Alles nach dem Spiel in Chemnitz

Schlafwagenfußball - nichts geblieben von dem klasse Direktspiel -, ein unfassbar schlecht handwerkliches Spiel ohne Ball und dazu ein Abwehrverhalten, das eher einem Abstiegskandidaten würdig ist, macht es im Moment schwer zu glauben, dass wir eine tragende Rolle in dieser Liga spielen wollen. Die Mannschaft bleibt weit hinter den Möglichkeiten, die sie bereits mehrfach angedeutet hat. Da platzt einem wie üblich mal wieder das Zäpfchen beim MSV ... wieder zurück im Spielverein-Alltag.

Jungs, wacht mal wieder auf und spielt wieder euren Fußball!!! Das aktuell ist ein Trauerspiel.

Pause nutzen, Mund abputzen, das Teenie-Krönchen richten und endlich mal wieder die Stollen spitzen.

NUR DER MSV!!!
 
Puh, das war ja noch schwerere Kost als gegen Meppen...kaum zu glauben.

Ich wiederhole meine Kritik nach dem Meppenspiel: entweder ich spiele Langholz und gehe konsequent auf die zweiten Bälle oder ich pack zwei lange Kerls vorne rein und schlage Flanken im 10 Sekundentakt in die Box, aber dieser komische Mischmasch bringt nix.
Komme ich über meine Geschwindigkeit nicht ins Spiel muss ich reagieren.

Man sollte Engin nahe legen die Länderspielpause intensiv zur Selbstfindung zu nutzen. Wir können es uns nicht nochmal erlauben in Unterzahl zu spielen...

Unsere Abwehr ist aktuell nur ein besserer Begleitschutz, da will sich keiner ernsthaft dreckig machen, lediglich Compper hält mal die Birne in den Weg, sonst aber auch gerne mal zu weit vom Gegner weg, da erwarte ich einfach mehr bei seiner Erfahrung! Punkt!

Ben Balla sehr grazil, aber mir fehlt momentan einfach einer, der da mal mit ner dunkel-gelben Karte den Strippenzieher des Gegners wegholzt, das darf auch mal auf Außen passieren...

Pause nutzen und mit vollem Elan gegen Lautern wieder dreifach Punkten.
 
Ich in auch sehr enttäuscht, aber mancher sollte vielleicht erstmal durchatmen und sich erst nach ein paar Tagen hier ausbreiten.
Wie die ja nie lügende Tabelle (vermerken ja viele wenn wir hinten dran sind) zeigt, haben wir große Chancen liegen lassen, sind aber oben dabei!
Gegen eine sehr destruktiven Gegner hat man es versäumt, trotz drei Großchancen in HZ 1 in Führung zu gehen. Das rächt sich manchmal und nicht immer schafft man es, zurück zu kommen, wie in einigen Spielen vorher. Defensiv diesmal nicht in der Zentrale, sondern außen die Probleme und vorne ging nach den Großchancen zu wenig, weil momentan Akku alle.
Jetzt Pause nutzen und dann wieder angreifen, auf keinen Fall jetzt alles schlecht reden. Die Konkurrenz ist auch nicht überragend, sind ja nicht nur wir, die nicht auf und davon eilen.
 
Ich bin nur schockiert wie ein ganzer Kader in 3 Wochen das Fußballspielen komplett verlernen kann.
Hat man am Anfang der Saison noch vorne die Buden gemacht läuft man jetzt gegen jede Gurkentruppe nem Rückstand hinterher.

Ich versuch mich mal an Einzelkritiken:

Weinkauf: Sehr solide, kann man kaum einen Vorwurf machen. Spielt gut mit bügelt immer mal wieder Böcke unserer "Abwehr" aus.

Sicker: Absolut durchwachsene Leistung heute. Dieser Bunga hat sich 90 min. lang bewegt und gespielt wie ein Kreisliga Stürmer und konnte trotzdem machen was er wollte, da sollte man sich schon seine Gedanken machen.

Compper: Heute ausnahmsweise mal einer der besseren. Ist halt trotzdem mit Boeder in der IV bei hohen Bällen maximal überfordert.

Boeder: Rabenschwarze Wochen irgendwie. Jedes Spiel brutalste Böcke drin und irgendwie völlig verunsichert. Spielerisch ist da absolut alles abhanden gekommen.

Brüggman: War heute absolut nicht 3. Liga tauglich. Völlig orientierungslos über den Platz gestolpert. Ich hab selten jemanden so viele Bälle unterlaufen sehen im Profifußball. Das war absolut überhaupt nix.

Ben Balla/Jansen: Auch nicht Ihr Spiel heute. Zwar stehts bemüht aber auch mehr damit beschäftigt Sicherheits- und Querpässe zu schlagen. Fehlen vorne die Anspielstationen? Ich weiß es nicht.

Mickels: Spielt seinen Stiefel runter, hat viele Fouls gezogen, und spielt seinen Stiefel runter. Heute auch nicht der Glücklichste aber in einer schlechten Mannschaft noch einer der besten.

Stoppelkamp: Seit Wochen völlig unsichtbar. Ist zwar sehr ballsicher aber effektives kommt da seltenst bei raus. Einer der größten Fragezeichen aktuell.

Engin: Auch trotz des Tores, für mich einfach nur eine Enttäuschung. Geht bzw. gewinnt kein 1 gegen 1 Duell. Trifft immer die falsche Entscheidung und man hat einfach schon nach 15 Minuten das Gefühl der stünde schon seit 70 Minuten auf dem Platz. Ich weiß auch nichtmehr.

Vermeij: Sehr bemührt und immer Anspielbereit, auch an Ihm lags heute nicht.

Lieberknecht: Ja es ist als außenstehender immer schwer Trainingseindrücke und Aufstellungen zu beurteilen aber was da seit Wochen gecoached wird geht trotzdem auf keine Kuhhaut mehr. Es ist ja immer eine Sache der Mannschaft weiter zu vertrauen, aber wie kann ich denn permanent meine Einwechslungen in der Art und weise verschwenden. Man läuft 20 Minuten ohne Reaktion einem 0:2 hinterher, hat man da schon selber aufgegeben?

Für mich ist die aktuelle Situation einfach völlig unverständlich. Kampf, Spielwitz, Ballkontrolle vertikales Spiel, alles wie über Nacht weggeblasen. Bin bedient aktuell.
 
Das machst du voran fest? An den Gegentoren sicherlich nicht.

An der Vita du Experte. ;)

Was soll denn dieser blöde Kommentar? Stellen wir jetzt schon die schlechteste Abwehr der Liga?
Auf dem Papier ist das, was wir auffahren schon ne Hausnummer!

Wirf mal einen Blick auf den Kader der anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG-20191006-WA0029.jpg

Dem ist nichts hinzuzufügen...
 
Dieser MSV so wie er heute in Chemnitz aufgetreten ist, macht absolut keinen Spass mehr. Verlieren gehört im Fussball dazu, wie der Ball. Dagegen ist auch ein Top Team nicht gefeit. Aber dieser eher lustlose Auftritt, dieses müde Hin und Her Gekicke, diese Ballverluste, die leider verloren gegangene Gier nach Toren und das unsäglliche Abwehrverhalten lassen uns in Zeiten zurückfallen, die wir alle hinter uns geglaubt haben!

Noch ist Zeit die „Wende“ einzuläuten, aber bitte mit Taten und nicht nur mit hohlen Worten!

Unser Kader, teils auf dem Zahnfleisch über den Platz schlurfend, ist eindeutig zu schmal, diese Archillesferse kommt uns hoffentlich nicht irgendwann teuer zu stehen.
 
Naja, wir haben die achtschlechteste Abwehr der Liga. Das klingt nicht nur durchschnittlich, das ist durchschnittlich. Gemessen an unseren Ansprüchen aber leider zu wenig.

Wenn es am Ende für Platz 7 reichen sollte, ist das Saisonziel doch erreicht. Oder wie definiert sich oben mitspielen genau?

Erst überschwänglich loben, dann verteufeln. Willkommen im MSV Portal.

Ich schlage vor, wir warten mal bis zur Winterpause und ziehen dann unser Fazit. Schwache Phasen gilt es zu überwinden. Das Team hat Potential, der Trainer und sein Team sind jetzt gefragt. Gut das Pause ist. ;)
 
Jena war für mich das Schlüsselspiel für diese Woche...die Mannschaft musste 85 Minuten mit 10 Mann spielen...der Sieg hat richtig Körner gekostet.
Die Nachwirkungen zeigten sich gegen Meppen und besonders heute gegen Chemnitz...dazu kommt die aktuelle eklatante Abwehrschwäche.
Zweimal den Matchball nicht zu verwandeln, ist schon ein dickes Brett...auch das nagt am vormaligen Selbstverständnis/-vertrauen.
Die Einwechselspieler müssten eigentlich auf ihre Einsätze brennen, aber irgendwie will sich genau das nicht einstellen...woran liegt das?

Heute war der Akku komplett leer, wie das Spiel (auch) spielerisch zeigte...was mich aber richtig genervt hat, dass man sich nach dem
Anschlusstreffers - in der gleichen Minute (!) :verzweifelt:- erneut ein Gegentor fängt. Das war so amateurhaft, das man sich ernsthaft fragt, was in
den Köpfen der Spieler vorgeht.

Und auf die Tabelle brauchen wir nicht mehr zu schauen, denn dieser Blick gibt nicht annähernd den aktuellen wahren Zustand der Mannschaft wieder...
(die es versäumt hat sich ein Punktepolster zu erspielen...um Druck rauszunehmen, der jetzt da ist).
Am nächsten Spieltag haben 6 (!) Mannschaften die Möglichkeit an uns vorbeizuziehen...
...wenn das passiert, hat uns der "3. Liga-Alltag" komplett eingeholt...und der ist nicht lustig

Und auch punktetechnisch sind wir nicht mehr im Soll...dafür wäre heute ein Dreier notwendig gewesen.

Ich bin jedenfalls für heute erstmal bedient...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollten der MSV nicht eine Truppe, die Ruhrpott Fußball spielt? Leidenschaft, bedingungslosen Kampf etc... Alles irgendwie abhanden gekommen.
Aber.... wenn ich lese, dass der MSV nicht in der Lage ist, einen Vereinslosen Spieler zu verpflichten, sollten wir davon ausgehen, oben mitspielen, mehr nicht.
Trotzdem sollte TL sich fragen, warum man nicht früher wechselt.
 
An der Vita du Experte. ;)

Was soll denn dieser blöde Kommentar? Stellen wir jetzt schon die schlechteste Abwehr der Liga?
Auf dem Papier ist das, was wir auffahren schon ne Hausnummer!

Wirf mal einen Blick auf den Kader der anderen.
Ich glaube aus der Vergangenheit sollten wir gelernt haben das Namen nix zu bedeuten haben. Auf dem Platz ist das nix. Die Tore in Mannheim gegen Meppen und heute zeigen das doch.
 
Einfach viel zu wenig Strom auf dem Akku, gut dass jetzt die Pause kommt. In Zwei Wochen könnten wir nach wie vor die Tabellenführung übernehmen, wer angesichts dessen jetzt Abgesaenge startet, exponiert sich hier nur selbst.

Besonders dieses Gebashe wg. Compper ist mit ein Rätsel. Will aber garnix weiter dazu wissen, guck ich lieber dem Regen ein bisschen beim Regnen zu... Die Typen haben uns zweimal kalt erwischt, wir lassen die Hundertprozenter liegen.

Die zwei letzten Buden, eine von uns und eine von denen, fallen dann schon in einer Phase, in der wir konditionell gesehen auf dem letzten Loch pfeifen. In der Kontinuität seit dem aufwändigen Spiel gegen Jena sind schwere Beine die naheliegendste Erklärung. Wobei wir vorne stehen. Eben nicht ganz vorne, aber vorne genug. Damit ist dann auch gut.
 
Was ist seit dem Mannheim Spiel passiert? Auch wenn die Ergebnisse immer noch gepasst haben spielt die Mannschaft lust- und ideenlos seit der 3-2 Führung in Mannheim!

Kann es sein dass mit jeder Trainingseinheit die Truppe immer mehr Lieberknecht abbekommt? Wir hatten am Anfang vielleicht nur Glück, dass er nur so wenig Zeit hatte die Truppe komplett zu coachen!

Wir sind an dem Punkt wie letzte Saison nach der Winterpause. Jeden Tag die gleichen Phrasen und Kampfansagen ohne es auf dem Platz auch nur ansatzweise zu versuchen.

Haltet die Klappe (auch TL) und rennt hinter dem Ball her!
 
Ach deshalb diese Euphorie hier im Portal im Zuge sämtlicher Verpflichtungen.

Am 11 Spieltag steht das Team auf plat 4, nun geht’s in die andere Richtung.

Ich glaube ich träume...
So hat jeder seine Meinung. Und ja ich war auch begeistert von den Neuzugängen in der Abwehr. Fand aber auch das es zu dünn ist . Keiner kann vor der Saison wissen wie es wird. Für mich ist die Abwehr nicht so stark wie alle gehofft haben.... ehr das Gegenteil
 
Wie in den letzten 2-3 Spielen in die Zweikämpfe gegangen wird, macht mir dann schon größere Sorgen.
Stimmt, das war alles ziemlich körperlos und ungiftig. So ein Bonga ist sicher schwer zu bändigen, aber da muss man auch konsequent dran bleiben, zumal, wenn man technisch besser ist. Ich will nicht sagen, dass Chemnitz ne Hammerwerfertruppe ist, aber technisch und spielerisch haben wir definitiv viel mehr in die Waagschale zu werfen. Der Kampfgeist hat dann den Unterschied gemacht und die Kondition. Chemnitz ist über sich hinausgewachsen und hat verdient gewonnen. Es hätte anders ausgesehen, wenn wir eine unsere zahlreichen Chancen in der 1. Halbzeit genutzt hätten. Ansonsten kamen die Wechsel viel zu spät. Ab Minute 60 wäre richtig gewesen. Hoffe die Mannschaft ist genauso sauer, wie wir ! Das war defintiv völlig unnötig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku leer , Spieler platt , verletzt , krank .
Da kommt man halt in so einer englischen Woche schnell aus dem Rhythmus .
Der Gegner gegen uns natürlich immer doppelt motiviert und nutzt dann jeden Fehler eiskalt.

Rumgebashe, und Beschimpfungen helfen jetzt aber Null Komma Null!

Pause nutzen, Wut in positive Energie umwandeln und dann gehts weiter.

schönen Restsonntag noch.
 
So hat jeder seine Meinung. Und ja ich war auch begeistert von den Neuzugängen in der Abwehr. Fand aber auch das es zu dünn ist . Keiner kann vor der Saison wissen wie es wird. Für mich ist die Abwehr nicht so stark wie alle gehofft haben.... ehr das Gegenteil

Du darfst deine Meinung gerne vertreten und auch revidieren. Das ist absolut ok.

Ich gehe bei dieser scharfen Kritik jedoch nicht mit und behaupte zudem, verteidigen beginnt nicht in der Abwehr.

Die letzten Spiele waren im Kollektiv nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat eine Mannschaft gegen eine Gruppe von Einzelspielern gewonnen. Ich fand Chemnitz gar nicht so gut. Aber gerannt ist da jeder für jeden. Bei uns kam hinten über die Außen zu viel und vorne zu wenig. Jeder will vorne immer DEN tollen Pass spielen - aber die Chancen, die wir hatten beruhten nur auf Chemnitzer Nachlässigkeit.
 
Wehrt euch doch mal endlich !!!!!!

Wennze die ganzen Leute meinst, die hier nach "zweimal ins Klo gegriffen" schon auf Tabellenplatz vier wieder voll den Schwenk ins chronisch Depressive durchexerzieren, haste sogar recht... Klar, Alter, Regionalliga, wir kommen... Jedenfalls im Geiste! Ab jetzt kommen wohl bis Ende der Saison die wöchentlichen Appelle, unterstützt von je sechs Ausrufezeichen, dass wir im Zweifel wenigstens alle weghacken müssen...
 
Also Meppen hat ja noch Spieler in den Reihen, die richtig gut Fußball spielen können, aber Jena und Chemnitz gurken sich da was auf Amateur-Niveau zusammen und wir sind nicht in der Lage, die auseinander zu nehmen. In Jena ging das ja noch irgendwie gut, aber heute war echt grausam. Chemnitz war so schlecht, denen hättest Du schon in Hablzeit 1 zwei bis drei Buden einschenken müssen. Da musst du aber auch da anders auftreten, nämlich mit Entschlossenheit, Einsatz und Druck nach vorne. Das war leider wieder nix, wirklich sehr enttäuschend.

Ich erwarte da auch von den Spielern mehr, die in die Mannschaft kommen. Brügmann wieder viel zu langsam (auch im Kopf) und mit Traber Engin auf rechts völlig überfordert. Letzterer muss das 1:0 machen oder vorbereiten, irgendwie typisch für ihn derzeit, dass es dann nur der letztlich irrelevante Anschluss wird. Sicker auch weit entfernt von der tollen Form zu Beginn der Saison. Jansen zwar fleißig, aber wirkungslos.

Was mich aber auch tierisch genervt hat: Der späte Dreifachwechsel. Nach der miesen Leistung wechsele ich doch schon zur Halbzeit 2 und dann spätestens zur 60ten nochmal. Aber erst nach 80 Minuten? Da hatten doch einige schon längst ne Auswechslung verdient (inklusive Stoppel übrigens, der auch null in die Partie kam).

Insgesamt ne echte Shice-Woche, von der ich 6 Punkte erwartet hatte... und es 0 geworden sind. Frustrierend. So wird das nix mit dem Wiederaufstieg.
 
Naja, für das was man von ihm erwartet, ist das schon sehr wenig. Gar keine Führung für die Jungen und selber total unsicher. Bisher für mich die schwächste Verpflichtung. Du kannst aber gerne auch was mit Argumenten dagegen vortragen, soweit es dir möglich ist.

Einfach Spiel gucken. Und verstehen. Dann kommt man vielleicht auf das Prinzip "Fehlerkette"...?! Nicht, dass es sowas im Fußball sonst gibt, da haste schon recht...

"Bisher für mich die schwächste Verpflichtung" ist übrigens auch ein geniales Argument. "Für mich bisher die stärkste Verpflichtung" ist mein hochoffizielles Gegenargument dazu!

Mann, gut dass wir darüber jetzt geredet haben! Ist schon viel fundierter, als so'n Icon...
 
11. Spieltag, 4. Platz, 1 Pkt. Rückstand auf den Relegationsplatz und nur 3 Pkt. auf den 1. Platz.

Fazit: Man ist komplett im Soll!

Jetzt die Länderspielpause sinnvoll nutzen und weiter machen.
Genauso dachten viele in der letzten Saison! Rechnerisch war da lange alles offen, obwohl nach der Hinrunde schon klar war, wohin die Reise gehen wird!

Ich finde dass rechtzeitig auf den Tisch gehauen werden muss und zwingend alle eventuellen Störfaktoren innerhalb des Teams eliminiert werden müssen!
 
Wer mit dem heutigen Spiel zufrieden ist , dem ist nicht mehr zu helfen .

und @ChristianMoosbr
2 Griffe ins Klo ? Die ganze Spielfreude ist abhanden gekommen , Galligkeit fehlt komplett .
Zudem empfinde ich Deinen Umgangston unangemessen . Vielleicht bist Du mehr Gift als Deine sogenannten " Hater " . Was soll dieser Oberlehrerton ?

Ist hier kein Benimmseminar, sondern ein Fussballblog. Pack dir im übrigen selbst mal an deinen eigenen Kopp, wenn du hier Aussagen tätigst, wie "Wer mit diesem Spiel zufrieden war, dem ist nicht mehr zu helfen" - Natürlich ist NIEMAND mit diesem Spiel zufrieden gewesen - eine Aussage, die deshalb einfach nur all diejenigen abwertet, die nicht bereit sind, sich jetzt urplötzlich in ein Tränenmeer zu begeben, als wäre Prinzessin Di nochmal gestorben.

So, und ab jetzt will ich von dir nur noch angesprochen werden, wenn du wirklich substanziell was hast... Also wohl eher gar nicht mehr... Sorry, Benimm- Ping- Pong bis zum Überdruss hatten wir in den letzten Jahren hier mehr als genug...
 
Der Schlüsselmoment für die heutige Niederlage war die 43. Minute.

Engin bekommt ein Gastgeschenk und ist nicht in der Lage. diese 100%ge Chance zu nutzen.

Gehen wir in dieser Szene in Führung, dann hätten wir das Match gewonnen. Chemnitz wäre wieder in Schockstarre verfallen und unsere Jungs hätten neue Kraft und Selbstvertrauen bekommen.

Ich will jetzt nicht den Engin verdammen, aber er ist aktuell keine echte Alternative, trotz seines Tores. Aber vielleicht gibt ihm seine Bude wieder den notwendigen Schub, um uns weiter zu helfen. Wir brauchen dringend frische Jungs von der Bank, die neue Impulse setzen können.

Noch sind wir dran, aber TL muss jetzt seine Klasse beweisen und die spielerische Qualität zurück bringen.

Lautern muss klar geschlagen werden, damit die Euphorie ins Team und ins Umfeld zurück kommt.

Die NRL- Partie gegen Velbert sollten die Jungs zum Einspielen nutzen. Der zweiten Reihe sollte dieses Spiel entgegen kommen, damit sie besser ins Konzept hinein wachsen.
 
Ich hoffe nur das das Loch wo wir reingefallen sind geringe Tiefe hat.

Jetzt haben wir in 11 Spieltagen alles erlebt was normalerweise für eine ganze Saison reicht.

Für mich eine reine Kopfsache.Jetzt darf nur keine Panik aufkommen.
Die richtigen Schlüsse draus ziehen und wir werden gestärkt das kleine Tief überwinden.

Ein Blick auf die Tabelle ist mir Trost genug und zaubert mir trotzdem ein Lächeln ins Gesicht.:jokes20:

MfG
 
Wer mit dem heutigen Spiel zufrieden ist , dem ist nicht mehr zu helfen .

und @ChristianMoosbr
2 Griffe ins Klo ? Die ganze Spielfreude ist abhanden gekommen , Galligkeit fehlt komplett .
Zudem empfinde ich Deinen Umgangston unangemessen . Vielleicht bist Du mehr Gift als Deine sogenannten " Hater " . Was soll dieser Oberlehrerton ?

Zufrieden ist wohl niemand mit diesem Spiel! Aber, wer jetzt hingeht und die ganze Mannschaft verteufelt,
weil sie zwei nicht so tolle Spiele abgeliefert haben, der sollte sich mal in Erinnerung rufen, was wir von
dieser jungen Mannschaft am Anfang dieser Saison erwartet haben: nämlich nicht viel!
Dafür haben sie meiner Meinung nach schon gut geliefert. Dass bei diesen jungen Leuten auch mal eine
Schwächeperiode kommt, war doch eigentlich zu erwarten. Das sind doch keine Roboter.

Jetzt bleibt mal alle auf dem Teppich und wartet die nächsten Spiele ab! Wir müssen dieser Mannschaft
auch mal schlechtere Spiele zugestehen und ich ärgere mich, wenn die am Anfang der Saison zugebilligte
"Lehrzeit" für die jungen Leute jetzt schon wieder hinfällig sein sollte.

Wir stehen immer noch auf Platz 4 der Tabelle und damit hat am Anfang der Saison doch niemand hier
gerechnet. Also Bälle flach halten und den Jungs den Rücken stärken.
 
Was ist seit dem Mannheim Spiel passiert? Auch wenn die Ergebnisse immer noch gepasst haben spielt die Mannschaft lust- und ideenlos seit der 3-2 Führung in Mannheim!

Kann es sein dass mit jeder Trainingseinheit die Truppe immer mehr Lieberknecht abbekommt? Wir hatten am Anfang vielleicht nur Glück, dass er nur so wenig Zeit hatte die Truppe komplett zu coachen!

Wir sind an dem Punkt wie letzte Saison nach der Winterpause. Jeden Tag die gleichen Phrasen und Kampfansagen ohne es auf dem Platz auch nur ansatzweise zu versuchen.

Haltet die Klappe (auch TL) und rennt hinter dem Ball her!
Wenn ich so eine shice lese könnte ich nur noch kotzen...

Enttäuscht bin ich auch, aber typisch dieses draufgekloppe nach zwei drei schlechteren Spielen auf alles und jeden. Bin mir sicher das nach der Pause wir wieder den Fußball sehen werden der uns auch in den ersten sieben Spielen begeistert hat. Hauen wir heute in der ersten Halbzeit die zwei 100%igen rein, läuft das Spiel ganz anders und wir wären alle happy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs haben glaube ich noch keinen rechten Plan was sie tun sollen, wenn der Gegner nicht nach 10 Minuten auseinander fällt. Was mir gar nicht gefällt ist das man um ZM so gar keinen Zugriff hat und auch dort nicht mal versucht das Spiel zu machen. Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber momentan wünsche ich mir einen Schnellhardt mal wieder zurück. Einen der mal den Ball nimmt und durch die Mitte nach vorne geht und dann die vertikalen Bälle spielt. Wohl das was Connor am Anfamg der Saison gemacht hat. Vielleicht sollte man mal mit Stoppel auf der Position versuchen oder Karweina wenn fit.
 
Warum "milde stimmen"?! Ist der MSV, keine Sonnenbank. Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen. Kauf es oder lass es!

Grüße an alle Sportsfreunde, für den Rest gibt es Papiertaschentücher an der Tageskasse!

"kauf es oder lass es " ... da kann man nur leise mit dem Kopf schütteln ...

sorry, dass es auf der Welt auch MSV Fans gibt, die das anders sehen als du. Wobei man da als Fan immer wieder Schwierigkeiten hat, die Texte des Meisters zu verstehen.

Ich weiß nicht was du dir einbildest, andere Meinung so zu beurteilen...
 
Zurück
Oben