja schon bemerkenswert ist.

    Chemnitz schneller, giftiger und mit mehr Willen.
    Unsere Jungs eher im „Testspiel-Modus“. Selbst am Ende einer englischen Woche muss da viel mehr kommen. Da habe ich vor allem ganz andere Erwartungen an den Einsatz der Mannschaft, grade wenn 2x hintereinander die Tabellenführung winkt.

    Compper hat mir ganz gut gefallen heute, ansonsten war das nah an der Peinlichkeit.
    Die Entwicklung macht mir Sorgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2019
    Norbertinho, ZebraA, Rumelner und 11 anderen gefällt das.
  37. Zehbra

    Zehbra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Ratingen-Lintorf
    Die Mannschaft scheint leider einzubrechen. Die nicht vorhandenen Alternativen tun ihr Übriges. Wenn man daran denkt, dass unsere IV sich jedes Spiel von selbst aufstellt, kann einem angesichts der Flut an Gegentoren in den letzten Spielen schon anders werden.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,381
    Zustimmungen:
    17,874
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dass wir beimTabellenvorletzten noch nicht einmal ein mickriges Pünktchen mitnehmen konnten finde ich schon sehr enttäuschend. Und von daher ist mein Nachmittag jetzt im Arsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2019
  39. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,495
    Zustimmungen:
    3,314
    Ort:
    Neapel
    Das, was in den ersten Spielen den "neuen" MSV ausgemacht hat, nämlich Spielwitz, Tempo, Ballsicherheit, Aggressivität, Pressing ... alles ist seit 3 Spieltagen weg.

    In Jena isset nochmal gut gegangen, gegen Meppen schon ein schlechtes Spiel, was durch individuelle Fehler verloren wurde.

    Heute hat die gesamte Mannschaft im Kollektiv versagt.

    Beide AV katastrophal, FB ohne jeglichen Zugriff, 2 Tore über seine Seite. Dem AS ist wahrscheinlich immer noch schwindelig, so sehr hat der Tonga den verwirbelt.

    YBB nicht mehr wieder zu erkennen. Nur noch Stockfehler und Fehlpässe.

    Langsam wird es Zeit, dass TL den Weg zurück findet, sonst kann man sich beim MSV bald wirklich nur noch auf die Ausbildung konzentrieren

    So wie heute war das ein Reloaded der letzten Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2019
    Norbertinho, ZebraA, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,905
    Zustimmungen:
    15,417
    In 2 Spielen den Vorteil eines guten Torverhältnis verspielt.
    In 2 Spielen mit 11 Mann spielerisch völligen Murks veranstaltet.
    In 2 Spielen eine Top Ausgangsposition in der Tabelle aus der Hand gegeben.

    Da geht dann auch nochmal der Dank an den Schiri vom Jena Spiel, der uns in einer engl Woche richtig dicke Körner gekostet hat.
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  41. Fox

    Fox Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4,982
    Ort:
    Duisburg
    Durch die Bank zu schlecht gespielt, mit Ausnahme von Weinkauf.
    Nach der Balleroberung kein Umschaltspiel, einfach nur durch die Gegend getrabt und den Ball hinten rum gespielt. Wie willst du da ins Tempo kommen?
    Wenn wir dann mal im Tempo waren, gab es das Foulspiel der Chemnitzer.
    Es bewegt sich immer nur der Spieler, der als nächstes am Ball ist, so gewinnst du auch keine zweiten Bälle oder baust gar Druck auf den Gegner auf.

    Generell einfach völlig unkonzentriert, den ersten Ballkontakt sehr oft verkackt und Pässe teilweise unbedrängt ins Niemandslans.
    Hinten einfach nur noch am Pennen, als Krönung lässt du dir direkt nach dem Anschlusstreffer das 1:3 einschenken. Glückwunsch.

    Die Ecke zum 0:2 hätte es übrigens auf Grund eines Fouls an Sicker zuvor nicht geben dürfen.

    Gut, dass jetzt Länderspielpause ist. Spiel analysieren und Kraft tanken.
     
  42. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1,163
    Ort:
    Saterland
    Bin mal auf die Reaktion der Reaktion gespannt!
     
    ZebraA gefällt das.
  43. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    4,469
    Glaube ab noch nie einen 3fach Wechsel in einem Pflichtspiel des MSVs erlebt.
     
  44. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    5,041
    Lieberknecht gerade im TV: Mannschaft spielt körperlos, nimmt Zweikämpfe und 3. Liga nicht an.

    Sagt eigentlich alles.
     
  45. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    1,508
    Ort:
    geb.Meiderich
    Stimmt schon aber es hätte mehr sein können ;)
     
    Franz und Vorstopper gefällt das.
  46. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    2,697
    Ort:
    Duisburg
    Uns wurde nach den ersten Spielen noch eine Weiterentwicklung versprochen.

    Ist sie das???

    Dann lieber wieder zurück.

    Es muss jetzt auf den Tisch gehauen werden.
    Noch ist es nicht zu spät.
     
    ZebraA, Niederrheinzebra und FoxyZebra gefällt das.
  47. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,334
    Zustimmungen:
    2,954
    @Defenders wie ich das schon vor dem Spiel angekündigt habe. Du darfst nicht halbgar in so eine Partie gehen.
     
    Niederrheinzebra und Defenders gefällt das.
  48. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    527
    Ort:
    Duisburg
    Ein gebrauchter Tag heute. Engin mit der Riesen Chance in Halbzeit 1. Und bei Sicker steckt doch der Wolze zur zeit im Trikot drin . Chemnitz richtig am kämpfen und laufstark . So gewinnt man solche Spiele
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2019
    Wedaukicker gefällt das.
  49. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,534
    Leider aber auch Boeder und Sicker
     
  50. Skorpion

    Skorpion Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    428
    Ort:
    duisburg-walsum
    Bin ich sauer.

    Heute die schlechteste saisonleistung.
    Die Abwehr macht mir immer mehr Sorgen.
    Danke für zwei Wochen schlechte Laune.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2019
    Defenders, ZebraA, Anne Wedau und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden