Psychozebra
3. Liga
Freiwillig oder unfreiwillig? Mein Post des Monats!was passiert wenn man für die restlichen Spiel den bisherigen Punkteschnitt zugrunde legt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freiwillig oder unfreiwillig? Mein Post des Monats!was passiert wenn man für die restlichen Spiel den bisherigen Punkteschnitt zugrunde legt?
Ich meine gelesen zu haben, dass das nicht geht, weil der Virus, wenn man ihn sich frisch eingefangen hat, noch nicht sicher nachweisbar ist.Wenn es bald diese Immuntests gibt , kann man doch die mit Zertifikat und Perso ins Stadion zu den Spielen lassen !!!!! Das werden dann einige Tausend !!!
Zum einen das. Zum anderen ist ein z.B. zwei Wochen alter Test natürlich auch völlig wertlos.Ich meine gelesen zu haben, dass das nicht geht, weil der Virus, wenn man ihn sich frisch eingefangen hat, noch nicht sicher nachweisbar ist.
Na und? Wer ins Stadion will , Holt sich einen aktuellen!! Ich würde das machen !!Zum einen das. Zum anderen ist ein z.B. zwei Wochen alter Test natürlich auch völlig wertlos.
Dieses Jahr wird nicht mehr gespielt.
Ich glaube, das würdest du dir noch überlegen.Na und? Wer ins Stadion will , Holt sich einen aktuellen!! Ich würde das machen !!
Dieses Jahr wird nicht mehr gespielt.
Bitte mit Quelle so eine Behauptung!
Da hast du natürlich recht.Das ist falsch !! Es gibt Corona Tests und bald Immuntests!! Das ist etwas komplett anderes !!!?
es geht ja um Fußball mit Zuschauern im Stadion denke ich meint @Hansemann ?
Das ist falsch !! Es gibt Corona Tests und bald Immuntests!! Das ist etwas komplett anderes !!!?
...Weiterer Vorteil, diese Menschen können das Virus auch nicht mehr an andere Menschen weiter geben.
Ist das so? Ich meine es so verstanden zu haben dass man zwar Immun ist, jedoch trotzdem den Virus weitergeben kann. Man möge mich berichtigen
B2C Immuntests von nanorepro sollen Anfang April zugelassen werden und weniger als 30€ kosten.Das ist falsch !! Es gibt Corona Tests und bald Immuntests!! Das ist etwas komplett anderes !!!?
So leicht ist es leider nicht mit Viruserkrankungen. Außerdem kosten solche Test schon auch ordentlich Kohle, die man besser anders ausgibt.Wenn es bald diese Immuntests gibt , kann man doch die mit Zertifikat und Perso ins Stadion zu den Spielen lassen !!!!! Das werden dann einige Tausend !!!
Dann sieht die Tabelle exakt so aus wie bisher auch.
Wenn es bald diese Immuntests gibt , kann man doch die mit Zertifikat und Perso ins Stadion zu den Spielen lassen !!!!! Das werden dann einige Tausend !!!
Die spannende Frage wäre für mich, inwiefern der Verlust ähnlich wäre, wenn man Geisterspiele an der Westender Straße macht.
Dazu nicht vergessen das zum Beispiel die Uerdinger noch nicht mal mit ner halbwegs vernünftigen Ausweichstätte aufwarten könnten. Die hätten dann schon einen Grund zum Klagen.
Kurzarbeit gibt es in veschiedenen Formen. Kurzarbeit kann auch bedeuten das jemand nur an zwei Tagen die Woche arbeitet anstelle dass er wie sonst an fünf Tagen die Woche arbeitet.Anscheinend dürfen Fußballprofis in NRW wieder gemeinsam trainieren.
https://www.reviersport.de/mobile/a...ball-profis-in-nrw-duerfen-wieder-trainieren/
Bin mal gespannt, wie der MSV das handhaben wird.
Dürfen unsere Spieler, nachdem sie der Kurzarbeit zugestimmt haben, überhaupt normal trainieren?
Anscheinend dürfen Fußballprofis in NRW wieder gemeinsam trainieren.
Aber nur in Zweiergruppen!
„Das Gesundheitsministerium hat in einem Schreiben klargestellt, dass Profisportler einen Beruf haben und dass sie in ihrer Berufsausübung nicht beschränkt werden dürfen“, erklärte Dahmen. Die Profis müssten allerdings Abstände einhalten und dürften nur in Zweiergruppen trainieren.
Stell dir doch einfach mal die Frage, wie vielen fremden Menschen so ein Profisportler begegnet, und wie viele fremde Menschen einem Friseur oder Kellner über den Weg laufen, wenn sie arbeiten. Und wie viele fremde Menschen durch genau diese Profisportler, Friseure und Kellner angesteckt werden könnten, wenn sie einfach so ganz normal weiterarbeiten würden, wie bislang. Kleiner Tipp: Kellner und Friseure verlieren!Was ist das denn für ein Quatsch...aber Friseure, Kellner etc. sind KEINE Beruf? und dürfen daher in ihrer Berufsausübung beschränkt werden? Es wird immer abstruser...
Ich denke, dass die Kurzarbeit nicht 100% beträgt.
Aber nur in Zweiergruppen!
„Das Gesundheitsministerium hat in einem Schreiben klargestellt, dass Profisportler einen Beruf haben und dass sie in ihrer Berufsausübung nicht beschränkt werden dürfen“, erklärte Dahmen. Die Profis müssten allerdings Abstände einhalten und dürften nur in Zweiergruppen trainieren.
Beim Freistoß versuche ich mir gerade vorzustellen,wie die Mauer ausschautDie Blutgrätsche also nur noch mit 2 Meter Abstand.
Das Gesundheitsministerium achtet eben auch auf die Gesundheit der Profis.
Beim Freistoß versuche ich mir gerade vorzustellen,wie die Mauer ausschaut.
Nur der MSV
Doch einer darf,unser LeoAlso wegen Foulspiel wird es schon mal keine Freistöße geben
Interessant wird es auch bei Ecken, wenn der Ball genau zwischen 2 Mann runter kommt, darf keiner zum Ball![]()
Doch einer darf,unser Leo![]()
Wäre bestimmt schön anzuschauen!Äh, 2 Meter Abstand, oder springt Leo 2 Meter über alle hinweg![]()
![]()
Stell dir doch einfach mal die Frage, wie vielen fremden Menschen so ein Profisportler begegnet, und wie viele fremde Menschen einem Friseur oder Kellner über den Weg laufen, wenn sie arbeiten. Und wie viele fremde Menschen durch genau diese Profisportler, Friseure und Kellner angesteckt werden könnten, wenn sie einfach so ganz normal weiterarbeiten würden, wie bislang. Kleiner Tipp: Kellner und Friseure verlieren!
Hättest du mal den Artikel bis zum Ende gelesen.mir wird grade schlecht![]()
Laut ZAP (Zentrales Aprilscherz Presseorgan)
Die ZAP ist immer wieder eine ernstzunehmende Quelle.
Ich stelle mir gerade die Frage ob es nicht vielleicht am Ende tatsächlich ein Glücksfall war dass der MSV letztes Jahr sportlich aus der zweiten Liga abgestiegen ist.
Ich halte es für extrem fraglich ob man beim MSV einen möglichen Spielausfall bis September mit dem Kostenapparat Zweite Liga hätte aufrecht erhalten könnte. Eins scheint ja sehr sicher zu sein: die DFL will ihre Ligen ja um jeden Preis zu Ende gespielt wissen...egal wie lange es dauern mag. Die UEFA ist gerade dabei den Weg hierfür zu bereiten.
Ein Modell was ich für die dritte Liga für nicht möglich halte. Es sei denn man will provozieren dass 75 Prozent der Vereine in die sogenannte "Planinsolvenz" gehen.
Brecht die Liga ab! Lasst die Regionalligavereine hoch lasst die ersten beiden Drittligisten hoch und setzt die Relegation in Liga 3 dieses Jahr aus dann steigen nur 2 auf in die 2. Liga (sofern die 2. Liga denn wirklich sportlich zu Ende gebracht werden kann)
Analog der Meldung im anderen Thread, sind also nun auch die niederländischen Amateurligen abgebrochen worden. Auch hier gibt es keine Aufsteiger und Absteiger, alle starten in der nächsten Saison neu in der gleichen Liga wie bisher. Das betrifft in den Niederlanden dann alle Ligen ab Liga 3!
Wird spannend zu sehen sein, wie es in Deutschland laufen wird.
Nur für's Protokoll: Hier geht aus ausschließlich um die Amateur-Ligen.
Ich würde da keine Parallelen zur Profiliga/ Profiligen in anderen Ländern ziehen wollen.
(Schon die 2. niederländische Liga würde ich nicht als Profiliga bezeichnen, nichts für Ungut liebe Nachbarn).
In der 2. Liga hätten wir durch die höheren Fernseheinnahmen unser negatives Eigenkapital abbauen können
In deutschland sind die Amateurligen auf jeden Fall ab Liga 4.