Amateure 08/09

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von SÜDLICHT, 18 Juli 2008.

  1. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    Hat sich Tiffert für die 1.empfohlen?
     
  2. h4xx!

    h4xx! Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Duisburg
    Ich stell jetz einfach mal ne ganz dumme Frage:

    Kostet das was den Amateuren zuzuschaun?
     
  3. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaub wenn du ne DK hast ist es FRei und Ohne DK weis ich es nicht:o
     
  4. h4xx!

    h4xx! Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Duisburg
    hab leider keine :frown:
     
  5. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    hmm dan mussst du mal auf ne andere antwort warten einer der das weis :huhu:
     
  6. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,943
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt. Vollzahler kostet 5 Euro. Ermäßigte Tickets (Schüler, Azubi, Arbeitslose etc.) die Hälfte = 2,50 Euro.
     
    h4xx! gefällt das.
  7. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,943
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ja, Christian Tiffert hat grundsätzlich das Potential für die erste Mannschaft. In diesem Spiel hat er mich aber wegen der verpassten Torchancen nicht so ganz überzeugen können. Man darf aber auch nicht nur ein Spiel als Maßstab nehmen. Er war ja auch länger verletzt gewesen. Unter dem neuen Trainer Peter Neururer hat er sicherlich wieder eine Chance verdient. Das hoffe ich doch sehr.
     
    Generation Blue, 5er und MasterAuditor gefällt das.
  8. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,127
    Zustimmungen:
    4,162
    Ort:
    Meiderich
    Das meine ich auch @ Kleg

    Tiffi hängt sich so rein. Seine alte Verletzung hat er wohl gut überstanden. Sein Bein schlief immer ein. Und ich würde ihm in der 1. Elf mal sehen,wenns nur 45 Minuten sind.
     
  9. fortuna73

    fortuna73 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Fußballfreunde,

    und hier wieder die Frage aus Köln nach der Zuschauerzahl gegen Delbrück.

    Sportliche Grüße
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    12,595
    Ort:
    DU-Mitte
    Geht mir weg mit Tiffi.

    Der wird in 10 Jahren kein Tor machen - egal in welcher Liga.

    Bein eingeschlafen? :eek: Das Spiel hab ich gesehen letzte Saison. Runde 30 mal. :mad:

    Schade Amas, mit nem Sieg wären sie ganz oben dabei gewesen. Ansonten ist die Entwicklung sehr erfreulich. Endlich reift da mal ein starker Unterbau heran.
     
  11. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,943
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    @fortuna 73 - da ich schon einige Spiele an der Westender Straße in dieser Saison gesehen habe, kann ich das mittlerweile ganz gut einschätzen. Es waren die üblichen Zuschauer da. Notiere mal bitte für Deine Statistik 200 Zuschauer für das Delbrück-Spiel. Das kommt hin.
     
    fortuna73 gefällt das.
  12. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    3,080
    Ort:
    Pullach
    Tja, nur das Tiffert durch seine Verletzung keine 30 Spiele gemacht hat, da scheinst Du jemanden zu verwechseln.:huhu:
    Genau er wird einer der Neuen in Petes Aufstellung sein, da bin ich mir sicher. Sehe ihn als den neuen rechten Verteidiger.
    Finde es ausserdem gut das er bereit war sich in der zweiten wieder heranzuspielen. Nachdem Bommer weg ist bekommt er nun auch seine Chance. Und er wird sie nutzen.
     
    Generation Blue gefällt das.
  13. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,594
    Ort:
    Oberhausen
    So Mädels alle heute nach Meiderich. Klein Dirk hat frei und ist auch da:huhu:
     
  14. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,943
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Blondi, Slomoe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  15. beecker

    beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Wegberg
    Tooooooooor

    Samstag, 13. Dezember, 14.00 Uhr
    MSV D'burg II - ETB SW Essen 0:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Schikora (3.)
    1:1 Grund (55.)
     
  16. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    ende :frown:

    MSV D'burg II - ETB SW Essen 1:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Schikora (3.)1:1 Grund (55.) 1:2 Höhle (90., Foulelfmeter)
     
  17. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,036
    Ort:
    nähe Siegen
    90´ste und Elfer :frown:
     
  18. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,191
    Zustimmungen:
    3,076
    Shit das letzte Tor hab ich nicht mehr mitbekommen. :frown:
    Schade das Mirko geflogen ist. Aber egal was der Essener da gemacht hat, der darf so nicht reagieren.
    Nachdem der lange Essener dann auch noch Marcel Heller umgeschubst hatte, gabs dann auch fairerweise rot für den von der eigentlich ziemlich ruhigen, gut agierenden Schiedsrichterin.
    Nettes Tor von Kevin Grund, Tobi Ritz (Essens Torhüter) hatte keine Chance. =)

    Sehr positiv aufgefallen sind mir:
    Adrian Student (sehr schnell und kann gute Flanken), Mirko Boland (bester Akteur, für mich jetzt schon besser als Grlic momentan), Manuel Windges (sehr viele Ballkontakte) und Marcel Heller (technisch natürlich den anderen außer Boland haushoch überlegen, und verdammt schnell). Rapha Koczor konnte sich wenig auszeichnen, schien aber eher nicht sehr sicher zu sein, eine gute Parade aus anderthalb Metern Entfernung war zu verzeichnen.
    Auf Essener Seite war Torwart Tobi Ritz und der Kameruner Stürmer sehr präsent, der Kameruner in der ersten Halbzeit immer brandgefährlich. In der zweiten aber stark nachgelassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Dezember 2008
    igw459 gefällt das.
  19. Caly1983

    Caly1983 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,488
    Zustimmungen:
    8,360
    Von Koczor hat man das ganze Spiel über nix gehört, nur in der ersten HZ macht der den Linienrichter lang "EY!! Hassen Angst weil der schwarze Haare hat??!?"
    Sehr Cool :)
     
  20. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    Duisburg
    Der kommt aus Togo. :zustimm:

    Beschäftigt war er dennoch: 90 Minuten lang Reklamieren und Gebrülle der unterirdischsten Art. Was für ein Prolet... :frown:

    Ansonsten: Trotz der ersten Halbzeit (keine MSV-Torchance / ETB vergibt drei "Hundertprozentige") war unser Last-Minute-Sieg glücklich, ein Unentschieden wäre angemessener gewesen. Und - natürlich - viel zu wenig Zuschauer. Fünfte Liga halt... Und `ne prima Currywurst! :)
     
    igw459 gefällt das.
  21. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    Nachholtermin beim Bonner SC ist auch festgelegt!

    Das ausgefallene Oberligapunktspiel beim Bonner SC vom 16.Spieltag findet nun am So, 25.01.09 um 14.30 Uhr im Bonner Sportpark Nord statt!

    Quelle: www.dmh05.de
     
  22. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,594
    Ort:
    Oberhausen

    Und das sind die Profis nicht im Einsatz .Also alle nach Bonn.
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  23. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    Testspiel gegen den KFC Uerdingen !!!

    Am Sonntag, den 18.Januar 2009 bestreiten die Amateure in Meiderich ein Testspiel gegen den KFC Uerdingen 05. Anstoß ist dann um 14 Uhr in Meiderich! Sollten es die Wetterverhältnisse zulassen, wird im Amateur-Stadion gespielt, ansonsten auf Kunstreasen!

    Quelle: www.dhm05.de

    Wie ich finde ein interessanter Gegner! Gespannt darf man auf das sein, was fanmäßig aus Uerdingen mitkommt!?:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Januar 2009
  24. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,801
    Zustimmungen:
    6,516
    Ort:
    K-Field
    Testspiel gegen S***** 04

    Das Testspiel wurde von Gästeseite aus heute abgesagt.
    Ob für das Spiel am 21.01. überhaupt noch ein Ersatzgegner gefunden wird, ist äußerst fraglich.

    Quelle: www.dmh05.de
     
    SÜDLICHT und jochen3 gefällt das.
  25. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    Einfach nur eine lächerliche Sache mit den Testspielansetztungen! Wenn ich der MSV oder verantwortlich für die Amateure-Abteilung wäre, würde ich gegen Gelsenkirchen nicht mehr spielen, selbst wenn die noch mal anfragen würden....
     
    jochen3 gefällt das.
  26. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    In der heutigen WAZ steht, dass die Zebras zum KFC Uerdingen reisen (!).

    Also doch Spiel in Krefeld? Oder nur eine Fehlinfo?
     
    Kleg gefällt das.
  27. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Duisburg

    Lt. der Homepage vom KFC Uerdingen findet das Spiel um 14:00 Uhr in Duisburg (Kunstrasenplatz) statt.
     
    jochen3 gefällt das.
  28. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    Glaubt nicht alles, was die unfähige Duisburger Presse (gerade der Lokalsportteil der WAZ!) schreibt! igw459 war heute beim Amateure-Training und es wurde ihn mitgeteilt, dass das Spiel gegen den KFC in MEIDERICH stattfindet!:)
     
    jochen3 gefällt das.
  29. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,943
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Es stimmt, daß es in der WAZ in dem kleinen Artikel stand.
    Deswegen auch die Fragestellung.
    Aber grundsätzlich ist die WAZ schon ein vernünftiges Presseorgan. Als langjähriger Abonnent beurteile ich das etwas anders.
     
    Kniggelknax und meidericher85 gefällt das.
  30. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    gut okay, das kann sein aber was Terminierungen und Spielortbeschreibungen der Amateure angeht kann ich da was anderes sagen....Oft genug gelesen! Aber gut!:)
     
    jochen3 gefällt das.
  31. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,801
    Zustimmungen:
    6,516
    Ort:
    K-Field
    Ich kenne die Vertreter der Duisburger Presse Bereich Lokalsport (WAZ, NRZ & RP), das sind alles kompetente Leute, die sachlich und fachlich korrekt schreiben. (Das jeder ein Spiel anders sieht setzte ich da voraus!) Und die Infos, die die Redakteure verbreiten, sind in der Regel die Infos, die die Presseabteilung rausgibt! Ich glaube daher eher, das die Arbeit der Presseabteilung beim MSV kein großes Interesse an unseren Amateuren hat. Man sieht nämlich nie einen von denen beim Spiel oder beim Training rumrennen. Komischerweise kriege ich die nötigen Infos immer problemlos vor Ort.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Januar 2009
  32. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    Hatte ja auch nicht gesagt, dass es unkompetente und unzuverlässige Schreiberlinge wären... Wie Du es schon sagtest, liegt es eher an der mangelnden Pressearbeit Seitens des MSV im Bezug auf die Amateure!

    Na ja, egal.....
     
  33. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,801
    Zustimmungen:
    6,516
    Ort:
    K-Field
    MSV (A) - KFC Uerdingen 7:1 (4:0)

    Rund 100 Zuschauer, darunter 10 Ultraorientierte, sahen bei nasskaltem Schmuddelwetter eine recht einseitige Partie. Der MSV dominierte die Begegnung nach Belieben, und so waren die Treffer auch Ausdruck dieser Überlegenheit. Der Gast zeigte höchstens LL-Niveau, was für diesen Verein eine schreckliche Entwicklung ist. Tore: Pozder (3), Student (2), Grund & Humbert.

    Das ZF-Duell endete 1:1 (BP99 - Zapato). Support gab es keinen.

    Quelle: www.dmh05.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Januar 2009
    Sasinho, Rainy, Kleg und 2 anderen gefällt das.
  34. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    Ja, wie´s igw459 treffend beschrieb, war´s ein recht einseitiges Spiel! Hier mal der eifrige Bülent Gündüz in Aktion!:D Bessere Fotos waren leider nicht möglich.:frown:
    [​IMG]
     
    igw459 gefällt das.
  35. BasTi

    BasTi Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    DUISBURG!!!!!!!!!!
    Wurden Bilder von diesem Spiel gemacht?
    SÜDLICHT meinte nein, ich hoffe mal schon!
    Würde gerne mal wissen welches SR-Gespann aktiv war!
     
  36. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    Die MSV-HP ist ja auch völlig mangelhaft, was Infos über die Amateure angeht. Nirgends steht irgendwas zu den Testspielen. Das ist bei anderen Vereinen ganz anders.
     
  37. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    Ich habe nur 2 Spielszenenbilder gemacht, da es leider nix besonderes zu fotografieren gab.... Wer das Schiedsrichtergespann war, kann dir am besten igw459, der hier ebenfalls im Portal aktiv ist, beantworten! Er hat es sich nämlich für seine Statistik notiert!;)
     
  38. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    Einfach immer hierwww.dmh05.de draufgehen, da findeste nach dem Spiel immer die aktuellsten Neuigkeiten z.B. unter "News"!:);)
     
  39. BasTi

    BasTi Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    DUISBURG!!!!!!!!!!
    igw459? Hast du irgendetwas zum Schiedsrichtergespann?
    Eventuell Namen?

    Gruß BasTi
     
  40. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    Leider liegen bei igw459 noch keine Infos vor, da das Schirigespann sehr schnell in den Katakomben verschwunden war... Aber kannst ihn ja per PN am besten anschreiben!:D Er wird´s die Tage bestimmt erfahren!
     
  41. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    Und die Doofen von der MSV-HP schreiben in den Spielbericht rein, dass das Spiel BEIM (!) KFC Uerdingen war. Wenn ich so arbeiten würde, wie die, wäre ich längst entlassen.
     
    Volli1709 und hamborner gefällt das.
  42. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    :brueller: :vogel::Doh!:
     
  43. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,801
    Zustimmungen:
    6,516
    Ort:
    K-Field
    Msv-hp

    Nicht nur das! Adrian Student hat 2 Tore erzielt.
    Laut MSV-HP kommt man beim Nachrechnen nur auf 6 Tore.
    :D
     
    SÜDLICHT, Volli1709 und jochen3 gefällt das.
  44. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,801
    Zustimmungen:
    6,516
    Ort:
    K-Field
    Kein Testspielersatz

    Für das abgesagte Testspiel gegen den FC :kacke: 04 II am 21.01. wird es keinen Ersatz geben.

    Quelle: www.dmh05.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Januar 2009
    jochen3 und SÜDLICHT gefällt das.
  45. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    Testspiel bei Homborn 07 am Sonntag

    So, schreib´s mal hier hin, da es besser aufgehoben ist!;) Am Sonntag, 25.01.09 gastieren die MSV-Amateure beim Bezirksligisten SF Hamborn 07. Anstoß ist dann um 15 Uhr "Im Holtkamp". Der Eintritt ist frei!
     
  46. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,801
    Zustimmungen:
    6,516
    Ort:
    K-Field
    MSV (A) unterliegt H07

    Die Amateure unterliegen Hamborn 07 völlig verdient mit 1:2 (0:1).
    0:1 Brosowski (27'), 1:1 Pozder (48'), 1:2 Brosowski (87'/FE).
    Der schwache SR verweigerte den Meiderichern zwei klare Foulelfmeter.
    Fazit: Muster ohne Wert!
     
    SÜDLICHT, Kleg, 5er und einer weiteren Person gefällt das.
  47. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    541
    Zum Glück erkennt er das klare Abseitstor an. Kam vielleicht rechtzeitig, bevor die jungen Leute abheben
     
  48. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    Denke nicht, dass die Amateure abheben werden! Zu Mal der Trainer Schubert auch fleissig durchgewechselt hat! Soll aber nicht als Ausrede für die Niederlage gelten....
     
  49. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,801
    Zustimmungen:
    6,516
    Ort:
    K-Field
    Spielbericht H07 - MSV (A)

    SF Hamborn 07 - MSV (A) 2:1 (1:0)
    Bei kaltem, aber schönen Wetter pilgerten rund 200 Zuschauer (darunter 5 Ultraorientierte) zum Holtkamp. Auf Kunstrasen sah man eine - von Meidericher Seite aus - schwache Partie. Die Blau-Weißen agierten zu umständlich und ließen, im Gegensatz zum Uerdingen-Spiel, den direkten Zug zum Tor der 07er vermissen. Zu oft wurde ein "Schnörkelchen" zuviel am Platz gespielt und der Gegner hatte somit genug Zeit sich wieder zu formieren. Hamborn 07 spielte eine, für ihre Verhältnisse, ordentliche Partie. So nutzen sie eine Konterchance in der 27.Minute durch Brosowski eiskalt zum 0:1 aus.
    In der Halbzeitpause wurde beim MSV durchgewechselt und schon drei Minuten nach Wiederanpfiff traf Denis Pozder zum Ausgleich. Das gab aber leider nicht den erwünschte Schub und die Partie plätscherte weiter höhepunktslos gen Abpfiff. Kurz vor Ende gab der SR einen berechtigten Elfmeter für 07, nachdem Alex Karachristos (gelbrote Karte!) im Strafraum "zugelangt" hatte. Brosowski ließ sich die Chance nicht entgehen und netzte zum 1:2 ein.
    Alles im allem eine äußerst mäßige Vorstellung unserer Jungs.
    Aber vielleicht ein "kleiner Schuß vor den Bug" zur rechten Zeit!
    MSV (A): Weichelt (46' Koczor) - Lehmann (46' Löber), Theißen (59' Karachristos), Öztürk, Göcke (46' Pozder) - Grund, Humbert, Student (71' Windges), Odak - Abelski, Stegmann.
    Tore: 0:1 Brosowski (27'), 1:1 Pozder (48'), 1:2 Brosowski (87'/FE).
    GK: Abelski, Humbert, Odak.
    B.V.: Gelb-Rote Karte für Alexander Karachristos (86', wiederholtes Foulspiel).

    Quelle: www.dmh05.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Januar 2009
    Trueblue, Volli1709, Andi und 3 anderen gefällt das.
  50. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    Testspiel beim Regionalligisten 1.FC Kleve

    Am Mittwoch, den 28.01.09 bestreiten die Amateure ihr letztes Vorbereitungsspiel beim Tabellenletzten der Regionalliga West, den 1.FC Kleve! Anstoß ist um 19.00 Uhr im Stadion Am Bresserberg.

    Quelle: www.dmh05.de
     
    igw459 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden