Alles rund um die Regionalliga West (u.a.) 2021|2022

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von HshEisbaer, 26 Juni 2021.

  1. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Es wurden nur die verletzt die es wollten, so so

    Laut WDR nicht wirklich, denke nicht das der Rentner sich schwer verletzen wollte…
    Gewalt im Stadion geht einfach nicht, denn Du kannst immer Unschuldige treffen, dann bitte irgendwo auf ner großen Wiese verabreden.

    https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/preussen-muenster-rot-weiss-essen-krawalle-100.html

    Was soll das RWE Blatt denn sonst schreiben, außer das die Münsteraner provoziert haben. Ich war schon mehrfach in Münster zu Auswärtsspielen mit MSV Trikot, habe da nie Probleme gehabt und mich mehrfach nett unterhalten.
     
    Tobiasduisburg und yogi gefällt das.
  2. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,700
    Zustimmungen:
    16,722
    Totaler Quatsch. Ich lebe selber in Essen und hier rennen mehr Dortmunder und Schalker rum als RWE Fans. Der Verein und sein Publikum ist halt schlicht und einfach asozial und normale Zuschauer verirren sich da nicht hin. Deren Potenzial ist restlos ausgeschöpft. Mehr als jetzt kommen selbst in der 2. Liga nicht (allenfalls bringen die Gäste mehr Leute mit und treiben so den Schnitt höher). Was man anerkennen muss sind die relativ guten Geldgeber, wenn auch keine riesen Kracher, aber recht konstant!
    Schuldenfrei (dank Insolvenzen) und mit einem Stadion von der Stadt lässt es sich halt einfacher leben! Und mit dem Reviersport im Nacken lässt sich halt auch gut politisch Stimmung machen.

    Vor denen müssen wir uns nicht verstecken. Die spielen länger im Amateursport, als deren Bundesligazugehörigkeit war!
     
    Dino HM, Phelan, Homberger1902 und 5 anderen gefällt das.
  3. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Der Verband sollte einfach mal 1-2 Heimspiele den Essenern die Fantribüne sperren/ das kühlt deren Gemüter , obwohl bei den Grenzdebilen ist auch da ein Lernerfolg zweifelhaft
     
  4. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Das ist ziemlich blauäugig von dir. Man muss sie ja nicht mögen, aber dass dort mehr Potenzial drin steckt als Liga 4, das ist mehr als offensichtlich.

    Ob das Publikum asozial oder dumm ist und wieviele Insolvenzen in der Vergangenheit abgewickelt wurden spielt da keine Rolle. Wir wissen doch alle was eine Euphorie auslösen kann: Erfolg macht sexy! Das lockt auch neutrale Zuschauer oder Fans anderer Vereine mit Sympathie ins Stadion. Damals haben wir Düsseldorf auch alle nach deren Aufstieg in Liga 2 belächelt. Wo stehen die heute? Auch ein Verein mit geschenktem Stadion, langer Profifussballabstinenz und riesigem Sponsorenpool vor der Haustüre. Und die haben auch lange vor 4.000 Zuschauern gespielt.

    Nehmt die MSV-Brille mal ab. Uns haben in den vergangenen Jahren diverse Vereine überholt über die sonst gelacht wurde. Und von den 28 Jahren in der Bundesliga können wir uns auch nichts kaufen.
     
    Noldy1212, Einbecker, Ben1406 und 10 anderen gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Da ist sie wieder die Mär vom schlafendem Riesen, der uns rechts überholt.
    Essen soll erstmal seine Hausaufgaben machen und raus der 4.Liga kommen, bisher ja mit "großem" Erfolg versucht.
    Dann haben es noch immer "WIR" selbst in der Hand/Fuß, wer uns überholt oder nicht.
    Dazu muß nur mal die sportl. Leistung bei uns stimmen.
     
    Thailand und Ziggi gefällt das.
  6. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Wir hatten auch mal eine riesige Choreo mit "schlafender Riese". Am Ende ist das alles Gerede. Wenn Essen richtig gute handelnde Personen hat, werden die an uns vorbei kommen, solange wir so rumeiern. Wenn wir gleichzeitig auch richtig gute handelnde Personen haben, dann bleiben wir vorne.
    Das bei allen Traditionsvereinen das Potenzial größer ist als bei Sandhausen und Co, sollte dich unbestritten sein.

    Von mir aus kann RWE da unten weiter rumeiern. Unsympathisches Pack.
     
    Ben1406, Andi, Blue Bally und 6 anderen gefällt das.
  7. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Das sehe ich auch so. Und leider sehe ich bei uns keine gut handelnden Personen. Wir haben keine Visionen und niemand im Verein der auch nur ein Fünkchen Aufbruchstimmung vermitteln kann. Mittlerweile haben wir noch nicht mal mehr Saisonziele! Wen willst du denn mit den derzeitigen Vereinsmethoden von der Couch locken? Bei uns ist alles konservativ gedacht und man sucht nur noch nach Möglichkeiten, was man als nächstes verramschen kann. Nur sind diese Möglichkeiten auch Endlich. Wir sind keine Bundesanleihe die von dritten zur Stützung ständig aufgekauft wird. Es fehlen innovative Ideen.

    Man kann natürlich auch über mangelnde positive Presse meckern, aber worüber sollen die denn bei uns positiv berichten? Da kommt doch auch nichts vom Verein. Die sitzen bald alleine in den Pressekonferenzen.

    Das ist das Ergebnis eines schweigenden Vereins. Wir sind so Grau wie noch nie und das hat auch sehr viel mit IW zu tun. Da kommt nichts mit Ärmel hochkrempeln und packen wir es an. Ich vermisse bei ihm eine positive Ausstrahlung, Jemand der mich abholen kann, der Visionen vermittelt und man das Gefühl hat, dass er das glaubt was er da sagt. Aber bei uns werden Probleme nur noch ausgemerkelt.

    IG sagt, selbst, dass er den Job nur bekommen hat, weil kein Geld da war. Aber auf die Idee sich diesen Job im Nachhinein durch Fortbildungen zu verdienen, ist er bis heute nicht gekommen. Man muss sich doch bei uns nicht wundern, dass wir da stehen wo wir stehen!

    Ohne positive Öffentlichkeitsarbeit werden wir bald aus allen Registern verschwinden.

    Und nun zum RWE: Die sind zwar lange unten, haben aber trotzdem einige richtig starke Runden gespielt! Dieses Mal könnte es wirklich klappen. Ich sehe da eigentlich keine Übermannschaft in dieser Saison.
    Sollten wir in der dritten Liga bleiben und wir auch nächste Saison ziellos und schweigend herumtraben, werden die meiner Meinung nach in der Tabelle an uns vorbeiziehen.
     
    DU59, zzz...ebra, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  8. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,346
    Zustimmungen:
    15,618
    Ort:
    Duisburg
    Der Reviersport-Artikel ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Sonst geht das Abendland unter, wenn Leute sich kloppen, aber bei Essen sind die anderen schuld, und das Ganze ist in einem Absatz beiseite gewischt. Mehr Hausblatt geht nicht.
     
    BillieJoe, meidericher85, Pawel und 9 anderen gefällt das.
  9. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,100
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Aber der Ruhrpott hält doch zusammen und es wäre so schön und essen ist doch sympathisch….Nein! Die können soweit runter wie möglich!
     
    igw459 gefällt das.
  10. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,200
    Zustimmungen:
    7,650
    Die absolut packendsten Duelle waren immer gegen Rot-Weiß Essen .
    Da kommen selbst die Bayern , Dortmund oder S04 nicht heran .

    Ich kann nicht glauben das man sowas nicht sehen will .
     
    Taktiktraube, Dennisdu und Heavy gefällt das.
  11. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,100
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Alle X Jahre mal im Pokal ist vollkommen ausreichend.
     
    igw459, Blue Bally und Dino HM gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,551
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und da ist wieder unser Problem (letzter Satz)
    Davon ab, überholt haben uns - die jüngsten Beispiele - auf jeden Fall Regensburg und Kiel.
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,551
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Blue Bally und ruuuuudi gefällt das.
  14. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,769
    Uerdingen hat heute gegen Lotte gewonnen!
     
  15. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Ich zitiere mich nochmal selbst. Die Jungs machen es für Ihre Möglichkeiten echt gut. Die arbeiten an sich, hauen sich in jedem Spiel rein. Da können sich einige unserer Spieler mal eine kräftige Scheibe von abschneiden. Ich sehe die nicht mehr Chancenlos, nachdem die jetzt ihren Kader zusammen haben. Deren Bilanz in den letzten zehn Spielen: 2-3-5 / Unsere Bilanz in den letzten zehn Spielen 4-0-6.
     
    BlueWhiteFollower und ForeverDUMario gefällt das.
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,014
    Zustimmungen:
    68,279
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Uerdingen hat knapp aber verdient gegen Exxen verloren. 0:11 Schneider!
     
    Skorpion und Stefe75 gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Und Ex-Zebra Jonas Brendieck durfte 11mal den Ball aus dem Tor holen :verzweifelt:
     
    Skorpion und Matze gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,815
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das sind die Schritte die nicht nur direkt zum Abstieg führen sondern dann auch den Verein in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen.
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,988
    Zustimmungen:
    38,359
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Rheinpreussenzebra: Damit hat der KFC sein Gegentorkonto auf minus 26 veschraubt. Eher suboptimal. Was mich aber so richtig abfuckt ist die erneute Niederlage des VfB Homberg (0:2 beim Bonner SC). Dementsprechend stehen die Homberger auf dem vorletzten Tabellenplatz. Leider! Und machen wir uns nichts vor, wenn nicht ein Wunder geschieht ist der VfB in der nächsten Saison wieder Oberligist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2021
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,014
    Zustimmungen:
    68,279
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Auch das will gelernt sein. In Duisburg durfte er maximal den Pausentee holen. Weiß gerade nicht was besser ist.
     
    NeckerChecker, Oma-1902 und j1902 gefällt das.
  21. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3,205
    Ort:
    RuKa
    in Uerdingen ist er ja ebenfalls nur die Nr 3 hinter Ospelt (verletzt) und Jovic (musste nach dem 0:2 verletzt raus)
     
  22. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Kommt drauf an wie welche „Tätigkeit“ vergütet wird ;-) Freut mich für ihn, dass er auf dem Platz steht, denn oftmals verschwinden die ehemaligen in der kompletten Versenkung. Des Weiteren brauchen wir vielleicht auch einige Ehemalige in den nächsten Jahren!?
     
  23. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Wenn es sowohl bei Exxen als auch bei uns so weitergeht wie bisher dann tauschen wir die Ligen.
    Kein Bock mehr....Ich hoffe ja immer noch das RWO oder Preußen Münster an RWE vorbeizieht. Könnte ich nur sehr schwer ertragen wenn RWE eine Klasse höher spielt als wir.
     
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Okay…dann musste Brendieck nur 9mal den Ball aus dem Tor holen :pfeifen:
     
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,014
    Zustimmungen:
    68,279
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!
    Wird nächste Woche nachgeholt:D
     
    Stefe75 gefällt das.
  26. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Okay wow. Das schockt mich gerade doch etwas. Ich überlege mir das mit meiner Meinung nochmal. Wohl doch ziemlich chancenlos.
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,551
    Ort:
    Ruhrgebiet
    0:11! UERDINGEN GEHT GEGEN ESSEN UNTER
    Diese Mega-Pleite geht in die Geschichtsbücher ein

    https://www.bild.de/sport/fussball/...geht-in-die-geschichte-ein-77916226.bild.html

    Unglaubliches Ergebnis in der Regionalliga West.

    Der Traditionsklub KFC Uerdingen kassiert gegen den Meisterschaftsfavoriten Rot-Weiss Essen eine Mega-Pleite, die in die Geschichtsbücher eingehen wird.
    0:11 unterliegt der ehemalige Bundesligist aus Krefeld den Tabellenführer aus der Ruhrgebietsmetropole. (Quelle bild)

     
  28. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,200
    Zustimmungen:
    7,650
    Ganz ehrlich , mir tut es leid was in Uerdingen passiert .
    Immerhin ist es nach dem früheren TuS Rheinhausen (seit etwa 40 Jahren) OSC Rheinhausen , mein Jugendverein .

    Das ist alles auch nur passiert weil das Bayer Werk sein Sponsoring damals rausgezogen hat und nur noch die Abteilung in Leverkusen unterstützt .

    Früher war Bayer Uerdingen ein toller Klub , hat viele gute Spieler heraus gebracht .
     
    Noldy1212, Blue Bally und igw459 gefällt das.
  29. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Jau und hatte jede Menge Fans. Achtung Ironie.
     
    Dirty Harry und ze1970bra gefällt das.
  30. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,200
    Zustimmungen:
    7,650
    Zu Bundesligazeiten hatten die nicht viel weniger als wir .
    Zudem 1985 mal Pokalsieger gewesen , das ist so schlecht jetzt nicht das man darüber jetzt lachen müsste .
     
    Dino HM, DU1902, Noldy1212 und 3 anderen gefällt das.
  31. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Habe ich durchaus anders in Erinnerung und ich erinnere mich noch gut an unser Gastspiel im Pokal ein paar Jahre später an der Grotenburg.
    Werksverein eben.
     
    Diplom-Zebra, Old School und Dirty Harry gefällt das.
  32. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich möchte mich eigentlich für Montag krank melden..... ich arbeite in Essen Borbeck....und habe keine Lust auf all die Rot Weiß Affen !!! Rot Weiß Essen.....und vergessen!!!
     
  33. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,200
    Zustimmungen:
    7,650
    Ich war damals auch in der Grotenburg .
    Wir waren in der 2 . Liga auf einem Aufstiegsplatz und Bayer in der 1 . Liga auf einem Abstiegsplatz .
    Da dürfte es klar sein wo die Euphorie größer ist .
     
    since gefällt das.
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,347
    Ort:
    Moers
    Die spielen seit 16 keine Rolle mehr.
    Kannst entspannt zur Arbeit fahren.

    Hoffentlich spielen wir in diesem unsäglichen NRP bald gegen diesen Club.
    Dann hört das endlich auf hier…
     
  35. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,347
    Ort:
    Moers
    Krefeld hatte weder als Bayer und erst recht als KFC Uerdingen keinen großen Zuspruch. Dies hat selbst Funkel mal als Schicksal der künstlich geschaffenen Vereine in einem Interview so kommuniziert.

    Wo sind eigentlich die ganzen blau-roten Freunde der Champions League hin?

    Sind wahrscheinlich jetzt wieder Gladbacher…
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,551
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Guckst Du hier und das nötig einfach Respekt ab... (abgesehen davon das wir von der Liga nicht weit entfernt sind...)

    Fans des KFC Uerdingen machen ihr Grotenburg Stadion fit

    https://www.nrz.de/region/niederrhe...n-ihr-grotenburg-stadion-fit-id233110973.html

    210 Fans des KFC Uerdingen sanieren das Grotenburg-Stadion neben dem Krefelder Zoo. Die Stadt spart dadurch eine ordentliche Summe.
    ...
    Seit Juni haben sie – nach Sicherheitsunterweisungen – schon jede Menge demontiert. 250 Tonnen Stahl, 300 Meter Zaun, nur ein paar Zahlen, die Sebastian Thißen im Kopf hat. Ihre Muskelkraft bringt mindestens einen sechsstelligen Betrag, den die Stadt Krefeld spart. Insgesamt plant die Stadt für die Sanierung der Grotenburg mit Kosten in Höhe von 16,3 Millionen Euro.

    Die Frauen und Männer , die hier das Stemmeisen in die Mauern jagen und Schubkarren voller Bauschutt schieben, sind vom Fach. Hier arbeiten Maurer, Schreiner, Elektriker, Dachdecker, Ingenieure – ehrenamtlich, nach ihrem eigentlich Job, kostenlos, aus Überzeugung und mit Spaß an der Sache. Sebastian Thißen beispielsweise ist Bauleiter im Hochbau.
    (Quelle nrz)
     
    C-Bra, DM35, Niederrheinzebra und 3 anderen gefällt das.
  37. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Schau dir mal unsere Zuschauerzahlen an. Selbst in der Vergangenheit zu 1.Liga Zeiten haben wir die Hütte nicht voll bekommen.

    Wir sind auch die einzigen, die es geschafft haben gegen Bayern nicht ausverkauft zu sein in den letzten 20 Jahren…
     
  38. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,769
    Gehört hier nicht hin, aber wann war bitte gegen Bayern nicht ausverkauft...?
     
    Noldy1212 gefällt das.
  39. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    1,630
    So weit ich mich erinnere, waren die Spiele gegen die Bayern sogar mehr als ausverkauft. Was ich nur nicht verstanden habe bis heute ist, das die Hütte selbst zu Bundesligazeiten selten voll wurde. Für mich als Rheinhausener nicht zu glauben, dass so eine große Stadt wie Duisburg selten das Stadion füllen konnte.
     
  40. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,769
    Ich glaube er meint mal ein Freundschaftsspiel zu unseren Gunsten.
     
    Noldy1212 gefällt das.
  41. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    1,630
    Nein, das war kein Freundschaftsspiel. Ich war bei allen Meisterschaftsspielen gegen die Bayern live dabei und die Zuschauer saßen bis kurz hinters Tor und sogar in den Bäumen gegenüber der Tribüne. Wenn das nicht ausverkauft ist, weiß ich auch nicht weiter.
     
    Dino HM gefällt das.
  42. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Nein definitiv hatten wir bei einem unseren letzten Ligaspielen gegen Bayern weniger als 30 Tsd Zuschauer..
     
    Noldy1212 gefällt das.
  43. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    1,630
    Entschuldige bitte, dass ich vergessen habe bei jedem Spiel gegen die Bayern die Zuschauer zu zählen und nicht nach den Namen gefragt habe.
     
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,347
    Ort:
    Moers
    Heute wäre (auch ohne Corona) bei 26Tsd Schluss. Sicherheitsblock! …und natürlich keine Gäste auf den heimischen Tribünen.

    Wir hatten mit rund 25Tsd. im Schnitt allerdings eine bessere Auslastung als Cottbus, Bielefeld, Leverkusen, Wolfsburg, Rostock und Bochum!

    Quelle:
    https://www.weltfussball.de/zuschauer/bundesliga-2007-2008/1/

    https://www.kicker.de/bundesliga/zuschauer/2007-08.amp

    Also ich wäre aus heutiger Sicht mit Platz 12 der Zuschauertabelle in Liga 1 sehr einverstanden!
     
    Dino HM, Niederrheinzebra und Noldy1212 gefällt das.
  45. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,200
    Zustimmungen:
    7,650
    Gegen Bayern , S04, Köln und Essen war es immer restlos ausverkauft soweit ich das in Erinnerung habe . Weil die 10000 oder mehr mitgebracht haben .

    Gegen Dortmund und Düsseldorf war es schon nicht mehr ganz voll .
     
  46. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Beim sagenhaften 6-3 mit den 4 Toren von Ennatz war ich gemeinsam mit weniger als 20.000 im Stadion. Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn es anders war. Wir reden allerdings auch über einen regnerischen Tag im November in den späten 1970er Jahren.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
     
    Street Fighting Man, Dino HM und Thailand gefällt das.
  47. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bitte wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren --> Regionalliga West!

    Danke
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,551
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Daniel Heber, Abwehrchef von Rot-Weiss Essen, sah gegen den SC Wiedenbrück (0:0) in der 42. Minute nach einer Notbremse die Rote Karte. Es würde ein schmerzhafter
    Verlust für die kommenden Partien werden. Doch zu diesem Zeitpunkt war dem Publikum noch nicht bewusst, dass sich der Innenverteidiger bereits über zehn Minuten zuvor schwer verletzte. Jetzt ist die Diagnose offiziell: Heber hat sich das Wadenbein gebrochen und wird in den kommenden Wochen fehlen. Diese Nachricht ist ein Schock für RWE: Heber ist in der Defensive eine Bank und für die Elf von Trainer Christian Neidhart unverzichtbar. (Quelle RS)
     
    Neusser, Matze und ruuuuudi gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,551
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Rot-Weiss Essen muss das 0:0 gegen den SC Wiedenbrück am vergangenen Samstag noch teurer bezahlen als ursprünglich gedacht. Kevin Holzweiler hat sich im Heimspiel einen Kreuzbandriss zugezogen, teilte RWE am Dienstagmittag mit. Damit wird der 27-Jährige, der ausgerechnet am Samstag seinen Geburtstag feierte, monatelang ausfallen, womöglich ist sogar die Saison für ihn bereits beendet. (Quelle RS)
     
    Neusser gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,551
    Ort:
    Ruhrgebiet

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden