Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin immer noch hoch erfreut und der Name Schulz ist für mich plötzlich positiv besetzt.![]()
Von Ginter war ich allerdings nicht so überzeugt. Süle und Rüdiger wirkten da stabiler. Die Holländer sind schon in der Offensive absolute Weltklasse. Da kann nicht alles entschärft werden.
Ginter und Kehrer waren unsere Schwachstelle gestern, eben so die Reporter waren Grausam, das Duo Hagemann Freund, waren genauso schlecht, wie Kehrer Ginter.Von Ginter war ich allerdings nicht so überzeugt. Süle und Rüdiger wirkten da stabiler. Die Holländer sind schon inCH der Offensive absolute Weltklasse. Da kann nicht alles entschärft werden.
Allerdings sehe ich uns in der Offensive sogar deutlich stärker besetzt als 2014 beim Titel. Werner, Reus, Gnabry, Sane. Unglaublich schnell, wendig und technisch überragend. Eine Offensive absolut modernster Prägung.
Für mich gehört da ganz klar kimmich hin!!
Dessen Reaktionen während und nach dem Spiel haben mich wirklich überrascht. Der schrie seine Freude in den Abendhimmel, das hätte ich dem gar nicht zugetraut. Da war wohl doch einiges an Frust aus der Vergangenheit von der Seele runter.
Was war das eine Freude gestern , Wahnsinn . In Holland beim Favoriten gewonnen , klasse .
Habe die Diskussion um Neuer nie verstanden , unsere klare Nr. 1 .
Und unser Jogi kriegt doch die Kurve .
Übrigens hat da gestern nur der 14.te gegen den 16.ten der FIFA-Weltrangliste gespielt (Stand 02.2019)!
Immer ruhig bleiben!
Jetzt haben die Jogi-Jünger mal ein gutes Spiel gemacht und schon ist "alles" wieder im Lot!
Die Qualifikation zur Euro 2020 würde auch ohne den gestrigen Sieg in dieser Hammergruppekaum zu verhindern sein.
Ob der Jogi nun die Kurve bekommt oder nicht, ich werde NIE ein Fan von ihm werden!
Übrigens hat da gestern nur der 14.te gegen den 16.ten der FIFA-Weltrangliste gespielt (Stand 02.2019)!
Sind Spiele vom MSV dann nie gut? Da spielt ja immerhin nur der 17.
Die Liste ist doch null aussagekräftig, oder glaubt jemand ernsthaft, dass u. a. Schweiz, Dänemark und Chile stärker sind als die Niederländer, die wirklich starke Leute haben?
Deinem Verweis auf die Weltrangliste stimme ich nicht zu, dem Teil aber voll und ganz. Es warn geiles Spiel gestern, aber davon lasse ich mich nach all den vorherigen Ereignissen nicht blenden. Die immer noch völlig unverständliche Nicht-WM-Nominierung Sanés, der völlig übertriebene wie wirkungslose Ballbesitz, die Aufstellung vor allem gegen Südkorea. Vom ganzen Theater außerhalb des Platzes, auch in Verbindung mit Löw, will ich gar nicht anfangen. Da können die die Medien den "gelungenen Umbruch" noch so hypen. Erstmal abwarten, auch wenn das gestrige Spiel eine Perspektive zeigt. Endlich mal wieder Geschwindigkeit statt Hardcore-Ballbesitz-Ideologie wenn auch bedingt durch das Spiel Hollands.Jetzt haben die Jogi-Jünger mal ein gutes Spiel gemacht und schon ist "alles" wieder im Lot!![]()
Jetzt haben die Jogi-Jünger mal ein gutes Spiel gemacht und schon ist "alles" wieder im Lot!![]()
Man sollte auch mal bedenken das Löw mit Schweinsteiger , Lahm und Klose 3 Topspieler verloren hat .
Dazu kam Götze nie wieder in Form und Reus ist ständig verletzt .
Dazu der Stürmermangel in Deutschland .
Da hätte jeder Trainer Probleme bekommen .
Man sollte auch mal bedenken das Löw mit Schweinsteiger , Lahm und Klose 3 Topspieler verloren hat .
Dazu kam Götze nie wieder in Form und Reus ist ständig verletzt .
Dazu der Stürmermangel in Deutschland .
Da hätte jeder Trainer Probleme bekommen .
Jetzt wird auf Gartenfeten im Zusammenhang mit Fussballabenden hoffentlich demnächst auch bald wieder "Ich Liebe Deutsches Land" statt Helene Fischer gespielt. "Schland" is back, and it's here to stay...
Schauen wir mal... ich bin da noch vorsichtig.
Das lange Festhalten an bewährten Kräften hat auch damit zu tun, dass die neue Generation so ihre Schwächen hat. Vor allem in der Abwehr sehe ich keinen einzigen Spieler mit Weltklassepotenzial. Da kann ich schon verstehen, dass man aus Hummels und Boateng noch das letzte rausquetschen wollte. Auch Kroos ist mittelfristig nicht ersetzbar und einen Klose-Nachfolger sucht man bis in die U16 vergeblich.
Überhaupt hinken wir bei der Nachwuchsarbeit wieder ziemlich hinterher...siehe Ergebnisse der U Mannschaften.
2010 war`s noch bedeutend leichter, Che Guevara zu sein.
Grindel tritt noch heute zurück
https://www.bild.de/sport/fussball/...als-dfb-praesident-zurueck-61005054.bild.html
Geil! Ein Feiertag für Fußballdeutschland!!!
Träum weiter. Das wird genau wie bei Blatter, der von Infantino abgelöst wurde, damit letzterer mal so richtig aufräumt und die Korruption bekämpft.Jetzt mit Bedacht und Weitsicht neu besetzen... am besten unverbraucht und jung.
Das Problem ist, man kommt gar nicht bis da oben, ohne Dreck am Stecken zu haben. Das ist alles House of Cards hier, egal ob DFB oder Fifa.
Es wird nicht besser werden, macht euch keine Illusionen.
Das dachte ich bei Blatter und der FIFA auch damals, das Ergebnis ist bekannt!!!
... 2-3 Artikel in den Medien und er ist Geschichte. Wahnsinn.
Endlich sind wir ihn los. Es kann nur besser werden.
Bin mal gespannt welcher nächste Nassauer sich am Buffet freimütig bedienen wird.