Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,727
    Zustimmungen:
    32,428
    Ort:
    Hartefeld
    Wobei Wolze nach seinem Wechsel zu Osnabrück sich auch nicht hat lumpen lassen um ein wenig nachzutreten. War von ihm auch schlechter Stil. Hat dann was von geben und nehmen.
     
    Stefe75 gefällt das.
  2. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,073
    Ist mir nicht bekannt, weshalb ich das nicht bewerten kann.
     
    eff-bee gefällt das.
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,727
    Zustimmungen:
    32,428
    Ort:
    Hartefeld
    Findest Du auch hier im Thread. Passiert in irgendeinem Presseinterview.
     
    Stefe75 gefällt das.
  4. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,139
    Zustimmungen:
    14,836
    Ort:
    Auswanderer
    Verhoek in Bezug auf seinen Wert für die Mannschaft zu kritisieren ist eine Sache, ihm ewiges Pech und Verdammnis zu wünschen eine andere. Im Zeugnis müsste etwas stehen wie "Er war stets bemüht...", aber ihn mit dem lustlosen und demotivierten Cauly auf eine Stufe zu stellen ist denkbar unfair. Hier hat es nicht geklappt, Pech für den Verein und Pech für ihn. Aber sein Verhalten gibt nichts her, was ihn zum Objekt der Verachtung macht. Wenn ich mir überlege, wie sehr dagegen sein nur geringfügig erfolgreicherer Kollege
    Brandstetter von einigen Usern gefeiert wurde verstehe ich das schon gar nicht. Und der hat nach seinem Wechsel noch gejammert und nicht verstanden, warum er hier (angeblich) keine richtige Chance bekam.
     
    MasterAuditor, Oski., yogi und 5 anderen gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,727
    Zustimmungen:
    32,428
    Ort:
    Hartefeld
    Dann denke ich das du über einige Ereignisse bei den letzten Heimspielen der vergangenen Saison nicht informiert bist.
     
    MS-Exilzebra, weinrot, Stefe75 und 5 anderen gefällt das.
  6. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,511
    Zustimmungen:
    2,949
    Ort:
    Bielefeld
    Da ich mich nicht so gerne mit der Vergangenheit beschäftige, hake ich unsere Jungs aus der vergangenen Saison, die uns verlassen haben, einfach mal ab. Nachtreten kann man machen, zeugt aber m.E. von mangelnder Souveränität. Es hat halt nicht gepasst und da ich niemandem etwas Böses wünsche, kommt gut klar Jungs, vielleicht klappt es ja andernorts. Es war eine shice Saison und wer dafür die Verantwortung trägt, werden wir hier niemals ergründen. Vielleicht könnten wir die ganzen Versager im Grlic Thread thematisieren...….. Autsch, duck und weg.
     
    yogi und Meidemicher Opa gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,727
    Zustimmungen:
    32,428
    Ort:
    Hartefeld
    Das schreibtLiga 3 online heute über unseren ehemaligen Top Spieler beim Spiel der Kogge in Lautern:

    Doch auch so verpufften die Ideen des Trainers: John Verhoek wirkte als einzige Sturmspitze wie ein Fremdkörper im Rostocker Spiel, im fehlte jegliche Bindung.


    Kommt mir so bekannt vor:D
    .
     
    Oliver71, Thailand, wolfgang 52 und 3 anderen gefällt das.
  8. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,139
    Zustimmungen:
    14,836
    Ort:
    Auswanderer
    Wenn Du Dich auf Konflikte zwischen Spieler und Fans beziehst, dann geht es um Aktion und Reaktion, die Spieler bekommen da schon eine Menge mit. Wäre daher auch kein Wunder gewesen, wenn zuvor schon ein King oder ein Sladdi ausgetickt wären bei manchen Klöpsen, die da von den Rängen kamen.
    Der Mann hat wie manch anderer offensichtlich nur bei einem Verein funktioniert und wird sich einen Club aus der Regionalliga mit potentem Sponsor suchen müssen, wenn er noch von seinem Beruf leben möchte.
     
    Raudie und yogi gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,429
    Zustimmungen:
    29,006
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Slapstick und Patzer: Mit Mark Flekken und Felix Wiedwald erlebten zwei Ex-Torhüter des MSV Duisburg einen aufregenden Bundesliga-Spieltag.

    Zwei ehemalige Torhüter des MSV Duisburg standen am Samstag in der Fußball-Bundesliga im Brennpunkt. Für Mark Flekken ging die Sache glimpflich aus, für Felix Wiedwald nicht.

    https://www.waz.de/sport/fussball/m...isburg-standen-im-brennpunkt-id227737701.html

    Mark Flekken wurde vom Kicker in die Elf des Spieltages gewählt, sooooo schlecht kann er ja nicht gewesen sein !
    Bundesliga Elf des Tages
    2019/20 / 12. Spieltag
    https://www.kicker.de/1-bundesliga/elf-des-tages
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2019
  10. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1,145
    Bereits zum zweiten Mal diese Saison, bei 4 Einsätzen!
     
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,089
    Zustimmungen:
    14,272
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Das ist dann wohl das Pendant dieses Threads zu "Nationalmannschaft/Champions League/Frauenfußball interessiert mich nicht."
     
    yogi und bastiian gefällt das.
  12. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    15,176
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  13. hohenzollernstraße

    hohenzollernstraße Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    105
    Alter Schwede... wo war Seliger? Tappe gerade im Dunkeln
     
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,805
    Zustimmungen:
    26,111
    Ort:
    Markelfingen
    Meine, dass er über die Sommerpause verletzt war - bin nicht mehr sicher, wie klar war, ob er weiter machen kann/wird.
     
  15. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,010
    Heinze fehlt auch auf dem Mannschaftsfoto.

    Vom Namen her war die Truppe eigentlich gar nicht so schlecht.
    Hat aber am Ende nur zu Platz 11 gereicht.

    Beste Torschützen:

    Helmes 12
    Dubski 9
    Wohlfahrt 8
     
  16. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,618
    Zustimmungen:
    3,955
    Nur 4 Offizielle auf dem Bild. Wo ist der Torwarttrainer , der Individualtrainer, die 8 Pysiotherapeuten , der Videoanalyst , die Busfahrer , Co Trainer 2 und 3 , der Rehatrainer und der Integrationsbeauftragte ? ? ?
     
    NeckerChecker und Die wilden 70er gefällt das.
  17. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    827
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Früher konnten sich die Spieler noch allein die Schuhe zu binden

    Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk
     
  18. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,618
    Zustimmungen:
    3,955
    KW 17 sieht den Sieg seiner Mannschaft gegen den HSV von der Bank aus. Läuft für ihn
     
    joergmoers und Ranger 58 gefällt das.
  19. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Lasst doch einfach mal die Häme sein. Wolze hat immer in einer Saison ein Leistungstief. Hat Osnabrück schon immer mit 3/5er Kette gespielt? Das ist auch einfach nicht sein System...
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,353
    Zustimmungen:
    26,963
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Man muss auch einfach zugestehen, dass Wolzes jüngerer Konkurrent und U21 Nationalspieler Felix Agu das sehr gut macht. Offensiv einige Akzente setzt und hinten sicherer steht.
     
    Toppaz und Ranger 58 gefällt das.
  21. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,618
    Zustimmungen:
    3,955
    @Zebranachbar . Hat dich nix mit Häme zu tun bzw nur bedingt. Wenn ein Spieler meint der MSV Reicht ihm nicht mehr und er muss eine " bessere" Herausforderung annehnen darf sich nicht über eine gewisse Häme wundern. Ist meine Meinung , sorry.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  22. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,840
    Wolze hat hier alles mitgemacht was ein Profi-Sportler in seiner Vereinskarriere mitnehmen kann, wer da immer noch meint Schadenfreude sei angebracht, der hält auch YouTube für nen Beruf.
    ;p
     
    Shakter, Oliver71, Vorstopper und 32 anderen gefällt das.
  23. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,139
    Zustimmungen:
    14,836
    Ort:
    Auswanderer
    Mir ist diese generelle Gehässigkeit ein Rätsel. Gäbe es nichts besseres als den MSV, dann würden wir in der CL jedes Jahr außer Konkurrenz spielen. KW 17 hat dem MSV lange und auch in schweren Zeiten die Treue gehalten und sich eine gute Zeit auf höherem Level ohne wenn und aber verdient.
     
    Shakter, marco_b, Oliver71 und 28 anderen gefällt das.
  24. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    3,325
    Mir geht das auch richtig auf die Eier. Armselig.
     
    eff-bee und bomber gefällt das.
  25. Innenhafen

    Innenhafen Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    4,964
    Als er die Kapitänsbinde übernommen hat, dachte ich noch, dass wird der Nächste auf der Legendenwand. Leider kam es anders.
     
    Meidemicher Opa und Blue Bally gefällt das.
  26. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,242
    Zustimmungen:
    11,500
    Ort:
    Bocholt
    Also doch Häme. Und nicht nur bedingt. Sorry, in meinen Augen ist dieses Verhalten arm. Wolze ist Profi. Er hat nach dem Abstieg, und alles was damit zusammenhängt, für sich entschieden, eine neue Herausforderung zu suchen. Ebenso wie einige andere auch. Und wenn man ehrlich ist, gab es nicht wenige, die froh waren, das fast alle weg sind, ich auch. Außerdem ist davon auszugehen, das nicht wenige bei den anderen Vereinen mehr verdienen werden, als sie bei uns in der 3. Liga bekommen hätten.
    In meinen Augen gibt es überhaupt keinen Grund, gegen irgendeinen Spieler, der jemals das Zebra auf der Brust getragen hat, nachzutreten (außer T****t,seit 98 ;)).
    Ich wünsche jedem für seine Zukunft viel Erfolg. Egal wer es ist. Außer natürlich, wenn sie gegen uns spielen dann dürfen sie gerne 3 Eigentore machen :o
     
    STROLCH, MSV_Tobi1990, mystius und 12 anderen gefällt das.
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,139
    Zustimmungen:
    14,836
    Ort:
    Auswanderer
    Bei allem Respekt für seine Zeit hier ist mir die Legendenwand dann doch eine Nummer zu groß für ihn.
     
    Toppaz, yogi, igw459 und 5 anderen gefällt das.
  28. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1,145
    Mark Flekken heute in Gladbach leider mit einem schlimmen Patzer, infolgedessen fiel das 1:0.
     
    Auslandszebra gefällt das.
  29. Zebra-Beppo

    Zebra-Beppo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    30
    Ansonsten hat er einen guten Job gemacht.Die Niederlage konnte er auch nicht verhindern.
     
    palle und shanghai gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,390
    Zustimmungen:
    12,477
    Ort:
    Köln
    Dirk Lottner beim 1.FC Saarbrücken als Trainer entlassen (Quelle: Express)...und das als Tabellenführer der Regionalliga Südwest :verzweifelt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2019
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,727
    Zustimmungen:
    32,428
    Ort:
    Hartefeld
    Und dazu läuft's auch im Pokal perfekt!
     
    Stefe75 gefällt das.
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,676
    Zustimmungen:
    19,199
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Rheinpreussenzebra: Für mich ist die Entlassung von Dirk Lottner ein absoluter Witz. Da gewinnt sein Team von 10 Partien 9 und wird entlassen da man wohl mit dem auftreten der Mannschaft in den letzen Spielen nicht einverstanden war. Ganz ehrlich, wenn wir von 10 Spielen 9 gewinnen würden wäre mir der Auftritt unserer Mannschaft erst einmal herzlich egal.
     
    Toppaz, MS-Exilzebra, hightower und 4 anderen gefällt das.
  33. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1,097
    Manchmal liegen die Gründe auch ausserhalb vom Sportlichen Bereich .
    Lottner war hier bei uns schon nicht so ganz problemlos .
     
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,727
    Zustimmungen:
    32,428
    Ort:
    Hartefeld
    Hat vor zwei Wochen bestimmt auf den Job bei den Ziegen spekuliert. Da kann es schon mal unruhig werden.
    Er wollte ja auch im Pokal das Heimrecht tauschen. Hat bei den Fans ja auch Begeisterungsstürme ausgelöst!
     
    Stefe75 gefällt das.
  35. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1,097
    Ich kann mich noch schwach erinnern das er bei uns auch manchmal "Tribünengast" war .
    Was nicht an seiner sportlichen Leistung lag , die war ja meistens Ok .
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,086
    Zustimmungen:
    18,193
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Heiko Scholz (bisheriger Trainer von Wacker Nordhausen) wird - nach der Entlassung
    von Christian Fiel Interimstrainer bei Dynamo Dresden. Bei einer Neubesetzung des
    Cheftrainers wird Scholz als deren Assistent (Co-Trainer) weiterhin dem Trainerteam
    angehören. (Quelle TM)

    Heiko Scholz war in der Zeit vom 04.01.2003 - 30.06.2009 als Co-Trainer und
    Interimscoach beim MSV Duisburg tätig.

    Co-Trainer unter Norbert Meier (2003-2005)
    Co-Trainer unter Jürgen Kohler (2005-2006)
    Co-Trainer unter Rudi Bommer (2006-2008)
    Co-Trainer unter Peter Neururer (2008-2009)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2019
    Casper und yogi gefällt das.
  37. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,010
    Bei diesem Quartett muss er ja leidensfähig gewesen sein.
     
  38. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1,310
    Ort:
    Moers-Asberg
    Immerhin sind wir unter 2 der 4 genannten Trainer in die 1.Liga aufgestiegen.
    Ist jetzt völlig ohne Wertung, nur Fakt!!
     
  39. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,544
    Zustimmungen:
    1,646
    Ort:
    geb.Meiderich
  40. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1,622
    Ach eine Erwähnung des MSVs in einer Championsleague Konferenz ist Balsam für die Seele:D

    Tomané heute in der Startelf bei Belgrad hat in Halbzeit 1 einen Elfer an die Latte geschossen:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2019
    palle gefällt das.
  41. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    3,989
    Ort:
    Dinslaken
    Pascal Thüler ist Torwart? :)

    Ein Bekannter war damals beruflich oft in der Schweiz unterwegs und hat - als Thüler zu uns kam - davon geschwärmt wie gut dieser bei den Grashoppers spielte. Damals freute ich mich sehr auf ihn und war schwer enttäuscht, dass er nie zum Zug kam. Für ihn war es damals unglücklich, dass er in der Schweiz ausschließlich auf der linken Seite in der Viererkette spielte, wir unter Funkel aber noch nicht daran gedacht haben auf den Libero zu verzichten.
     
  42. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,089
    Zustimmungen:
    14,272
    Ort:
    Gießen, Hessen
  43. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1,265
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,031
    Zustimmungen:
    18,650
    Ort:
    Unter-Meiderich
    In Kamerun kann man auch Fußball spielen...
     
  45. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,089
    Zustimmungen:
    14,272
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Und sein Fäkalienfetisch kann dort sicher auch weiter ausgelebt werden.
     
  46. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    5,175
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2019
  47. wo ist der bitte pleite? so wie der rumläuft und sich in sozialen medien präsentiert ist der alles und nicht pleite. also ich kann mir keinen porsche,g klasse und teure klamotten leisten wenn ich pleite bin. du etwa?
     
  48. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    5,175
    Der Porsche ist längst abgemeldet, zuletzt hat er irgendwo auf 540€ Basis gekickt. Einfach mal selber recherchieren.
     
  49. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,242
    Zustimmungen:
    11,500
    Ort:
    Bocholt
    Ach so, weil man auf 500 Euro Basis kickt ist man sofort pleite? Das ja mal interessant zu erfahren.
    Ich will ja nicht abstreiten, das der pleite ist, interessiert mich auch nicht wirklich. Aber daraus zu schließen, das jemand Pleite ist, weil er irgendwo für wenig Geld kickt und sein Porsche abgemeldet ist, halte ich für abenteuerlich.
    Mo ist ja jetzt auch nicht mehr der jüngste, da wären manche froh, noch 5 Euro fürs Kicken zu bekommen ...
     
    j1902 gefällt das.
  50. giulio

    giulio Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    bei Bonn
    Es gibt viele Berichte zur Pleite von dem schwierigen Kicker.
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/idrissou-pleite-ex-profi-prellt-rostocker-ums-honorar/

    Mal googlen, die Aussage ist wohl richtig. Mit seiner Modemarke war es auch schnell vorbei. Keine Pachten bezahlt, Mitarbeiter auch ohne Gehalt uvm.

    Da gibt es auch einen Bericht, dass er neben den 500€ auch noch eine Unterkunft bekommen hat, damit er einigermaßen leben konnte.
     
    igw459, palle und Bändit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden