Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stell jetz einfach mal ne ganz dumme Frage:
Kostet das was den Amateuren zuzuschaun?
hab leider keine![]()
Hat sich Tiffert für die 1.empfohlen?
Geht mir weg mit Tiffi.
Der wird in 10 Jahren kein Tor machen - egal in welcher Liga.
Bein eingeschlafen?Das Spiel hab ich gesehen letzte Saison. Runde 30 mal.
Schade Amas, mit nem Sieg wären sie ganz oben dabei gewesen. Ansonten ist die Entwicklung sehr erfreulich. Endlich reift da mal ein starker Unterbau heran.
Der kommt aus Togo.Auf Essener Seite war Torwart Tobi Ritz und der Kameruner Stürmer sehr präsent, der Kameruner in der ersten Halbzeit immer brandgefährlich. In der zweiten aber stark nachgelassen.
Beschäftigt war er dennoch: 90 Minuten lang Reklamieren und Gebrülle der unterirdischsten Art. Was für ein Prolet...Rapha Koczor konnte sich wenig auszeichnen
Das ausgefallene Oberligapunktspiel beim Bonner SC vom 16.Spieltag findet nun am So, 25.01.09 um 14.30 Uhr im Bonner Sportpark Nord statt!
Quelle: www.dmh05.de
Das Testspiel wurde von Gästeseite aus heute abgesagt.
Ob für das Spiel am 21.01. überhaupt noch ein Ersatzgegner gefunden wird, ist äußerst fraglich.
Quelle: www.dmh05.de
In der heutigen WAZ steht, dass die Zebras zum KFC Uerdingen reisen (!).
Also doch Spiel in Krefeld? Oder nur eine Fehlinfo?
In der heutigen WAZ steht, dass die Zebras zum KFC Uerdingen reisen (!).
Also doch Spiel in Krefeld? Oder nur eine Fehlinfo?
Es stimmt, daß es in der WAZ in dem kleinen Artikel stand.Glaubt nicht alles, was die unfähige Duisburger Presse (gerade der Lokalsportteil der WAZ!) schreibt!
Es stimmt, daß es in der WAZ in dem kleinen Artikel stand.
Deswegen auch die Fragestellung.
Aber grundsätzlich ist die WAZ schon ein vernünftiges Presseorgan. Als langjähriger Abonnent beurteile ich das etwas anders.
Ich kenne die Vertreter der Duisburger Presse Bereich Lokalsport (WAZ, NRZ & RP), das sind alles kompetente Leute, die sachlich und fachlich korrekt schreiben. (Das jeder ein Spiel anders sieht setzte ich da voraus!) Und die Infos, die die Redakteure verbreiten, sind in der Regel die Infos, die die Presseabteilung rausgibt! Ich glaube daher eher, das die Arbeit der Presseabteilung beim MSV kein großes Interesse an unseren Amateuren hat. Man sieht nämlich nie einen von denen beim Spiel oder beim Training rumrennen. Komischerweise kriege ich die nötigen Infos immer problemlos vor Ort.Glaubt nicht alles, was die unfähige Duisburger Presse (gerade der Lokalsportteil der WAZ!) schreibt!
Ich kenne die Vertreter der Duisburger Presse Bereich Lokalsport (WAZ, NRZ & RP), das sind alles kompetente Leute, die sachlich und fachlich korrekt schreiben. (Das jeder ein Spiel anders sieht setzte ich da voraus!) Und die Infos, die die Redakteure verbreiten, sind in der Regel die Infos, die die Presseabteilung rausgibt! Ich glaube daher eher, das die Arbeit der Presseabteilung beim MSV kein großes Interesse an unseren Amateuren hat. Man sieht nämlich nie einen von denen beim Spiel oder beim Training rumrennen. Komischerweise kriege ich die nötigen Infos immer problemlos vor Ort.
Die MSV-HP ist ja auch völlig mangelhaft, was Infos über die Amateure angeht. Nirgends steht irgendwas zu den Testspielen. Das ist bei anderen Vereinen ganz anders.
igw459? Hast du irgendetwas zum Schiedsrichtergespann?
Eventuell Namen?
Gruß BasTi
Und die Doofen von der MSV-HP schreiben in den Spielbericht rein, dass das Spiel BEIM (!) KFC Uerdingen war.
Und die Doofen von der MSV-HP schreiben in den Spielbericht rein, dass das Spiel BEIM (!) KFC Uerdingen war. Wenn ich so arbeiten würde, wie die, wäre ich längst entlassen.
Die Amateure unterliegen Hamborn 07 völlig verdient mit 1:2 (0:1).
0:1 Brosowski (27'), 1:1 Pozder (48'), 1:2 Brosowski (87'/FE).
Der schwache SR verweigerte den Meiderichern zwei klare Foulelfmeter.
Fazit: Muster ohne Wert!
Zum Glück erkennt er das klare Abseitstor an. Kam vielleicht rechtzeitig, bevor die jungen Leute abheben