Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von welchem vermasselten Aufstieg in den letzten 12 Jahren 4. Liga redest du genau?Die kommen doch heute noch nicht über den vermasselten Aufstieg hinweg.
Hieß es nicht, dass es eine zeitnahe (heutige) Entscheidung beim KFC gibt?
Die kommende Saison wird wohl mehr als nur ein Zweikampf wie zuletzt- neben Münster und RWE haben auch Fortuna und RWO gute Karten - Oberhausen hat mit dem Ex Wattenscheider Captain
Buckmeier den für ihr System richtigen offensiven Mittelfeldspieler geholt
In Wuppertal steht und fällt alles mit Mäzen Runge - guter Kader, aber von den Vereinsstrukturen immer für Chaos gut
Ggf spielt auch BMG II vorn mit
Hieß es nicht, dass es eine zeitnahe (heutige) Entscheidung beim KFC gibt?
Das heißt auch direkt 9 Punkte Abzug bzw. Minuspunkte, oder?Der KFC hat heute Mittag beim Krefelder Amtsgericht einen Insolvenzantrag für den e.V eingereicht. Starten wird man in der Regionalliga, da die Oberliga keine Fortführungsalternative darstellt.
Quelle: Westdeutsche Zeitung
Da wird nur auf Zeit gespielt und auf den Ritter auf dem weißen Ross , oder schlicht auf ein Wunder gehofft.
Um eine Insolvenz erfolgreich zu durchlaufen benötigt es ja doch irgendwelcher Werte... aber hat der KFC diese?
Ich denke nein!
Zugegebenermaßen unsportlicher Gedanke meinerseits, aber in der aktuellen Situation könnten die Homberger doch schon mal den KFC hinter sich lassen.
Ob da auf Zeit gespielt wird kann man nicht sagen , ich denke man hofft auf die Politik und den Corona Shutdown wieder eine Saison ohne Absteiger ich denke die da oben im Verein sind ja politisch informiert . Also besser eine Saison mit Talenten in der Regionalliga ohne Absteiger wegen Corona und dann nächstes Jahr wieder die Gelder fließen lassen um oben mit zuspielen bevor man sich die als Oberliga antut.Ja, das heißt wohl 9 Punkte minus zum Saisonstart.
Eine Mannschaft die hauptsächlich aus Jugendspielern bestehen wird... keine Geld, keine Trainingsanlage, kein Stadion, kein nix!
Ich würde mich nicht wundern wenn am Saisonende immernoch ein Minus vor der Punktzahl stehen wird.
Ich frage mich allerdings ehrlich: Was soll dieser Schachzug.
Ok , Oberliga wäre keine Fortführungsperspektive... aber mit minus 9 Punkten, einem Insolventen Ev, und einer wahrscheinlich nicht mal im ansatz konkurrenzfähigen Mannschaft wäre dann kommende Saison Oberliga plötzlich doch wieder okay?
Da wird nur auf Zeit gespielt und auf den Ritter auf dem weißen Ross , oder schlicht auf ein Wunder gehofft.
ich denke man hofft auf die Politik und den Corona Shutdown wieder eine Saison ohne Absteiger
Oh, ok, war ja fast zu erwarten.
Heißt das, die bekommen 9 Punkte abgezogen?
Mal davon abgesehen, dass ich die eh für Kanonenfutter halte, wäre das wohl der Genickschuss schon bevor überhaupt einer vor den Ball getreten hat.
Dass die die Saison komplett durchziehen, kann ich mir kaum vorstellen.
Das wäre schon ne ziemliche Farce.
Leute ich bekomme langsam Mitleid mit dem Ganzen, hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann?![]()
Man muss ja nicht direkt übertreiben...Kauf dir einen Kuschelgrotifanten!
Dann frag mal an, ob Du als Spieler aushelfen kannst.Leute ich bekomme langsam Mitleid mit dem Ganzen, hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann?![]()
KFC-Saisoneröffnung am Sonntag in Oppum - Testspiel gegen Fischeln!
Der KFC Uerdingen lebt noch - und nun geht es auch wirklich los: Am Sonntag ab 10.30 Uhr steigt die Saisoneröffnung des KFC im Sportpark Oppum. Um 11 Uhr beginnt der sportliche Teil mit einem Testspiel der U19 gegen die Altersgenossen der Oppumer, um 13 Uhr spielt der SVO gegen den TV Grafenberg. Um 16 Uhr findet das erste Testspiel des KFC gegen den VfR Fischeln statt, der für diese Partie extra sein Pokalspiel am Wochenende verlegt hat - vielen Dank dafür!
Der Eintritt zur Saisoneröffnung ist frei - eine (zweckgebundene!) Spende zur Unterstützung unseres KFC ist natürlich sehr gerne gesehen!
Neben Musik, Speisen und Getränken besteht die Möglichkeit, Dauerkarten für die KFC-Heimspiele zu erwerben. Außerdem können kleine und große Fans ihre Schuss- und Zielgenauigkeit beim Fußball-Darts unter Beweis stellen. Im Laufe des Tages werden zudem einige Interviews geführt, unter anderem wird auch unsere Mannschaft - in den kommenden Tagen werden erste Verpflichtungen bekannt gegeben - vorgestellt. Außerdem gibt es beim Supporters Club Krefeld auch noch ein begrenztes Angebot an vorhandenen Fanartikeln, deren Erlös unserem KFC zugute kommt.
Der KFC bedankt sich herzlich beim SV Oppum für die Unterstützung. Wir brauchen allerdings noch tatkräftige Hilfe, um den Tag erfolgreich zu gestalten: Konkret benötigen wir Helfer am Eingang (Kontrolle Luca-App/Registrierung), Betreuung des Fußball-Darts und Helfer zur Einhaltung das Hygienekonzepts (Einhaltung der Abstände). Freiwillige Helfer schicken einfach eine kurze Mail an gs@kfc05.de mit Angabe, von wann bis wann man für was zur Verfügung steht. Wir freuen uns auf euch!
Ja. Klasse Argumentation eines Ertrinkenden. Damals war ein anderer Verband mit anderen Statuten zuständig. Man hätte bis 30.6. die Insolvenzanmelden müssen. Dann wäre man noch unter die andere Regelung gefallen. Aber fehler machen nur die anderen.Uerdingen will sich nun gegen den 9 Punkte-Abzug wehren, da ihnen in der Vorsaison durch die Insolvenz der GmbH bereits 3 Punkte abgezogen worden sind. Die aktuelle Insolvenz des e.V. ist laut deren Auslegung eine unmittelbare Folge der GmbH-Insolvenz und nicht vom Verein in eigener Verantwortung verursacht worden:
https://rp-online.de/sport/fussball...nsolvenz-gegen-punktabzug-wehren_aid-61984109
Es bleibt spannend beim linkrheinischen Nachbarn...
aber ob die wirklich ne Mannschaft aufstellen können??
Jetzt was ganz verrücktes einfach einen positiven Test kurz vor dem Wochenende , das bringt wieder 2 wochen um einen Kader einzukaufen oder aufzubauen :-)Die ersten User spielen in deren Forum schon durch ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre die ersten sPiele gar nicht anzutreten um nur 0-2 statt 0-8 zu verlieren.
Es ist ein Trauerspiel was sich dort zeigt. Aber eins muss man sagen, die Uerdinger scheinen noch immer eine kleine aber treue Anhängerschaft zu haben.
Mal sehen ob das auch noch so sein wird wenn die ersten 5 spiele mit 0 zu 30 Toren beendet wurden
Wenn eine Mannschaft dreimal im laufenden Wettbewerb nicht antritt, scheidet sie als 1.Absteiger aus dem Wettbewerb aus.Die ersten User spielen in deren Forum schon durch ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre die ersten sPiele gar nicht anzutreten um nur 0-2 statt 0-8 zu verlieren.
Es ist ein Trauerspiel was sich dort zeigt. Aber eins muss man sagen, die Uerdinger scheinen noch immer eine kleine aber treue Anhängerschaft zu haben.
Mal sehen ob das auch noch so sein wird wenn die ersten 5 spiele mit 0 zu 30 Toren beendet wurden
https://www.reviersport.de/fussball...n-neuer-hauptsponsor-oberes-drittel-liga.html
Es geht schon wieder los! Und wieder wird beim KFC auf die Brause gehauen.
https://www.reviersport.de/fussball...n-neuer-hauptsponsor-oberes-drittel-liga.html
Es geht schon wieder los! Und wieder wird beim KFC auf die Brause gehauen.
Was ist daran verwerflich, da es ja wohl faktenbasiert und nachweisbar ist.
Der Anhang fabuliert schon wieder vom nächsten Großangriff. Vermutlich weil jetzt wieder Fakten geschaffen wurden.