Sag mir was Dir nicht passt dann antworte ich drauf. So verstehe ich Dich bzw Deine Antwort nichtJa, das ist ein Unterschied!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mir was Dir nicht passt dann antworte ich drauf. So verstehe ich Dich bzw Deine Antwort nichtJa, das ist ein Unterschied!
Ärgerlich, aber kein Beinbruch
Kommt hier ziemlich herablassend an.
Entspann dich mal wieder Kollege.Wie kann man den Waldhof so schlecht reden? Ihr habt nur gewonnen, weil ihr so schlecht wart? Mein Tipp. Schaut euch das Spiel noch einmal in Ruhe auf Magenta an.
Kann passieren, Kopf hoch.
Allerdings sage ich das, was ich seit den ersten Spielen schon sage. Wir brauchen eine Alternative auf der LV Position.
Sicker hat gute Ansätze, gerade in der Offensive. Ist aber in vielen Spielen defensiv noch überfordert. Für mich als Backup gut geeignet, muss sich dort aber erst weiterentwickeln. Als Stamm-LV defensiv noch zu schwach.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Ja, so unterschiedlich kann man dann wohl Fußballspiele sehen.Ist das dein Ernst? Sicker hat bisher souverän gespielt. Heute fehlte ihm der Partner auf der linken Seite durch Krempicki (der leider verletzt raus musste)
Wenn Du ihn jetzt "nur" als Backup siehst, nennt man das wohl eine Vertrauensbasis aufbauen...![]()
Bin gerade etwas verwirrt.Schwanz drüber, abhaken.... ;-)
Konnte nur im Ticker lesen, verloren nach einem Top-Spiel.
Für mich ist die LV Position bisher unsere Achillessehne - mag ja jeder sehen, wie er will.
Arne ist der beste Linksverteidiger seit Jahren, hat aber nach Krempickis Ausfall ganz allein die linke Seite gehabt und keine Unterstützung erhalten.
Da sieht jeder schlecht aus.
Heute klappte aber auch sehr vieles bei Mannheim, und vieles auch gegen uns. Torwartfehler & Sonntagsschuss. BAM. 2:0
Schwanz drüber, abhaken.... ;-)
Ist das dein Ernst? Sicker hat bisher souverän gespielt. Heute fehlte ihm der Partner auf der linken Seite durch Krempicki (der leider verletzt raus musste)
Wenn Du ihn jetzt "nur" als Backup siehst, nennt man das wohl eine Vertrauensbasis aufbauen...![]()
Nach dem Spiel hab ich draußen auf die Kollegen gewartet und da gab es eine große Diskussion zw. Polizei und Duisburgern . Bin mir ziemlich sicher das sie den Feuerteufel gekriegt haben. Hoffe er übernimmt die RechnungDie Zündelei vor Anpfiff mal wieder dumm. Vorher beim Fantalk noch von Ingo Wald gehört, wie der MSV um jeden Euro kämpft und dann sowas
Manchmal rücken solche Ereignisse den Spaß am Fussball ins rechte Licht. Schön, dass Zebras dann zur Stelle sind!
3. die fehlende Souveränität die erstmalige Führung über die Zeit zu bringen